Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.212
2.626
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE

Hilton Düsseldorf

gebucht Besenkammer im Sale, eine Nacht. 76€

bekommen Excecutive im 10. Stock

üblichen benefits wie 2 Flaschen Mineralwasser, zwei Begrüßungsgetränke aus der Minibar, Frühstück im Restaurant oder in der Lounge, Premium WLAN.
Eine Besonderheit diesmal, die Lounge hat am Wochenende auch schon morgens geöffnet zum Frühstück.
Das Hotel war fast ausgebucht ausschließlich mit sehr jungen Mädchen zwischen 16-20 Jahre alt, im Hotel fand eine Convention statt mit USA Serien stars und es war richtig was los, die ganze Hotelhalle voll mit jungen Groupies

Abendessen in der Lounge wieder sehr gut, unter anderem mit Roastbeef , zwei warmen Gerichten und so weiter

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: werty022 und jotxl

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.212
2.626
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Bonn

gebucht eine Nacht Besenkammer im Sale, 76€

bekommen Junior Suite.

Es war meine erste Übernachtung in Bonn überhaupt, ci um 10:30 Uhr morgen war schon möglich, sehr netter Empfang.
Die Junior Suite war vorher in der App schon geblockt für mich.
Ich war überrascht, eine richtig große zwei Zimmer Suite. Mit zwei Flaschen Mineralwasser, einer Nespresso Maschine und drei Kapseln, es gab auch noch einen Getränke Gutschein für zwei Getränke.
Frühstück im Restaurant welches sehr gut ist.
Hotel ist ja schon insgesamt etwas abgerockt, aber ich fand es sehr gut . Draußen auf der Straße parken in der Umgebung ist soweit auch kein Problem und von der Lage her ist das Hotel echt schön, ich war in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt.
Der Blick auf dem Rhein ist natürlich auch nicht zu verachten

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.212
2.626
HAM
www.hdz.hamburg

Hilton Frankfurt Airport

gebucht Besenkammer, eine Nacht, 126€

bekommen Excecutive im 9. Stock.

c. i. um 10:50 war schon möglich, nettes großes Zimmer, später kamen noch zwei kleine Flaschen Mineralwasser, ein Begrüßungsschreiben, eine kleine silberne Dose mit Schokotaler drin. Die Lounge gegen Abend war nicht gut besucht, diverse warme und kalte Speisen, durchaus schmackhaft und eine große Auswahl für eine Lounge, an Alkohol war alles vorhanden.
Frühstück habe ich im Restaurant zu mir genommen mit einer wirklich sehr großen Auswahl auch hier war nicht viel los, es schien so als wenn das Hotel nicht gut gebucht war.

• Like
Reaktionen: Sandlover

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Hilton Phuket:
Upgrade von Besenkammer auf Junior Suite mit Meerblick
Lounge war nie wirklich voll, Frühstück dort ziemlich umfangreich.

A

Anonym38428

Guest
Hilton San Diego Airport/Harbor Island

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Selbige mit Marina (& Airport) View und 2 Wasser.

• Like
Reaktionen: KevinHD

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Alt und abgewohnt?

Wir hatten zwar keine Juniorsuite, sondern eine riesige Suite als Upgrade - die war aber in einem Top Zustand.

Von außen ist das Hotel kein Highlight. Die Zimmer und die Lounge sind aber wirklich in Ordnung. Vor allem kann man in der Lounge ruhig frühstücken - im Gegensatz zu den Restaurants, in denen regelmäßig eine Chineseninvasion einrückt.

Thomas

• Like
Reaktionen: Carotthat und Anne
A

Anonym38428

Guest
Seit dem 1. Dezember 2016 ist das Hotel als Doubletree buchbar. Es ist ein saniertes, aber sehr altes Hotel auf der Regenseite von Big Island, das dem Anspruch an ein DT schwerlich gerecht wird. Das Früstücksbuffet ist deutlich unterdurchschnittlich.

Upgrade von Besenkammer auf Bayview
Frühstück inklusive für 2
Parkplätze kostenfrei
Voucher für einen Drink in der Lobbybar

Mh. Bin gespannt - mit 99$++ war es wenigstens preiswert.

Doubletree Hilo

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Selbige mit 2 Wasser und Brekkie

Kommen wir zu den positiven Dingen: Parken kostet nix. Frühstück für ein amerikanisches Hotel "ok". Zimmer recht hübsch, von der Hardware für ein Hotel in den Staaten beeindruckend. Gut, in anderen Drittweltländern wird mehr geboten.

Negativ: Parkplätze kriegt man so gut wie immer nur auf dem Parking Spot ausserhalb, scheiss Rennerei. Diamond Parkplätze wären toll. Personal ist verwirrt und Freundlichkeit nur optional.

Sanierung läuft wohl noch, im Stock drüber lag noch alter Teppich und ein paar Stockwerke drunter gabs nasse Farbe an der Wand.

Das Abendliche Menü mit Salat vorweg war preiswert und "gar ned a mal so schlecht", man erwartet nicht viel und ist dann zumindest nicht enttäuscht ;)

Klingt in Summe negativer als es war - es sind viele Kleinigkeiten die stören. Für mich war die Lage super, das zählt.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.212
2.626
HAM
www.hdz.hamburg
Hampton Nürnberg

gebucht, Standard

bekommen, Standard im 5. Stock (ganz oben), es gibt nur Standard

eine Nacht für 87€,

Zimmer hatte noch ein Sofa, Flasche Wasser gratis im Zimmer, Lage zu den Bahnschienen raus , ab und zu etwas laut trotz geschlossenem Fenster .
Es gab noch ein Gutschein für Snack und Getränk (auch Bier), Frühstück war ganz gut und den ganzen Tag Kaffeespezialitäten aus dem Automaten, sehr lecker.
Lage sehr gut, paar Gehminuten zum Bahnhof oder Innenstadt.
Parken kostet 16€, nebenan im Motel one 10€

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.165
6.173
Fluchhafen
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: Besenkammer für 96€.
Bekommen: King Deluxe Suite. 2 Flaschen Wasser, Obstteller und Schokolade

Grandioses Upgrade, das ich so nicht erwartet hätte. Habe freundlich gefragt, was natürlich keinesfalls eine Garantie für so ein großzügiges Upgrade ist. Das Hotel war aber auch nicht sonderlich gut gebucht. In der Lounge meist nur 2 oder 3 Gäste. Beim Frühstück im Restaurant ebenfalls gähnende Leere. Zur Check-Out Zeit kurz vor 12 Uhr keine Gäste an der Rezeption. Mit der Kellnerin nett geplaudert und von ihr beim Verlassen des Restaurants ein paar kleine Nutella Gläser für die Kinder bekommen.

• Like
Reaktionen: PhilTheShill und hdz

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.212
2.626
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Bonn

gebucht Besenkammer
bekommen Deluxe mit Rheinblick, oberstes Stockwerk

Nettes Zimmer mit Balkon und zwei Stühlen und kleinem Tisch, im Sommer bestimmt nett, mit direktem Rheinblick.
Gutes Frühstück, check in um 13 Uhr war möglich, 2 Getränke Gutscheine für die Bar bekommen, im Zimmer 2 Flaschen Wasser und Nespresso Maschine mit 3 Kapseln

• Like
Reaktionen: m0s1n0

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Hilton Frankfurt

Besenkammer auf Executive Room, 2 Flaschen Wasser aus der Minibar auf Nachfrage.
Frontdesk freundlich und bemüht, allerdings ineffizient (Wartezeit) und überfordert.
Frühstück okay, aber kein Vergleich zum Hilton Frankfurt Airport

Hilton Madrid Airport

Besenkammer auf Executive Suite
Freundliches Personal, Lounge weiterhin auf sehr niedrigem Niveau, Frühstück im Restaurant ausreichend und gut.

Conrad Istanbul

Besenkammer auf Bosphorus Suite with Balcony
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, man ist inzwischen sehr bemüht mir immer sehr angenehme Aufenthalte zu gewähren.
Frühstück im Restaurant, Angebot in der Lounge deutlich aufgewertet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: m0s1n0 und Anne

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.469
412
Hilton AMS-Schiphol:

sehr freundlich

Upgrade auf Executive

Lounge ABENDS SEHR steigerungsfähig.

Als DIA haben wir im Restaurant gefrühstückt, aber auch in der Lounge sah es zum Frühstück auf den ersten Blick besser aus als abends.

Großer Vorteil des Hotels: man kann zu Fuß unter Dach vom Flughafen zum Hotel laufen.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
629
CH-GR
Hilton Florence Metropole

Gebucht: King
Erhalten: King Executive
Rate: AAA

Sehr nettes, mordernes Hotel in Nähe zum Flughafen. Das Zimmer hat ein sehr großzügiges Bad mit viel Glas und bietet auch sonst alles, was man braucht oder auch nicht - großer LCD TV, Schreibtisch, Wasserkocher, Safe, Kühlschrank, elektrische Jalousien etc. Die Lounge hat von 07:00 bis 23:00 Uhr geöffnet, von 07:00 bis 10:00 Uhr gibt's Frühstück, von 10:00 bis 15:00 Uhr Snacks, von 15:00 bis 17:00 Uhr 'Tea Time' und von 18:00 bis 21:00 Uhr Buffet und alkoholische Getränke. Das Angebot am Abend war okay, es gab diverse kalte Speisen, Salat und ein warmes Nudelgericht. Frühstück wahlweise im Restaurant oder in der Lounge - habe mich für ersteres entschieden. Das Angebot war äußerst reichlich, da ist sicherlich für jeden etwas dabei. Ansonsten bietet das Hotel noch einen Wellness-/Relaxbereich (kostenpflichtig; habe nicht gefragt, ob der für DIAs evtl. inklusive ist), einen kostenlosen (stündlichen) Shuttleservice zur Innenstadt (Hauptbahnhof) sowie etliche kostenlose Parkplätze vor der Tür. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, werde definitiv wieder hier buchen.

Vochl

Neues Mitglied
16.01.2012
5
1
Hilton München Park

gebucht: Zimmer mit King-Size-Bett
bekommen: Deluxezimmer mit Ling-Size-Bett mit Blick auf den Englsichen Garten.

Wäre wohl auch auf Exec gegangen, aber da im Deluxe die Softdrinks inkludiert sind habe ich das genommen. Zugang zur Lounge (super Ausblick) hat mal als DIA ja sowieso. Frühstück in der Lounge oder unten im Restaurant. Habe im Restaurant gefrühstückt und das Frühstück war sehr gut.
Bus direkt am Hotel.

---

Hilton Berlin (Gendarmenmarkt)
gebucht: Zimmer mit King-Size-Bett
bekommen: Zimmer mit King-Size-Bett und Domblick

Upgrade auf Zimmer mit Superblick auf den Dom + Minibar for free
Lage ist Top und zahlreiche Sights sind gut fußläufig zu erreichen. U-Bahn direkt vor der Tür.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
503
1.029
Hochsauerland
Hilton Munich Park

Gebucht: King Room
Bekommen: Executive Room (bereits beim O-CI)

Dazu jeden Tag zwei große Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Teller mit Obst und einem Glas Trockenfrüchte, Loungezugang - Lounge mit sehr ordentlichem Angebot am Abend, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant
Alles in allem ein toller und angenehmer Aufenthalt, super-freundliches Personal beim CI, in der Lounge, beim Frühstück und auch beim Housekeeping

Hilton Berlin

Gebucht: King Room
Bekommen: Junior Suite mit Domblick (bereits beim O-CI)

Netter Empfang beim CI, zwei Flaschen Wasser aus der Minibar, Loungezugang, Frühstück in der Lunge oder im Restaurant. Sehr schönes und großes Zimmer, direkt gegenüber dem Dom

• Like
Reaktionen: alexanderxl

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
Hilton Narita Tokyo

Gebucht: Queen
Bekommen: Queen Deluxe Plus

Frühstück im Restaurant (keine Lounge) + 2 Gutscheine für Health Club + 2 Gutscheine für Bar (coole Live-Jazz-Musik) + 2 Wasser
Nettes Hotel

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.212
2.626
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Köln
gebucht Besenkammer, 3 Nächte
bekommen Junior Suite

Check in um 12:00 Uhr war noch nicht möglich da die Suite noch nicht gereinigt war, ich sollte in 1 Stunde wiederkommen und bin in der Zwischenzeit in die Stadt gegangen.
Zusätzlich gab es zwei Jetons für den Shop neben der Rezeption, am ersten Tag drei große Flaschen Mineralwasser und jeden Tag eine große Flasche Mineralwasser dazu , es kam noch ein sehr großer Obstkorb nach oben auch mit Pralinen und einer Begrüßungskarte, in der Suite eine Nespresso Maschine mit jeweils sechs Kapseln, und Frühstück im Restaurant welches sehr gut ist.
Insgesamt wieder ein sehr schöner Aufenthalt in meinem Lieblings Hilton-Hotel .
Ach ja, Frühstück am Wochenende gibt es bis 14:00 Uhr

• Like
Reaktionen: alexanderxl

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.788
1.230
Hilton Köln:

gebucht: Besenkammer
erhalten: DeLuxe mit Domblick

2 Jetons, Frühstück und Nespresso-Maschine, das war´s (also nicht so beglückt worden wie mein "Vorschreiber":(

Damit verabschiede ich mich aus dem Diamond-Thread und werde demnächst wieder im Gold-Thread berichten, wobei ich ehrlich sagen muss, dass die
DIA-Benefits nicht den Unterschied in den Anforderungen Gold-Diamond widerspiegeln.

wsvfan55

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
629
CH-GR
Hilton Lake Taupo

Gebucht: King Plus
Erhalten: One Bedroom King Apartment

Schönes Hotel in guter Lage: Das Zimmer war äußerst ansprechend, das Bad sehr modern eingerichtet. Die Küche (habe ich nicht genutzt) war mit allerlei Geräten ausgestattet (Kühlschrank, Gefrierschrank, Cerankochfeld, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine, Wäschetrockner), das meiste von Bosch. Auch der Balkon war mit geschätzten 6 x 3 Metern durchaus großzügig dimensioniert. Es gab jeden Tag zwei Flaschen Wasser und Schokolade auf's Zimmer. Zum Frühstück wurden diverse warme und kalte Speisen geboten, das war alles sehr fein. Darüber hinaus wurde ich noch mit zwei Getränkevouchern für die Bar beglückt. Des Weiteren bietet das Haus einen Thermalpool und Spa-Bereich, etliche kostenlose Parkplätze sowie - gegen Aufpreis - eine bewachte Tiefgarage. Service und Mitarbeiter waren stets top und sehr freundlich. Sollte es mich erneut in diese Gegend verschlagen, werde ich sicherlich wieder dort absteigen.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Hilton Lake Taupo

Gebucht: King Plus
Erhalten: One Bedroom King Apartment

Schönes Hotel in guter Lage: Das Zimmer war äußerst ansprechend, das Bad sehr modern eingerichtet. Die Küche (habe ich nicht genutzt) war mit allerlei Geräten ausgestattet (Kühlschrank, Gefrierschrank, Cerankochfeld, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine, Wäschetrockner), das meiste von Bosch. Auch der Balkon war mit geschätzten 6 x 3 Metern durchaus großzügig dimensioniert. Es gab jeden Tag zwei Flaschen Wasser und Schokolade auf's Zimmer. Zum Frühstück wurden diverse warme und kalte Speisen geboten, das war alles sehr fein. Darüber hinaus wurde ich noch mit zwei Getränkevouchern für die Bar beglückt. Des Weiteren bietet das Haus einen Thermalpool und Spa-Bereich, etliche kostenlose Parkplätze sowie - gegen Aufpreis - eine bewachte Tiefgarage. Service und Mitarbeiter waren stets top und sehr freundlich. Sollte es mich erneut in diese Gegend verschlagen, werde ich sicherlich wieder dort absteigen.

Das klingt gut. Komme in ein paar Tagen da auch vorbei...

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
ANZEIGE
Das klingt gut. Komme in ein paar Tagen da auch vorbei...

Will dem guten monty hier nicht widersprechen, aber ganz so kann ich den Beitrag nicht bestätigen. Mein letzter Aufenthalt war bezüglich Upgrade / tollem Zimmer / Pool ähnlich (meinst du mit "Spa-Bereich" eigentlich mehr als den Outdoor Pool mit Jacuzzi daneben? Habe ich da möglicherweise was verpasst?). Bei mir war allerdings weder der Service gut noch hat das Frühstück mich in irgendeiner weise überzeugt. Für meine Freundin ist das noch heute das Musterbeispiel von einem katastrophalen Frühstück. Vielleicht lag es am Winter, aber bei mir gab es warme Speisen genauso wie Kaffeespezialitäten nur gegen Aufpreis, das Buffet war ein schlechter Witz, sowohl bei der Auswahl als auch bei der Qualität. Hatte meiner Meinung nach Motel-Niveau. Darüber hinaus: Man sollte wissen, dass das Hilton Lake Taupo (wie ein Motel) nur mit dem Auto sinnvoll zu erreichen ist. Ich war am Morgen joggen und hatte ernste Probleme überhaupt ans Wasser zu kommen, da es für etwa einen Kilometer keinen Gehweg gibt und man unangenehm über die Straße laufen muss. Aber wie gesagt: Die Zimmer sind toll, der Pool schön und auch das Abendessen auf dem Zimmer war gut, aber an das Frühstück und die Lage hätte ich keine zu großen Erwartungen.