Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Das ist für Dich ungewohnt? In nahezu allen Hiltons, in denen ich in den letzten 2 Jahren war ist das (mittlerweile?) Standard, sodass ich annahm, es sei bei der ganzen Kette so. Interessant!

Lass es mich ausformulieren ;) Dass ich ein Omelett mit Schinken und Zwiebeln bestelle(n kann), ist normal. Dass ich die Zutaten(ausgenommen das Ei) selbst in Schälchen zusammenstelle und dieses dem Koch überreiche ist für mich ungewohnt. Ich jedenfalls habe das noch in keinem Hilton oder sonstwo gesehen.

• Like
Reaktionen: MrAlex

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Hilton Manchester Airport

Gebucht: Queen Plus
Erhalten: Queen Deluxe
Rate: Sale

Als Benefits gab es Wasser auf dem Zimmer und Frühstück im Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist durchaus reichhaltig mit diversen warmen und kalten Speisen inkl. einem Koch für frische Eierspeisen. Auch wenn das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber das Zimmer war vollkommen i.O. und das Bad wirkte bis auf den separaten Hahn für warmes und kaltes Wasser sogar fast modern. Das Hotel liegt in Fußweite zum Terminal 1, es gibt aber auch einen Shuttle Service.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
496
941
Hochsauerland
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Royal Parc Soestduinen

Gebucht: Standard
Bekommen: Deluxe

Ein recht unauffälliger Aufenthalt, Check-In war sehr kurz und knapp, auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser, Begrüßungsschreiben, zwei kleine Kekse, das Frühstücksangebot war nach meinem persönlichem Empfinden für Hiltons eher mittelmäßig

Hilton Rotterdam

Gebucht: Standard
Bekommen: Junior Suite

Ein toller Aufenthalt, schönes und großzügiges Zimmer-Upgrade. Zwei Flaschen Wasser stehen in der Minibar. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang beim Check-In, mehrfache Begrüßung als Dia-Member. Check-In schon um 11 Uhr möglich, dabei gab es von der freundlichen Mitarbeiterin auch ein paar hilfreiche Tipps fürs die Stadt. Loungezugang, Angebot am Abend ganz gut. Frühstücksangebot sehr umfangreich und gut.
Parken kann man entweder selber im benachbarten Parkhaus für 30,- Euro/24 Stunden oder man nutzt das Valet-Parking vom Hotel, das kostet ebenfalls 30,- Euro/24 Stunden (und ist im gleichen Parkhaus).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Lass es mich ausformulieren ;) Dass ich ein Omelett mit Schinken und Zwiebeln bestelle(n kann), ist normal. Dass ich die Zutaten(ausgenommen das Ei) selbst in Schälchen zusammenstelle und dieses dem Koch überreiche ist für mich ungewohnt. Ich jedenfalls habe das noch in keinem Hilton oder sonstwo gesehen.
Vielen Dank ;-) Das kannte ich so auch noch nicht ;-)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hilton Stockholm Slussen

4x Executive auf 4x Executive

Lage vom Hotel top, die Baustellen in Slussen sind etwas nervig.

Lounge teilweise hoffnungslos überfüllt, Sitzplätze an 2 Abenden von 3 fast nicht zu bekommen, natürlich inakzeptabel. Angebot in Ordnung bis gut.
Frühstück fand ich recht gut, Personal variierte von grottig bis sehr sehr gut.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.133
382
Münsterland
Vielen Dank ;-) Das kannte ich so auch noch nicht ;-)

Und dabei gibt es Hotels wo es noch besser geht: im Holiday-Inn Eindhoven muß man sich die Spiegeleier selbst braten. Dort ist eine heiße Platte und davor ein Korb mit Eiern und ein Schälchen mit Fett und Pinsel. Habe erst gedacht, daß das Personal dort die Eier brät. Aber weit gefehlt, dafür sind sie nicht zuständig. Da muß man selbst ran. Leider eine sehr spritzende Angelegenheit. Ein schönes Hemd ist schnell ruiniert. Finde ich deshalb zum Abgewöhnen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.133
382
Münsterland
Hilton Royal Parc Soestduinen

Ein recht unauffälliger Aufenthalt, Check-In war sehr kurz und knapp, auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser, Begrüßungsschreiben, zwei kleine Kekse, das Frühstücksangebot war nach meinem persönlichem Empfinden für Hiltons eher mittelmäßig

schön finde ich hier die große Fruchtauswahl und es gibt auch immer die Frucht des Monats als Feature. Nur das Buffet ist nichts Aufregendes. Man kann aber bei den Kellnern und Kellnerinen auch Omelettes/Spiegeleier und anderes bestellen. Leider wird darauf nicht aktiv hingewiesen. Aber es geht.

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Hilton Dresden

Gebucht: Twin Deluxe
Erhalten: King Duplex Junior Suite

Zur Begrüßung diesmal nur Obstteller. Lounge am Abend überfüllt, Buffet war dementsprechend schnell leergeräumt. Beim Frühstück gibt es keinen Koch mehr, der vor den Augen des Gastes Eierspeisen macht. Müssen nun am Platz geordert werden, was nirgendwo steht. Gewünscht waren übrigens Rühreier, erhalten haben wir von der nur mäßig aufmerksamen Bedienung Spiegeleier. Passiert, wenn man mit dem Kollegen während der Bestellung quatschen muss.

A

Anonym38428

Guest
Lounge teilweise hoffnungslos überfüllt, Sitzplätze an 2 Abenden von 3 fast nicht zu bekommen, natürlich inakzeptabel. Angebot in Ordnung bis gut.
Frühstück fand ich recht gut, Personal variierte von grottig bis sehr sehr gut.
Die lautstark englischsprachige Gruppe am späteren Samstag Abend war etwas nervig, ja ... Von dem Angebot in der Launsch habe ich nicht viel mitbekommen, habe Samstag 18:30 rum einen kurzen Blick reingeworfen - da waren die warmen Komponenten schon weggefräst und auch das sonstige Ambiente (billiger Sprit und viele Menschen - genau das was man mag) lud nicht zum Verweilen ein.

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
gibt es die Bauruine/angehaltene Baustelle vor dem Hotel noch, oder ist da was Blickverstellendes draus geworden?

Also es gibt neben dem Hotel nach wie vor eine Baustelle, jedoch die waren noch nicht weit. Ich meinte auch es war nicht auf der Seite Richtung River. Ich war im 32. Stockwerk einquartiert mit Blick auf River, da war nichts im Weg.

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
183
297
Hilton Amsterdam, Apollolaan

King Deluxe gebucht,
im OCI Executive with canal view

• Like

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
DoubleTree Seychelles - Allamanda

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Grand Deluxe (mit Whirlpool auf dem Balkon – leider funktionierte der nicht), Frühstück (auch für beide Kinder), Welcome Letter, Flasche Wein, jeden Tag vier 1l Flaschen Wasser, Gutschein für 4 Welcome-Drinks, 15min Massage.

Mussten zwar 90min auf das Zimmer warten (Ankunft 12 Uhr), bekamen aber einen Drink und das Zimmer war sehr schön hergerichtet, wir wurden persönlich zum Zimmer gebracht. Late Check-out um 15:30 Uhr problemlos. Aus Diamond-Sicht insgesamt also positiv.

Negativ in Erinnerung verbleiben aber das allgemeine Service-Niveau im Hotel, das besonders in Restaurant & Bar sehr volatil war. Ab dem 3.Tag war zumindest das Tischgedeck vollständig (das heißt man musste nicht 20min auf einen Löffel warten oder der Tee wurde abgestellt ohne dass es Tassen gab), das Egg Benedict kam mit Schinken statt Paprika und es gab am Frühstücksbuffet ausreichend Brot/Brötchen. Hatten uns am ersten Abend für das Beach-Buffet im Restaurant entschieden (immerhin EUR 47,- p.P.) und waren extrem enttäuscht – jedes ***-Hotel auf Mallorca bietet hier ein umfangreicheres Angebot. Die folgenden Abende haben wir daher lieber außer Haus gegessen (empfehlenswert: Chez Batista am Anse Takamaka, circa 10min mit dem Auto). Auch das Housekeeping war Hit & Miss, es sollte einfach nicht 2 Tage und drei Ansprachen brauchen bis man neues Duschgel erhält (weil einen 8 Flaschen Conditioner nicht weiterbringen).

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Hilton Garden Inn Austin/Round Rock

Gebucht: King w/ Sofa
Erhalten: King w/ Sofa
Rate: AAA

Als Benefits gab es zwei Flaschen Wasser und tägliches Frühstück (full buffet - warme Eierspeisen, Speck, Würstchen, Kartoffeln sowie ein wenig Obst, Joghurt und Frühstücksflocken). Das Hotel ist nicht das modernste, steht aber den üblichen HGIs in USA in nichts nach. Die Lage direkt an der I-35 ist sicherlich suboptimal (es sind immer Verkehrsgeräusche zu hören), dafür kommt man schnell fast überall hin. Wer mag, für den/die gibt es in der Nähe die Round Rock Premium Outlets. :) Würde ich es wieder buchen? Nein. Liegt aber weniger am Hotel als an der Umgebung.

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
Hilton Osaka
Gebucht: King Hilton
Erhalten: Executive Room

Sonst nur die üblichen Diamond Benefits, sowie kleine Süssigkeiten auf dem Zimmer. Trotz check-in nach der Cocktail Hour gab es keinen Getränke Voucher oder ähnliches.

• Like
L

LH 796

Guest
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Wer hat nach seinem stay im Conrad HKG eine Mail erhalten, in der um eine ausführliche Bewertung gebeten wurde?

P.S.: Ich hatte gegenüber dem Zimmermädchen mal erwähnt, dass ich die Conrad-Stoffbären mag. Am nächsten Tag war mein Bett mit 26 dieser Bären "gepflastert".

Ich habe dann 20 dieser Bären dem Marina-Club Hongkong "gespendet". Sollen sich doch bitte auch Kinder daran erfreuen.

Zuletzt bearbeitet:

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
395
103
CGN
Reichshof Hamburg

Gebucht: KING MEDIUM ROOM
Erhalten: KING MEDIUM ROOM
Benefits: Frühstück, Begrüßungskarte, Olivenöl, Meersalz-Pfeffer-Mischung, Pralinen

Aufgrund der recht divergenten Meinungsbilder hier im Forum mal gezielt den Reichshof getestet. Generell ein schönes Hotel - Hhonors Vorteile bei mir jedoch mäßig. Wurde weder als Hhonors-Mitglied begrüßt noch wurde hierauf referenziert; Frühstück gab es trotzdem.
Zimmer-Upgrade war nicht verfügbar, wobei der Raum trotzdem gut war. Wasser gibt es ohnehin für jeden Gast eine kleine Flasch im Raum, daher kein Hhonors-Vorteil. Raumgröße für eine Person vollkommen ok, einzig die Kaffeemaschine war hier leider nur eine Tassimo und wäre ab einer Kategorie mehr eine Nespresso gewesen.
Internet leider problematisch da es ein "mycloud"-Service ist der auf mobilen Endgeräten teilweise Probleme bereitet und die Qualität stark variierte je nachdem wo man im Hotel war. Zudem sind WiFi-Calls nicht ohne Weiteres möglich sodass ich teilweise WLAN deaktivieren musste.
Zudem teilweise recht laut bei der Reinigung von benachbarten Zimmern.

Unterm Strich von Lage, Service und Personal her für mich ein gutes Hotel wenn gerade keine große Messe ist und die Preise im Rahmen bleiben.
Würde es ggfs. noch mal außerhalb der Ferien testen wenn es hoffentlich etwas weniger frequentiert ist.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.133
382
Münsterland
War mit meiner +1 am WE für 2 Nächte im Reichshof. Upgrade von King Medium auf Twin Large. Zimmer hat uns super gefallen. Zwar kein Blick auf die Kirchenallee aber dafür sehr ruhig zu einem allerdings eher häßlichen Innenhof. Minibar nicht mehr vorhanden, wahrscheinlich aus Kostengründen entfernt. Kaffeemaschine von Nespresso. WLAN sehr schwankend.

Aber insgesamt trotzdem ein super Aufenthalt. Foyer und die Restaurants würde ich vom Design her als herausragend betrachten. Ebenso der Sauna-/Dampfbadbereich. Fitneßraum eher schwach, da zu klein und zu wenig Geräte. Personal sehr freundlich von der Rezeption, über Cleaner bis zum Restaurantpersonal. Das Frühstück fand ich einfach nur phänomenal. Gute Auswahl und gute Qualität. Vieles aus der näheren Umgebung und in Bioqualität. Die mit Abstand besten Frühstücksfleischbällchen (Klopse), die ich je gegessen habe. (extrem locker, ganz ohne Fasern und mit leckerem Fleischgeschmack und perfekt gewürzt ohne daß irgend etwas vorschmeckt). Nur der Orangensaft fällt ganz stark zum Rest ab: kein frisches Produkt, sondern irgend ein Tetra-Zeug mit üblem Nebengeschmack. Paßte überhaupt in keiner Weise zum sonst hervorragendem Buffet.

A

Anonym38428

Guest
Minibar nicht mehr vorhanden, wahrscheinlich aus Kostengründen entfernt.

Indirekt. In allem unterhalb XL gab es noch nie eine ;)

Nur der Orangensaft fällt ganz stark zum Rest ab: kein frisches Produkt, sondern irgend ein Tetra-Zeug mit üblem Nebengeschmack. Paßte überhaupt in keiner Weise zum sonst hervorragendem Buffet.

Ups, ist das Zeitalter des "Bio & Regional" vorbei? :eek:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Hilton San Antonio Airport

Gebucht: King
Erhalten: King
Rate: AAA

Als Benefit gab's zwei Flaschen Wasser (Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen; wurde aber beim Check-in auch nicht darauf hingewiesen). Alles in allem ein eher mittelprächtiger Stay in einem nicht gerade modernen Hotel. Das FD Personal war nur wenig bemüht, einzig die Lounge - und für die USA mag das etwas heißen - hat's noch rausgerissen. Es gab zwei rote und zwei weiße Weine zur Auswahl sowie King Prawns (!) auf zwei Arten (kalt mit Sauce oder warm im Ausbackteig) am Buffet. Dazu noch Salat und Hummus.

• Like
L

LH 796

Guest
Hilton Dresden

Lounge am Abend überfüllt, Buffet war dementsprechend schnell leergeräumt.

Die Lounge ist nicht unbedingt mein Favorit. Da gehe ich lieber in die "Alte Münze". Empfehlenswert dort sind die Black Tiger Garnelen und die Steaks sind ganz vorzüglich; selten so leckeres Kobe gegessen...

30055402mi.jpg

30055423fk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hdz

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.496
741
STR
Hilton Sandestin Beach Resort & Spa

Gebucht: Diamond Standard Reward -> 2 DBL Beach View
Auf Nachfrage erhalten: Junior Suite, King (nicht modernisiert)
Auf Nachfrage erhalten: King, Full Ocean View (zu laut, Präsentierteller)
Auf Wunsch: "Downgrade" auf King Partial Beachview

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Hilton Prague

gebucht 2x Two Queen Bed
erhalten 1x King Executive Suite; 1x Two Queen Bed Executive

Der Aufenthalt war ganz in Ordnung, jedoch waren die Mitarbeiter im Hotel weniger motiviert.
Die Cloud 9 Sky Bar ist zu empfehlen, da die Cocktails dort wirklich lecker sind und man eine gute Aussicht hat.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.118
1.178
PIT, ORD
ANZEIGE
Hilton Dallas / Park Cities

Gebucht: 1 King Superior Alcove
Erhalten: ebendies
Benefits: Loungezugang, 2x Gutschein fuer Appetizer an der Bar, Frühstück, Wasser

Modernes (bzw. frisch renoviertes) Hotel in Dallas rund 15min von Downtown entfernt gelegen. Hotel am WE sehr gut gebucht, daher auch kein Upgrade mit der Begründung 'nur noch Zimmer in schlechteren Kategorien frei' - Das stimme auch. Das Zimmer selber war aber sehr angenehm mit großer Sitzecke und Blick auf Downtown Dallas in der Ferne.

Prinzipiell nette Executive Lounge mit Softdrinks, Kaffee etc, welche aber am Sa Nachmittag leider von einer lauten & unfreundlichen Gruppe belegt war, welche dort anscheinend eine Wedding Reception abhielt - Naja, auch so kann man feiern, da verzogen wir uns lieber wieder. Da am WE keine Snacks in der Ex Lounge am Abend serviert werden, gab es zwei Gutscheine für je einen Appetizer an der Bar als Ersatz.

Frühstück am morgen im Restaurant dann leider der absolute Schwachpunkt des Aufenthaltes - Obwohl eigentlich bis Mittags, war das Buffet gegen 10:00 bereits ziemlich abgegrast und nachgelegt wurde nur sehr vereinzelt. Grundsaetzlich die üblichen warmen Speisen von minderer Qualität, dazu der Service sehr langsam - Dauerte rund 15min bis wir einen Kaffee bekommen haben, und wir reden hier von Kaffee 'aus der Kanne', nichts spezielles.

Alles in allem dennoch ein guter Aufenthalt, auch wenn bei vergleichbaren Preis das "Highland" sicherlich die bessere Wahl ist.