Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

DjVantal

Aktives Mitglied
06.06.2016
245
504
TYO
ANZEIGE
Hatte gerade das Hampton in Hallbergmoos für 85 EUR inkl. Frühstück und war begeistert. Frische Zimmer mit Klimaanlage, gutes Frühstück. Es gibt wohl auch einen Shuttlebus zum MUC (war mit dem Mietwagen da, kostet 10EUR extra Parken pro Nacht). Diamon Recognition mit einem Snack und einem Getränk, war ok.
Also sind nicht alle Hamptons schlecht.
Kann ich bestätigen, erst vor einer Woche im Hampton Inn Halbergmoos gewesen. Upgrade keines, da bereits Family Connecting Room gebucht, höher geht nicht. 150€ dafür ist ok, Hilton Airport Munich Rate lag bei über 350€, das war’s mir dann nicht wert.
Shuttle: 6€ pro Person (Kind 3€) in Richtung Flughafen, Gegenrichtung zum Hotel ist kostenfrei. Fährt alle 30 Minuten, jedoch nicht ganztägig. Mal abfotografiert, findet man online kaum.
Werde wiederkommen.

Anhänge

• IMG_6036.jpeg
    IMG_6036.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 42

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
323
339
Hilton Costabella Rijeka

Wir hatten das Hotel nach unserem Aufenthalt im Februar nochmals gebucht. Diesmal wieder ein Doppelzimmer und unseren Sohn in den Kommentaren angegeben. Wie schon in vielen anderen Hotels. Die Kommunikation mit der Guest Relations Managerin begann bereits vor drei Wochen. Wir hatten eindeutig kommuniziert, dass wir mit unserem Sohn anreisen und nach möglichen Upgrades bzw. Upsells gefragt.
In der Nebensaison hatte die Villa vertretbare 60 Euro Aufpreis gekostet.
Ich wäre auch bereit gewesen das Doppelte und etwas mehr pro Nacht extra zu bezahlen für eben diese Villa mit Terrasse.

Vor 3 Wochen hatten sie jedoch noch nichts davon erwähnt, dass wir entweder nur zu zweit anreisen oder gezwungen werden eine Villa für 300 € Aufpreis pro Nacht zu buchen. Dies hat sich nun 6 Tage vor Anreise nachdem sich der Commercial Director eingeschaltet hatte herausgestellt.
Anscheinend hat jemand bemerkt, dass sie uns die Costabella Suite zuweisen wollte und gemeint da müsse man wohl noch Geld rausholen.
In den Suiten im Haupthaus sei ebenfalls kein Zustellbett möglich.
Kinder dürfen nur bis 6 Jahre im Bett der Eltern schlafen.

Sprich, entweder 300 Euro für die Villa extra zahlen oder nur zu zweit anreisen.

Die Cabanas kosten übrigens inzwischen 90 bis 150 Euro pro Tag (150 Euro am Pool mit 2 Flaschen Wasser, Früchteplatte und Häppchen).

Für uns also einmal und nie wieder.

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
236
498
Hilton Costabella Rijeka

Wir hatten das Hotel nach unserem Aufenthalt im Februar nochmals gebucht. Diesmal wieder ein Doppelzimmer und unseren Sohn in den Kommentaren angegeben. Wie schon in vielen anderen Hotels. Die Kommunikation mit der Guest Relations Managerin begann bereits vor drei Wochen. Wir hatten eindeutig kommuniziert, dass wir mit unserem Sohn anreisen und nach möglichen Upgrades bzw. Upsells gefragt.
In der Nebensaison hatte die Villa vertretbare 60 Euro Aufpreis gekostet.
Ich wäre auch bereit gewesen das Doppelte und etwas mehr pro Nacht extra zu bezahlen für eben diese Villa mit Terrasse.

Vor 3 Wochen hatten sie jedoch noch nichts davon erwähnt, dass wir entweder nur zu zweit anreisen oder gezwungen werden eine Villa für 300 € Aufpreis pro Nacht zu buchen. Dies hat sich nun 6 Tage vor Anreise nachdem sich der Commercial Director eingeschaltet hatte herausgestellt.
Anscheinend hat jemand bemerkt, dass sie uns die Costabella Suite zuweisen wollte und gemeint da müsse man wohl noch Geld rausholen.
In den Suiten im Haupthaus sei ebenfalls kein Zustellbett möglich.
Kinder dürfen nur bis 6 Jahre im Bett der Eltern schlafen.

Sprich, entweder 300 Euro für die Villa extra zahlen oder nur zu zweit anreisen.

Die Cabanas kosten übrigens inzwischen 90 bis 150 Euro pro Tag (150 Euro am Pool mit 2 Flaschen Wasser, Früchteplatte und Häppchen).

Für uns also einmal und nie wieder.
Das Hotel schlägt jedes Jahr mehr zu. Die Preise für Verpflegung sind schon enorm gestiegen und damals gab es die Cabana für rund 80 EURO Mindestverzehr am Tag
Schade, eigentlich ein ganz schönes Hotel , aber Zimmerpreise und Nebenkosten sind schon enorm nach oben gegangen

• Like
Reaktionen: ChangeMe

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
323
339
wie Alt ist er? 5 oder 18?
Parken für Diamond 15€ pro Tag?
10.
Parken 25 Euro pro Tag. Kein Diamond Discount.
In einer Bewertung liest man, dass der Valet Service wohl die Felgen zerstört hat und sich keiner verantwortlich fühlt bzw. antwortet. Für so etwas haben Hotels eigentlich Versicherungen, aber da sträubt sich wohl das Management. Passt zum Gesamt-Verhalten.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.211
6.402
BSL
ANZEIGE
Hilton Zurich Airport

gebucht: Queen Room
erhalten: Queen Executive Room
Benefits: early Check-in 12 Uhr, Lounge Access, 2 Flaschen Wasser, Frühstück im Restaurant

Nach den letzten schlechten Kritiken hatte ich wenig erwartet, doch es war eigentlich das meiste wie früher. Begrüsst durch einen Rezeptionisten alter Schule (aber nicht von altem Stammpersonal) war der Check-in in kurzer Zeit erledigt, obwohl ich unangemeldet sehr früh kam. Mir wurde kurz alles erklärt und auch ein gratis Ticket für den Nahverkehr angeboten, das ich aber nicht benötigte. Den Shuttle muss man allerdings jetzt selbst online buchen, darauf wurde ich hingewiesen.

In der Lounge gab es von 17-19 Uhr drei warme Gerichte (Nudelauflauf mit geschnittenen Putenwienern, Reispfanne, ein Gemüsemix) und ein paar Salate. Die Zapfanlage ging wieder, zwei Weine und die Spirituosen waren auch vorhanden. Am besten gefiel mir dass nur etwa die Hälfte der Tische besetzt waren.

Zum Frühstück zwar immer noch keinen Lachs, aber die Forelle war wieder da, und auch ein netter Heringssalat. Wurst und Käse wie üblich und die warmen Gerichte des American Breakfast.

Check-out war auch wieder schnell. Ich hoffe mal, dass es kein Ausreisser nach oben war, nur weil es weniger Gäste hatte :)

IMG_1507.jpeg