Hilton Nürnberg
gebucht eine Nacht Besenkammer im Sale für 81€
Erhalten Besenkammer plus.
Beim Check in macht der mich der junge Mann aufmerksam auf das unwahrscheinlich tolle Upgrade, worauf ich etwas schmunzelte und sagte hab ich diesmal eine Suite erhalten , nein, nur auf plus sagte er, worauf ich entgegnete das bekomme ich auch schon als Gold Mitglied mindestens und letzte Mal sogar ein Deluxe Zimmer als Gold Mitglied, ja wir haben neue Richtlinien worauf es für Gold und Diamond Mitglieder nur noch eine Zimmer Kategorie upgegradet wird. Nun ja, es war ja nicht weiter schlimm.
Im Zimmer angekommen gab es kein Mineralwasser keine Minibar mehr und auch sonst kein Begrüßungsschreiben oder sonstiges es gab beim Check in noch einen Gutschein für drei Artikel aus dem Shop und einen Gutschein für zwei Begrüßungsgetränk und das Frühstück war natürlich frei der Parkplatz natürlich auch.
Auf meine Nachfrage warum es kein Mineralwasser mehr gibt gab es als Antwort dass man sich das jetzt aussuchen kann mit den Gratis Gutschein, o. k., ich habe es so angenommen weil in anderen Hilton Hotels gibt es trotzdem Mineral Wasser zum Beispiel in Innsbruck oder jetzt auch gerade in Köln wo ich bin, aber daran kann man sehen dass alle Hilton Hotels verschieden sind.
Wie schon öfters hier beschrieben ist das Frühstück wirklich sehr gut an einem Samstagmorgen auch schön leer und als diamond und Gold Mitglieder bekommt man sogar ein Glas Sekt insgesamt ein ganz netter Aufenthalt für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen