Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.117
1.174
PIT, ORD
ANZEIGE
Embassy Suites Charleston (SC) Airport Hotel & Convention Center

Gebucht: 2 Room Suite - 1 King Bed
Erhalten: ebendies
Benefits: 2 Fl. Wasser

Hotel ideal gelegen wenn man in Charleston zum Convention Center muss (da über Skybridge verbunden), aber sonst eher mau. Klassisches Embassy Suites, Suiten recht groß und sauber, aber durch den 'Innenhof' mit Bar / Restaurant auch recht laut. Als Diamond gab es 2 Fl. Wasser und sonst nichts. Frühstück eh für alle inklusive und dementsprechend voll war es dann auch. Alles in allem nur nochmal wenn ich direkt zum Convention Center muss, sonst gibt es in Charleston bzw. auch am Flughafen genügen Alternativen

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.163
2.366
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Millennium Bangkok

gebucht King Family Zimmer mit River Blick, eine Nacht, Special für 26000 Punkte
bekommen Excecutive King Zimmer mit River Blick

Hotel voll ausgelastet wegen chinesisches Neujahrsfest

Ich möchte noch mal erwähnen wie gut ein Status ist beim früheren Check in, war um 13:30 möglich, sonst erst 15:00, auschecken war um 15:00 möglich anstatt 12:00.

viele scheinen als selbstverständlich hinzu nehmen und bei Hotels wo ich kein Status habe , musste ich auch schon bis auf die Minute abwarten für den Check in.
Ansonsten wie immer Frühstück in der Lounge oder im Restaurant, Zugang zur Lounge zum Abend essen, was ich diesmal nicht genutzt habe.

Als Tipp oder auch als Empfehlung, das Café was auf dem Zugang zum Bootsanlegeplatz liegt ist sehr zu empfehlen, ich hatte dort besten Kaffee und es gibt eine Kuchen Auswahl von circa 10-20 verschiedene Sorten die wirklich sehr schmackhaft sagen .

Abends waren wir dann im Haus eigenen Steakrestaurant, dass Prime welches 2016 einen Preis bekommen hat . Einen Tisch haben wir bei einer deutschsprachigen Mitarbeiterin vom Concierge Service reserviert. Das Essen war wirklich grandios, zwar sehr hochpreisig, dafür Bestes Filet aus Australien oder den USA.
Bei einem Verzehr von über 5000 Bath gibt es eine Flasche Hauswein in rot oder weiß gratis auf diese Summe kommt man mit zwei Steaks auf jeden Fall hin .
Wirklich sehr gut!

• Like
Reaktionen: m0s1n0

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
HGI Brussels Louise ... King Besenkammer auf King Besenkammer

Es gab zwei Wasser aus dem Shop

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Hilton Bonn

Gebucht: Besenkammer im Sale
Erhalten: Junior Suite mit Rheinblick
Benefits: 2 Flaschen Wasser

Diesmal sehr schöne 2-Raum Junior Suite, groß, hell, alles gut. Das Badezimmer hinkt zwar bauartbedingt dem Zimmer hinterher, aber für dieses Hotel ein wirklich gutes Upgrade.
Wehr freundlicher Empfang, Minibar kann jetzt aus dem "Shop" bzw. Kühlschrank an der Rezeption selbst gefüllt werden.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Hilton Belfast

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Executive Zimmer (Studio für eine Nacht wäre möglich gewesen, für die zweite Nacht aber nicht, daher abgelehnt)
Benefits: Lounge-Zugang, Frühstück im Restaurant

Ich habe über das Hilton Belfast (im Vergleich zu den meisten anderen Häusern in UK) recht gutes gehört. Das kann ich so leider nicht wirklich bestätigen. Das Hotel ist absolut in Ordnung, aber auch in keinerlei Hinsicht toll. Positiv hervorzuheben ist eigentlich nur der schöne Ausblick. Die Zimmer sind ziemlich durchschnittlich, die Bäder recht antik (Duschvorhang). Die Lounge ist klein und eng bestuhlt, dazu ist das Essensangebot vom morgens bis abends selbst für ein Hilton ziemlich mies. Morgens gibt es ein kleines Frühstück bis 10, danach stehen bis 6 nur die süßen Teilchen vom Frühstück da und zwischen 18 und 20 Uhr gibt es billigen Wein und ein wenig Convenience Food (der Käse ist aber ganz gut). Fitnessraum ordentlich ausgestattet, aber ohne Ausblick und eiskalt. Nervig ist auch, dass die Isolierung ziemlich mies ist und man nachts aufwacht, wenn sich über / unter / neben oder im Gang jemand bewegt. Frühstück im Restaurant passenderweise auch ziemlich durchschnittlich. Für unter 100 Pfund schon okay, mehr würde ich da jetzt nicht bezahlen wollen.

• Like
Reaktionen: Anne
A

Anonym38428

Guest
Hilton Köln

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Frühstück, Wasser im Zimmer, 2 Münzen für den Shop (war praktisch noch nen Snickers für den nächsten Tag mitzunehmen, da ein Eurowings-Flug anstand: "Wenns mal wieder länger dauert ...")

• Like
Reaktionen: 1 Person

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
186
253
ZRH
Hilton Garden Inn Stuttgart

Gebucht: Junior Suite

Bekommen Junior Suite

Diamond Vorteile: 2 Flaschen Wasser und Frühstück

Am Tag vor der Anreise hatte ich angerufen und gefragt ob ein Early Check-In möglich wäre. Die Mitarbeiterin an der Leitung meinte kein Problem ab 12:00 kann ich einchecken. So weit so gut.
Dann bei der Anreise, ich kam etwas später gegen 1, meinte die Dame: Sorry, wir haben den Early Check-In hinterlegt, aber das Zimmer ist noch nicht fertig.
Nicht schön aber okay. Nach ca 75 min Warten im Cafe ging ich dann wieder runter um zu fragen was los ist. Diesmal steht der Gruppenleiter dort und nimmt mich seiner an. Was jetzt folgt hab ich an Dreistigkeit noch nicht erlebt. Zum Ersten klärt er mich nochmal auf was ich überhaupt wolle der Check In ist erst ab 3 und zum Zweiten habe ich überhaupt keinen Early Check im System. Er lügt einfach munter drauf los...(Die Mitarbeiterin hat den Early-In schon anfangs im System gefunden) Wahnsinn!
Nach ein paar weiteren Sätzen Diskussion hat dann der Zimmer Service angerufen und das Zimmer fertig gemeldet.

Fazit: Wenn meine +1 nicht unbedingt hätte bleiben wollen, wäre das mein erster Hotelbesuch geworden den ich abgebrochen hätte

• Like

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
723
237
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Bekommen Junior Suite

Am Tag vor der Anreise hatte ich angerufen und gefragt ob ein Early Check-In möglich wäre. Die Mitarbeiterin an der Leitung meinte kein Problem ab 12:00 kann ich einchecken. So weit so gut.
Dann bei der Anreise, ich kam etwas später gegen 1, meinte die Dame: Sorry, wir haben den Early Check-In hinterlegt, aber das Zimmer ist noch nicht fertig.
Nicht schön aber okay. Nach ca 75 min Warten im Cafe ging ich dann wieder runter um zu fragen was los ist. Diesmal steht der Gruppenleiter dort und nimmt mich seiner an. Was jetzt folgt hab ich an Dreistigkeit noch nicht erlebt. Zum Ersten klärt er mich nochmal auf was ich überhaupt wolle der Check In ist erst ab 3 und zum Zweiten habe ich überhaupt keinen Early Check im System. Er lügt einfach munter drauf los...(Die Mitarbeiterin hat den Early-In schon anfangs im System gefunden) Wahnsinn!
Nach ein paar weiteren Sätzen Diskussion hat dann der Zimmer Service angerufen und das Zimmer fertig gemeldet.

Fazit: Wenn meine +1 nicht unbedingt hätte bleiben wollen, wäre das mein erster Hotelbesuch geworden den ich abgebrochen hätte

Schreib eine Mail an Frau K. und lass es eskalieren.

Habe ähnlich schlechte Erfahrungen, mit telefonischen Zusagen, gemacht. Denke wir sprechen über den selben Herren.

Falls Du die Kontaktdaten benötigst, gerne per pm.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Hilton Nürnberg

gebucht: 3 Zimmer zu drei unterschiedlichen Raten und Zeitpunkten gebucht - 2x King Standard, 1x Twin Standard
erhalten: 2x King Deluxe, 1x Twin Standard. Upgrades waren nur für 2 Zimmer vorgesehen, nach nochmaliger Prüfung haben wir dann zumindest 2 der Zimmer mit Verbindungstür bekommen.

Early checkin um 1300 angefragt, bei Ankunft waren tatsächlich alle drei Zimmer fertig. Die ebenfalls vorab angefragte Suite war angeblich leider nicht möglich. Dazu gab es noch pro Zimmer einen Getränkegutschein für die Bar und Gutscheine für jeweils 3 Snacks aus dem Shop (für Wasser, Wein, Chips, Schokolade etc.) da man keine ExecLounge habe. Late Checkout um 1700 war kein Problem. Insgesamt sehr freundliches und bemühtes Personal, Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, als etwas gewöhnungsbedürftig empfand ich die kurzen Betten und kleinen Kopfkissen.

• Like

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Hilton Dresden

gebucht: Queen Guest Room P&C
erhalten: Double Executive mit (dem guten Wetter sei Dank) viel Sonne im Zimmer

Benefits: "Early" Check-In um 13 Uhr, ein kleiner Obstteller mit persönlicher Begrüßung, SPA für lau, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant sowie ein richtiges Late Check-Out um 16 Uhr. Insgesamt ein schöner Stay mit freundlichem Personal und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis!

• Like
Reaktionen: ChangeMe

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton Nürnberg

gebucht: 3 Zimmer zu drei unterschiedlichen Raten und Zeitpunkten gebucht - 2x King Standard, 1x Twin Standard
erhalten: 2x King Deluxe, 1x Twin Standard. Upgrades waren nur für 2 Zimmer vorgesehen, nach nochmaliger Prüfung haben wir dann zumindest 2 der Zimmer mit Verbindungstür bekommen.

Early checkin um 1300 angefragt, bei Ankunft waren tatsächlich alle drei Zimmer fertig. Die ebenfalls vorab angefragte Suite war angeblich leider nicht möglich. Dazu gab es noch pro Zimmer einen Getränkegutschein für die Bar und Gutscheine für jeweils 3 Snacks aus dem Shop (für Wasser, Wein, Chips, Schokolade etc.) da man keine ExecLounge habe. Late Checkout um 1700 war kein Problem. Insgesamt sehr freundliches und bemühtes Personal, Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, als etwas gewöhnungsbedürftig empfand ich die kurzen Betten und kleinen Kopfkissen.

Da schliesse ich mich gleich an.

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Deluxe Room (bisher gabs immer nur King Plus)

Ansonsten gabs die gleichen Benefits wie von Zolagola erwähnt (Bar, SNAX). Earl Check-In/-Out nicht notwendig.

Gruss,
MaGu1982

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
222
420
Hilton Nürnberg

gebucht Besenkammer im Sale
erhalten Kind Deluxe Room

3x Snax, 2 Getränkevoucher für die Bar, Frühstück

wie gewohnt passt das Preis-Leistungsverhältnis

Hilton München Park
gebucht Besenkammer

erhalten Executive Room
kein Wasser auf dem Zimmer, habe mir es aus der Minibar genommen.
Schneemandeln und 1 Mandarine auf dem Zimmer mit Anschreiben

Frühstück im Restaurant oder Lounge

alles unkompliziert und in Ordnung

Bedman

Reguläres Mitglied
09.04.2014
70
0
MAD
Hilton Colombo

gebucht: Besenkammer im Sale
bekommen: King Executive ein Stockwerk unter der Lounge, Frühstück in Lounge oder Restaurant

Zimmereinrichtung und -design nicht mehr dem aktuellen Stand entsprechend, aber sehr sauber. Lobby, Bar und Restaurant im EG wurden kürzlich renoviert, Zimmer sollen folgen. Frühstücksangebot im Restaurant sehr gut. Personal im ganzen Hotel sehr freundlich. Loungeangebot okay.

Wir sind gegen 05.00 Uhr im Hotel angekommen und konnten gegen 06.00 Uhr einchecken. Transfer Flughafen - Hotel mit Uber spart einiges an Geld und Zeit fürs Feilschen.

• Like
N

no_way_codeshares

Guest
Hilton Colombo
Wir sind gegen 05.00 Uhr im Hotel angekommen und konnten gegen 06.00 Uhr einchecken. Transfer Flughafen - Hotel mit Uber spart einiges an Geld und Zeit fürs Feilschen.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass Zimmer um 6 Uhr früh verfügbar sind, die um 5Uhr nicht bereits verfügbar gewesen wären.
Ich habe in solchen Fällen immer Airport-Abholung durch's Hotel gebucht, dann war klar, dass das Zimmer bereit sein sollte. Oder hattet Ihr kein early Check-In angekündigt?

Dass sie die Zimmer immer noch nicht renoviert haben... :(.
Ich habe zuletzt 2010 beschlossen, dass die 70er für mich auch dort vorbei sind.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
742
173
Ging mir ebenso. Vor allem die Röhrenfernsehgeräte... selbst in den Executive-Zimmern... einfach grauenhaft.

Dafür nächtigte ein örtlicher Sportstar auf der gleichen Etage, ebenso seine 3 Leibwächter, die jeweils abwechselnd schliefen, vor seiner Tür standen und gegenüber vom Fahrstuhl in einem Sessel lümmelten und sündhaft teure Zigaretten rauchten.

• Like

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.695
1.342

Bekommen Junior Suite

der Betreiber hat auch ein Ibis am Ort. Das ist wohl der Service-Level für beide Hotels. Im HGI durch die Lage am Stadion dann die Nase recht hoch.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
der Betreiber hat auch ein Ibis am Ort. Das ist wohl der Service-Level für beide Hotels. Im HGI durch die Lage am Stadion dann die Nase recht hoch.
Kann ich so bestätigen. Da wird enhanced dass es kracht. Die Betthupferl sind verschwunden, die beiden großen Flaschen Wasser wurden gegen kleine getauscht und früher gab es für Dias noch 2 Gutscheine für den snackshop. Aber wie du sagst das Haus ist immer voll. Sogar die Handball Nationalmannschaft hat sich hier auf ihren EM Coup im Januar 2016 vorbereitet.

Bedman

Reguläres Mitglied
09.04.2014
70
0
MAD
Es fällt mir schwer zu glauben, dass Zimmer um 6 Uhr früh verfügbar sind, die um 5Uhr nicht bereits verfügbar gewesen wären.
Ich habe in solchen Fällen immer Airport-Abholung durch's Hotel gebucht, dann war klar, dass das Zimmer bereit sein sollte. Oder hattet Ihr kein early Check-In angekündigt?

Dass sie die Zimmer immer noch nicht renoviert haben... :(.
Ich habe zuletzt 2010 beschlossen, dass die 70er für mich auch dort vorbei sind.

Da hast du bestimmt recht, habe in dem Zeitraum auch niemand gesehen, der ausgecheckt hat. Denke mal, dass der Mitarbeiter von der Nachtschicht die Entscheidung nicht treffen wollte. Ich hatte den early Check-In auch nicht vorher angekündigt, daher war die Wartezeit durchaus akzeptabel. Wir waren schon froh, dass wir überhaupt so früh einchecken konnten, da das Hotel offensichtlich sehr gut gebucht war.

Wenn sich auch sonst vielleicht nicht viel in den Zimmern getan haben sollte, aber Flachbildschirme gab es zumindest. Für touristische Aktivitäten fand ich zudem die Lage toll, würde daher durchaus wieder dort buchen. Und die neue Lobby, Bar und Restaurant fand ich vom Design her durchaus gelungen....

• Like

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.242
9
DUS
Hilton Stockholm Slussen

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive Room with View

Der Start war etwas holprig - bis 6 Stunden vor Aufenthalt war immer noch die Besenkammer im Profil - dann wurde auf Twin Room with View geändert. Beim frühen Check-In nach King Executive with View gefragt - war nicht verfügbar, wurde aber in Aussicht gestellt für Check-In zur offiziellen Zeit um 15:00 Uhr. Dem war dann auch so - inkl. zwei Flaschen Wasser und 2 Gutscheinen für einen Drink an der Bar. Insgesamt sehr schöner Aufenthalt mit freundlichen Mitarbeitern in der Lounge.

• Like
Reaktionen: Fabouleus

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
Hilton Surfers Paradise

gebucht: Standardzimmer
erhalten: King Relaxation Suite mit Balkon und Meerblick

2 Fl. Wasser, Frühstück wahlweise im Restaurant oder in Lounge. Lounge übrigens sehr großzügig dimensioniert und gute Auswahl abends

A

Anonym-36803

Guest
Doubletree by Hilton Orlando Downtown
Gebucht: Double Queen
Bekommen: Double Queen

Kein Upgrade, noch nicht mal High Floor, da mein Zimmer in 6. von 15 Stockwerken war. Sonderlich einladend war das Zimmer auch nicht; eine Renovierung könnte auch mal wieder sein. Die Lage des Hotels ist nicht wirklich toll, der Name Downtown sollte dringend gestrichen werden. Frühstück ist üblicher Doubletree Standard. Für das gebotene fand ich die aufgerufenen $169 deutlich zu teuer. Das Embassy Suites hat eine deutlich bessere Lage, war aber zu meinem Termin schon Ewigkeiten im Voraus ausgebucht.

Hilton Garden Inn New York / Times Square Central
Gebucht: 2x Queen
Bekommen: 1x Queen City View im 34. (von 36) Stockwerken und 1x Queen City View im 27. Stockwerk

Beim ersten Mal wurde beim Check-In meine Präferenz "High Floor" bestätigt und mir erst ein Zimmer im 17. Stock angeboten; höhere wären nicht verfügbar. Am Schalter neben mir wurde ein nicht HHonors-Gast mit gleicher Buchungscharakteristik (Zimmertyp und Dauer) eingecheckt und bekam direkt ein Zimmer im 27. Stock angeboten. Also fragte ich nach und auf einmal ging es dann doch und ich bekam ein Zimmer im 34. Stock. Beim zweiten Mal gab es direkt ein Zimmer im 27. Stock ohne Nachfrage.
Das Premium-Wifi ist auf der Landingpage mit keinem Preis gekennzeichnet, dennoch wurden mir beim ersten Aufenthalt $16.95 berechnet, was ich erst einige Zeit nach Auschecken auf der eMail-Rechnung sah. Nach einem Anruf wurde das dann korrigiert.

Frühstück ist für ein HGI enttäuschend, da bin ich besseres gewohnt.

Dafür ist die Lage des Hotels direkt an der 42nd Street zwischen Broadway und 6th Avenue super und macht einiges wieder wett. Im Zimmer gibts einen leeren Kühlschrank, außerdem lassen sich die Fenster ein paar cm öffnen. Zudem war die Rate mit $109 sehr günstig, ist aber auch Januar. Wenn der Preis passt, käme ich wohl nochmal.