Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Wusste gar nicht, dass die T&C zwischen BRG und Nicht-BRG Aufenthalten unterscheiden... davon abgesehen habe ich auch in der Praxis keinerlei Unterschiede festgestellt und auch bei BRG-Aufenthalten problemlose grandiose Upgrades bekommen.

Natürlich unterscheiden die T&Cs nicht, aber gerade die wirklichen 5 Sterne Häuser kümmern sich um die Kunden die Geld bei ihnen lassen und nicht um die die am günstigsten buchen. Dort wird in der Regel auch über anreisende Statuskunden im Vorfeld im Meeting gesprochen.

Es gibt sogar Kunden von denen man Fotos macht und sie z.B. in der Lounge oder am Empfang an schwarze Brett heftet, sind auch nur Statuskunden, werden dann aber von jedem Mitarbeiter mit Namen angesprochen.

Ich weiss das dies auch bei Hotels die zu Hilton gehören passiert, Status und T&Cs sind eben nicht alles.

Zum Thema Integrität und dem Wohl der Mitleser kann ich nur sagen, wenn du eine öffentliche Diskussion hier scheust wird das wohl seinen Grund haben.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.080
1.384
DUS, HAJ, PAD
...

Zum Thema Integrität und dem Wohl der Mitleser kann ich nur sagen, wenn du eine öffentliche Diskussion hier scheust wird das wohl seinen Grund haben.

Ich denke ihr habt eure Meinungen beide kundgetan und weiterer Austauch kann doch bestimmt per PN erfolgen und muss den Thread nicht weiter mit persönlichen Ping Pong Posts aufblähen.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Natürlich unterscheiden die T&Cs nicht, aber gerade die wirklichen 5 Sterne Häuser kümmern sich um die Kunden die Geld bei ihnen lassen und nicht um die die am günstigsten buchen. Dort wird in der Regel auch über anreisende Statuskunden im Vorfeld im Meeting gesprochen.

Es gibt sogar Kunden von denen man Fotos macht und sie z.B. in der Lounge oder am Empfang an schwarze Brett heftet, sind auch nur Statuskunden, werden dann aber von jedem Mitarbeiter mit Namen angesprochen.

Ich weiss das dies auch bei Hotels die zu Hilton gehören passiert, Status und T&Cs sind eben nicht alles.

Es gibt auch schlichtweg generell Unterschiede zwischen Hotels, in denen Statuskunden gut behandelt werden und solchen, in denen es anders ist. Es gibt zudem Unterscheidungen danach, wie viele Nächte man tatsächlich erschläft oder ob man gematchter Diamond ist. Und so weiter, und so weiter, und so weiter. Nach all diesen Faktoren, zu denen möglicherweise auch die BRG gehört, werden dann Upgrades vergeben. Am Ende weißt du aber genauso wenig wie ich, was am Ende bei welcher Buchungslage genau dafür ausschlaggebend ist, wer ein (gutes) Upgrade bekommt und wer nicht. Ich für meinen Teil bekomme auch mit BRG-Aufenthalten genug gute Upgrades, um für mich sagen zu können: Ich spüre (selbst in denselben Häusern) keinen Unterschied. Wenn du dahingehend andere Erfahrungen gemacht hast, sei dir das überlassen.

Noch ein letztes Wort in puncto Integrität: Ich habe überhaupt kein Problem mit einer öffentlichen Diskussion, gerne auch in der VFT-Lounge oder dem Bereich Spiel & Spaß, aber ich weiß nun einmal auch, dass ein Mod hier gleich (völlig zurecht) aufräumen wird und die private Diskussion aus diesem Thread verbannen wird. Am Ende wird sich ja sowieso nichts ändern: Ich kann dir sagen, dass keiner meiner Hotelaufenthalte je von einem Hotel oder einer Kette bezahlt wurde. Du wirst versuchen mich schlecht dastehen zu lassen, weil du denkst, dass es anders ist. Das ist dein gutes Recht. In Zukunft ist es vermutlich also auch sinnvoll, dass du meine anderen Beiträge einfach überliest. Entweder sie sind gekauft (gutes Feedback) oder von der Konkurrenz gekauft (schlechtes Feedback). Eine andere Möglichkeit gibt es nicht :doh:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Es gibt auch schlichtweg generell Unterschiede zwischen Hotels, in denen Statuskunden gut behandelt werden und solchen, in denen es anders ist. Es gibt zudem Unterscheidungen danach, wie viele Nächte man tatsächlich erschläft oder ob man gematchter Diamond ist. Und so weiter, und so weiter, und so weiter. Nach all diesen Faktoren, zu denen möglicherweise auch die BRG gehört, werden dann Upgrades vergeben. Am Ende weißt du aber genauso wenig wie ich, was am Ende bei welcher Buchungslage genau dafür ausschlaggebend ist, wer ein (gutes) Upgrade bekommt und wer nicht. Ich für meinen Teil bekomme auch mit BRG-Aufenthalten genug gute Upgrades, um für mich sagen zu können: Ich spüre (selbst in denselben Häusern) keinen Unterschied. Wenn du dahingehend andere Erfahrungen gemacht hast, sei dir das überlassen.

Es ging hier ja konkret um das Trianon und da spielt die Rate die du buchst schon eine Rolle bei den Upgrades. Ein Rate von 220€ inkl. Frühstück (für zwei?) ist für das Hotel ungewöhnlich günstig, normalerweise fangen die Raten bei ca. 180€ an ohne BF ab. Und wenn man die bucht bekommt man in der Regel nur ein Upgrade in den Pavilion (war bei mir zumindest immer so).

Aber dir ging es ja um die Elite Benefits, ich wüsste nicht was man dort besser machen könnte (ausser man hat abgehobene Erwartungen). Zwei Getränke zur Begrüßung - der Discount Voucher ist mir egal, ein Upgrade, was erwartet man mehr bei einem WA? Als Diamond der eine günstige Rate gebucht hat (damit meine ich mich).

Geärgert hätte ich mich das dreckige Zimmer, aber das kommt leider immer wieder vor (leider ist keiner perfekt). Wie gesagt ich kann das Hotel nur empfehlen.

Ich habe deine Beschreibung doch gar nicht bewertet, ich finde es nur gut (überall) wenn man sponsored content auch als solchen bezeichnet wenn er es ist.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Es ging hier ja konkret um das Trianon und da spielt die Rate die du buchst schon eine Rolle bei den Upgrades. Ein Rate von 220€ inkl. Frühstück (für zwei?) ist für das Hotel ungewöhnlich günstig, normalerweise fangen die Raten bei ca. 180€ an ohne BF ab. Und wenn man die bucht bekommt man in der Regel nur ein Upgrade in den Pavilion (war bei mir zumindest immer so).

Aber dir ging es ja um die Elite Benefits, ich wüsste nicht was man dort besser machen könnte (ausser man hat abgehobene Erwartungen). Zwei Getränke zur Begrüßung - der Discount Voucher ist mir egal, ein Upgrade, was erwartet man mehr bei einem WA? Als Diamond der eine günstige Rate gebucht hat (damit meine ich mich).

Geärgert hätte ich mich das dreckige Zimmer, aber das kommt leider immer wieder vor (leider ist keiner perfekt). Wie gesagt ich kann das Hotel nur empfehlen.

Ohne Frühstück mit ADP und später dazu gebuchtem Frühstück als Diamond wäre sogar günstiger gewesen. Ich hatte die Rate nur der Flexibilität mit BRG gebucht, deswegen halte ich das für weniger ausschlaggebend. Wie dem aber auch sei, beim Elite Treatment stören mich eher die Kleinigkeiten (zum Beispiel, dass man beim Welcome Drink verhandeln muss, dass man Kaffee bekommt statt Alkohol oder einem Softdrink) oder eben die typische Lüge, wenn ich beim Check-in frage, ob es möglich wäre, ein Zimmer im Haupthaus zu bekommen. Ich erwarte vielleicht immer eher ein bisschen zu viel (weil andere Hotels es besser machen), so ehrlich bin ich, aber insgesamt war ich doch eher enttäuscht. Das Elite Treatment hatte bei mir am Ende einen Gegenwert von 29 Euro (zwei Kaffee, ein 15 Euro teureres Zimmer). Das ist in Ordnung, aber insgesamt für mich eher enttäuschend (im Vergleich zu anderen Hiltons).

Ob man das am Ende genauso sieht oder nicht, obliegt ja jedem selbst. Gerade deshalb schreibe ich so ausführlich über die Hotels. So kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Ich habe deine Beschreibung doch gar nicht bewertet, ich finde es nur gut (überall) wenn man sponsored content auch als solchen bezeichnet wenn er es ist.

Da sind wir auch ganz auf einer Linie. Die meisten "gekauften" Reviews sind fürchterlich. Ich wiederhole aber auch gerne nochmal, dass kein einziges meines Reviews "sponsored" ist. Ob du das am Ende glaubst oder nicht, sei auch dir überlassen. Ich wüsste allerdings nicht, welches meiner Reviews auch nur im Ansatz so positiv ist, dass man diesen Eindruck bekommen würde. Ich bin, im Gegenteil, eigentlich eher zu kritisch.

• Like
Reaktionen: fvn1312

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0

Hilton Berlin

gebucht Standard

bekommen Excecutive

Es wurde ja schon oft über die Upgrade Politik in diesem Hotel gesprochen, ich war jetzt über 10x hier zu Gast und ein richtiges Zimmer Upgrade habe ich noch nie erhalten. Auf Nachfrage sagte man mir beim CI Hotel wäre nicht ausgebucht.
Nun denn.
.

Also geben die dort nur Upgrades, wenn das Hotel ausgebucht ist?

• Like
Reaktionen: KevinHD

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.212
2.626
HAM
www.hdz.hamburg
Also geben die dort nur Upgrades, wenn das Hotel ausgebucht ist?

Ich weiß auch nich, es ist komisch dort. Der Azubi in der Lounge hat etwas mehr geredet als andere und hat mir mitgeteilt ich wäre schon über 200x in einem Hilton Hotel gewesen über 10x in Berlin, sehen die alles sofort auf den ersten Blick. interessant.
Dann meine frage nach der Buchungslage, wäre noch alles frei und könnte etwas besser sein so seine Aussage.

Dann fragte ich nach einem Upgrade, nein, geht nicht da wir nicht wissen was noch an Buchungen kommt. Hab dann aufgehört zu reden. Keine Lust mehr.

Warum ein Azubi ganz alleine in der Lounge beim CI ist, erschließt sich mir auch nicht, finde ich nicht okay.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
629
CH-GR
Hilton Munich Airport

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Deluxe Room
Rate: Prepaid

Das Zimmer befand sich im hinteren, renovierten Teil des Hotels und war sehr schön, wenngleich so manches technische Detail (etwa die LED-Toilettenspülung mit Berührsensor) zu viel des Guten ist, insbesondere der Sensor auch nicht wirklich zuverlässig funktioniert hat. Als Benefits gab es zwei große Flaschen Wasser, Obst, Macarons sowie zwei Getränke und zwei Snacks aus der Minibar. Das Frühstück habe ich ob meines frühen Abflugs leider nicht mitnehmen können. Für mich war's der erste Aufenthalt im Hilton MUC, werde es aber definitiv bei einem zukünftigen frühen Abflug wieder buchen.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
829
3.154
Saint Gallen
Hilton Munich Airport

Rate: Prepaid

Das Zimmer befand sich im hinteren, renovierten Teil des Hotels und war sehr schön, wenngleich so manches technische Detail (etwa die LED-Toilettenspülung mit Berührsensor) zu viel des Guten ist, insbesondere der Sensor auch nicht wirklich zuverlässig funktioniert hat. Als Benefits gab es zwei große Flaschen Wasser, Obst, Macarons sowie zwei Getränke und zwei Snacks aus der Minibar. Das Frühstück habe ich ob meines frühen Abflugs leider nicht mitnehmen können. Für mich war's der erste Aufenthalt im Hilton MUC, werde es aber definitiv bei einem zukünftigen frühen Abflug wieder buchen.

Sind die Minibar's in den Deluxe Zimmern befüllt? Hatte 2 Stays die letzten 2 Wochen und in den Junior Suiten war sie bis auf 2 Fl. Wasser leer ??

• Like
Reaktionen: Anne

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
396
103
CGN
DoubleTree by Hilton Hotel London - Tower of London

Gebucht: Guest Room
Erhalten: Executive Room

Hotel mit sehr guter zentraler und trotzdem ruhiger Lage. Tolle Skybar! Auf Nachfrage nach einem ruhigen Zimmer erhielt ich einen Executive Room in einem der unteren Geschosse; tolle Aussicht gibt es dort sowieso nur von der Sky Bar und das Zimmer war identisch zu dem auf dem Executive Floor, nur das man schneller hoch und runter kam.
Für London relativ geräumige Zimmer inkl. iMac. Zugang zur Executive Lounge wurde anstandslos gewährt inkl. dem Hinweis, dass ich jederzeit einen Gast mitbringen dürfte (auch wenn er nicht auf mein Zimmer gebucht ist). Frühstück und Abendsnacks waren sehr gut und abwechslungsreich. Da die Maschine in der Lounge nicht so recht wollte konnte man Kaffee-Spezialitäten frei von der Hotelbar nebenan beziehen (wurde einem auch aktiv vom Personal in der Lounge angeboten). Auswahl internationaler Zeitungen. Abends leider keine Spirituosen unter der Woche (auch wenn es Tonics und Co zum mixen gab); Bier und leckre Weine aber verfügbar.
Sehr flexibles und höfliches Personal. Auf Wunsch (Hotelkarte im Zimmer) konnte man auf den Zimmerservice verzichten und erhielt pro Nacht einen 5£ Gutschein für die Skybar bzw. Restaurant (jede 4. Nacht wird das Zimmer allerdings "Zwangsgepflegt").
Alles in allem sehr zufrieden und für mich eine der besten Locations in London was Preis-Leistung angeht!

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Hilton Brüssel Grand Place Upgrade auf Junior Suite. Das online gewählte Zimmer gab es nicht, stattdessen eine dunkle, verwinkelte Junior Suite bei der gerade eine Tür friach gestrichen wurde. Also nach einer anderen verlangt. Zimmer ok, Bad stellenweise gammlig. Alte Kaugummis unterm Nachttisch... Für eine Nacht wird man es aushalten.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Hilton Vienna

2 Übernachtungen innerhalb von 4 Tagen.

1.Stay:
Erhalten: King auf Executive Level
Rate: BRG, 88 Euro

2.Stay:
Erhalten: King Corner Room auf Executive Level
Rate: Punkte (ich glaub 30 000)

Bei beiden Aufenthalten Manner Süßigkeiten, Wasser und Begrüßungsschreiben am Zimmer und Zugang zur Executive Lounge (eh klar). Diese am Abend leider komplett überfüllt und Qualität der Speisen zumindest vom Anblick her mäßig - für die Amerikaner, die das Loungeessen jedoch als Hauptmahlzeit des Tages angesehen haben, war es aber offensichtlich zufriedenstellend, sonst hätte sie nicht 4 Teller davon gegessen.....
Dafür beim Frühstück herrlich ruhig. Sehr freundliches Personal, selbst beim Frühstück im Restaurant, auch wenn beide Male die Hölle los war (+1 wollte dann doch noch sehen "was es im Restaurant sonst noch alles gibt")

Wir hatten eine Menge Extrawünsche, die uns alle erfüllt wurden. Koffer wurden zwischen den Stays eingelagert, Late Check Out bis 14 Uhr, Duschmöglichkeit am Abend nach dem Check Out im Fitness/Wellnessbereich,....

Für den Preis einfach Top. Trotzdem würde ich beim nächsten Mal eher wieder das Danube Waterfront buchen, da es mir etwas besser gefällt. Ausnahme ist natürlich so wie in diesem Fall, wenn ich den CAT zum Flughafen nehmen möchte, da dies gerade mal ein 5 Minuten Fußmarsch vom Hilton Vienna ist.

A

Anonym-36803

Guest
Hilton Stockholm Slussen

gebucht: Queen Guest Room auf Punkte
bekommen: King Executive with View

Am Morgen der Anreise war bereits ein Upgrade auf Twin Deluxe with View in der Buchung hinterlegt (2 Stufen), beim Check-In gab es dann einen King Executive with View (noch eine Stufe höher).

Frühstück war sowohl in der Lounge als auch im Restaurant möglich, mir wurde aber empfohlen, im Restaurant zu frühstücken, da die Auswahl dort reichhaltiger sei. Frühstück war sehr gut und abwechlungsreich.

Das Zimmer war im ersten von vier Stockwerken, der Blick über den Fluss in Richtung Rathaus war dennoch schön, da das Hotel etwas erhöhrt liegt. Fenster ließ sich komplett öffnen, die Minibar hatte allerdings einen Entnahmemechanismus, sodass sie nicht als Kühlschrank für eigene Sachen genutzt werden konnte. Dafür gab es eine Eismaschine im Hotel.

Happy Hour war von 18-20 Uhr, allerdings füllte sich die vergleichsweise kleine Lounge recht schnell, sodass es schlussendlich nur noch Stehplätze gab. Die Auswahl in der Happy Hour war reichleich und abwechslungsreich, u.a. Pizzastücke, Pommes und eine Art Kohlroulade (wobei ich nicht weiß, was letztendlich drin war).

Internet war free-for-all, jedoch auf 5 MBit/s up&down begrenzt.

Überaus freundliches Personal, sei es in der Lounge, beim Check-In oder beim Frühstück.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.222
PIT, ORD
The Marquette Hotel Minneapolis, Curio Collection

Gebucht: 1 King Premium Corner
Erhalten: ebendies
Benefits: "Lounge"-Zugang, Frühstück, Wasser

Frisch renoviertes Hotel mitten in Downtown, welches erst seit einigen Wochen bei Hilton ist, was man an dem ein- oder anderen Ablauf noch gemerkt hat. Hotel war in der ersten Nacht komplett ausgebucht, daher auch kein Upgrade, den Umziehen wollte ich dafuer nicht. Zimmer selber aber klasse - Eckzimmer mit grosser Couch, viel Fenster und Frisch renoviertem Bad.

Die Executive Lounge wird aktuell renoviert, nach Rueckfrage kam dann die Info, dass dafuer im Fruehstuecksrestaurant ein Art Ersatzlounge aufgebaut wurde, deren Angebot ok war - Ein paar Snacks, Sofrdrinks etc. for free, Alkohol gegen Cash.

Fruehstuck war ok - Am ersten Morgen noch im eigentlichen Fruehstuecksrestaurant mit dem typischen amerikanischen Angebot (Eggs, Bacon, Sausage, Hashbrown etc.). Am zweiten Morgen dann Ueberraschung, als wir im selben Restaurant ploetzlich inmitten von Bauarbeitern standen... Kurz darauf tauchte ein Hilton-MA auf und klaerte uns auf, dass Fruehstueck nun im Erdgeschoss in der Bar serviert wird. Die Kommunikation haette man auch besser loesen koennen.

Dass man uns beim Checkin auch verschiedene Voucher gegeben hat (2x Full, 2x Continental) stellte sich dann auch heraus. Am Ende alles kein Problem dank des sehr hilfsbereiten Personals.

Alles in allem sehr schoenes Hotel in DT Minneapolis, sehr zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hilton Puerto Vallarta Resort,MX

gebucht: Besenkammer ( BRG )
bekommen: KING BED TERRACE JUNIOR STE

Das Hotel bietet All inclusive an und ist sehr zentral gelegen. Vom Airport braucht man knapp 8 min und zum Zentrum knapp 10 min zu Fuss.
Als Diamond bekommt man noch zusätzlich Premium Internet ( seperater Code ). Geschwindigkeit ist um die 5 Mbit/s.
Wer ein Freund von Tequilla ist wird hier glücklich da das Hotel zig Sorten an der Bar hat. Das Hotel liegt im Bundesstaat Jalisco.
Empfangen wurden wir vom Concierge service samt Margharitas. Eine Executive Lounge gibt es nicht aber dafür eine Adult Only Bar samt Infinity pool.

Man wird herzlich begrüsst und man kümmert sich um jegliche Belange.

• Like
Reaktionen: hdz

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.165
6.178
Fluchhafen
[...]die Minibar hatte allerdings einen Entnahmemechanismus, sodass sie nicht als Kühlschrank für eigene Sachen genutzt werden konnte. Dafür gab es eine Eismaschine im Hotel[...]

Wenn man die Minibar nicht nutzen möchte, kann man beim Check-In fragen, ob diese nicht leergeräumt werden kann - damit man eben Platz für eigene Sachen hat. Funktioniert meistens. :)

A

Anonym-36803

Guest
Wenn man die Minibar nicht nutzen möchte, kann man beim Check-In fragen, ob diese nicht leergeräumt werden kann - damit man eben Platz für eigene Sachen hat. Funktioniert meistens. :)

Vor mehreren Jahren - noch vor meiner Hilton-Zeit - habe ich das mal in einem Radisson Blu in London machen lassen, und da wurden mir dafür £5 berechnet (n)

Bei längeren Aufhalten wäre das aber definitiv eine Überlegung wert.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Hilton Munich Airport

Cash & Points-Buchung

Auch ich habe meinen ersten Stay im Hilton MUC Airport hinter mir. Beim Check-In nach Zimmer im neuen Trakt gefragt- war allerdings auch schon so vorgesehen. Sehr nette neue Zimmer, bequeme Betten und viel Spielereien mit dem Licht. Auch bei mir klappten die LED-Tasten nicht immer auf der Toilette - fand es aber ein nettes Gimmick. Gesamte Minibar war gratis inkl. einer grossen Flasche Wasser auf dem Tisch. Es gab auch zwei Voucher für Auswahl aus allen (!) Getränke an der Bar ... die beiden Cocktails waren entsprechend lecker :) Frühstück im Restaurant war auch dabei und hat mich wirklich sehr begeistert ... eines meiner besten Frühstücke von Auswahl und Qualität seit langer Zeit in einem Hilton. Aufmerksamkeit des Personals und Freudlichkeit waren sehr gut.

Ich werde definitiv das Hilton MUC öfters wählen, wenn es sich anbietet ...

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Hilton Munich City

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive

Frühstück für zwei, Loungezugang und eine Tafel Schokolade als Begrüßung erhalten. Druchweg sehr freundliches Personal. Durch die Renovierung ist der Weg zu den Fahrstühlen (Personal Fahrstühle als Ersatz) sehr weit und die Fahrstühle sind nicht die Besten. Durch die Renovierung ist die Lounge im Erdgeschoss. Auswahl an Essen und Getränken war sehr gut. Suppe, Häppchen, Salat etc. Es könnte im Zuge der Bauarbeiten am Tag etwas lauter werden. Dies wusste ich vorher und uns hat es nicht gestört, da wir eh morgens aus dem Haus gehen und Abends erst wiederkommen.

Das Hotel ist schon älter, was man auch in allen Bereichen sieht. Nach der Renovierung wird das Ganze aber anders aussehen. Was einfach super ist, dass man mit dem Fahrstuhl in den S Bahnhof Rosenheimer Platz kommt, wo man jede Minute Stadtein- und auswärts fahren kann.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
503
1.029
Hochsauerland
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Köln

Gebucht: Besenkammer / Queen Room
Erhalten: King Duplex Suite

Perfekter Aufenthalt, sehr freundliches Personal und diesmal ein echt tolles und mehrfaches Upgrade. Beim E-Check-In war eine Junior-Suite hinterlegt, dort habe ich auch online eingeschickt. Beim Check-In im Hotel gab es dann das nächste Upgrade auf die Duplex Suite über zwei Etagen. Suite mit großem Bad und Schlafzimmer im Obergeschoß und separater Toilette sowie Wohnraum auf der unteren Etage. Auf dem Zimmer bzw. den Zimmern zwei großen Flaschen Wasser.
Dazu beim Check-In die Auswahl zwischen zwei Coins für den Shop oder zwei Voucher für die Bar. Außerdem eine Einladung zum "get together" mit Getränken und Snacks in der ICEBar zwischen 18 und 20 Uhr für Honors Gold-&Diamond-Member. Das habe bzw. konnte ich nicht wahrnehmen, weil ich abends noch Programm hatte. Das kannte ich bislang auch so noch nicht, vielleicht war ich sonst aber auch immer an den falschen Tagen in Köln. Frühstück dann morgens im Restaurant - gewohnt gut und umfangreich.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Conrad Tokyo

Gebucht: Executive (billigstes im 50% Flash Sale verfügbares Zimmer)
Erhalten: zuerst smoking King Corner Bay View Suite, dann ohne smoking

Guter, aber nicht perfekter Stay. Schönes Upgrade und Welcome amenity erhalten. War aber eben ein Raucherzimmer. Da wir sehr spät ankamen und hundemüde waren, haben wir die erste Nacht dort geschlafen. Am nächsten Morgen kam mir beim aufwachen die Galle hoch - alles roch nach kaltem Rauch. Also runter und nach einem Nichtraucherzimmer, wie gebucht, verlangt. Gab dann eins auf höherer Etage. Als Entschuldigung gab es eine Entschuldigung.

Ansonsten alles top, nettes Personal, gute Anbindung an die Öffentlichen und perfektes Frühstück. Late Checkout bis 16 Uhr gewährt. Ach ja, zur Happy Hour sind wir aus der Launsch geflüchtet - wie man über ein paar Häppchen so herfallen und ein Getöse machen kann, ist mir bis heute schleierhaft.

Hilton Odaiba

gebucht: Deluxe irgendwas im Sale
erhalten: auf Nachfrage King Terrace Suite with Jaccuzi

Tolles Upgrade, tolle Terrasse mit sagenhaftem Ausblick. Dem Hotel merkt man an, dass es als Nikko zu Hilton gewechselt ist. Japanisches Grand Hotel Feeling der 80er statt Hilton Einheitsbrei. Aber top in Schuss. Frühstück gut und umfangreich. Lounge nur kurz auf ne Coke Zero besucht, dafür ok.
Konnten vor unserem späten Abflug noch das Gym nutzen und im Spa duschen.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.222
PIT, ORD
Doubletree Philadelphia Airport

Gebucht: 1 Queen High-Floor
Erhalten: ebendies
Benefits: Frühstück, Wasser

Standard-Doubletree am Flughafen mit renovierten Zimmern. Frühstück im Restaurant ok, als Diamond gab es 'full' breakfast, als Gold hätte es nur continental gegeben. Einladung zur HHonors Reception mit Bier, Wein & Snacks von 5-6 lag auf dem Zimmer, aber dafür war ich leider deutlich zu spät dort.

Alles in allem gut für eine Nacht, da ich so oder so in die Nähe des Flughafens musste, aber für länger oder für Termine DT gibt es deutlich bessere Alternativen in Philly

A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Hilton Sofia

gebucht: King Guest Room
bekommen: Park Executive Suite

Upgrade war bereits am Anreisemorgen in der Buchung hinterlegt. Check-In war dann etwas holprig, da das Mädel am Check-In erst meinte, dass meine Rate kein Frühstück enthalte und mich fragte, ob ich nicht zu einer mit aufzahlen wolle. Nachdem ich auf den Diamond hinwies, entschuldigte sie sich, da sie das übersehen hatte.

Zimmer ist im obersten, neunten Stock und hat zwei Zimmer: Schlafzimmer und Wohnbereich mit je einem Fernseher. Sicht ist auch gut.

Auf dem Zimmer war eine handgeschriebene Karte, drei Süßigkeiten, eine (kleine) Flasche Rotwein und zwei Flaschen Wasser als Willkommensgeschenk.

Die Lounge ist im ersten Stock und recht klein, Happy Hour war ganz OK. Frühstück sowohl in der Lounge als auch im Restaurant.

Fürs WLAN gab es einen Code, mit 40 MBit/s up&down war es endlich einmal den Namen Premium wert.