Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Ad Stammgast: Deren dürfte es nicht allzuviele geben. Denn man wird ständig gefragt, ob man das erste Mal da sei. Das war im März noch erklärbar, aber am Ende des ersten Jahres ...

.

Aber gerade wenn es so wenige Stammgäste gibt, müsste man dich als Stammgast doch erst recht in Erinnerung haben.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Das dürfte ein wichtiger Grund sein, hab sogar eine ähnliche Begründung in Tokyo bei einer Buchung für vier Nächte gehört, wo mir explizit vom GRM gesagt, wurde, dass er für vier Nächte kein Upgrade machen können. War keinerlei Problem: Zugang zur Executive Lounge gab es trotzdem und die Junior Suite war für mich allein mehr denn ausreichend.

Die sind dort noch geiziger wie Dagobert Duck! Leider ist die Lage so gut sonst waere die Drecksbude schon lange aus meinem Portfolio geloescht. Diese Sparsamkeit und Luegerei mit den Upgrades im Hilton Tokyo geht mir auf den Keks.

• Like
Reaktionen: Pehabal und amazing

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hilton Basel: Upgrade von Besenkammer auf Twin Deluxe Suite
Hilton Zürich: Upgrade von Besenkammer auf Queen Exec. Wie ich es liebe angelogen zu werden "Wir haben einen schönen Relaxation Room für Sie." Ist klar.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Conrad Istanbul. Points and Cash, 38 EUR und 12.000 Punkte.

Gebucht King Bosphorus View. Bekommen zur Auswahl das neueste renovierte Standardzimmer (ich wäre der erste Gast darin gewesen) oder Bosphorus View Suite mit zwei Bädern, Wohn- und Esszimmer. Habe wegen des tollen Blicks letzteres genommen. Aber die neuen Zimmer werden sehr schön! Hab es mir zeigen lassen.

Absolut toller Stay, tollster Loungeview, den ich kenne. Frühstück unten allerdings deutlich besser als oben. Macht nix, gab halt beides ;-). Loungedrache hatte eine sehr gute Restaurantempfehlung am Abend. Alles perfekt.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.730
1.422
Hilton Basel: Upgrade von Besenkammer auf Twin Deluxe Suite
Hilton Zürich: Upgrade von Besenkammer auf Queen Exec. Wie ich es liebe angelogen zu werden "Wir haben einen schönen Relaxation Room für Sie." Ist klar.

Nicht wirklich falsch, das sind tatsächlich eine eigene Kategorie von Zimmern, die meist besser ausgestattet sind als ein Exec-Room. Liegen halt etwas entfernt von der Lounge.

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Conrad bangkok

Standart war gebucht und Upgrade auf Executive King room bekommen. Frühstück in der Lounge war super, hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Lage am skytrain ist recht praktisch, nur knapp 5 Minuten zu laufen. image.jpg image.jpg image.jpg

• Like
Reaktionen: DariusTR

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Standart war gebucht und Upgrade auf Executive King room bekommen. Frühstück in der Lounge war super, hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Lage am skytrain ist recht praktisch, nur knapp 5 Minuten zu laufen.

Danke für die Fotos, könntest Du sie zum besseren Ansehen noch umdrehen? ;)

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Wuerde ich gerne aber leider lässt mein iPhone das irgendwie nicht zu. Ich habe die komischerweise eigentlich auch richtigen fotografiert und hochgeladen

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Conrad singapore

Standart gebucht mit p&c für 2 Nächte gesamt 48.000 punkte und knapp 150 Euro

Upgrade auf Executive King im 31. Stock mit Blick auf das fullerton. Executive. Lounge ist auch hier oben. Ist so ziemlich die beste Lounge die ich bisher gesehen habe. Okay Hilton Moskau kann noch mithalten. Gute Snacks, schöne Auswahl an Pralinen und Kuchen.

Frühstück kann wahlweise im Restaurant oder in der Lounge eingenommen werden.

Anbindung mit der Bahn ist auch in Ordnung und Supermarkt ist ebenfalls nebenan. Steakhouse und andere Lokalitäten nur wenige Meter zu gehen.

Elmo469

Neues Mitglied
21.12.2012
16
0
Hilton Washington Anfang Dezember: Upgrade auf 2-bedroom-Suite (hatte aber auch vorher angegeben, dass wir drei Personen sind). Allerdings waren die beiden Räume nicht direkt miteinander verbunden, man musste über den Flur gehen.
Lounge geschlossen, daher Voucher für Frühstücksbuffet (für alle drei Personen), welches sehr stark war, bekommen.

Elmo469

Neues Mitglied
21.12.2012
16
0
Man hat schon gesehen, dass die zwei Zimmer logisch zusammenhängen. Beide hatten zwar ein Bad, in einem waren allerdings zwei Queensize Betten, im anderen "nur" eine große Couch. Quasi Schlaf- und Wohnzimmer. Es gab eine Zimmerkarte, die für beide Türen funktioniert hat. Dennoch natürlich wenig praktikabel, da kein Mensch über den Flur (samt Zimmerkarte) von Zimmer 1 in Zimmer 2 geht.

• Like
Reaktionen: ChangeMe und MisterG

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hilton MUC City: Besenkammer auf Exec Plus, wobei das Plus aus der Bose Anlage bestand.
Hilton MUC Park: Besenkammer auf schönes großes Exec Plus in der 14. Etage. Großes Bad.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Innsbruck: Upgrade + Frühstück, und außerdem gibt es in der Lobby einen Kühlschrank mit Getränken, Schokoriegel, Chips und dergleichen; da durfte ich mir vier Teile nehmen. Kam mir ein bißchen seltsam dabei vor - aber alles in allem doch eine gute Sache.