Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
ANZEIGE
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

So, gerade am Empfang gewesen, einziger Punkt war, sie wollen Ihr Geld zurück. Das ein falsches Profil hinterlegt war, ist er garnicht erst eingegangen und bezüglich Zimmer, man bekommt dass, was man zahlt ... Gut das es in Berlin nicht nur ein Hotel gibt

Zimmer Umzug hatte ich gestern Nachmittag angefragt, was wegen ausgebucht nicht ging ...
... zumindest fahren Nachts extrem wenig Züge aber gegen 5Uhr ging es wieder los

Für die Bahnfans unter Euch, die 24er Zimmer sind eure Wahl ;-)

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
So, gerade am Empfang gewesen, einziger Punkt war, sie wollen Ihr Geld zurück. Das ein falsches Profil hinterlegt war, ist er garnicht erst eingegangen und bezüglich Zimmer, man bekommt dass, was man zahlt ... Gut das es in Berlin nicht nur ein Hotel gibt
Das heißt im Klartext was? Mir ist ehrlich gesagt nicht wirklich klar, was jetzt das Ergebnis ist.

• Like
Reaktionen: ChangeMe und Anne
A

Anonym38428

Guest
Mh, hopper hatte da mit der Attitude des Personals auch mal seine Erfahrungen machen dürfen. Aber immerhin, die 100% Satisfaction Guarantee kennen sie :p

A

Anonym-36803

Guest
Mh, hopper hatte da mit der Attitude des Personals auch mal seine Erfahrungen machen dürfen. Aber immerhin, die 100% Satisfaction Guarantee kennen sie :p

Nun kann ich den 17. Juli vor lauter Vorfreude gar nicht mehr erwarten.

Die 60€ im Hampton sollte eine normale über HHonors gebuchte prepaid Rate sein.
Könnte hinkommen, meine flexible Rate ist bei 75€. Und ganz ehrlich: Für ein Hampton finde ich das voll OK, weder sonderlich teuer, noch sonderlich billig. Weiß ja nicht, was Forenkollege LH88 für ein Preisverständnis hat.

• Like
Reaktionen: Anne und munich1978

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Die 60€ im Hampton sollte eine normale über HHonors gebuchte prepaid Rate sein.

Bis Ende Oktober gibt es acht Tage mit einer Rate von 69€ - die normalen Raten liegen eher bei 80€ - 100€. Eine Rate von 60€ gibt es in den nächsten Monaten überhaupt (ohne Tricks) überhaupt nicht.

Weiß ja nicht, was Forenkollege LH88 für ein Preisverständnis hat.

Ein der Realität angepasstes.......wie gesagt du bekommst das Hampton Inn in den nächsten Monaten nicht für 60€ (ohne zu tricksen), das niedrigste was sich regulär finden lässt sind 69€ - also 15% teuerer als munich1978 bezahlt hat.

Mit 60€ bist du eben am aller untersten Level - und das schlägt sich öfter mal im Service nieder - die Erfahrungen habe ich in anderen Hiltons auch schon machen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Bis Ende Oktober gibt es acht Tage mit einer Rate von 69€ - die normalen Raten liegen eher bei 80€ - 100€. Eine Rate von 60€ gibt es in den nächsten Monaten überhaupt (ohne Tricks) überhaupt nicht.

Ein der Realität angepasstes.......wie gesagt du bekommst das Hampton Inn in den nächsten Monaten nicht für 60€ (ohne zu tricksen), das niedrigste was sich regulär finden lässt sind 69€ - also 15% teuerer als munich1978 bezahlt hat.

Mit 60€ bist du eben am aller untersten Level - und das schlägt sich öfter mal im Service nieder - die Erfahrungen habe ich in anderen Hiltons auch schon machen dürfen.

Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass munich1978 bei einer Rate von 80€ anders behandelt worden wäre?

• Like
Reaktionen: Anne

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass munich1978 bei einer Rate von 80€ anders behandelt worden wäre?

Ich glaube ernsthaft das besonders günstige Raten dafür sorgen das du in schlechteren Zimmern landest (auch als Diamond). Sehr oft wenn ich solche Raten gebucht habe musste ich mich danach über ein anderes Zimmer unterhalten. Ein volles Hotel muss ja auch nach irgendeiner Logik die schlechteren Zimmer verteilen - und da gibt es meiner Beobachtung nach öfter einen Zusammenhang zur günstigen Rate.

• Like
Reaktionen: wsvfan55
A

Anonym-36803

Guest
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.

Davon abgesehen würde sich auch alles in mir sträuben, 100+€ für ein Hampton zu bezahlen (von besonderen Ereignissen wie Messe, Silvester mal abgesehen)

• Like
Reaktionen: Anne und asdf32333

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Wollte ich auch schreiben, 59€ im flash sale ohne jeden Trick, aber dafür mit Frühstück, da kann man doch nicht mehr meckern!

@ munich1978

Was meinst Du mit:

Das ein falsches Profil hinterlegt war, ist er garnicht erst eingegangen

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hatte damals, gleich nach der Eröffnung eine Buchung, welche ich storniert hatte, wo eine alte HH Card hinterlegt war. Irgendwie haben die beim bearbeiten meiner diesmaligen Buchung beide Profile zusammen gelegt und das alte Profil als das Hauptprofil gekennzeichnet. Aber beim Check-In wurde das Zimmer erst ausgewählt, da hatte ich meine HH Card vorgelegt.

A

Anonym38428

Guest
Conrad Tokyo

Gebucht: King City View
Erhalten: Exec Bay View
Benefits: Lounge, mehr als reichlich Wasser, kleines "Treatment" mit Karte

Mein erstes Conrad Hotel und vermutlich wird kein anderes bei dem Erlebnis mithalten können. 5 Sterne mit Sternchen, das hat richtig Spaß gemacht. Warum hat Hilton nicht mehr solcher Hotels? Wenn man irgendwas negatives finden möchte, dann das die Lounge nur einen City-Blick hat - der ist in der Tat eher bescheiden.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.091
674
Sachsen
Wird der Pool eigentlich jeden Tag mit Disko beschallt oder hatte ich nur das Glück weil Ende des Ramadan und langes Wochenende zusammen kamen?

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Conrad Tokyo

Mein erstes Conrad Hotel und vermutlich wird kein anderes bei dem Erlebnis mithalten können. 5 Sterne mit Sternchen, das hat richtig Spaß gemacht. Warum hat Hilton nicht mehr solcher Hotels? Wenn man irgendwas negatives finden möchte, dann das die Lounge nur einen City-Blick hat - der ist in der Tat eher bescheiden.

Für den Preis, der da durchschnittlich aufgerufen wird, darf man aber auch ein bischen was erwarten :D
Ich schätze mal Points&Money ist da der beste Deal?

edit: obwohl, kurzfristig gibts auch Raten für ~280 Euro ++. Das ist dann noch etwas günstiger.

Zuletzt bearbeitet:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Conrad Tokyo

Sehr cool. Werde ich mal mit meinem BmG Cert testen...

• Like
Reaktionen: helmutfisch
A

Anonym38428

Guest
Für den Preis, der da durchschnittlich aufgerufen wird, darf man aber auch ein bischen was erwarten :D
Ich schätze mal Points&Money ist da der beste Deal?

edit: obwohl, kurzfristig gibts auch Raten für ~280 Euro ++. Das ist dann noch etwas günstiger.

Unterschätze das "++" nicht, es gibt noch 15% Service und 8% Consumption Tax. Die 200 Yen Citytax pro Nacht fallen nicht weiter ins Gewicht. Ich hatte in der Tat Points & Cash gebucht. Aufgrund des "++" gibt das immerhin noch in der Größenordnung 40-50% Discount auf die Besenkammer, aber es bleibt das Risiko nachher mit City View festzuhängen. Es hängt vornehmlich davon ab, wie man den Wert der Punkte für sich betrachtet.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
791
ZRH
ANZEIGE
Hilton Prague Old Town

Besenkammer auf King Exec Suite für 5 Nächte (Rewardstay), bei Ankunft eine Flasche Sekt, Erdbeeren und zwei Flaschen Wasser und eine Kleinigkeit jeden Tag zusätzlich. Habe allerdings auch im voraus angefragt, da mit +1 unterwegs. Schönes Hotel in Top Lage. Die Lounge ist Klasse (nicht ganz wie das andere Hilton hier, aber trotzdem toll). Die renovierten Zimmer sind schön geworden (8. und 9. Etage glaube ich). Morgen gehts noch für eine Nacht ins Hilton Prague, einfach weil ich nicht ohne kann, wenn ich schon hier bin.

• Like
Reaktionen: Siwusa