Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
ANZEIGE
DoubleTree by Hilton Bratislava

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King One Bed Room Suite

27299684cj.jpg

• Like
Reaktionen: tmmd und crobunj

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.204
2.603
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Nürnberg

gebucht eine Nacht Besenkammer im Sale für 81€

Erhalten Besenkammer plus.

Beim Check in macht der mich der junge Mann aufmerksam auf das unwahrscheinlich tolle Upgrade, worauf ich etwas schmunzelte und sagte hab ich diesmal eine Suite erhalten , nein, nur auf plus sagte er, worauf ich entgegnete das bekomme ich auch schon als Gold Mitglied mindestens und letzte Mal sogar ein Deluxe Zimmer als Gold Mitglied, ja wir haben neue Richtlinien worauf es für Gold und Diamond Mitglieder nur noch eine Zimmer Kategorie upgegradet wird. Nun ja, es war ja nicht weiter schlimm.

Im Zimmer angekommen gab es kein Mineralwasser keine Minibar mehr und auch sonst kein Begrüßungsschreiben oder sonstiges es gab beim Check in noch einen Gutschein für drei Artikel aus dem Shop und einen Gutschein für zwei Begrüßungsgetränk und das Frühstück war natürlich frei der Parkplatz natürlich auch.

Auf meine Nachfrage warum es kein Mineralwasser mehr gibt gab es als Antwort dass man sich das jetzt aussuchen kann mit den Gratis Gutschein, o. k., ich habe es so angenommen weil in anderen Hilton Hotels gibt es trotzdem Mineral Wasser zum Beispiel in Innsbruck oder jetzt auch gerade in Köln wo ich bin, aber daran kann man sehen dass alle Hilton Hotels verschieden sind.
Wie schon öfters hier beschrieben ist das Frühstück wirklich sehr gut an einem Samstagmorgen auch schön leer und als diamond und Gold Mitglieder bekommt man sogar ein Glas Sekt insgesamt ein ganz netter Aufenthalt für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
.... Im Zimmer angekommen gab es kein Mineralwasser keine Minibar mehr und auch sonst kein Begrüßungsschreiben oder sonstiges es gab beim Check in noch einen Gutschein für drei Artikel aus dem Shop und einen Gutschein für zwei Begrüßungsgetränk und das Frühstück war natürlich frei der Parkplatz natürlich auch...

... gab es wenigstens Satzzeichen? Oder wurden die Kommata und Punkte auch enhanced?

;)

:D:D:D:D

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.204
2.603
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton München City

gebucht 2 Nächte Besenkammer, insgesamt für 242€, sollte Sale sein.
Erhalten Executive im 5. Stock.

Check in um 12:00 Uhr war schon möglich, diesmal keine Nüsse oder Schokolade erhalten, im Zimmer angekommen kein Begrüßungsschreiben oder sonstiges.Es gab natürlich Lounge Zugang wo man das Frühstück einnehmen konnte oder auch Frühstück im Restaurant welches ich persönlich vor Zier weil die Auswahl besser ist .
Das abendliche Essen in der Lounge ist bekannterweise nicht so sehr gut es gibt zwei undefinierbare Suppen und die Kalt Speisen weiß man auch nicht immer so recht was ist es als ich das Personal fragte was das denn sein soll musst du auch erst nachgefragt werden und es war zum Beispiel eine Kürbiscremesuppe mit Cranberry Sauce drüber als warme Speisen gab es einen Abend kleine Pizzastückchen und den anderen Abend Mozzarella. abends dann auch Alkohol dazu .
Beim Check out machte ich noch kurz darauf aufmerksam dass es diesmal keine Benefits gab's im Sinne von Obst oder sonstigen worauf ich als Antwort erhielt am Samstag hätte jemand gearbeitet der sich nicht so auskannte sie hat das heute Morgen schon öfters gehört und gab mir da noch zwei Tafeln Schokolade und einmal Nüsse.
Insgesamt wieder ein netter Aufenthalt dort ich mag das Cityhotel weil es so nah an der Stadt liegt und gratis parken kann man übrigens am Münchener Ostbahnhof welcher zu Fuß in circa 15 Minuten zu erreichen ist.

• Like
Reaktionen: crobunj

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.827
890
Hilton Nürnberg

gebucht eine Nacht Besenkammer im Sale für 81€

Erhalten Besenkammer plus.

Beim Check in macht der mich der junge Mann aufmerksam auf das unwahrscheinlich tolle Upgrade, worauf ich etwas schmunzelte und sagte hab ich diesmal eine Suite erhalten , nein, nur auf plus sagte er, worauf ich entgegnete das bekomme ich auch schon als Gold Mitglied mindestens und letzte Mal sogar ein Deluxe Zimmer als Gold Mitglied, ja wir haben neue Richtlinien worauf es für Gold und Diamond Mitglieder nur noch eine Zimmer Kategorie upgegradet wird. Nun ja, es war ja nicht weiter schlimm.

Im Zimmer angekommen gab es kein Mineralwasser keine Minibar mehr und auch sonst kein Begrüßungsschreiben oder sonstiges es gab beim Check in noch einen Gutschein für drei Artikel aus dem Shop und einen Gutschein für zwei Begrüßungsgetränk und das Frühstück war natürlich frei der Parkplatz natürlich auch.

Auf meine Nachfrage warum es kein Mineralwasser mehr gibt gab es als Antwort dass man sich das jetzt aussuchen kann mit den Gratis Gutschein, o. k., ich habe es so angenommen weil in anderen Hilton Hotels gibt es trotzdem Mineral Wasser zum Beispiel in Innsbruck oder jetzt auch gerade in Köln wo ich bin, aber daran kann man sehen dass alle Hilton Hotels verschieden sind.
Wie schon öfters hier beschrieben ist das Frühstück wirklich sehr gut an einem Samstagmorgen auch schön leer und als diamond und Gold Mitglieder bekommt man sogar ein Glas Sekt insgesamt ein ganz netter Aufenthalt für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen

Hast Du das "aktiv" eingefordert? Wir sind öfters in Nürnberg, übrigens am letzten Samstag auch. Sekt wurde uns noch nie angeboten. Gut, würden wir um die frühe Uhrzeit, zu der wir frühstücken gehen, auch nicht trinken wollen. Was noch zu Nürnberg erwähnenswert ist. Frühstück gibt es von So. - So.. bereits ab 06:15 Uhr! Und da ist alles aufgebaut. :) Mein Lieblingsautomat ist der Orangensaftautomat, der aus frischen Orangen Saft macht. :top:

• Like
Reaktionen: Anne

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.204
2.603
HAM
www.hdz.hamburg
Hast Du das "aktiv" eingefordert? Wir sind öfters in Nürnberg, übrigens am letzten Samstag auch. Sekt wurde uns noch nie angeboten. Gut, würden wir um die frühe Uhrzeit, zu der wir frühstücken gehen, auch nicht trinken wollen. Was noch zu Nürnberg erwähnenswert ist. Frühstück gibt es von So. - So.. bereits ab 06:15 Uhr! Und da ist alles aufgebaut. :) Mein Lieblingsautomat ist der Orangensaftautomat, der aus frischen Orangen Saft macht. :top:

ach, witzig, hätten ja direkt ein glas zusammen trinken können, grins.

stimmt, der laute orangensaftautomat ist echt klasse!

als ich beim kaffeeautomaten stand wurden besucher von travelzoo zum frühstück geführt und ihnen wurde alles erklärt, auch das ein glas sekt dazu gehört. ich habe dann angemerkt das ich auch gerne zwei gläser hätte als die travelzoo gäste ihren platz eingenommen hatten, ja hat sie gesagt als diamond und gold wäre es kein problem und wir hatten paar minuten später den sekt erhalten.

• Like
Reaktionen: Bayer59

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Hilton Dublin Airport

Gebucht: Double Guestroom
Erhalten: Double Deluxe
Rate: HHonors Sale

Wie immer: 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Frühstück im Restaurant (gut), kostenloser Shuttleservice vom/zum Flughafen. Auf Nachfrage gab's Late Check-Out bis 15:00 Uhr.

A

Anonym5795

Guest
hampton by hilton Berlin

Gebucht: Standard room award
Erhalten: Deluxe room
Rate: Award

2 Gutscheine für die Bar, Promogutschein für 500 Punkte bei 20 Euro Umsatz, Willkommensbrief

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.125
1.204
PIT, ORD
Millenium Hilton New York

Gebucht: 1 King Junior Suite
Erhalten: 1 King Junior Suite
Benefits: Water, Breakfast Voucher

Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch im Januar diesmal ziemlich enttäuschend.
Upgrade gab's (natürlich) keins, auch kein Highfloor - Auf Nachfrage kam ein recht unfreundliches "ausgebucht" was eine klare Lüge war, denn via App waren Zimmer in (fast) allen Kategorien verfügbar. Zimmer selber war ok, ein wenig abgewohnt - Leider lies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, rund um das Sofa fanden sich auch 3 Tage später noch die Spuren des Vorgängers in Form von Chipskrümeln etc... Final musste dann auch noch die in der Rate ("Discover New York") enthaltene Gift-Card mehrmals eingefordert werden bis diese beim Check-out dann final doch noch ausgehändigt wurde.
Frühstück im Restaurant ok, eigentlich nur Continental aber diesmal interessierte das wirklich niemanden.

Lage direkt gegenüber dem WTC sowie Aussicht auf ebendieses sowie DT Manhattan wirklich klasse, aber dennoch wird das wohl vorerst der letzte Besuch dort gewesen sein, es gibt doch genug Alternativen in NYC. Traurige Leistung!

• Like
Reaktionen: hdz und Anonym-36803

helmutfisch

Neues Mitglied
13.01.2012
19
0
Hilton Dublin Airport

Gebucht: Double Guestroom
Erhalten: Double Deluxe
Rate: HHonors Sale

Wie immer: 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Frühstück im Restaurant (gut), kostenloser Shuttleservice vom/zum Flughafen. Auf Nachfrage gab's Late Check-Out bis 15:00 Uhr.

Ist ja witzig, wollte gerade dasselbe posten von meinem gestrigen Aufenthalt!

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
4
ZRH
Millenium Hilton New York

Gebucht: 1 King Junior Suite
Erhalten: 1 King Junior Suite
Benefits: Water, Breakfast Voucher

Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch im Januar diesmal ziemlich enttäuschend.
Upgrade gab's (natürlich) keins, auch kein Highfloor - Auf Nachfrage kam ein recht unfreundliches "ausgebucht" was eine klare Lüge war, denn via App waren Zimmer in (fast) allen Kategorien verfügbar. Zimmer selber war ok, ein wenig abgewohnt - Leider lies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, rund um das Sofa fanden sich auch 3 Tage später noch die Spuren des Vorgängers in Form von Chipskrümeln etc... Final musste dann auch noch die in der Rate ("Discover New York") enthaltene Gift-Card mehrmals eingefordert werden bis diese beim Check-out dann final doch noch ausgehändigt wurde.
Frühstück im Restaurant ok, eigentlich nur Continental aber diesmal interessierte das wirklich niemanden.

Lage direkt gegenüber dem WTC sowie Aussicht auf ebendieses sowie DT Manhattan wirklich klasse, aber dennoch wird das wohl vorerst der letzte Besuch dort gewesen sein, es gibt doch genug Alternativen in NYC. Traurige Leistung!

Ich hatte anfangs Oktober einen ähnlichen Eindruck. Habe als Gold zwar oberste Etage bekommen, Zimmer war aber abgewohnt und Badewanne war mit Haaren des Vorgängers verschmutzt. Frühstück war sehr mässig, keine frisch zubereiteten Speisen wie Pancakes, Waffeln, etc. Hotel war voll von asiatischen Touristen, die waren aber vornehmlich in den lower floors einquartiert.

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Conrad Tokyo

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Wahlweise Exec City oder Bay View im Top Floor, Frühstück im Restaurant oder Lounge, wobei das Restaurant hier Maßstäbe setzt. Wasser und Pralinen usw. gab's auch. Hab City View genommen, der Ausblick bei Dunkelheit ist durch die nahen Hochhäuser einfach grandios.

Neben HKG mein Lieblings-Hilton.

Conrad Hong Kong

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Exec Peak View.
Frühstück in Restaurant oderLounge, Wasser, Kännchen Tee bei Ankunft, Obstteller und Sweets auf dem Zimmer. Traumhafter Stay.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.125
1.204
PIT, ORD
Wie hoch war den die Rate?

Rund $300 pro Nacht + Steuern

Ich hatte anfangs Oktober einen ähnlichen Eindruck. Habe als Gold zwar oberste Etage bekommen, Zimmer war aber abgewohnt und Badewanne war mit Haaren des Vorgängers verschmutzt. Frühstück war sehr mässig, keine frisch zubereiteten Speisen wie Pancakes, Waffeln, etc. Hotel war voll von asiatischen Touristen, die waren aber vornehmlich in den lower floors einquartiert.

Insgesamt hatte ich eher den Eindruck dass das Hotel recht leer war, vor allem beim Frühstück aber auch sonst waren wenig los, also auch keine Touri-Horden.

T

Temposünder

Guest
Hilton Garden Inn Vienna South

Gebucht: Queen Room
Erhalten: King Deluxe Room
Rate: BRG

Benefits: Eine Flasche stilles Wasser. Netter Brief beim CI. Darin enthalten 15% Rabatt auf's á la carte Essen im Restaurant. Kostenlose Nutzung vom Fitnessraum und Sauna, sowie Frühstück.

• Like
Reaktionen: hdz

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.107
528
münchen
Park Hilton München
Gebucht: King Double Room
Erhalten: King Double Room + Exec Lounge, 2 fl Wasser und 1 Tüte Mixed Nuts
Rate: extern LH Meilenangebot via travelscape mit 5000 LH Meilen

• Like
Reaktionen: hdz und crobunj

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.727
1.627
Hilton Garden Inn Bali Airport

gebucht: Präsidentensuite für 6.100 Punkte die Nacht
erhalten: Präsidentensuite

Die Präsidentensuite hat 149 m(y)2. Als "Upgrade" hätte ich über HHonors für 27.000 zusätzliche Punkte pro Nacht eine viel kleinere Suite haben können. Habe verzichtet. So kostet der Quadratmeter 40 Punkte die Nacht, das gefällt mir.

Das Hotel ist ganz neu und hat seine Eigenarten. Als Flughafenhotel schließt hier die Küche um 22:00 Uhr. Zimmerservice wird nur von 18:00 bis 22:00 Uhr angeboten. Wir kamen von einem Langstreckenflug und haben im Anschluss bis 22:10 geschlafen. In der direkten Nähe ist kein Restaurant. 20 Minuten laufen muss man schon, um ein Restaurant zu finden. Pantry bietet weder Wein noch Spirituosen, sondern nur Wasser, Cola und Bier. Ansonsten alles prima.

Benefits als HHonors Diamond: Begrüssungsbrief und 4 kleine Flaschen Wasser. Kein Premium Internet vorhanden.

IMG_3994.jpg IMG_3995.jpg IMG_4001.jpg IMG_0289.jpg

Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ach, witzig, hätten ja direkt ein glas zusammen trinken können, grins.

stimmt, der laute orangensaftautomat ist echt klasse!

als ich beim kaffeeautomaten stand wurden besucher von travelzoo zum frühstück geführt und ihnen wurde alles erklärt, auch das ein glas sekt dazu gehört. ich habe dann angemerkt das ich auch gerne zwei gläser hätte als die travelzoo gäste ihren platz eingenommen hatten, ja hat sie gesagt als diamond und gold wäre es kein problem und wir hatten paar minuten später den sekt erhalten.

Waren das welche von Travelzoo ( MA ) oder die über Travelzoo gebucht haben ?
Scheinbar hat das Hotel nicht so eine hohe Auslastung das sie es via Travelzoo oder Groupon in den schwachen Zeiten feil anbieten ( siehe Dresden oder Düsseldorf ).

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hilton Garden Inn Vienna South

Gebucht: Queen Room
Erhalten: King Deluxe Room
Rate: BRG

Benefits: Eine Flasche stilles Wasser. Netter Brief beim CI. Darin enthalten 15% Rabatt auf's á la carte Essen im Restaurant. Kostenlose Nutzung vom Fitnessraum und Sauna, sowie Frühstück.

Was war den die Differenz zur normalen Rate beim BRG?

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.204
2.603
HAM
www.hdz.hamburg
Waren das welche von Travelzoo ( MA ) oder die über Travelzoo gebucht haben ?
Scheinbar hat das Hotel nicht so eine hohe Auslastung das sie es via Travelzoo oder Groupon in den schwachen Zeiten feil anbieten ( siehe Dresden oder Düsseldorf ).

Die haben über Travelzoo das Frühstück gebucht, nur das Frühstück. Gibt es hier in Köln auch, gibt es ja in sehr vielen Städten, in Berlin im Waldorf Astoria zum Beispiel auch

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Die haben über Travelzoo das Frühstück gebucht, nur das Frühstück. Gibt es hier in Köln auch, gibt es ja in sehr vielen Städten, in Berlin im Waldorf Astoria zum Beispiel auch

Kenn es auch im Hilton in Düsseldorf.
https://www.groupon.de/deals/restaurant-max-im-hilton-2
32,90€ -10€ Neukundengutschein - 12 % (Aklamio/shoop) = 20,15 € für 2 Pax lohnt sich.
Besser als im Hotel direkt zu holen.
Einschränkungen gibt es nur bezüglich WE.

Ist das ein neuer Trend und vergrault damit die anderen Gäste die fürs Frühstück deutlich mehr bezahlen? :confused:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
HiltonSA Ankara

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Junior Suite (nicht renoviert)
Benefits: Zwei Flaschen Wasser, Zugang zur Lounge, Frühstück, Late Check-Out bis 15:30 Uhr

In Anbetracht der sehr niedrigen Preise in der Türkei im Moment, ein ziemlich ordentliches Hotel. Leider sind noch nicht alle Zimmer renoviert. Auf Grund einer GIZ Konferenz war es beim Check-In auch nicht möglich, ein renoviertes "Downgrade" (Executive) zu erhalten. Die Junior Suite ist allerdings absolut in Ordnung und auch vom Design nicht so schlimm. Zumal es sich in Anbetracht der abgetrennten Räume und der zwei Bäder wegen meiner Meinung nach eher um eine echte Suite handelt. Frühstück ganz gut bei der Auswahl, dafür schlecht beim Service. Essens-Angebot in der Lounge durchschnittlich. Pool & Fitness nicht mehr im besten Zustand, aber an sich ganz schön. Achtung: Man braucht zum Schwimmen eine Badekappe, die man für 4 Euro käuflich erwerben kann.

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
193
257
ZRH
2 Besuche aus Kanada:

Hilton Toronto:

Gebucht: Standard
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Mittelmäßige Lounge und 2 Flaschen Wasser

Double Tree by Hilton Hotel Gatineau Ottawa

Gebucht:Standard
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Cookie, Begrüungstüte mit Wasser, 2 kleinen Dosen Marmelade und Nüssen

Sehr angenehmes Durchreisehotel, nur zu empfehlen

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und crobunj

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.088
653
Sachsen
ANZEIGE
DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Old Town

-gebucht King-Standart
-erhalten King-Deluxe-Terasse (mit Balkon)

+Frühstück
+diverse Voucher
+Obst

14956656_1118115798269688_2160380522890216418_n.jpg

-gute Lage für Besuche des grossen Basar, Hagia Sophia etc..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: m0s1n0 und crobunj