Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.150
392
Münsterland
ANZEIGE
Nudeln, Nudeln und nochmals Nudeln- nichts gegen Nudeln, nur schmecken sollten sie halbwegs. Unsere zwei letzten "Nudelgerichte" waren stark ausbaufähig, denn Nudeln mit Süß Sauer Sauce oder Nudeln mit puren Tomatenmark ( ohne Gewürze) sind jetzt keine geschmackliche Offenbarung- bekommt unsere Tochter vielfach besser hin, und bei jedem Discounter sind sie auch deutlich abgeschmeckter. Ich lasse mit Anfang August gerne erneut überraschen.
ja, hat ganz schön nachgelassen. Gab sonst schon mal Lachsfilets oder sogar Steaks...das war aber an einem Sonntag Abend, wo es ziemlich leer war.

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
246
606
Nudeln, Nudeln und nochmals Nudeln- nichts gegen Nudeln, nur schmecken sollten sie halbwegs. Unsere zwei letzten "Nudelgerichte" waren stark ausbaufähig, denn Nudeln mit Süß Sauer Sauce oder Nudeln mit puren Tomatenmark ( ohne Gewürze) sind jetzt keine geschmackliche Offenbarung- bekommt unsere Tochter vielfach besser hin, und bei jedem Discounter sind sie auch deutlich abgeschmeckter. Ich lasse mit Anfang August gerne erneut überraschen.
sorry meine 5 Cents zum Hilton DUS....ich halte diese Bruchbude so ziemlich für das letzte Hilton ...jedenfalls in Deutschland. Auch wenn Sie jetzt die Zimmer etwas renoviert haben ..ein schrecklicher 70ziger Jahre Kasten in einer sch... Lage in Düsseldorf...selbst für Raten unter 100 € (meist kostet die Butze weniger) würde ich dort freiwillig keine Nacht verbringen...Ich war zuletzt vor ein paar Jahren dort..das war das allerletzte...
dann lieber ins Hampton oder ins Premier Inn am HBF...

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.210
2.623
HAM
www.hdz.hamburg
sorry meine 5 Cents zum Hilton DUS....ich halte diese Bruchbude so ziemlich für das letzte Hilton ...jedenfalls in Deutschland. Auch wenn Sie jetzt die Zimmer etwas renoviert haben ..ein schrecklicher 70ziger Jahre Kasten in einer sch... Lage in Düsseldorf...selbst für Raten unter 100 € (meist kostet die Butze weniger) würde ich dort freiwillig keine Nacht verbringen...Ich war zuletzt vor ein paar Jahren dort..das war das allerletzte...
dann lieber ins Hampton oder ins Premier Inn am HBF...
Soviel Müll hab ich selten in einem seeeeeehr langen Satz gelesen.
Viel Vergnügen im Hampton mit Obdachlosen und Junkies die sich ein Schuß setzen direkt vor der Türe .
Aber ja, Niveau zu Niveau….

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
490
Viel Vergnügen im Hampton mit Obdachlosen und Junkies die sich ein Schuß setzen direkt vor der Türe .
sehe ich genauso !
Das Hilton liegt ruhig, es gibt kostenlose Parkplätze. Es ist meist günstiger als das Hampton in der so tollen Bahnhofsgegend.

ich finde man bemüht sich in der letzten Zeit echt im Hilton.
Early Check In, Late Check Out, kostenfreies Paren in der Tiefgarage ( einmal bekommen nach einem netten Gespräch beim Check Out )

Frühstück verbesser im Vergleich zu früher ( und somit wesentlich besser als im Hampton )
Lounge mit kostenfreien Getränken. Das Essen ist okay, mal besser, mal schlechter

Ich gehe gerne ins Hilton, geh Du gerne weiter an den Bahnhof. Viel Spaß

Jeder hat seine Prioritäten.

• Like
Reaktionen: Anne und das_olli

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
72
78
Nun ja, das Hampton am HbF kostet quasi das gleich wie das Hilton, nur bekomme ich am HbF noch viel unwahrscheinlicher einen ( Gratis Parkplatz), und das Frühstück z.B. ist im Hilton definitiv deutlich besser ( ich war vor 2 Wochen im Hampton Dortmund und Aachen). Die renovierten Zimmer sind gut, und die Lounge, auch wenn sie definitiv nicht Top ist- ohne Frage, aber es ist eine Lounge, die Softdrinks/Kaffee anbietet und Abends alkoholische Getränke und Snacks, das hat halt kein Hampton.

Aber ich bin auch nicht so anspruchsvoll, und erwarte in der Lounge bei Zimmerraten um die 90€ Lachs oder Rinderfilet, aber die Nudeln sollten dann halt schon schmecken, dazu das Gratis Frühstück, die gefüllte Minibar mit 6 Getränken ( bei Hampton sind es maximal 2 )- das Hotel muss ja auch " noch leben".

Man könnte auch sagen: lieber eine 20 Jahre alte Mercedes S-Klasse, als ein neuer Dacia Sandero.

Zuletzt bearbeitet:

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
246
606
warum gleich so aggressiv..? Ich hab mit so einer oder ähnlichen Reaktion hier gerechnet.
Ja die Bahnhofsgegend am Hampton ist nicht schön... Es ging mir um den Vergleich der Hotels.
Das Hampton ist noch relativ neu und auch oft sehr günstig zu buchen...man ist in wenigen Minuten (2 Stationen mit der Bahn ) in der Altstadt an der Kö etc..
Das Hilton liegt am A... von Düsseldorf. die Parksituation ist dort besser das stimmt...aber sonst...

btw. woher kennen Sie mein Niveau? und welches ist eigentlich Ihres?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sehe ich genauso !
Das Hilton liegt ruhig, es gibt kostenlose Parkplätze. Es ist meist günstiger als das Hampton in der so tollen Bahnhofsgegend.

ich finde man bemüht sich in der letzten Zeit echt im Hilton.
Early Check In, Late Check Out, kostenfreies Paren in der Tiefgarage ( einmal bekommen nach einem netten Gespräch beim Check Out )

Frühstück verbesser im Vergleich zu früher ( und somit wesentlich besser als im Hampton )
Lounge mit kostenfreien Getränken. Das Essen ist okay, mal besser, mal schlechter

Ich gehe gerne ins Hilton, geh Du gerne weiter an den Bahnhof. Viel Spaß

Jeder hat seine Prioritäten.
Kennen wir uns? weil Sie mich Duzen...

• Haha
Reaktionen: deecee und Anne

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
72
78
warum gleich so aggressiv..? Ich hab mit so einer oder ähnlichen Reaktion hier gerechnet.
Ja die Bahnhofsgegend am Hampton ist nicht schön... Es ging mir um den Vergleich der Hotels.
Das Hampton ist noch relativ neu und auch oft sehr günstig zu buchen...man ist in wenigen Minuten (2 Stationen mit der Bahn ) in der Altstadt an der Kö etc..
Das Hilton liegt am A... von Düsseldorf. die Parksituation ist dort besser das stimmt...aber sonst...

Die Etikette mit dem " Duzen" ist was kleinlich, zumal am Bahnhof sicher ein noch ganz anderer "Umgangston" herrscht .

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
995
778
Vom Hilton kann man in 25min in die Altstadt am Rhein entlang laufen…
oder es sind nicht 2 sondern 3-4 Stationen mit der Bahn.
Also überzeugen pro Hampton tut mich das nicht.

• Like
Reaktionen: stegi

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.210
2.623
HAM
www.hdz.hamburg

Du bist ja niedlich, ich duze dich in einem Forum genauso wie du andere duzt.
Musst du gucken in deinen Beiträgen falls du es vergessen hast.
Im Übrigen ist Duzen in einem Forum üblich.
Wenn du das Hampton in D. dem Hilton in D. vorziehst, dann sehe ich dein Niveau und dem ist meinerseits nichts weiter zu zufügen.
Und du erzählst blödsinn bzw Unwahrheiten und das mag ich einfach nicht.
Ich denke über D ist echt genug gesagt, die einen mögen es und andere hassen es .

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
246
606
" Wenn du das Hampton in D. dem Hilton in D. vorziehst, dann sehe ich dein Niveau "
merkste selber? Deine Hilton Butze bringst du also mit Niveau in Verbindung...
Alles klar...

Übrigens war das mit dem Duzen nicht an dich gerichtet sondern an den nächsten Beitrag User nach Dir...ist aber auch egal.
man kann diesen Thread hier von mir aus auch gerne schließen...bevor es noch weiter ausartet..

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.963
1.552
DoubleTree Jakarta Bintaro Jaya

Gebucht: King with Sofabed
Erhalten: King with Sofabed Highfloor

weitere benefits:
Das eine Zimmer gebucht über mein Diamond Konto: Frühstück für dritte Person kostenlos.
Zweites Zimmer über Gold Konto: Ermäßigter Frühstückspreis für dritte Person.
In beiden Zimmer Pralinen und handgeschriebene Karte.

Das Sofa-Bett hat sich als Minicouch herausgestellt das nichtmal aufklappbar ist. Schlafen darauf als erwachsene Person unmöglich: 175x60 cm.
Auf Beschwerde hin wurde uns frecherweise dann ein Zustellbett gegen Gebühr angeboten. Angeblich hätte sich bisher keiner darüber beschwert. Wir sind aber auch die einzigen Europäer im Hotel.
Nach ganz viel Diskussion mit dem Manager und er daraufhin Anfrage bei seinem Manager erst am nächsten Tag das Zustellbett kostenlos erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.169
6.303
BSL
DoubleTree Jakarta Bintaro Jaya

Gebucht: King with Sofabed
Erhalten: King with Sofabed Highfloor

weitere benefits:

Das eine Zimmer gebucht über mein Diamond Konto: Frühstück für dritte Person kostenlos.
Zweites Zimmer über Gold Konto: Ermäßigter Frühstückspreis für dritte Person.
In beiden Zimmer Pralinen und handgeschriebene Karte.

Das Sofa-Bett hat sich als Minicouch herausgestellt das nichtmal aufklappbar ist. Schlafen darauf als erwachsene Person unmöglich: 175x60 cm.
Auf Beschwerde hin wurde uns frecherweise dann ein Zustellbett gegen Gebühr angeboten. Angeblich hätte sich bisher keiner darüber beschwert. Wir sind aber auch die einzigen Europäer im Hotel.
Nach ganz viel Diskussion mit dem Manager und er daraufhin Anfrage bei seinem Manager erst am nächsten Tag das Zustellbett kostenlos erhalten.
Interessant. Und wo hat die dritte Person vor Lieferung des kostenlosen Zustellbetts geschlafen?

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.963
1.552
Interessant. Und wo hat die dritte Person vor Lieferung des kostenlosen Zustellbetts geschlafen?

Vielleicht nicht ganz eindeutig formuliert:
Zustellbett wurde gebracht aber sollte in Rechnung gestellt werden.
Falls das tatsächlich der Fall gewesen wäre, dann hätte ich das Hotel am nächsten Tag verlassen. Das hatte ich auch so kommuniziert.
Wenn es nicht schon mitten in der Nacht gewesen wäre, dann wäre ich wahrscheinlich auch schon vorher gegangen.

• Like
Reaktionen: Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.169
6.303
BSL
Vielleicht nicht ganz eindeutig formuliert:
Zustellbett wurde gebracht aber sollte in Rechnung gestellt werden.
Falls das tatsächlich der Fall gewesen wäre, dann hätte ich das Hotel am nächsten Tag verlassen. Das hatte ich auch so kommuniziert.
Wenn es nicht schon mitten in der Nacht gewesen wäre, dann wäre ich wahrscheinlich auch schon vorher gegangen.
Ist dann schon etwas frech vom Hotel, so etwas anzubieten, wenn man für drei Personen bucht.

• Like
Reaktionen: lstoever77

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.784
3.476
HAM, LBC
DoubleTree Berlin Ku'damm

Gebucht: King
Erhalten: King Park View + VIP-Pass für zwei Getränke/Tag (inkl. Wein und Longdrinks), zwei Flaschen Wasser, volles Frühstück

Wie auch schon die Male vorher ein guter Stay! Freundliches Personal, moderne und saubere Zimmer und Flure, vernünftig dimensioniertes Bad. Schlechte Isolation der Fenster, daher relativ hohes Geräuschniveau – dafür lässt es sich öffnen! Gutes Frühstück, nettes Personal, leider gelegentlich lange Wartezeiten an der Eierstation. Insgesamt ist das DT aktuell und in fast jeder Beziehung besser als unser vorheriger Favorit Hilton Berlin.

Leider gibt es weder auf der Homepage noch beim OCI einen Floorplan – der soll aber auch Nachfrage bald folgen. Wie immer hänge ich den daher mal als Foto an – ist die sechste Etage, aber Zimmernummern analog zu den anderen Stockwerken. Auf telefonische Nachfrage wegen "unbefriedigender" Auswahl beim OCI haben wir von der freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption das für uns bestmögliche Zimmer bekommen...

Anhänge

• DT_Ku.jpg
    DT_Ku.jpg
    462,4 KB · Aufrufe: 58

MüBa

Erfahrenes Mitglied
20.01.2020
298
566
HAM | NUE
DoubleTree Berlin Ku'damm

Gebucht: King
Erhalten: King Park View + VIP-Pass für zwei Getränke/Tag (inkl. Wein und Longdrinks), zwei Flaschen Wasser, volles Frühstück

Wie auch schon die Male vorher ein guter Stay! Freundliches Personal, moderne und saubere Zimmer und Flure, vernünftig dimensioniertes Bad. Schlechte Isolation der Fenster, daher relativ hohes Geräuschniveau – dafür lässt es sich öffnen! Gutes Frühstück, nettes Personal, leider gelegentlich lange Wartezeiten an der Eierstation. Insgesamt ist das DT aktuell und in fast jeder Beziehung besser als unser vorheriger Favorit Hilton Berlin.

Leider gibt es weder auf der Homepage noch beim OCI einen Floorplan – der soll aber auch Nachfrage bald folgen. Wie immer hänge ich den daher mal als Foto an – ist die sechste Etage, aber Zimmernummern analog zu den anderen Stockwerken. Auf telefonische Nachfrage wegen "unbefriedigender" Auswahl beim OCI haben wir von der freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption das für uns bestmögliche Zimmer bekommen...
laut Plan habt ihr Zimmer 637 ein/halb ? 🤣
scnr

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
138
307
35
DRS
Hampton by Hilton Dresden City Centre (07/2025, 1 Nacht)

Gebucht: TWIN ROOM
Erhalten: TWIN ROOM (App Auswahl)

Sonstiges: 1 Snack + Wasser am Frontdesk, Fl. Wasser auf dem Zimmer

Als Kind dieser Stadt wollte ich natürlich direkt einmal schauen was hier mit dem neuen Hampton entstanden ist. :)

Da ich den FOM 'Bruno' schon länger privat kenne gab's natürlich zusätzlichen Anreiz.
Er und 2, 3 weitere kamen vom Hilton mit rüber, die Gesichter waren mir teilweise nicht unbekannt.

Fakt ist das die zweite Haushälfte (welche ggü. vieler Bewertungen im Netz nicht zum Hotel gehört) noch bebaut wird, hat mich nicht gestört.

Im Inneren gibt es hier und da noch ein paar Stellen die ausgebessert werden müssen, aber wurde hier tatsächlich 'zu früh' geöffnet?

Ich meine nein, zumal es an einigen Tagen schon eine Auslastung von >80 % gab und aktuell viele Konzerte oder die Kaisermania anstehen, passt schon!

Der neue Hampton Style gefällt mir im Übrigen sehr, empfinde ich als hochwertiger und macht durchaus etwas her. :love:

CI war sehr freundlich mit Statusanerkennung, Auswahl des Snack/Wasser Benefits und Hinweis auf frequentierte Frühstückszeiten.

Badezimmer mit ausreichend Platz und Ablagefläche, Dusche läuft so gesehen nicht aus.

Riesiger TV, USB-A + USB-C an den Nachttischen.

Schlafqualität auf den neuen Betten natürlich hervorragend.

Was für mich neu war ist der Kühlschrank, den hatte ich in bisherigen Hampton's noch nie gesehen. (natürlich unbefüllt)

Das Frühstück ist für inkludiert vollkommen ausreichend für kürzere Aufenthalte.

TG ist bereits nutzbar inkl. DIA Parkplätzen, ich war allerdings mit dem eScooter da.. :LOL:

Alles in allem ein 'schickes' Hampton Hotel welches sich gut in Dresden positionieren wird. (y)

Anhänge

• IMG_6522.jpeg
    IMG_6522.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_6523.jpeg
    IMG_6523.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_6527.jpeg
    IMG_6527.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_6529.jpeg
    IMG_6529.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_6545.jpeg
    IMG_6545.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_6531.jpeg
    IMG_6531.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_6535.jpeg
    IMG_6535.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_6550.jpeg
    IMG_6550.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_6574.jpeg
    IMG_6574.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_6577.jpeg
    IMG_6577.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_6579.jpeg
    IMG_6579.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 38
  • caption2.jpg
    caption2.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 41
  • caption22.jpg
    caption22.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 40
  • caption222.jpg
    caption222.jpg
    229 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
150
714
Hampton Inn and Suites Baltimore Inner Harbour
Besenkammer

Typisches amerikanisches Hampton mit bekannt schlechtem Frühstück; gute Lage zum Hafen und anderen Sehenswürdigkeiten; Valet 45$ + Tax teuer und langsam
Der Hammer: Zimmer für drei Erwachsene gebucht, es gab aber nur ein Bett. Ewige Diskussionen mit der Rezeption. Man hat keine Zustellbetten. Wir sollten uns in das eine Bett quetschen. Unverschämtheit! Ich verlangte den Manager, und plötzlich war zumindest ein Zimmer mit zwei Q-Betten frei. Das ist nicht amerikanische Service - daher empfehle ich das Hotel auf keinen Fall.
Benefit: 2 Flaschen Wasser für 3 Personen und ein mehrfach ausgesprochener Dank für Diamond. Schon fast lustig…

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
150
714
Tru Lancaster PA, USA
Besenkammer

relativ neues Hotel, ganz nettes Zimmer, kostenloses Parken , Frühstück wie üblich, aber nur bis 9:00 Uhr, das haben wir übersehen und es gab nur noch Kaffee und Saft.

Für 120$ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gute Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten, unter anderem Amish experiences. Wen die Lebensweise der Amish interessiert, der kann hier relativ viel Neues lernen. Am Sonntagnachmittag waren viele Kutschen auf den Straßen zu sehen.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.536
2.365
Löhne
Hilton Düsseldorf

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Premium Room

Ich war erstmals nach 10 Monaten wieder in diesem Hotel. Die Rezeption ist jetzt unmittelbar nach dem Eingang, dort wo früher die Rezeption war, kann man jetzt Getränke und was zum Essen in einem "Shop" kaufen.

Die Zimmer sind wirklich ganz hübsch geworden, da habe ich nix zu meckern. Die Minibar konnte kostenlos genutzt werden. Ansonsten war alles da, was ich benötigte, vom Safe bis zur Kapselmaschine. Bademäntel gibt es auf Wunsch.

Mit dem Bad bin ich nicht ganz glücklich, es ist von der Fläche her wie vor der Renovierung, also weiterhin sehr klein. Und die Duschkabine ist nicht vollständig geschlossen. Also setzt man, wenn man nicht sehr vorsichtig ist, das Bad unter Wasser bzw. man macht sogar die Badezimmertür ordentlich nass.

Die Lounge ist wieder auf der 11. Etage, sieht aus wie früher, ich habe keine Veränderung bemerkt. Jemand hatte ja geschrieben, dass sie mittelfristig ins EG kommen soll, deshalb hat man hier wohl auch nichts verändert.

Das Essen ist nicht mehr so gut wie bis letzten Sommer vor der temporären Verlagerung. Es gab zwei Vorspeisen, eine Nachspeise, und als Hauptspeise ein Reisgericht ohne Fleischeinlage. Bei den alkoholischen Getränken war fast alles wie "früher". Lediglich der Whisky fehlte, es gab aber Wodka und Gin.

Das Angebot ist besser als in der temporären Lounge im Restaurant aber eben nicht auf dem früheren Niveau.

Vom Frühstücksangebot war ich angetan. Es gibt zwar keinen Lachs mehr, aber qualitativ sehr gutes Brot/Brötchen und ansonsten auch reichlich Auswahl an Käse, Wurst, Cerealien, Joghurt, Quark etc.

Ganz fertig mit der Renovierung ist man noch nicht. Außen ist eine Seite des Gebäudes eingerüstet. Aber ich habe keinen Baulärm gehört und auch keine Arbeiter gesehen.

20250723_151350.jpg 20250723_151401.jpg 20250723_151433.jpg 20250723_151500.jpg 20250723_151511.jpg 20250723_151529.jpg 20250723_151548.jpg 20250723_194827.jpg 20250724_210232.jpg

Anhänge

• 20250723_185447.jpg
    20250723_185447.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 31

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.168
601
NUE
ANZEIGE
Hilton Berlin
gebucht: Besenkammer (167,70 Euro)
erhalten: Junior Suite Domeview
Infos: Frühstück klasse, für Pool und Lounge hatte ich leider keine Zeit. Parkhaus Contipark (Taubenstraße 14) günstiger und schräg gegenüber.

IMG_1801.jpg IMG_1799.jpg

Hilton Amman
gebucht: Besenkammer (30.000 Punkte)
erhalten: King Junior Suite
Infos: Leider keine Zeit für Pool und Lounge. Frühstück ausreichend aber nicht so gut/umfangreich wie erwartet. Trotz bei Check-in bestätigtem Late-Check-out (14 Uhr) wurde um 11.50 Uhr angerufen und gefragt, ob mir die Check-out-Zeit um 12 Uhr bekannt sei...

IMG_2647.jpg IMG_2646.jpg IMG_2648.jpg

Hilton Dead Sea Resort & Spa
gebucht: Besenkammer (120,47 Euro)
erhalten: King Junior Suite
Infos: War leider nur eine Nacht hier, tolle Anlage, derzeit aber Bauarbeiten. Junior Suite riesig (71m²). Late-Check-out bis 17 Uhr wäre möglich gewesen, musste das Hotel aber um 13.45 Uhr verlassen, um OS854 zu erreichen. Ich wurde bei Check-in zum Zimmer gebracht. Frühstück klasse mit toller Aussicht. "Beach" sehr sauber und das "Schwimmen" im Toten Meer war ein Erlebnis. Ab ca. 12 Uhr laute Musik am Pool, auch in der Suite zu hören.

IMG_2831.jpg IMG_2832.jpg IMG_2833.jpg IMG_2834.jpg IMG_2835.jpg IMG_2839.jpg IMG_2853.jpg IMG_2859.jpg IMG_2884.jpg IMG_2893.jpg IMG_2930.jpg