Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
220
1.190
Hampton by Hilton Frankfurt Airport

gebucht: Queen Room
erhalten: Queen Room mit Sofa im obersten Stockwerk

2 Flaschen Wasser, Snack

Leider wie die meisten Hampton' s in Deutschland keine Zimmer King Bett verfügbar. Wenn man allein dort ist es ok, für 2 Personen eher zu kuschelig. Für eine Nacht ok und zum halben Preis wie direkt am Airport. Das DT in F-Niederrad gab es zum Zeitpunkt meiner Buchung sogar nochmal € 20 günstiger, aber dieses Hotel muss es dann doch nicht (mehr) sein.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.720
3.114
Um mal ein Exot in den Raum zu werfen:

Hilton Suzhou Yinshan Lake

gebucht: Besenkammer
erhalten: Premium King Lake View

Benefits: Obstteller & Early Check-in.

Wirklich riesiges Zimmer. Recht neues Hotel und sehr schön gestaltet. Blick auf den See ebenfalls schön am Abend. Liegt etwas außerhalb der Innenstadt, aber gut angebunden mit Metro oder eben Didi für 2-3€. Hat ne Mall quasi nebenan. Frühstück war wirklich großartig, eine mega Auswahl. Die Lounge hatte zwar einen schönen Blick aber an sich lohnt es sich nicht unbedingt dahin, da es Abends nur entweder 1 Bier gibt oder 1 Wein. Ansonsten halt Cola und ein paar Häppchen, daher nur einmal wahrgenommen.
Pool und vor allem die zwei Saunen waren top. Kann ich empfehlen, vor allem für den Preis von knapp 60€ die Nacht. Bild aus den bodentiefen Fenstern fotografiert.

Anhänge

• IMG_20250926_200220.jpg
    IMG_20250926_200220.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 26

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
149
551
FMO
Um mal ein Exot in den Raum zu werfen:

Hilton Suzhou Yinshan Lake

gebucht: Besenkammer
erhalten: Premium King Lake View

Benefits: Obstteller & Early Check-in.

Wirklich riesiges Zimmer. Recht neues Hotel und sehr schön gestaltet. Blick auf den See ebenfalls schön am Abend. Liegt etwas außerhalb der Innenstadt, aber gut angebunden mit Metro oder eben Didi für 2-3€. Hat ne Mall quasi nebenan. Frühstück war wirklich großartig, eine mega Auswahl. Die Lounge hatte zwar einen schönen Blick aber an sich lohnt es sich nicht unbedingt dahin, da es Abends nur entweder 1 Bier gibt oder 1 Wein. Ansonsten halt Cola und ein paar Häppchen, daher nur einmal wahrgenommen.
Pool und vor allem die zwei Saunen waren top. Kann ich empfehlen, vor allem für den Preis von knapp 60€ die Nacht. Bild aus den bodentiefen Fenstern fotografiert.
Mit welcher Begründung gibt es denn nur ein Bier oder ein Wein? Das ist ja armselig 😅 in China hatte ich bisher eigentlich gute Lounge-Erfahrungen im Hinblick auf Bierchen und Weinchen

• Like
Reaktionen: KevinHD

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.720
3.114
Mit welcher Begründung gibt es denn nur ein Bier oder ein Wein? Das ist ja armselig 😅 in China hatte ich bisher eigentlich gute Lounge-Erfahrungen im Hinblick auf Bierchen und Weinchen
Falsch ausgedrückt, es gibt halt nur Tsingtao oder irgendein Weißwein. Kannst natürlich so viel saufen wie du willst. Aber sowas wie in Thailand mit Cocktails etc. Muss man nicht erwarten. Allgemein sind Chinesen an solchen Buffets die umsonst sind nicht wirklich angenehm. Da gehen ganze Familien essen und schnappen sich auch gerne einfach alle 5 Kuchenstücke während du zuguckst.

• Like
Reaktionen: stegi

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
155
754
Hilton Düsseldorf
Besenkammer > King 10. Etage Exec

Upgrade inkl. Minibar; sehr sachlicher CI; etwas ärgerlich, dass das Sofabett zum Bett fertiggemacht wurde.

Frühstück hatte ich schlechter in Erinnerung; ist wirklich gut und das Personal war äußerst zuvorkommend.

Durch eine Baustelle ist das Parken an der Straße eingeschränkt.

Lounge nicht besucht.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
613
1.360
Es ist die ehemalige Präsidenten-Suite. Im letzten Jahr war es noch ein abgetrennter Bereich im Restaurant.
Leider ist die Lounge aktuell geschlossen, gab keine Info vorab und in der App auch nicht. Die Etage auf der sich die Lounge befindet wird wohl renoviert. Ersatz ist im Restaurant, zwei Getränke und eine Appetizerplatte (2 mini Salate, salzbrezeln, mini Brötchen, Dip und zwei Stück Käse) naja, da hätte man auch mehr anbieten können.

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
155
754
Hampton Frankfurt City East
Besenkammer > King mit Sofa 6. Etage

professioneller, wenn gleich etwas langsamer Checkin. Als Snack gab es quasi nur Salzstangen und als Getränk alles mögliche, aber kein Wasser!

Sonst alles üblich wie bei Hampton. Ruhig, trotz Bahnhofsnähe.

Leicht überdurchschnittliches Frühstück. Relativ großer Sitzbereich mit vielen Plätzen.

Schräg gegenüber ist ein kostenloser Parkplatz, ich schätze circa 100 Plätze. Liegt ein bisschen im Dunkeln und auch zum Teil unter Bäumen. Aber alles in Ordnung.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.420
2.537
FFM
ANZEIGE
Falsch ausgedrückt, es gibt halt nur Tsingtao oder irgendein Weißwein. Kannst natürlich so viel saufen wie du willst. Aber sowas wie in Thailand mit Cocktails etc. Muss man nicht erwarten. Allgemein sind Chinesen an solchen Buffets die umsonst sind nicht wirklich angenehm. Da gehen ganze Familien essen und schnappen sich auch gerne einfach alle 5 Kuchenstücke während du zuguckst.
Jo, das kenne ich und genau so verhalten sie sich dann natürlich auch in Europa in den Hotels / Restaurants.