Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
70
764
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Davos
Gebucht: King
Erhalten: King mit hübschen Aussicht auf der 4. Etage

Sehr schöner Aufenthalt in Davos. Netter Empfang, wirklich schöner Ausblick vom Balkon. Frühstück ok, frische Eierspeisen sehr gut. Leider war wegen eines Radrennens morgens um 7:30 an zwei von vier Tagen die Nacht zu Ende ... Einmal auch zu Abend gegessen. Wie von anderen schon beschrieben ein sehr guter und für Davoser Verhältnisse günstiger Tatar (19,50 für 90g). Vor allem aber hat uns der kleine aber feine Wellnessbereich positiv überrascht: sehr schönes Dampfbad, Sauna, Duschen, Ruhebereich. Konnten außerdem kostenlos auf hoteleigenen Parkplätzen (Straße rechts des Hotels nehmen) parken. Wir kommen wieder.
20220921_151154.jpg 20220921_151216.jpg 20220921_151301.jpg 20220921_190046.jpg 20220922_093427.jpg 20220923_171034.jpg 20220923_171058.jpg 20220923_171125.jpg
 

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Hilton Garden Inn Mannheim

Gebucht und erhalten:
Twin Room
Sonstiges: 1 Getränke Voucher für Bier, Wein, oder Mocktail. 2 grosse Wasser Flaschen auf dem Zimmer, 1 Item aus demLobby Shop

Nach wie vor tolles Hotel, sehr freundliches Personal und alles sehr sauber. Konnte dieses Mal endlich das Restaurant austesten und war begeistert. Sehr faire Preise und gute Qualität. Die Barkarte ist riesig und bietet alles was man sich vorstellen kann. Waren abends ganze 6h in diesem Lokal und haben uns durch die Karte gesoffen.
Frühstück ebenso sehr lecker, gute Auswahl welche sehr hochwertig ist.
 

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
DoubleTree Itaim São Paulo:

Besenkammer auf Besenkammer, Check-in hat ewig gedauert, das Hotel scheint nicht mit Hilton verbunden zu sein.
Zimmer grenzwertig, sehr alt. Frühstück i. O., Gegend super, viele Restaurants und Bars und in meinen Augen recht sicher…
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
183
442
Hill County, NRW
Hilton Garden Inn Mannheim

Gebucht und erhalten:
Twin Room
Sonstiges: 1 Getränke Voucher für Bier, Wein, oder Mocktail. 2 grosse Wasser Flaschen auf dem Zimmer, 1 Item aus demLobby Shop

Nach wie vor tolles Hotel, sehr freundliches Personal und alles sehr sauber. Konnte dieses Mal endlich das Restaurant austesten und war begeistert. Sehr faire Preise und gute Qualität. Die Barkarte ist riesig und bietet alles was man sich vorstellen kann. Waren abends ganze 6h in diesem Lokal und haben uns durch die Karte gesoffen.
Frühstück ebenso sehr lecker, gute Auswahl welche sehr hochwertig ist.
Ich war vor 2 Jahren auch schonmal in diesem HGI…fand es auch toll..eines der besten Hilton Häuser in D …
American Bar im Haus ist klasse…🤙
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.227
Ich war vor 2 Jahren auch schonmal in diesem HGI…fand es auch toll..eines der besten Hilton Häuser in D …
American Bar im Haus ist klasse…🤙
Wenn wir schon dabei sind, kann auch ich das voll und ganz bestätigen. Man glaubt kaum, dass es sich "nur" um ein Garden Inn handelt. Finde die Idee mit dem Begriff "Post" im alten Postamt zu spielen äußerst gelungen.

Wir waren zu zweit unterwegs und haben dafür Item und Cocktail natürlich auch für zwei Personen bekommen. Zudem sind die Preise häufig im zweistelligen Bereich. Da stimmt einfach alles.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
Hilton Garden Inn Mannheim

von mir ein Livekommentar aus dem HGI
WIr können alles Vorgenannte nur bestätigen
Super HGI, sehr freundliches Personal, Voucher für 2 ….den Rest siehe vorstehend

Bei den momentan horrenden Raten am Fra lieber hier stoppen , frühstücken und
in 30 Minuten per Bahn am Fra
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Hampton Inn Red Bluff CA:

Gebucht: 2 Queen
Erhalten: 2 Queen

Sonstiges: Es gab noch zwei Items als Diamond Benefit (Cola, Snack was auch immer), Hotel wurde wohl vor kurzem renoviert, denn das Innendesign entspricht nicht dem "alten" Hampton Design aber das Hotel gibt es schon mindestens 10 Jahre.

IMG_20220731_180534108_HDR.jpg IMG_20220801_063733543_HDR.jpg
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.795
3.316
Hilton Den Haag

Gebucht: King
Erhalten: Studio

Tolles Upgrade mit Blick auf die Stadt. Geräumiges Zimmer, abgeteilter Arbeitsbereich und zusätzlich Küchenzeile. Bad mit Wanne und bodentiefer Dusche. Lounge mit Terasse Richtung Abendsonne, gutes aber nicht überragendes Angebot, Frühstück ebenfalls gut.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.795
3.316
Doubletree Soestduinen

Gebucht: King
Erhalten: King Deluxe

Upgrade bestand aus oberem Stockwerk, und Zimmer mit Nespresso-Maschine und Bademänteln die sonst 5,- extra gekostet hätten.
Hotel liegt an einem Golfplatz mit Blick auf den selbigen. Bau vermutlich aus den 60ern, von innen renoviert aber sehr hellhörig. Viele Tagungsräume und Veranstaltungen, Pool und Sauna vorhanden.
Hotel ist Kinder- und besonders Haustierfreundlich. Wer wer es mag am Wochenende frühmorgens von Gebell auf dem Flur geweckt zu werden…

Frühstück vom Angebot ok, aber total überlaufen.
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
183
442
Hill County, NRW
Hilton Bonn
Gebucht: King Room
Erhalten: King Deluxe with River View
Benefits: 2 Voucher für Drinks, 1.000 HH Points, + 2.000 Promotion Points weekdays checkout, Breakfast
Room 66 ist ein Corner Room im Basement...gutes update ...Raum ist größer und besser geschnitten als die Standard King Rooms
Vom Basement bis Etage 2 sind die Rooms renoviert ....

Frühstück immer noch sehr gut...mit guter Auswahl...Eierspeisen made to Order...

Hotel verlässt die Hilton Gruppe Ende des Jahres (brauch auch dringend eine Major Renovation) and goes to DORINT Hotels...
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Hallo,

ich habe hier ein paar Bewertungen zum Hilton Mumbai gelesen, aber konnte keine Infos zur Öffnungszeit der Executive Lounge finden, das Hotel hat bisher nicht auf die Anfrage dazu reagiert. Kennt jemand zufällig die Öffnungszeiten der Lounge dort?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Hilton Berlin
Gebucht: Besenkammer (King Guest)
Erhalten: King Deluxe (so ein Eckzimmer mit Sitzecke)
Benefits: 20% Voucher für das Restaurant, wenn das Essen 25 EUR+ kostet, Lounge, Wasser

Hotel ist voll ,voll, voll... mit Amis. Lounge ist gefühlt wie ein Bahnhofsgleis. Montag Abend gefühlt 100 Leute in der Lounge.
Buffet dort war mäßig: Salat, Chichen Wings, Suppe.

Frühstück finde ich aber im Restaurant wie immer Solide.

Schade, dass es nicht für ein Zimmer mit Blick auf den Gendarmenmarkt geklappt hat (Hotel ist ausgebucht). Aber das Eckzimmer ist auch nett.
 

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
116
144
Hilton Bomonti Istanbul
Gebucht: King Bomonti Suite
Erhalten: King Bomonti Suite Sea View
Benefits: Lounge, Wasser, Late-Checkout, Frühstück

Leider kein "richtiges" Upgrade erhalten da anscheinend die Zimmer oberhalb "Premium-Suiten" sind. Also lediglich ein Zimmer mit View erhalten.
Lounge gut, vor allem die Aussicht. Check-In relativ langsam. Kein Check-In/Out in der Lounge möglich.
Am letzten Abend einen Brief erhalten, dass Late-Checkout bis 3PM dann 200€ kosten würde und alles danach eine ganze Nacht. Etwas frech finde ich.
Habe dann trotzdem Late-Checkout bis 5PM erhalten ohne zusätzlich zu bezahlen.
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Conrad Residences Koh Samui

Gebucht 2 Bedroom Ocean View Villa, kein weiteres Upgrade erhalten.
Benefits 25% auf F&B, ausgenommen Roomservice. Frühstück im Zest Restaurant.

Sehr gute Lage der Villa mit unverbautem Blick auf Meer und Five Islands. Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen und auch teilweise in deutlich benutzten Zustand. Manche Villen in der 6. Reihe sind nicht in Betrieb und deshalb zugewuchert und mit Sperrmüll vollgestellt.

Frühstück sehr gut, F&B allgemein auch jedoch recht teuer.

Fußläufig ist hier nichts im Hotel machbar, man muss für ziemlich alles einen Buggy rufen. Wartezeit leider manchmal 15 Minuten. Auch ohne Mietwagen ist man hier gefangen, in der Gegend sind kaum Geschäfte oder Restaurants.
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
773
1.319
TXL
Hilton Johannesburg Sandton

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Deluxe Suite

Benefits: Lounge, Check in bereits um 9:30 Uhr, ausreichend Wasser den ganzen Aufenthalt

Tolles Upgrade, war 3 Tage vorher in der App zu sehen. Großes Wohnzimmer und Bad, ausreichend Platz, so fühlt man sich wohl. Zimmer generell in gutem Zustand, im Hotel merkt man aber das Baujahr durchaus (1997 eröffnet vom jetzigen King Charles). Netter Pool, leider nur 5 Liegen und die sind auch eher kaputt. Lounge haben wir auch zum Frühstück genutzt, hier war es angenehm ruhig und es war alles da was man braucht (frische Eierspeisen auf Bestellung). Nachmittags zur Tea Time gab es frische Scones sowie weitere süße und auch salzige Snacks (sehr lecker). Happy Hour von 18-20 Uhr mit 2 warmen Optionen (Qualität durchwachsen), Suppe und verschiedene Canapés. Gute Auswahl an lokalen Weinen und Bieren. Personal gerne mal etwas gelangweilt, aber doch durchweg sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, daher gerne wieder.
 

Anhänge

  • CA5E4514-9027-491B-987A-C5B118CBF615.jpeg
    CA5E4514-9027-491B-987A-C5B118CBF615.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 32
  • 6E6777B8-E644-4B2F-B73F-C9D6D3CE4FDA.jpeg
    6E6777B8-E644-4B2F-B73F-C9D6D3CE4FDA.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
  • 261EBBA6-637E-4A97-A2F0-7CE4C5122F8F.jpeg
    261EBBA6-637E-4A97-A2F0-7CE4C5122F8F.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 21
  • 0F9E4947-B2B4-4426-9ECF-09EB4584B8F7.jpeg
    0F9E4947-B2B4-4426-9ECF-09EB4584B8F7.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 22
  • B8EAF796-C61C-47BE-949F-C6A7B4774BA1.jpeg
    B8EAF796-C61C-47BE-949F-C6A7B4774BA1.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 18
  • 42ED170B-04F0-4ED4-B51B-C9E8C4705628.jpeg
    42ED170B-04F0-4ED4-B51B-C9E8C4705628.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • CFD3AC08-5139-4043-B67A-3E562BEA9B3D.jpeg
    CFD3AC08-5139-4043-B67A-3E562BEA9B3D.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 19
  • F606C771-989A-460F-844C-5E7D0A04561B.jpeg
    F606C771-989A-460F-844C-5E7D0A04561B.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 28
  • CE42BECD-722E-475A-9238-A6A10F99DF7E.jpeg
    CE42BECD-722E-475A-9238-A6A10F99DF7E.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 31

Senator3105

Aktives Mitglied
07.06.2013
103
66
Danke. Ich nehme mal an, Du hattest einen Transfer vom Flughafen zum Hotel. Darf ich ich fragen, welches Transportmittel zu empfehlen ist. Bin im Januar dort.

Danke,
Markus
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.845
6.885
Dbl Tree Sittard

Besenkammer auf Junior Suite & Cookies.

Ist in Ordnung, vor allem wenn am gleichen Tag das Hampton in Aachen 50€ mehr kostet und man eh nur auf der Durchreise ist. Allerdings ist es in dem Hotel wirklich entscheidend welches Zimmer man bekommt. Die Zimmer im EG gehen gar nicht, da schaut dir ständig jemand ins Zimmer.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Danke. Ich nehme mal an, Du hattest einen Transfer vom Flughafen zum Hotel. Darf ich ich fragen, welches Transportmittel zu empfehlen ist. Bin im Januar dort.

Danke,
Markus
Falls es dann doch Gautrain werden sollte: Hotel hat einen Shuttle, der in der Tiefgarage des Einkaufszentrums (auf der Rückseite der Bahnstation) neben einer Reinigung hält. Schwierig zu finden. Besser ist es, sich mal vom Shuttle dort hinbringen zu lassen.
Aber davon abgesehen, das Hotel ist geschätzte 800m vom Bahnhofausgang entfernt. Schafft man ggf. auch zu Fuß.

Empfehlenswert ist ein Restaurant ums Eck vom Hilton: Wok'n Roll (auf die Straße raus, links 100m und nächste rechts und dann nach 100m auf der linken Seite). Unter der Woche nette Happy Hour zum Essen. Ist normalerweise gut besucht. Bei Happy Hour (2x das gleiche Getränk zum Preis von einem) ist es eher noch voller. Aber gut zum Leute gucken ;-) Alle Variationen da.....
 
  • Like
Reaktionen: Senator3105

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Conrad Koh Samui

Tropical Pool Villa reserviert, als Upgrade Infinity Pool Villa in der dritten Reihe bekommen. Zustand der kleinen Villen deutlich besser als im Residence.

Derzeit wird im Hotel viel gebaut und renoviert, Baulärm war auch in der Villa zu hören. Erst nach mehrmaliger Beschwerde beim DoR war es dann ruhig. Am Pool wurden Cabanas gestrichen.
Bei Preisen von mehr als 500€/Nacht passt das alles nicht so ganz. Derzeit eher keine Empfehlung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Conrad Koh Samui

Tropical Pool Villa reserviert, als Upgrade Infinity Pool Villa in der dritten Reihe bekommen. Zustand der kleinen Villen deutlich besser als im Residence.

Derzeit wird im Hotel viel gebaut und renoviert, Baulärm war auch in der Villa zu hören. Erst nach mehrmaliger Beschwerde beim DoR war es dann ruhig. Am Pool wurden Cabanas gestrichen.
Bei Preisen von mehr als 500€/Nacht passt das alles nicht so ganz. Derzeit eher keine Empfehlung.
 

Senator3105

Aktives Mitglied
07.06.2013
103
66
Falls es dann doch Gautrain werden sollte: Hotel hat einen Shuttle, der in der Tiefgarage des Einkaufszentrums (auf der Rückseite der Bahnstation) neben einer Reinigung hält. Schwierig zu finden. Besser ist es, sich mal vom Shuttle dort hinbringen zu lassen.
Aber davon abgesehen, das Hotel ist geschätzte 800m vom Bahnhofausgang entfernt. Schafft man ggf. auch zu Fuß.

Empfehlenswert ist ein Restaurant ums Eck vom Hilton: Wok'n Roll (auf die Straße raus, links 100m und nächste rechts und dann nach 100m auf der linken Seite). Unter der Woche nette Happy Hour zum Essen. Ist normalerweise gut besucht. Bei Happy Hour (2x das gleiche Getränk zum Preis von einem) ist es eher noch voller. Aber gut zum Leute gucken ;-) Alle Variationen da.....
Danke für die wertvollen Tipps.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Hallo,

ich habe hier ein paar Bewertungen zum Hilton Mumbai gelesen, aber konnte keine Infos zur Öffnungszeit der Executive Lounge finden, das Hotel hat bisher nicht auf die Anfrage dazu reagiert. Kennt jemand zufällig die Öffnungszeiten der Lounge dort?

Danke
Für alle die es interessiert, inzwischen habe ich die (ernüchternde Antwort) vom Hotel erhalten:

Von 18 bis 20 Uhr geöffnet ....

Daher überlege ich sogar ein Storno der Buchung .... 255 Euro pro Nacht und dann lächerliche zwei Stunden Ex Lounge Öffnungszeit....? Ich wollte dort einen late check out machen und die Zeit bis hzum Abflug eventuell in der Lounge verbringen.
 

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
116
619
ANZEIGE
Hilton Swinemünde Resort & Spa
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King One Bed Suite - Sea Sideview
Benefits: Wasser, Frühstück, unlimited Aquapark, Fl. Rotwein, Obst- und Naschteller, 10% auf Restaurant, Upgrade

Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe in diesem Hotel ein tolles Upgrade bekommen. Und ja, ich liebe dieses Haus und war in der Vergangenheit enttäuscht, dass ich immer nur das gebuchte bekam. Beim CI die Dame darauf angesprochen und sie meinte, dass es für Diamonds immer ein gutes Upgrade gäbe. Mal schauen, was im November passiert. Da komme ich wieder.

Das Frühstück ist super - eine riesige Auswahl (Fotos zeigen nur einen wirklich geringen Ausschnitt!). Ich habe es auch bei 2x Frühstück nicht geschafft, alles zu probieren, was mir gefallen hat. Das Haus war zu 45% gebucht und beim Frühstück ging es megaentspannt zu. Auch 30 Minuten vor Schluss war noch alles vorhanden und es wurde sogar noch nachgelegt.
 

Anhänge

  • IMG_6121.jpg
    IMG_6121.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_6122.jpg
    IMG_6122.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_6123.jpg
    IMG_6123.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_6124.jpg
    IMG_6124.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_6125.jpg
    IMG_6125.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_6126.jpg
    IMG_6126.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_6128.jpg
    IMG_6128.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_6145.jpg
    IMG_6145.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 72
  • IMG_6146.jpg
    IMG_6146.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_6147.jpg
    IMG_6147.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 68