ANZEIGE
Doch, in der Lounge gibt es auch Frühstück. War im Juni da.Das Frühstück gab es im Restaurant? In der Lounge gibt es kein Frühstück in Toronto, oder?
Doch, in der Lounge gibt es auch Frühstück. War im Juni da.Das Frühstück gab es im Restaurant? In der Lounge gibt es kein Frühstück in Toronto, oder?
Bei unserem Aufenthalt im Februar 2025 war sie "ganz normal" in Betrieb...Ist die Lounge immer noch in Renovierung? (Conrad Bali)
Mit welcher Begründung gibt es denn nur ein Bier oder ein Wein? Das ist ja armseligUm mal ein Exot in den Raum zu werfen:
Hilton Suzhou Yinshan Lake
gebucht: Besenkammer
erhalten: Premium King Lake View
Benefits: Obstteller & Early Check-in.
Wirklich riesiges Zimmer. Recht neues Hotel und sehr schön gestaltet. Blick auf den See ebenfalls schön am Abend. Liegt etwas außerhalb der Innenstadt, aber gut angebunden mit Metro oder eben Didi für 2-3€. Hat ne Mall quasi nebenan. Frühstück war wirklich großartig, eine mega Auswahl. Die Lounge hatte zwar einen schönen Blick aber an sich lohnt es sich nicht unbedingt dahin, da es Abends nur entweder 1 Bier gibt oder 1 Wein. Ansonsten halt Cola und ein paar Häppchen, daher nur einmal wahrgenommen.
Pool und vor allem die zwei Saunen waren top. Kann ich empfehlen, vor allem für den Preis von knapp 60€ die Nacht. Bild aus den bodentiefen Fenstern fotografiert.
Falsch ausgedrückt, es gibt halt nur Tsingtao oder irgendein Weißwein. Kannst natürlich so viel saufen wie du willst. Aber sowas wie in Thailand mit Cocktails etc. Muss man nicht erwarten. Allgemein sind Chinesen an solchen Buffets die umsonst sind nicht wirklich angenehm. Da gehen ganze Familien essen und schnappen sich auch gerne einfach alle 5 Kuchenstücke während du zuguckst.Mit welcher Begründung gibt es denn nur ein Bier oder ein Wein? Das ist ja armseligin China hatte ich bisher eigentlich gute Lounge-Erfahrungen im Hinblick auf Bierchen und Weinchen
Leider ist die Lounge aktuell geschlossen, gab keine Info vorab und in der App auch nicht. Die Etage auf der sich die Lounge befindet wird wohl renoviert. Ersatz ist im Restaurant, zwei Getränke und eine Appetizerplatte (2 mini Salate, salzbrezeln, mini Brötchen, Dip und zwei Stück Käse) naja, da hätte man auch mehr anbieten können.Es ist die ehemalige Präsidenten-Suite. Im letzten Jahr war es noch ein abgetrennter Bereich im Restaurant.
Jo, das kenne ich und genau so verhalten sie sich dann natürlich auch in Europa in den Hotels / Restaurants.Falsch ausgedrückt, es gibt halt nur Tsingtao oder irgendein Weißwein. Kannst natürlich so viel saufen wie du willst. Aber sowas wie in Thailand mit Cocktails etc. Muss man nicht erwarten. Allgemein sind Chinesen an solchen Buffets die umsonst sind nicht wirklich angenehm. Da gehen ganze Familien essen und schnappen sich auch gerne einfach alle 5 Kuchenstücke während du zuguckst.
Hier noch ein Nachtrag und weitere Bilder.DoubleTree by Hilton Bodrum Isil Club All-Inclusive Resort
Gebucht: Besenkammer, individuelle Rate mit Hotel ausgehandelt nachdem das Hotel irgendwann Advance Payment Rates deaktiviert hatte aber man die Zimmer 20% billiger via Third Parties buchen konnte.
Bekommen: King Duplex bereits in App.sichtbar. ist mit 50m2 deutlich größer als alle anderen Non-Family rooms (27-30m2). Bin gespannt.
*edit*
Jep, ist jetzt ein King Duplex geworden. Transport sollte man bei Booking buchen. Uber.findet keine Fahrer und dann darf man sich mit der "Agents" am Flughafen Eingang austauschen... TaxiFahrer akzeptierte bei Ankunft am Hotel keine Kreditkarte mehr und statt der vereinbarten 1300 TRY will er dann 25 Euro und dann doch 35 Euro. Habe ihm dann 30 Euro in fie Hand gedruckt und der hat noch ganz traurig geguckt.
Hotel scheint ganz nice zu sein. Zimmer ist super. Bisher keine Assis im Hotel gesichtet. Tattooquote auch marginal. Publikum international aber auch viele Türken. Meist jüngere Paare, Paare mit Baby oder ältere. Abendessen umfangreich und Qualitat ist gut für AI. Habe aber bisher vom Fleisch nur das gegrillte Hahnchen probiert. Die Katzen hier.sind auch richtig gut drauf.
Zur Begrüßung gab es im Zimmer Begrüßungskarte.mit Business Card vom GM, Obstteller und was Süßes.
*edit2*
Fur das Internet gab es übrigens einen Code und wenn man den eingibt heisst es "Internet Purchase".
Gym sieht auch ganz gut aus fur ein Resort Gym. Abstufungen der Kurzhanteln sind aber solala auf den ersten Blick und bei 22kg ist ende..
Live Musik auch sehr nett. Wer sein Zimmer aber direkt neben der "Dachterasse" hat, wo die Band spielt, kann schlafen wohl vergessen. Unsere Besenkammer ist zum Glück auf der anderen Seite.
Mit Katzenhaaralleegie wird man hier aber nicht glücklich
*edit3*
Tennisanlage sieht übrigens auch ganz gut aus. Werde bei Gelegenheit als Fotos nachreichen.
Tui hat.hier.infos mit UK, BE, FR und NL Flagge. Ansonsten hängen hier ein englischer Reiseanbieter und Alltours. Habe bisher glaub ein deutschen Paar und eine deutsche 4er Gruppe gesichtet.
Ab 5 Nächten ist einmal essen im a la carte inklusive. Ansonsten kostet der Spass wie zu erwarten 50 Euro pro Person.
Laut.Hotelkarte wird die Minibar beim Checkin und einmal während des Stays aufgefüllt. Uns wurde beim Checkin gesagt, dass die Minibar täglich aufgefüllt wird. Keine Ahnung ob das nun ein Diamond Benefit ist oder mit dem Zimmer Upgrade zusammenhängt. Inhalt ist eh spärlich. 2x 1.5L Stilles Wasser. 2x kleines Mineral in Gasflaschen und 3 Dosen Softdrinks (Cola, Fanta).
Siehe diese US Firma....Die letzten drei Tage von Stay hat dann so.eine Direktvertriebsbude fur Vitaminpollen ihre besten scheinselststandigen Sales Agents ins Hotel geladen. Das hat dann die Russenquote auf gefühlt 50% erhöht (darf.eine.US.Firma.eigentlich noch Geschäfte in RU machen oder verstößt soe dann gegen Sanktionen)?
Na für diesen Bericht über das Hotel , wäre ich zum Fazit : "Scheisse "gekommen.Klingt hart, aber so etwas ist doch kein Urlaub, Rotzbude.Hier noch ein Nachtrag und weitere Bilder.
Gab täglich 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer.
Mini Fridge wurde irgendwie random aufgefüllt. Fanta und Cola wurde nachgefüllt und.Mineral in Glassflaschen auch. Die grossen 1.5L Wasserflachen erst als ich per Chat explizit darum gebeten habe.
Chat hat wenig Kompetenzen und verweisst regelmassig auf "Bitte gehen sie zur Rezeption"
Bezuglich Late Checkout konnte und.wollte.man.uns bis zum Vormittag des Abreisertags nichts.zusagen konnen. Selbst.die Pauschaltouris haben an vorherigen Tagen aber 1300 oder 1400 gratis zugesagt bekommen. Ich hatte halt auf unseren Flug um 20:30 verwiesen und daher direkt nach 1700 oder 1800 Uhr gefragt. Zimmer.wurde angeblich benötigt und daher mussten wir dann sogar schon um 12 Uhr aus dem Zimmer. 12:15 klingelte dann auch schon das Telefon im Zimmer. Da ich fest.mit mindestens 13 oder 14 Uhr gerechnet habe, durfte ich dann Klamotten von einer 17 Tage Reise in 45 Minuten packen. Fairerweise muss man sagen, dass uber 3rd Party OTA nur Besenkammer und Family Room.und nicht unser Duplex Room verfügbar war. Uber Hilton App.gar nichts.
Trotz nicht möglichen Late Checkouts.konnten wir aber bis zum Abflug im.Hotel.bleiben. Duschen ging dann in der Dusche (auf dem Klo...) des SPA. Natürlich gab es vom SPA Personal keinen Hinweis, dass man sich ein.Handtusch mitnehmen.muss. Ein netter Gast hat.mir dann ausgeholfen und.ein Handtusch besorgt.
Die letzten drei Tage von Stay hat dann so.eine Direktvertriebsbude fur Vitaminpollen ihre besten scheinselststandigen Sales Agents ins Hotel geladen. Das hat dann die Russenquote auf gefühlt 50% erhöht (darf.eine.US.Firma.eigentlich noch Geschäfte in RU machen oder verstößt soe dann gegen Sanktionen)? Inder waren dann auch mit Familie am Start was einige witzige Momente erzeugte diverse lustige Grimasen bei den Europaern, die das erste Mal.Inder.live erlebt haben.
Überraschend auch viele Nordamerikaner (US,.Canada) mit.und.Ohne Wurzeln in TR und EU.im.Hotel.
Habe dann noch mehr Deutsche und Schweizer gefunden aber die waren sehr diskret, so dass man nie wusste ob die Leute Mund aus DACH, EUN oder FR/NL/BL sind.
Sebst bei den Russen war das oft schwer einzuschatzen.
Alk.in.Hotel gibts gegen Aufpreis auch als Premium aber auch ohne Aufpreis wird da der Alk e
Benutzt der so 10-20 Euro.Supermarkt kosten (Captain Morgan etc.).
Wegen der Gruppe.wurde.wohl.die Abendbrotzeit.von 19:30 - 21:30 auf 1900 bis 2100. Anders als die anderen Gaste haben wir aber keinen Hinweisbrief deswegen erhalten und standen dann am ersten Abend der Unstellung gegen 2100.vor leerem Buffet. Als Entschädigung gab es dann a la carte von der Snack Bar Kuche (welche erst 2230.wieder regular.offnet) im Restaurant oder als.Room Service. Der Burger kostet im Room Service laut knapp 12 Euro....h
Strände sind private und man dann nicht.einfach die Promenade hoch und runter laufen. Wer Bewegung.will kann Aktivitäten machen, ins Gym, Schwimmen oder auf.dem Hotelgelande im Kreis laufen.
Zum SLH Hotel direkt.nebennan gibt es Zugänge zu Land.und zu Wasser.mit Honweis auf Private Property und betreten verboten. Ich weiss nicht ob das SLH komplett leer war oder die Gaste alle.am Private Pool ihres Zimmers chillen aber auf den Liegen am Strand habe ich bis auf am letzten Tag zwei Leute, niemanden gesehen.
Housekeeping hatte.das Duschgel.in.der.Dusche 6 Tage lang verpennt aufzufullen.und.die Matrazen fur die Liegestuhle konnten mal.in den Ritzen gereinigt werden. Ausserdem.hatten wir nur.einen.Stuhl auf der "Terasse" unseres Zimmrers und.der wurde auch erst gereinigt nachdem ich mal bei der Rezeption noch die anderen Mangel aufgelistet habe, die so.existiwren als ich mich wegen der unterlassenen Note uber die angepassten Dinner Zeiten aufgerwgt habe. Aber das.ist dann iegendwie wohl. meckern auf hohem Niveau.
A la carte Restaurant Beauch.(max 1, ab 5 oder 7 nights) ist bei uns sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Dazu kamn ich also nichts sagen. Wurde dann ersatzlos gestrichen.und.diesmal hat es auch mit der Note auf dem Zimmer (am gleichen Tag...) geappt.
Ohne die Gruppe war die Auslastung angemessen. Mit der Gruppe.ging.der Kampf um.Desserts, Sofas und Liegestuhle los. Ist.uns zwei.mal.passiet, dass wir 30-60 Min zur.Snackbar ging.und (a) Russen.auf unseren Liegen sassen und (b) 4 Russen sich unsere beiden Liegen mit Handtuch zu.einer 4er Gruppe zusammen gelegt hatten. Auf Nachfrage wo.mein Handtuch ist l nur "I dont.know". Gibt aber jederzeit unendlich Handtücher und ohne Handtuchkarte.
Fazit:
Insgesamt guter Urlaub und gutes.Hotel. Allerdings wird das Essen schnell.monoton und die Anlage ist zu klein fur mehr als 7 Tage. Denke 5-7 Tage.sind.optimal
Ps: diverse Fotos sind zu gross wenn ich sie.vom Handy hochladen will. Liefere ich dann nochmals nach wenn ich am Pc bin.
Naja, nach meiner knapp 900 Euro Arztrechnung bei Hotelarzt im Hilton Marsa Alam (für eine Infusion, ein Antibiotikum und zwei weitere Medikamente dank Durchfall und Magenkrämpfen) dank des Rotkohls da, ist meine Messlatte allgemein etwas tief aber nachstes Jahr fliege ich vermutlich auch wieder nach Kreta.Na für diesen Bericht über das Hotel , wäre ich zum Fazit : "Scheisse "gekommen.Klingt hart, aber so etwas ist doch kein Urlaub, Rotzbude.