ANZEIGE
Hat jemand aktuelle Erfahrungen in München Park?
Ja. Exec immer, manchmal mehr.
Lounge immer. F auch in Restaurant bei mir immer.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen in München Park?
Ich war jetzt auch schon drei, vier mal im Hilton Frankfurt Airport, zuletzt am 30.9. Auch nie eine Suite bekommen, stets Executive.
Nürnberg: Standard zu sehr günstiger Rate > Suite + 3Fl. Wasser + 1 Apfel + 1 Gläschen schokolierte "Kieselsteine" + Duschgel/Shampoo in einer Größe, die mindestens Für eine ganze Woche reicht (sind Hotelgäste in Suites so reinlich oder gerade das Gegenteil?)
Und zwei Wochen später bei identischer Buchung das Minimalprogramm: kein Upgrade, 2 Fl Wasser, kein Apfel, keine Kieselsteine....
Könnte es damit zusammenhängen, dass manchmal Zimmer/ Suiten schon im Voraus präpariert werden?Dass Upgrades unterschiedlich verfügbar sind, ist mir klar. Aber woher diese doch recht häufige Varianz bei Begrüßungsgeschenken etc. ist, kann ich mir nicht erklären. Sowas ist doch sicher standardisiert. Weiß das jemand?
Könnte es damit zusammenhängen, dass manchmal Zimmer/ Suiten schon im Voraus präpariert werden?
Könnte mir im aktuellen Beispiel von Mantegna gut vorstellen, dass die Suite ein oder mehrere Tage im Voraus geblockt wurde und damit auch alles weitere eingeleitet wurde.
Beim zweiten Aufenthalt könnte ich mir denken, dass nichts präpariert wurde bzw. sich niemand mit der Buchung auseinander gesetzt hat.
Sollte in guten Hotels wohl nicht passieren, aber da ist das Hilton NUE ja eh weit von weg.
Aber alles nur eine wage Vermutung![]()
Könnte es damit zusammenhängen, dass manchmal Zimmer/ Suiten schon im Voraus präpariert werden?
Könnte mir im aktuellen Beispiel von Mantegna gut vorstellen, dass die Suite ein oder mehrere Tage im Voraus geblockt wurde und damit auch alles weitere eingeleitet wurde.
Beim zweiten Aufenthalt könnte ich mir denken, dass nichts präpariert wurde bzw. sich niemand mit der Buchung auseinander gesetzt hat.
Sollte in guten Hotels wohl nicht passieren, aber da ist das Hilton NUE ja eh weit von weg.
Aber alles nur eine wage Vermutung![]()
Also ein Hotel blockt doch keine Zimmer, nur damit dem geschätzten Diamond-Member auch in jedem Fall die Wasserflasche und der Obstteller parat steht.
Also ein Hotel blockt doch keine Zimmer, nur damit dem geschätzten Diamond-Member auch in jedem Fall die Wasserflasche und der Obstteller parat steht.
Wie kann es dann sein, dass bei Anreise alles im Zimmer ist, inkl personalisiertem, handschriftlichen Welcome Letter?
Kein Zimmer auf den Executive Etagen? Im August hatte ich dort eine sehr schöne Suite erhalten.
Aber sei froh nicht im Diagonal Mar gewesen zu sein, dort hättest du zwar Wasser bekommen, dafür aber nichts in der Lounge, zumal man dort um 20:00 Uhr hinaus geworfen wird, naja, bis 20:20 darf man schon noch austrinken.
Auch das Essen ist weitaus besser. Frühstück darf man dort als Diamond auch "noch" kostenlos im Restaurant einnehmen.
Kein Zimmer auf den Executive Etagen? Im August hatte ich dort eine sehr schöne Suite erhalten.
Aber sei froh nicht im Diagonal Mar gewesen zu sein, dort hättest du zwar Wasser bekommen, dafür aber nichts in der Lounge, zumal man dort um 20:00 Uhr hinaus geworfen wird, naja, bis 20:20 darf man schon noch austrinken.
Auch das Essen ist weitaus besser. Frühstück darf man dort als Diamond auch "noch" kostenlos im Restaurant einnehmen.