Doubletree Manchester (UK) - Standardzimmer gebucht (2 Naechte, Cash), kein Upgrade, Standard Accessible Zimmer bekommen. Aber: Check-in um 8 Uhr morgens, Check-out 18 Uhr. Kuehlschrank mit einer Reihe an inkludierten Softdrinks und Chips aufgefuellt bekommen (sonst nur auf Exec Zimmer). Zum Fruehstueck auch am Anreisemorgen proaktiv am Check-in eingeladen wurden. Es gab zwar kein Upgrade, aber sehr zufrieden mit dem Haus. Rating 8/10
Hilton Docklands London (UK) - Standardzimmer gebucht (1 Nacht, Cash), kein Upgrade. Am Anreisemorgen gebucht da mit Abstand beste Rate, und Canary Wharf mein Ziel, Check-in um 10.30 (ca. 90min drauf gewartet), das kleinste Zimmer aufm Gang bekommen laut Evakuierungsplan. Um 18 Uhr abends stuermte ohne zu klopfen jmd. rein, um Wasser und eine kleine Flasche Wein sowie 2 Bananen in meinem Zimmer zu deponieren. Ich halte ihm zu Gute, dass er aehnlich erschrocken wie ich wirkte. Insgesamt stark abgewohnt, wird aber jetzt renoviert und soll ab Juni 2015 als Doubletree firmieren. 5/10 (aufgrund des Preises, sonst eher weniger)
Hilton Canary Wharf London (UK) - Standardzimmer gebucht (1 Nacht, Cash), Upgrade auf Junior Suite. Keinerlei Goodie aufm Zimmer ausser den Wasserflaschen und einer kleinen Schokolade vom abendlichen Turndownservice, aber Lounge mit ziemlich gutem Angebot, auch Afternoon Tea. Fruehstueck im Restaurant kein Problem. Late Checkout 14 Uhr, dann noch einige Stunden in Lounge gearbeitet. Lounge Supervisor scheint sich als Ziel gesetzt zu haben, jeden Gast bei jeder Interaktion (wirklich jeder) mit deren Namen anzusprechen, bekommt sie auch ganz gut hin. 9/10