Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Hilton Berlin, we schon so oft: Upgrade von Single auf Studio, natürlich mit Exec-Loungezugang

• Like
Reaktionen: alexanderxl

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Doubletree Luxembourg : Upgrade von Besenkammer zu Besenkammer mit Sessel (=Superior), Pfefferminz, 2 kleine Flaschen Sprudel und Frühstück .... Dieses Mal nichts besonderes, aber allemal den Preis wert .

• Like

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
662
27
DUS und BRU
Hilton Berlin, we schon so oft: Upgrade von Single auf Studio, natürlich mit Exec-Loungezugang

Bei mir: Upgrade von Standard King auf Executive King. Diesmal ein sehr schönes Zimmer.
Dazu gab's 2 Gläser Eisbärchen = blaue Gummiteddys, 1 Glas Nüsse, 2 grosse Flaschen Wasser.
Ist ein Studio so etwas wie eine Junior Suite?

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Hampton by Hilton Berlin City West:
Gebucht günstigste Kategorie (1 QUEEN BED W/ CHAIR), fast immer Upgrade in höchste Kategorie (1 QUEEN W/ BALCONY) im 7. Stock. Einmal bei bisher ca. 10 Aufenthalten Eck-Zimmer 702, das größte im Hotel. Ist mit umlaufendem Balkon im Sommer sicher nett, war leider im Winter da.

Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa:
Gebucht wurden 2 Besenkammern (GUEST ROOM), bekommen haben wir 2 mal KING JUNIOR SUITE GARDEN im Lotus Wing in der 4. Etage. Super schneller Weg zum Pool und recht schnell in der Lobby. Im selben Komplex ist auch die Panorama Lounge. Nett: alle 4 Gäste haben Lounge-Zugang bekommen, obwohl nur ich einen Status habe. Wurde als Cash & Points Reward gebucht.

Hilton Sukhumvit Bangkok:
Kleinste Kategorie (DOUBLE-DOUBLE DELUXE ROOM) gebucht und DOUBLE-DOUBLE PREMIUM ROOM bekommen. Schöner großer Raum (laut Fluchtplan der größte der Etage), wir waren zwischendurch eine Person extra, da gabs noch gut Platz für ein bequemes Zustellbett. Enten gabs in großen Mengen, als der Roomservice mitbekommen hat dass wir die Teile mögen :yes: Cash & Points Reward.

• Like

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
833
Bielefeld
Hallo,
die Balkons beim Hampton Inn liegen doch auf der S-Bahnseite - bei mir war es letztes Jahr recht laut. Ansonsten finde ich das Hotel gar nicht so schlecht.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

• Like

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Hilton Bangkok Sukhumvit, einfaches Zimmer gebucht und upgrade auf Executive+ room. Am Abend vorher stand noch eine Suite in der Buchung. Frühstück im Restaurant. Das Personal war sehr aufmerksam. Das Angebot in der Lounge zur Happy Hour war gut und umfangreich.

• Like
Reaktionen: DUS

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Rom Airport
Besenkammer gebucht ... King Executive bekommen
Allgemein zum Hotel:
Zimmer sehr stark abgewohnt, kleines verkalktes Bad; Lounge ist vorhanden, kein Frühstück, abends Angebot eher nicht vorhanden. Personal macht nur das was unbedingt sein muss ... Freundlichkeit und Service sehen anders aus.
Frühstück im Restaurant war gut, auch der Hilton Burger war sehr gut. Es gibt einen kostenlosen Bus-Shuttle alle 2h in die City Teatro di Marcello (Fahrzeit ca. 30/40min.)
Sucht euch in Rom lieber ein anderes Hotel!!

• Like

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Hallo,
die Balkons beim Hampton Inn liegen doch auf der S-Bahnseite - bei mir war es letztes Jahr recht laut. Ansonsten finde ich das Hotel gar nicht so schlecht.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Ein Blick neben mir auf den Fluchtplan schafft klarheit: 701, 703, 705, 707 und 709 gehen nach innen, wobei 709 am größten und abgeschiedensten aussieht :)

• Like
N

no_way_codeshares

Guest
Hilton Bomonti (neu), Istanbul

gebucht: King Deluxe
Upgrade auf King Executive

Sehr schönes Zimmer, sehr schönes Bad. Aber: Minibar liess sich nicht von der Rezeption zur Öffnung freischalten und musste vom Roomservice einmalig (danach ging's wieder nicht) manuell aufgeschlossen werden (wurde aber anstandshalber nicht berechnet). Duschtür liess sich von innen mit nassen Händen nicht öffnen (warten bis Hände und Minimalknauf abgetropft waren).

Keinerlei Welcome-Notiz im Zimmer, aber Einladung zum Frühstück in der Exec-Lounge: tolle Aussicht vom offenbar höchsten Gebäude Istanbuls, sehr breite und gute Frühstücksauswahl, aber noch etwas unkoordinierter Service mit Mitarbeitern die vor dem Buffet stehen.

Obwohl in Sisli viele Konzerne neue Hotels eröffnen und sich in dieser Gegend z.B. auch das exclusive Möbelgeschäfft "Address Istanbul" angesiedelt hat, liegt dieses neue Hotel irgendwie im Niemandsland und ich würde, den Zimmern zum Trotz, das alte Hilton am Taksim jederzeit vorziehen.

• Like
Reaktionen: Mora und alexanderxl

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
DOUBLE HILTON EXECUTIVE wurde angeboten. Meine Frage war dann ob ne Suite geht. Nachfrage war dann vom CI Duplex? Antwort: ja oder die Corner Suite.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
2. Feb: Hilton Sukhumvit, cash & points Standardzimmer auf King Executive Plus Room

4. Feb: Hilton Sukhumvit, cash & points Standardzimmer auf King Executive Suite

14. Feb: Hilton Sukhumvit, cash & points Standardzimmer auf TBA

Zuletzt bearbeitet:

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
3. Feb: Doubletree BKK, cash & points King Guest Room auf King Deluxe Suite.

Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hilton Sofia, Upgrade auf Park Exec Suite

Hilton Sofia, Besenkammer auf Executive ..... Nettes Welcome Treatment, nette Lounge, trotzdem sollte man nicht mit einem Diamond über eine Rate diskutieren, sondern vielleicht einfach sich mal kooperativ zeigen.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
5. Feb, Millennium Hilton BKK, points & cash Standardzimmer auf King Exec.

Auf interessierte Nachfrage wurde bzgl der Upgrade-Politik gesagt, dass der Diamond für ein Suite-Upgrade ein King Exec buchen müsste. Zimmer ok aber nach den Suiten zuvor auf der Sukhumvit relativ gesehen klein. Der View dagegen ist Spitzenklasse. Pool/Beach auf der 4. Etage auch nett gemacht.

eUpgrade auf Suite wurde online vor Check-In noch für TBH 600++ online angeboten. Im Hotel hätte ich es dann für 1.000++ haben können.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton Innsbruck:
Standard auf Deluxe, dazu gab es Frühstück (eh klar), eine große und eine kleine Flasche Wasser, eine Flasche Wien, Obst und Schoki.
Finde das gut, dass man sich hier immer wieder etwas neues einfallen lässt.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Hilton Barcelona:
Standard auf Executive, Junior Suite nur gegen Aufpreis.
Evening Spread in der Lounge ist so ziemlich der schlechteste, der mir bis jetzt untergekommen ist. Kleine belegte Sandwiches, Gazpacho und sehr fettige Fleischspieße.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
ANZEIGE
Genauso wars hier aber auch, ein Weiß- ein Rotwein, Estrella Damm, Nüsse, fertig.