ANZEIGE
Wusste gar nicht, dass die T&C zwischen BRG und Nicht-BRG Aufenthalten unterscheiden... davon abgesehen habe ich auch in der Praxis keinerlei Unterschiede festgestellt und auch bei BRG-Aufenthalten problemlose grandiose Upgrades bekommen.
Natürlich unterscheiden die T&Cs nicht, aber gerade die wirklichen 5 Sterne Häuser kümmern sich um die Kunden die Geld bei ihnen lassen und nicht um die die am günstigsten buchen. Dort wird in der Regel auch über anreisende Statuskunden im Vorfeld im Meeting gesprochen.
Es gibt sogar Kunden von denen man Fotos macht und sie z.B. in der Lounge oder am Empfang an schwarze Brett heftet, sind auch nur Statuskunden, werden dann aber von jedem Mitarbeiter mit Namen angesprochen.
Ich weiss das dies auch bei Hotels die zu Hilton gehören passiert, Status und T&Cs sind eben nicht alles.
Zum Thema Integrität und dem Wohl der Mitleser kann ich nur sagen, wenn du eine öffentliche Diskussion hier scheust wird das wohl seinen Grund haben.