Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.323
4.545
BSL
ANZEIGE
Hilton Frankfurt Airport

gebucht: Queen Room
erhalten: Queen Executive Room
Benefits: Upgrade, Frühstück im Restaurant, 2 Flaschen Wasser aus der Minibar, Gutschein für 2 Getränke an der Bar (+Snack)

wie immer sehr bequeme Lage, wenn man früh ab FRA fliegt, 3G-Kontrolle bei Check-in, Zimmer sehr modern
Lounge noch geschlossen, doch es gibt nun einen separaten ruhigen Bereich gegenüber der Rezeption hinter der Bar als Lounge-Ersatz, mit den Gutscheinen kann man fast alle Getränke ordern, dazu gibt es einen reichhaltigen Wurst- und Käse-Snack pro Person (Brot kann nachbestellt werden), einem Gespräch konnte ich entnehmen, dass die Lounge wohl nicht vor dem Frühjahr öffnen wird
Frühstück dann ab 6 Uhr im Restaurant, Buffet mit großer Auswahl (mit Handschuhen), Kaffee wird serviert
Check-out sehr schnell und professionell

C38C90AE-AD82-491F-954A-AEBC806A8647.jpeg

FB9A3508-23AA-4734-9CA0-0AFC05948153.jpeg

E133D5E4-459D-49DC-A73B-D00A6DEDC504.jpeg
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.283
9.583
Hilton Düsseldorf

Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: King Besenkammer auf dem Executive Floor

Sind mit nicht allzu großen Erwartungen angereist. Aber alles in allem sehr positiv überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mehr als gepasst.

Minibar war gut gefüllt und inklusive. Das „Lounge-Essen“ und die zwei Getränke für Diamonds haben wir ausgelassen. Mit dem Roomservice kam noch eine große Flasche Wasser und eine Schüssel mit Tortilla Chips gratis dazu.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich!!

Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Auf dem Weg zum Parkhaus am Frühstücksraum vorbeigekommen, die mega nette Dame am Eingang hat uns gefragt ob wir zum Frühstück kommen, verneint, aber sie hat uns etwas zum mitnehmen angeboten, +0,5 haben die drei Croissants anscheinend sehr gut geschmeckt.

Wir kommen bestimmt wieder.

Die Übernachtung hat 66 Euro gekostet. In der Minbar waren bestimmt 20 Artikel, haben aber nur 2 Bier, 2 Coke und einmal Pringles konsumiert ;) Dann noch das Loungesersatzessen möglich und Frühstück, ich glaube da kann keiner meckern ;)

Ach ja, parken gab es auch noch gratis weil eine Kleinigkeit nicht so rund lief, fair.

Roomservice https://qrcgcustomers.s3-eu-west-1.amazonaws.com/account9263927/20889520_1.pdf?0.9737931004423122
 
Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.645
SNA
Upgrade anfragen? Nicht Dein Ernst??

Bei einigen Hotels gibt es die Funktion Message Hotel in der App.

Da kann man natürlich auch Wünschen drüber äußern.
Es gibt ja einige Youtuber, die vorab immer das Hotel anschreiben, dass sie sie ja Diamond sind und wegen dem vielen Gepäck ein Upgrade auf eine Suite benötigen :doh:
Scheint ja anscheinend gut zu funktionieren….
 
  • Haha
Reaktionen: Thrawn

peterhasselmann

Reguläres Mitglied
15.01.2021
46
82
Hilton Mauritius Resort & Spa

Gebucht: King Grand Deluxe auf Punkte
Erhalten: Beachfront Junior Suite

Alles in allem zufriedenstellender Aufenthalt, insbesondere da auf Punkte gebucht. Hotel war gut gebucht, definitiv eins der vollsten Hotels der Insel (Eindruck von langen Strandspaziergängen). Trotzdem das Update auf die Suite direkt am Strand erhalten. Corona Maßnahmen wurden mit Sinn und Verstand gehandhabt, dann aber erfreulicherweise auch durchgesetzt (bspw. Maske im Restaurant auf). Einzig strange Maßnahme war das "Assisted Buffet", wo einem jemand etwas aufgetan hat, man aber dann eine Ecke weiter Obst wieder selber aus einer Schale nehmen durfte. Als Dia gabs täglich einen Gutschein für einen Cocktail pro Person und Canapés, fand ich eine gute Regelung! Gab noch ne Hilton Kappe und für +1 nen Strandkleid. Zusätzlich die bekannten Benefits (Wasser, Frühstück, etc.) Eine Lounge hat das Hotel leider nicht und die Minibar hätte auch Geld gekostet.
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf mal einer Renovierung. Etwas schade, dass die lange Corona Schließung dazu nicht genutzt wurde. Das Frühstück war ziemlich enttäuschend und auch die Restaurants hatten eine wechselnde Qualität.
In Summe würde ich zum InterContinental tendieren (frisch renoviert, weitläufiger, deutlich besseres F&B...).
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.323
4.545
BSL
DoubleTree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay (Miami)

gebucht: Junior Suite Parkview Balcony
erhalten: Junior Suite Parkview Balcony unterste Etage
Benefit: 2 Flaschen Wasser, 12 USD Verzehrguthaben pro Tag, Late Check-out

Das Hotel umfasst die 6.-9. Etage eines Wohn- und Geschäftskomplexes in der Nähe der Adrienne Arsht Metromover Station (gratis Verbindung nach central Downtown mit dem fahrerlosen Zug Metromover alle paar Minuten).
Kein Zimmerupgrade und auch sonst nur das Nötigste an Status recognition. Das Zimmer ist sehr groß, die ganze Einrichtung scheint schon etwas älter. Gute Schallisolierung nach draußen, doch die Klimaanlage ist recht laut. Auf Nachfrage wurde Late checkout mit ernster Mine für 2 Stunden gewährt. Kein eigenes Hotelrestaurant, das Frühstück in einem kleinen uruguayischen Restaurant im selben Gebäude, dort sehr netter Service und mit kleiner Zuzahlung kann man mit einem meist deftigen Gericht gut in den Tag starten. Pool und Fitness Center sind verfügbar, habe ich aber nicht genutzt.
War jedenfalls eine günstige Option bei kurzfristiger Buchung und für ein paar Tage auch OK.

Frühstück: https://www.gauchitosteakhouse.com/wp-content/uploads/2021/11/Gauchitos-Breakfast-Menu-2021-v2.pdf

C178BCE7-E612-42D9-A0C5-4668E51A7B33.jpeg

9DE5405E-C576-499D-BDEB-FE0C279B02D9.jpeg

9388DAE4-7EEC-4A01-8325-3C2A43E47F23.jpeg

788A1673-C9AC-48E4-A56A-9AB9E049F6E9.jpeg

C1CFA9D1-ABAC-4AF4-ADF8-D0E13B935195.jpeg
 

Mopped

Aktives Mitglied
10.11.2019
237
190
München Hilton City -- muss ich nicht mehr haben!

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer mit Ex. (incl. 2 Flaschen PlastikWasser und 2 Döschen Nüsse)
Bad extrem klein -- auch das kann ein Hampton besser

Diese Lounge braucht niemand -- kaum Angebot, nur ein HäppchenTeller (sehr klein) -- Brot gab es trotz Nachfrage auch nicht!
Die Lounge soll morgen wieder geschlossen werden (Lt. Empfang)

Der Frühstückskoch sah sich nicht In der Lage (oder durfte nicht) EggBenedikt, StrammerMax oder einen FrenchToast zubereiten.
Den Rest kann ein Hampton auch.

Übernächste Woche werde ich mal das Pullman ausprobieren -- vielleicht wird es eh Zeit mal wieder mehr den AccorStatus zu verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
Hilton München City

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive
Benefit: 2 Fl. Wasser

Fand die Damen am CI extrem freundlich und hilfsbereit.
Zimmer hell und modern, das Bad könnte tatsächlich größer ausfallen

Loungeangebot tagsüber spärlich: Kaffee/Kaltgetränke, Minibrezeln, 2 Süßsnacks. Zwischen 17 und 19 Uhr ein Teller mit 4 kalten Hors d'Ouvres (Lachs, Semmelknödelcarpaccio, Nudelsalat..), auf Nachfrage gab es das auch mehrfach. Sekt und guter ital.Montepulciano. Dachterasse auch ganz nett.
Die Lounge schliesst am 29.11. (wieder) wg Cov. Es gibt dann als Ersatz im EG zwischen 17 und 19 Uhr die Happy hour, wie zuvor

Frühstück war recht durchschnittlich, Eierspeisen von der Station ziemlich ohne Geschmack. Würstchen & Bacon wie bei Hampton, billiger Orangensaft, winzige Gläser. Guter Fruchtsmoothie.
Late check out war kein Problem, Auslastung gesamt etwa 10 Prozent
 
Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.323
4.545
BSL
Hampton Inn & Suites Miami Brickell Downtown

Gebucht: Queen Bed Elite Floor
Erhalten: King Studio Suite with Whirlpool
Benefits: Upgrade, 2 Getränke oder Snacks beim Check-in

Hotel liegt im Financial District mit zahlreichen trendigen Bars und Restaurants, Gebäude von aussen etwas unscheinbar, doch innen dann schon mal eine sehr schöne Lobby, sehr netter Empfang, Upgrade auf zweithöchste Zimmerkategorie erhalten
Einrichtung top in Ausstattung und Zustand: sehr großes Zimmer mit Küchenzeile, Wasch- und Ankleidebereich, Badewanne/Dusche und WC jeweils separat, kunstvoll gefaltete Handtücher und Pflegeprodukte von Neutrogena
Frühstück inklusive als Buffett, guter amerikanischer Standard (Toast, Waffeln, Rührei, Sausages, Frischkäse, Cornflakes, Früchte, Kaffee und drei Säfte), allerdings alles mit Einweggeschirr und -besteck
nett war auch die kleine Hotelbar im Lobbybereich mit einer Happy Hour (alles zum halben Preis von 17-19 Uhr) und super freundlichem Service
Das war mein erster Besuch in einem Hampton überhaupt und ich hatte solch einen Standard definitiv nicht erwartet.

431A7A78-670C-46FC-ADB2-97201C823040.jpeg

8FA8FDB0-1E51-4846-9939-D0A60D1C6EF9.jpeg

DF5EDEF8-58C5-402B-9507-1E3328098C9B.jpeg

F78C6FF9-4635-4CC4-9BB5-DA940346916D.jpeg
AA5D4C4F-8BF1-4F41-83ED-7B186F19F23A.jpeg
5D980F93-0C1C-49CE-BAE4-80E815DEE853.jpeg
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
719
1.958
Saint Gallen
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Executive Room

Am Vorabend zur Sale Rate (105 CHF) gebucht, wenige Minuten später schon das Executive Zimmer eingebucht.

2Fl. Wasser auf dem Zimmer, Early Check in, Frühstück im Restaurant.

Lounge weiterhin von 12-22 Uhr geöffnet.
Von 12-18.30 Uhr Softdrinks, Kaffee/Tee und Nüsse. Zur Happy Hour dann Prosecco, Wein, Bier, Alkoholika sowie Salatbuffet und ein warmes Gericht.
Einen Gruss an den stillen Mitleser aus dem VFT und Danke für die guten interessanten Gespräche!
 

PhilippP

Neues Mitglied
26.12.2018
17
90
40
MUC
Boeira Garden Hotel Porto Gaia, Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Deluxe Besenkammer mit French Balcony
Erhalten: King Superior Besenkammer mit echtem Balkon

Benefits: Begrüßungsschreiben, Portwein, Pralinen // Late Check Out wurde verweigert da Hotel wohl im Laufe des Montags voll werden würde. Dafür wurde sich mehrmals entschuldigt.

Eggs Benedict u. Omlette waren Top, wird aber nicht offiziell beworben.

Ich habe mir auch schon die Renovierung des Gebäudes, des neuen Tapestry "Se Catedral" angeschaut (Siehe Bilder). PXL_20211113_181922457.jpg

PXL_20211112_171244005.jpg

IMG-20211112-WA0012.jpeg PXL_20211112_171936027.jpg
PXL_20211113_101924468.jpg
PXL_20211114_094731801.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.283
9.583
Boeira Garden Hotel Porto Gaia, Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Deluxe Besenkammer mit French Balcony
Erhalten: King Superior Besenkammer mit echtem Balkon

Benefits: Begrüßungsschreiben, Portwein, Pralinen // Late Check Out wurde verweigert da Hotel wohl im Laufe des Montags voll werden würde. Dafür wurde sich mehrmals entschuldigt.

Eggs Benedict u. Omlette waren Top, wird aber nicht offiziell beworben.

Ich habe mir auch schon die Renovierung des Gebäudes, des neuen Tapestry "Se Catedral" angeschaut (Siehe Bilder). Anhang anzeigen 166468

Anhang anzeigen 166465

Anhang anzeigen 166466 Anhang anzeigen 166467
Anhang anzeigen 166470
Anhang anzeigen 166469
Danke für den Bericht. Ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr muss es ja mal was werden. Ist schon gebucht im Sommer.
 

PhilippP

Neues Mitglied
26.12.2018
17
90
40
MUC
Danke für den Bericht. Ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr muss es ja mal was werden. Ist schon gebucht im Sommer.
Wenn du ins Curio fährst, schau mal ob du sowas wie ne Badekappe daheim findest. Musst im Indoorpool eine tragen. Habe ich vergessen zu ergänzen.
Die 5,- wurde mir beim Check Out dann erlassen, da ich Sie fragte ob Sie das ernst meinen.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.283
9.583
Wenn du ins Curio fährst, schau mal ob du sowas wie ne Badekappe daheim findest. Musst im Indoorpool eine tragen. Habe ich vergessen zu ergänzen.
Die 5,- wurde mir beim Check Out dann erlassen, da ich Sie fragte ob Sie das ernst meinen.
Danke für den Tip, glaube komme aber wahrscheinlich gar nicht in Versuchung, ansonsten zitiere ich sehr gerne ;)
 

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Boeira Garden Hotel Porto Gaia, Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Deluxe Besenkammer mit French Balcony
Erhalten: King Superior Besenkammer mit echtem Balkon

Benefits: Begrüßungsschreiben, Portwein, Pralinen // Late Check Out wurde verweigert da Hotel wohl im Laufe des Montags voll werden würde. Dafür wurde sich mehrmals entschuldigt.

Eggs Benedict u. Omlette waren Top, wird aber nicht offiziell beworben.

Ich habe mir auch schon die Renovierung des Gebäudes, des neuen Tapestry "Se Catedral" angeschaut (Siehe Bilder). Anhang anzeigen 166468

Anhang anzeigen 166465

Anhang anzeigen 166466 Anhang anzeigen 166472
Anhang anzeigen 166470
Anhang anzeigen 166469
Mhhhmm, da war mein Stay im Januar 2020 bedeutend besser.. Lag vielleicht auch daran dass neben uns nur noch 3 andere Gäste im Haus waren.. Hab selten so ein geiles Frühstück gegessen als damals. War aber alles a la Carte. Sehr schön angerichtet und qualitativ sehr hoch. Es war wirklich teilweise gespenstisch. Personal nur für uns.. Restaurant am Abend hat extra für mich und meine Eltern aufgemacht.. :D
Gab aber auch ein üppiges Welcome Gift, Suite gabs ohne Nachfrage.. 1 Nacht nach meiner Abreise dann Lockdown in Portugal..
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Hilton Singapore Orchard

Update zu meinem Beitrag #10265

Wieder ein paar Tage hier, alles unverändert
Unterschied : Holiday Season hat begonnen,
WM Qualiturnier für Qatar
da viele Hotes novh geschlossen oder SHN sind die Preise
bei den übrigen extrem gestiegen.
Hatte zum Glück wieder 5 für 4 per Points vorgebucht.
wollte verlängern, aber alles hat seine preisliche Grenze.
Deshalb über das WE außerhalb, Montag dann wieder für 2 Nächte hier.
Late Check Out schon bestätigt, Staff echt top

es wird aber Zeit , dass Conrad, HGI sowie das neue Hilton bald öffnen
 
  • Like
Reaktionen: Pehabal und migolf

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hampton Frankfurt Airport Gateway Gardens:

gebucht: Classic (77,- €)
erhalten: Classic, da keine andere Auswahl (Eckzimmer nicht verfügbar)

Benefits: Frühstück wie immer Standard bei Hampton (Buffet mit Plastikhandschuhen - leider kein Brot), Voucher für Drink und Snack oder 2 Drinks oder 2 Snacks:) (beinhaltet auch Bier oder Wein). Also anders als bei anderen Hamptons. Shuttlejeton.

Netter Aufenthalt vorm A 380 - Abenteuer. T2 fussläufig in 15 Min. zu erreichen - allerdings auch per Shuttle möglich (für Dia kostenfrei). Shuttle kein Bulli, sondern ein richtiger Bus (gemeinsam mit dem Holiday Inn). Fährt jedoch zunächst nach T1 (ca. 15 Min) und dann nach T2 (ca. 25 Min). In der Strasse ist ein Italiener und dahinter ein REWE-Markt. Roomservice liefert auch warme Mahlzeiten (Burger, Schnitzel, Pasta u.ä.). Wird von ausserhalb geliefert bzw. abgeholt.

Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Hampton Frankfurt Airport Gateway Gardens

Der vorstehenden Schilderung von Krug 56 kann ich mich nach zwischenzeitlich
sicher 20 Besuchen nur anschliessen.
wirklich gutes Hampton, prima Staff, immer gerne wieder

kleine Ergänzung: Shuttle fährt momentan nicht zwischen 12h und 16 h
entweder von Terminal 2 kurz rüberlaufen, Taxi 6 € mit bösem Blick
des Taxifahrers wegen kurzer Strecke….oder aber 1 Station mit der
S-Bahn zum/ vom Gateway Gardens, 5 min ab/zum Seiteneingang des Hampton.

Am Terminal 1 neu Abfahrt direkt zwischen Ausgang 5 und 6
die noch vorhandene Beschilderung des alten Abfahrtortes der Hotelshuttle
einfach ignorieren…keiner weiß, warum die nicht abgebaut wird….manch einer
wartet dort immer noch vergeblich auf den Shuttle.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Boeira Garden Hotel Porto Gaia, Curio Collection by Hilton

Vorweg: eine wirklich gute Location mit Anlaufschwierigkeiten

Nach 3 Aufenthalten einige ergänzende Anmerkungen zu den
vorstehenden Beiträgen

eröffnet Anfang 2020 mit Beginn der Pandemie natürlich sehr unglücklich
Neubau und Umbauten noch nicht fertig
Neues Staff, zwangsläufig Routine nicht eingespielt
HHonors Progamm nicht gerade geläufig


Sehr schöne Anlage, eigenwilliger Neubau, von innen aber sehr schön
Zimmer alle gross, gute Ausstattung, teils frz. Balkon, teils richtiger Balkon
Restaurant zunächst unvollendet, Frühstück im gegenüberliegenden Pavillion
völlig ausreichend.
Sehr schöner Innenpool, Sauna & Dampfbad etc.
Aussenpool echt schön
Anmerkung: Bademütze ist in Portugal ( und Japan ) für Hallenbäder eigentlich immer erforderlich,
deshalb ist eine immer im Reisegepäck, gg

Lage in Vila Nova de Gaia finde ich gut, nette local Restaurants in der näheren Umgebung,
viel besser und günstiger als die Lokalitäten am Douro unten.
Strassenbahnhaltestelle 10 min vom Hotel, sehr gute Verbindung ins Zentrum, zum Airport
mit 1x umsteigen, dasselbe nach Matosinhos und die Orte nördlich von Porto, Tageskarten
sehr günstig.
Ansonsten ist Bolt nicht nur eine gute, sondern auch sehr günstige Alternative.
Bahnhof mit den lokalen Zügen nach Espinho oder Aveiro 10 min fussläufig gut erreichbar.

nach Fertigstellung des Restaurants im Hauptgebäude dort sehr schönes Frühstücksbuffet,
zusätzliche Eierspeisen werden unaufgefordert angeboten

Gebucht immer Besenkammer, erhalten geringfügiges Upgrade, aber mit Balkon.
Upgradepolice ist relativ unbekannt, aber wie gesagt, die Zimmer sind mehr als ok

Mal Willkommensschreiben mit angekündigtem Portwein der nie kam, dafür immer
einen Ermässigungsvoucher für die Portweinhandlung auf dem Arial, egal
Das nächste Mal Süssigkeiten mit angekündigtem Getränkevoucher für die zwischenzeitlich
eröffnete Theke, kam nie, aber egal

Das sehr nette Personal hatte ich bereits erwähnt, sie fragten mich, wie das mit den HHonors Punktebuchungen funktioniert
Habe es kurz erläutert, dafür wurde der Kühlschrank mit Unmengen Wasser gefüllt, war nett gemeint

Punktebuchungen sehr oft lukrativ gegenüber tatsächlicher Rate

Freue mich schon auf den nächsten Besuch dort
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.261
Hilton Frankfurt Airport
[...]
Frühstück dann ab 6 Uhr im Restaurant, Buffet mit großer Auswahl (mit Handschuhen), Kaffee wird serviert

Wurde die Frühstückszeit neu auf 06 Uhr vorgezogen? Früher gab es meines Wissens Frühstück erst ab 07 Uhr, was ich für ein Flughafenhotel ziemlich daneben empfand.
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
719
1.958
Saint Gallen
Hilton Zurich Airport

Zweiter Aufenthalt diese Woche:

Gebucht am Vorabend zur Sale Rate :
Queen Guest Room
Erhalten: Queen Executive Room

Seit dem 1.12 gibts einen neuen Küchenchef, der wird nun das Angebot in der Lounge und im Restaurant überarbeiten. In der Lounge gab es dieses Mal wieder ein Dessert. Ansonsten Salatbuffets mit leckeren Dips sowie ein Braten und Gemüse.
Weiss & Rotwein, Prosecco, Bier und Alkoholikas.
Im Anhang noch die aktuellen Shuttle Abfahrtszeiten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211201-214442_OneDrive.jpg
    Screenshot_20211201-214442_OneDrive.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 32
  • 20211202_144857.jpg
    20211202_144857.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 32

aqv1

Reguläres Mitglied
17.05.2020
49
56
ZRH
Canopy by Hilton Paris Trocadero
Gebucht: King room
Erhalten: Premium King room

Umbral Curio CDMX
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer (Dia de muertos und Formel1, war wohl voll :LOL:)
 

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
285
164
Hampton by Hilton Hamburg

gebucht: Besenkammer mit Sofa
Erhalten: Besenkammer mit Sofa

Early CheckIn hat wie gewünscht geklappt, eben angekommen und Zimmer stand ohne weitere Nachfrage bereit, sonst die üblichen Benefits.
Bin gespannt aufs Frühstück morgen.

Edit: Frühstück war ok, mehr nicht. Es war eine größere Rentnertruppe aus den USA da, daher recht voll.

Was mich aber am meisten stört, ich habe die AirCondition auf 24 Grad gestellt und es hat gerade mal 18 Grad. Wir überlegen echt schon auszuchecken weils einfach A***kalt ist…
 

Anhänge

  • 7890A547-77A4-40D7-ABC3-29F414403AE4.jpeg
    7890A547-77A4-40D7-ABC3-29F414403AE4.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 16
  • 6A97F283-709F-4CC0-BFDE-69F8A7679671.jpeg
    6A97F283-709F-4CC0-BFDE-69F8A7679671.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.323
4.545
BSL
ANZEIGE
Wurde die Frühstückszeit neu auf 06 Uhr vorgezogen? Früher gab es meines Wissens Frühstück erst ab 07 Uhr, was ich für ein Flughafenhotel ziemlich daneben empfand.
War bei meinem Aufenthalt in der letzten Woche um 6.05 Uhr unten und es gab das Frühstück wie oben geschildert. Ob es zwischenzeitlich oder früher allgemein anders war, weiss ich nicht, da ich sonst länger nicht dort war.