Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
ANZEIGE
Im Conrad Bangkok upgrade auf eine Executive Suite:)
Ist nicht zu vergleichen mit dem Hilton und war auch nur 100THB++ teurer.
Frühstück kann sowohl in der Lounge, als auch im Restaurant eingenommen werden. Auswahl ist für mich in der Lounge ausreichend. Habe beides ausprobiert.

• Like
Reaktionen: DariusTR und raver

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Vienna Danube - Upgrade von Irgendwas Standard (günstig gebucht) auf King Deluxe Executive mit Donaublick: 1 Apfel, 1 Mozartkugel, 1/2 Fl Hofbauer Schmiddt Cuvee Imposant - bin mal gespannt, ob es eine Sonderabfüllung von Chateau Migraine ist...

• Like
Reaktionen: sibi

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Conrad Bangkok 2 x Standard gebucht und 1 x Standard und 1 x Corner mit Verbindungstür bekommen - genau so wie ich es haben wollte. Da sich die Executive Zimmer ausstattungsmäßig nicht unterscheiden, ist die 25. Etage m.E. völlig ok.

Thomas

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.730
1.422
Hilton Vienna Danube - Upgrade von Irgendwas Standard (günstig gebucht) auf King Deluxe Executive mit Donaublick: 1 Apfel, 1 Mozartkugel, 1/2 Fl Hofbauer Schmiddt Cuvee Imposant - bin mal gespannt, ob es eine Sonderabfüllung von Chateau Migraine ist...

dann hat wohl irgendjemand meine Mozartkugel geklaut ...

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.730
1.422
Durftest Du im Restaurant frühstücken? War ja nach dem Montreal Do so an Dich kommuniziert?

ja, aber es wäre ihnen ja auch nichts anderes übrig geblieben. Marry, die Lounge-Fee, habe ich noch angetroffen. als ich mir den Voucher holen wollte. Sie war von den Neuerungen auch nicht angetan, "mir glaubt das hier keiner".

• Like
Reaktionen: Butterbrezel

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
dann hat wohl irgendjemand meine Mozartkugel geklaut ...

Soll ich Dir meine schicken?

Der Rotwein übrigens - nichts besonderes, aber immerhin trinkbar. Als Weisswein gabs in der Launtsch Schloss Gobelsdorf Grüner Veltliner - Landwein in der Liter-Flasche (Qualität immerhin über der Doppler-Qualität, der Gobelsburger Reserve in der FCL Wien wie zu erwarten deutlich besser).

• Like
Reaktionen: on_tour

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.730
1.422
Soll ich Dir meine schicken?

Der Rotwein übrigens - nichts besonderes, aber immerhin trinkbar. Als Weisswein gabs in der Launtsch Schloss Gobelsdorf Grüner Veltliner - Landwein in der Liter-Flasche (Qualität immerhin über der Doppler-Qualität, der Gobelsburger Reserve in der FCL Wien wie zu erwarten deutlich besser).

ich habe mich um das Bier gekümmert, allerdings nicht ohne zu klagen, dass es kein lokales Bierangebot gibt.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Letzens im Hilton München City: Upgrade auf Jr. Suite. Zwar ist das jetzt jammern auf hohem Niveau, aber so ganz sicher bin ich mir bei solchen Zimmer nicht, was ich damit anfangen soll. Sehr geräumig, aber ein durchaus sehr kleines Bad (ohne Notwendigkeit, denn davor ist nur eine elendig große Garderobe ohne Wohnwert). Nur ein Fenster, damit ist die Jr. Suite mit Lage in Stock 2 derzeit eher düster/dunkel. Und mehr Lampen als in einem normalen Zimmer hat man auch nicht verbaut (bzw. hingestellt).

In Wirklichkeit ist diese Junior Suite einfach aufgrund der baulichen Gegenbenheiten "nötig" (Knick im Haus), aber nicht sonderlich geschickt gelöst. Und warum man dann ein so kleines Bad eingebaut hat ...

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC

Jetzt wirds wirklich "imposant": Hatte die zweite Nacht - wohl wegen Preisdifferenzen - separat gebucht und bekam nun nochmals "1 Apfel, 1 Mozartkugel, 1/2 Fl Hofbauer Schmidt Cuvee Imposant".

Kann also jetzt zwei Mozartkugeln abgeben. Interessenten bitte per PM melden :D:cool:

• Like
Reaktionen: alexanderxl

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Doubletree Manchester (UK) - Standardzimmer gebucht (2 Naechte, Cash), kein Upgrade, Standard Accessible Zimmer bekommen. Aber: Check-in um 8 Uhr morgens, Check-out 18 Uhr. Kuehlschrank mit einer Reihe an inkludierten Softdrinks und Chips aufgefuellt bekommen (sonst nur auf Exec Zimmer). Zum Fruehstueck auch am Anreisemorgen proaktiv am Check-in eingeladen wurden. Es gab zwar kein Upgrade, aber sehr zufrieden mit dem Haus. Rating 8/10

Hilton Docklands London (UK) - Standardzimmer gebucht (1 Nacht, Cash), kein Upgrade. Am Anreisemorgen gebucht da mit Abstand beste Rate, und Canary Wharf mein Ziel, Check-in um 10.30 (ca. 90min drauf gewartet), das kleinste Zimmer aufm Gang bekommen laut Evakuierungsplan. Um 18 Uhr abends stuermte ohne zu klopfen jmd. rein, um Wasser und eine kleine Flasche Wein sowie 2 Bananen in meinem Zimmer zu deponieren. Ich halte ihm zu Gute, dass er aehnlich erschrocken wie ich wirkte. Insgesamt stark abgewohnt, wird aber jetzt renoviert und soll ab Juni 2015 als Doubletree firmieren. 5/10 (aufgrund des Preises, sonst eher weniger)

Hilton Canary Wharf London (UK) - Standardzimmer gebucht (1 Nacht, Cash), Upgrade auf Junior Suite. Keinerlei Goodie aufm Zimmer ausser den Wasserflaschen und einer kleinen Schokolade vom abendlichen Turndownservice, aber Lounge mit ziemlich gutem Angebot, auch Afternoon Tea. Fruehstueck im Restaurant kein Problem. Late Checkout 14 Uhr, dann noch einige Stunden in Lounge gearbeitet. Lounge Supervisor scheint sich als Ziel gesetzt zu haben, jeden Gast bei jeder Interaktion (wirklich jeder) mit deren Namen anzusprechen, bekommt sie auch ganz gut hin. 9/10

• Like

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.054
830
Bielefeld
Hilton D'dorf:
Classic gebucht - Standard Upgrade Exec. auf die 11. Etage. Spontanen und angenehmen Loungetreff mit einem Forumskollegen gehabt.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Doubletree ZNZ Stonetown.

King Guest > King Deluxe , Minibar frei,jeden Tag Amuse bouche im Zimmer.

Hotel hat erst im August diesen Jahres eröffnet.Sehr sauber,aufmerksames Personal und grosse Zimmer.

Deluxe hat zusätzlich einen zweiten Raum mit Sofa,Sesseln,Tisch und ein deutlich grösseres Bad.

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hilton Canary Wharf London (UK) - Standardzimmer gebucht (1 Nacht, Cash), Upgrade auf Junior Suite. Keinerlei Goodie aufm Zimmer ausser den Wasserflaschen und einer kleinen Schokolade vom abendlichen Turndownservice, aber Lounge mit ziemlich gutem Angebot, auch Afternoon Tea. Fruehstueck im Restaurant kein Problem. Late Checkout 14 Uhr, dann noch einige Stunden in Lounge gearbeitet. Lounge Supervisor scheint sich als Ziel gesetzt zu haben, jeden Gast bei jeder Interaktion (wirklich jeder) mit deren Namen anzusprechen, bekommt sie auch ganz gut hin. 9/10

Patrizia Pellegrini? Die ist wirklich top!

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Hilton FRA City:
Standard auf Jr Suite, keine Schreiben / Treatment etc. Dafür Safe der nicht richtig funktionierte. Bar mag abends keine Hotelgäste und schickt mehrere Diamonds und Goldies woanders hin zum Schlummertrunk (Samstagabend um 23:20 :eek: )
Weihnachtsgebäck, Mandarine und Wasser wurden nach Safereparatur nachgeliefert.
Alles in allem kenne ich Gäste die weniger zufrieden mit dem Stay am letzten Novemberweekend waren. Bei mir passte immerhin das Upgrade! :p

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
246
97
Doubletree Amsterdam Centraal
Kimg Hilton Guestroom -> King City Suite

Hilton Amsterdam
King Deluxe Canal View -> King Executive Plus Canal View

flugsonne

Neues Mitglied
13.11.2012
24
24
Hilton Istanbul Kozyatagi (asiatische Seite):

Upgrade King Guest Room -> King One Bedroom Appartment bei Aufenthalt von 1 Nacht
Neues,moderne Hotel
Hotel ist (im Dezember) nur ganz wenig besucht.
Eine große Flasche Wein, Obst, 3 versch. Nüsse-Sorten, 2 zusätzliche Wasserflaschen als welcome auf dem Zimmer
Essen-Angebot in der Lounge am Abend extrem spärlich, aber außer mir nur noch ein Gast anwesend
Sehr schöner Indoor Pool, Sauna, Dampfbad.
5 Gehminuten von der Metro Station Yenisahra und zur Bushaltestelle von Havatas mit Bussen zum Flughafen SAW
Shopping Center gegenüber

Hilton Istanbul Bomonti (europäische Seite):

Upgrade King Guest Room -> King Executive Suite bei Aufenthalt von 1 Nacht
Kein welcome Gruß im Zimmer
Sehr großer, schöner Indoor Pool, Sauna, Dampfbad, Hamam
Überragendes Speisen-Angebot in der Lounge am Abend, vier warme Speisen, diverse kalte Vorspeisen, viele Nachspeisen, div. Brotsorten, Salat, Käse.
Umgebung nicht besonders reizvoll, abseits der Touristenattraktionen
15 Gehminuten zum Cevahir Shopping Center
1 km zur nächsten Metro-Station Osmanbey

A

Anonym-36803

Guest
Upgrades als HHonors Diamond

Hilton Edinburgh Grosvenor: Single auf Double Deluxe im Hauptgebäude.

Edit: keine Klimaanlage, dafür steht ein Ventilator im Schrank...

Moderiert:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
WA Berlin - gebucht Points+Cash - Upgrade bestand wohl nur darin, dass ich ein Zimmer in der obersten Etage bekommen habe, ansonsten wohl gleiche Kategorie. 10 € Voucher wahlweise für Getränke, Restaurant oder Continental Breakfeast im Romanischen Cafe + Voucher für Welcome Drink + kleines Scächtelchen mit 2 Schoko-Trüffeln.

Und heute gesehen: Obwohl es für Points+Cash ja normalerweise keine Punkte gibt, landeten 3000 Punkt als "LRM BRAND 2ND STAY BONUS" auf meinem Konto.

Zuletzt bearbeitet:

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hilton Frankfurt

Besenkammer auf Executive. Willkommensgeschenk gebe es keins mehr wurde mir auf Nachfrage gesagt. Mann könne aber gerne was bringen lol.
Nach paar Minuten kam dann eine Flasche Wasser, eine Mandarine und bissel Gebäck.
Suiteupgrade gabs auf Nachfrage keins, obwohl welche verfügbar waren. Hab mir aber die Diskussion dieses mal gespart.

• Like

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Doubletree IST:
Standard auf Suite, dazu Frühstückvoucher, 1 Getränkevoucher für die Skybar, Früchte und türkische Süssigkeiten zum Abschied.

Exakt das gleiche bei mir außer, dass Früchte und türkische Süßigkeiten bereits in der Suite waren. Außerdem fand ich nett, dass der GM zwischendurch mal angerufen hat um nachzufragen ob eh alles passt. Personal sehr freundlich und beim Check-In auf deutsch gewechselt als ich den Österreichischen Pass gezeigt habe.

• Like

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.032
7.093
Hilton München Park:
Von Besenkammer auf Suite.
Eine Flasche Wasser, einen Apfel sowie ein Glas mit Nüsse-Mischung stehen auf dem Tisch.

• Like

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Doubletree ZNZ Nungwi.

Fahrt vom Flughafen ca.1:30 h tagsüber.

Queen Garden View > Queen Ocean View,ansonsten nichts.

2 Zimmer teilen sich einen Balkon / Terasse.Zimmer recht klein,vor allem mit 2 Tauchtaschen + Trolleys.
Bad hatte eine gute Grösse.

Gute Lage direkt am Strand.Leider ist der Strand voll von Leuten,die dir sofort etwas verkaufen wollen,sobald du das
Hotelgelände verlässt.

Frühstück enttäuschend nicht nur was die Auswahl angeht . Frühstück ab 07:00 h.Ich war um 07:20 h dort und sie fingen
gerade an aufzubauen.GM war in Urlaub.

Definitiv das Geld nicht wert,dass momentan verlangt wird.