Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

der_Ralph

Reguläres Mitglied
02.02.2016
48
38
Berlin
ANZEIGE
Eigentlich wollte ich heute im Doubletree Niederrad unterkommen. Es hätte ein Upgrade auf Queen Deluxe gegeben. Begrüßt wurde ich mit den Worten "ich muss Ihnen sagen dass die Klimaanlage ausgefallen ist."
Wohl seit einer Woche schon... Zimmer unbenutzbar. Personal zwischen einer und zwei Wochen angestellt. Ich hänge aktuell in der Schleife beim Diamond Service und habe nach 40 Minuten die Info bekommen dass eine Umbuchung auf ein anderes Hotel nicht möglich ist...
Bin stinksauer

mike_mechanic

Erfahrenes Mitglied
26.08.2018
258
656
Eigentlich wollte ich heute im Doubletree Niederrad unterkommen. Es hätte ein Upgrade auf Queen Deluxe gegeben. Begrüßt wurde ich mit den Worten "ich muss Ihnen sagen dass die Klimaanlage ausgefallen ist."
Wohl seit einer Woche schon... Zimmer unbenutzbar. Personal zwischen einer und zwei Wochen angestellt. Ich hänge aktuell in der Schleife beim Diamond Service und habe nach 40 Minuten die Info bekommen dass eine Umbuchung auf ein anderes Hotel nicht möglich ist...
Bin stinksauer
ja wäre ich auch...das FRA City Center Messe gibts heute aktuell noch für 81,-€

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.587
6.180
Paralleluniversum
Bin stinksauer
Kein Grund, stinksauer zu sein.
Die Lüftung (es gibt laut Aussage mehrerer Hotelmitarbeiter keine Klimaanlage) funktioniert dort seit Jahren nicht.
Habe dort 20+ Aufenthalte vor April 2024 gehabt.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.228
6.466
BSL
Bin stinksauer
Du durftest das Zimmer nicht nutzen oder wolltest es nicht? Bei aktuellen Aussentemperaturen von 13-21 Grad wäre mir jetzt eine Klimaanlage nicht so wichtig gewesen.

der_Ralph

Reguläres Mitglied
02.02.2016
48
38
Berlin
Du durftest das Zimmer nicht nutzen oder wolltest es nicht? Bei aktuellen Aussentemperaturen von 13-21 Grad wäre mir jetzt eine Klimaanlage nicht so wichtig gewesen.
Ich war im Zimmer, glaube mir, da willst Du nicht schlafen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kein Grund, stinksauer zu sein.
Die Lüftung (es gibt laut Aussage mehrerer Hotelmitarbeiter keine Klimaanlage) funktioniert dort seit Jahren nicht.
Habe dort 20+ Aufenthalte vor April 2024 gehabt.
Ich war da zuvor auch schon mehrere Male. Die kompensieren aktuell mit freiem Frühstück, freiem Parkplatz oder bringen einen Lüfter aufs Zimmer. Da scheint seit ner Woche wohl mehr kaputt zu sein, wie du es kennst. Ich wer ja auch auf dem Zimmer...

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
146
530
FMO
Hilton Gravenbruch

gebucht: Besenkammer
Erhalten: King One Bedroom Park Suite

War unser achter Aufenthalt hier im Hotel, sind nach wie vor top zufrieden. Das ursprünglich für uns reservierte Zimmer (die übliche King One Bedroom Suite) hatte einen Wasserschaden, wir sollten dann eine Junior Suite bekommen. Beim Check in hat uns allerdings eine Rezeptionistin erkannt und kurzerhand ein Upgrade draufgelegt, jetzt waren wir in der oben genannten Suite.

Zur Begrüßung gab es den obligatorischen Obstteller, Frühstück und Lounge wie gehabt. Anscheinend wird hier aktuell renoviert, denn uns wurde erzählt, einige Zimmer sind nicht verfügbar, weil diese derzeit zu Renovierungzwecken gesperrt sind. Wie auch immer, es war ein toller Aufenthalt, wir werden auch das neunte und zehnte Mal hier absteigen.

personal ist, egal wo, außerordentlich freundlich und hilfsbereit, wir sind absolut gerne hier und können das Hotel nur empfehlen. Es wird sukzessive immer mehr renoviert beziehungsweise in Schuss gebracht, das wird 😊
Zimmer 245? 🤣

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
919
2.431
TXL
ANZEIGE
DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Queen Deluxe Room

Benefits: Frühstück & Cookies (beides nicht genutzt), 2 Flaschen Wasser, Sauna wg. kaputter Klimaanlage

Ich war vor einer guten Woche da, kam abends um kurz nach 23:00 Uhr ins Hotel und da wurde mir mitgeteilt, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Der freundliche Herr an der Rezeption teilt mir mit, ich könne ja stornieren und woanders übernachten. Ich hab ihn dann gefragt, ob das ein schlechter Scherz sei?
Ich hab dann das Zimmer genommen, da ich einfach nur noch ins Bett wollte. Aber an Schlaf war in der Nacht nicht wirklich zu denken, so heiß war es in dem Zimmer. Was die sich in diesem Hotel leisten ist schon wirklich der Knaller. Preislich ist es halt immer sehr attraktiv und die Lage passt, aber im Sommer mit fehlender oder kaputter Klimaanlage geht das einfach gar nicht. Vor längerer Zeit gab es ja wenigstens noch Gutscheine für die Bar, das hat man jetzt wohl auch eingestellt. Ich habe jetzt hinterher mal eine freundliche Mail an das Hotel geschickt und den Diamond Service in Cc gesetzt, aber eine Reaktion erfolgte bisher nicht.

So macht es jedenfalls keinen Spaß dort zu übernachten.

Anhänge

• IMG_1544.jpeg
    IMG_1544.jpeg
    394,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1545.jpeg
    IMG_1545.jpeg
    374,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1546.jpeg
    IMG_1546.jpeg
    167,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet: