Hilton München Park
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive
Wir waren schon um ca. 12:30 am Hotel, CI erst ab 16:00. Am FD sehr freundlich empfangen worden. Es wurde uns ein Zimmer angeboten, allerdings darauf hingewiesen, dass kein Upgrade im System zur Verfügung steht. Ich sagte, kein Problem, wir kommen später wieder. Die Meldebescheinigung wurde ausgedruckt und unterschreiben. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nochmals im System geschaut und sich entschuldigt, dass z. Zt. noch kein Upgrade im System zur Auswahl steht. Ich sagte: kein Problem, bis später.
Ca. 17:30 erneut am FD, wurden sofort wieder erkannt und mit einem: "Ich habe ein schönes Zimmer für sie ausgesucht, in der Executiv-Etage, nahe der Lounge, aber soweit weg, dass es nicht stört", empfangen
Hinweis auf Frühstück in der Lounge und im Restaurant. Kein Hinweis auf Wasser im Zimmer, eine Flasche war vorhanden, die zweite und dritte haben wir aus der Minibar genommen. Wurde beim CO im System erkannt und mit Hinweis auf Diamond-Status nicht berechnet.
Angebot in der Lounge, bis auf ein für mich schon nicht appetitlich aussehendes Frikassee?, recht ordentlich. Frühstück im Restaurant bis auf den billigen Teebeutel ganz gut. Spiegeleier wurden ständig vorgebraten und standen dann zum mitnehmen bereit. Alle anderen Eierspeisen konnten bestellt werden. Schön fand ich den Orangensaft-Automaten, in dem beim Zapfen die Orangen frisch gepresst werden; lange nicht mehr gesehen, zuletzt in Prag?
CO auch sehr freundlich. Wie immer eigentlich, ein schöner Aufenthalt.