Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
328
366
ANZEIGE
Hilton Munich / München Airport

Upgrade auf Eckzimmer (King Executive Runway View).

Nun weht wohl ein anderer (Spar-) Wind.

Executive Lounge nur noch von 17-19 Uhr (statt 18-20.30 wie früher), wohl seit April.

Keine Wasserflaschen mehr in der Lounge. Stattdessen ein Wasser-Zapfhahn.

Der Umfang der Speisenauswahl wurde anscheinend auch deutlich reduziert.

Haben die Happy Hour leider knapp verpasst.

Gläschen Schokonüsse, 4 kleine Flaschen (0,5) Wasser und ne kleine Flasche Sekt gab’s als Treatment.

Minibar ist leer und kann man auf Bestellung befüllen lassen. Der Trainee meinte was von Packages. Weder auf dem Zimmer noch im TV Menü war dazu aber ne Info zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.030
804
Die Minibar im Eckzimmer war doch bis vor ein paar Monaten mal komplett inklusive.
die ändern die Regeln aber wirklich alle 3 Monate a MUC

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
835
3.193
Saint Gallen
Hilton Garden Inn Davos

Gebucht & Erhalten: King Room

2 Flaschen Wasser & Frühstück als Benefit. Check in um 13.30 Uhr anstatt 15Uhr.
Habe ein Zimmer auf der höchsten Etage mit schönem Blick auf Davos & Berge bekommen. Das Zimmer war sehr sauber und mit grossem TV, Bademantel & Slippers sowie Wasserkocher ausgestattet.
Das Hotel verfügt über einen schönen Saunabereich mit Dampfsauna, Infrarot sowie finnischer Sauna. Täglich von 16-22 Uhr geöffnet.
Frühstück mit Kaffeeservice am Platz sowie Omlettes auf Bestellung.
Preis & Leistung sehr gut.
Das Hotel wird nächstes Jahr renoviert.

Anhänge

• Screenshot_20250824_140330_Gallery.jpg
    Screenshot_20250824_140330_Gallery.jpg
    399,9 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_20250824_140339_Gallery.jpg
    Screenshot_20250824_140339_Gallery.jpg
    381,9 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20250824_140343_Gallery.jpg
    Screenshot_20250824_140343_Gallery.jpg
    426 KB · Aufrufe: 20
  • 20250824_094348.jpg
    20250824_094348.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 21

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
328
366
Hilton Malta

Gebucht: Family Deluxe Marina View
Erhalten: Family Deluxe Marina View

Hotel heute und morgen ausgebucht.
Für Mittwoch wurde eine Suite versprochen.

Zimmer bzw. Bett war nicht ganz sauber, aber da haben sie gleich reagiert.

Lounge diesmal bei den Spirituosen in Selbstbedienung. Nicht mehr wie früher mit Bestellung.

Lounge Leitung hat wohl gewechselt und dann kommt sowas zustande, siehe Foto. 😂
Das erwarte ich im Dönerladen um die Ecke, aber doch nicht im Hotel.
Musste direkt zwei Mal hinschauen, was dort stand bzw. drin war.
Ich vermisse Silvia. Die hatte den Laden im Griff.

In der Lounge deutlich mehr staff, aber irgendwie kommen die nicht hinterher, obwohl nicht voll belegt. Aber liegt wie immer an der Führung.

Edit: „Upgrade“ gabs immerhin beim Kartenmäppchen habe ich gerade gesehen. Ich darf mich nun wie ein lifetime Diamond fühlen.

Anhänge

• IMG_3418.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 103
  • IMG_3409.jpeg
    IMG_3409.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.069
693
HAM
Conrad Bangkok

Gebucht: Grand Premium King auf LRM extra night promo (5 Nächte)
Erhalten: 4x Grand Premium King + 1x Executive Suite

Benefits: Mind. 2 Flaschen Wasser täglich, Obstteller (wurde nachgefüllt), Kuchen und Karte zur Begrüßung, Conrad Elefant (2x)

Ich hatte bereits im Vorfeld eine sehr gute Kommunikation und meine Wünsche geäußert. Check-in in der EL gegen 11 Uhr. Das gebuchte Zimmer war bezugsfertig. Ich hätte direkt für die gesamte Zeit eine Executive Suite erhalten, dafür aber bis 16 Uhr warten müssen. Normal hätte ich für die letzte Nacht nicht mehr gewechselt, aber mich interessierte die Suite (direkt neben der Presidents Suite).

Insgesamt ein perfekter Aufenthalt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in jedem Bereich. Alles sauber und ordentlich und in gutem Zustand. Die Executive Lounge hat mir sehr gut gefallen. Kein Wunsch blieb unerfüllt.

Hilton Hua Hin

Gebucht: Besenkammer auf Punkte (3 Nächte)
Erhalten: King Oceanfront Suite

Benefits: Mehrere Flaschen Wasser täglich, Obstkorb, Karte

Auch hier im Vorfeld eine sehr gute Kommunikation und das Upgrade wurde einen Tag vorher angezeigt. Beim Check-in wurde erwähnt, dass es sich um eine noch nicht renovierte Suite im Thai Style handelt. Bei Nichtgefallen würde man mir ein renoviertes Zimmer geben.
Nach einem kurzen Ausblick von der Terrasse (8. Stock) und Prüfung der vorhandenen Installation war alles klar. Nach meinem Hinweis auf zu wenige Steckdosen in Bettnähe wurde wenige Minuten später eine Verlängerung mit 3 Ausgängen und USB-Anschlüssen gebracht.

Das Angebot in der EL ist mittelmäßig, aber gegen das Conrad konnte es nur verlieren. Frühstück im Restaurant hingegen der Hammer.
Auch hier sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter - besonders in der EL.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.224
2.670
HAM
www.hdz.hamburg
Wasserturm Köln

gebucht, Queen Aqua Standard

bekommen, King Tower Duplex Junior Suite

Hier gibt es wirklich immer eine der großzügigen Upgrades, die sehr annehmbar sind.
Ansonsten noch eine freie Minibar mit zwei Biersorten und zehn verschiedenen Softdrinks, dazu Nespresso Kapselmaschine mit einigen Kapseln, ein kleines Stück Kuchen im Zimmer, zwei Begrüßung, Getränke und eine handgeschriebene Karte.
Am Sonntag ab 16:00 Uhr wieder eine Party in der Rooftop Bar, wo ich als Hotelgast eingeladen worden bin, diesmal eine Mottoparty mit Musik aus den Zweitausendern und bei schönstem Sonnenschein war es echt netter da oben und ich konnte die Gutscheine Gegen Aperol Spritz einlösen.
Die Junior Suite 602 finde ich sehr gut von der Größe her und Ausstattung her, alles sauber. Frühstück wie immer sehr gut, diesmal ohne frische Orangen für ein Orangensaft.
Ansonsten war alles vorhanden.
Wie immer ein guter und günstiger Aufenthalt hier.

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
237
486
Hilton Dresden

gebucht: Queen Deluxe
erhalten: King Junior Suite Duplex

Besonderheit war die Räumung durch den Bombenfund an den Resten der Carolabrücke.

HGI München City West

gebucht: King Room
erhalten: King Room with Sofa

Duschen haben extrem schwankende Temperatur, Zimmer war vermutlich mal ein Raucherzimmer, Stuhl defekt, TV Sender nur die Hälfte mit Funktion. Feedback zu den Themen interessiert hier aber wie immer keinen

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
239
520
Doubletree Niederrad an diesem Wochenende

1x Dia 1x Gold
Jeweils von Besenkammer auf Deluxe.

Dieser Aufenthalt war dann mein letzter in dieser Bruchbude .

Bei Anreise am Freitag abend bekommen wir die Info das die Klimaanlage nun im gesamten Haus defekt ist
Und dies seit Montag. Warum man dann die anreisenden Gäste nicht vorab informiert ist fraglich.

Zimmer irre warm, kaum auszuhalten. Fenster gekippt, dafür dann unzählie Steckmücken im Zimmer.
Schlafen fast unmöglich

Als Kompensation bot man kostenloses Parken an. Auto stand aber schon kostenlos vorm Haus auf der Straße.

Zimmer wie gewohnt in abgerocktem Zustand. Das Haus ist fertig und bedarf einer Schließung, Renovierung und Neustart.

Ganz ehrlich , selbst für 69 EURO tue ich mir das nicht mehr an.
Selten so schlecht geschlafen wie in dieser Nacht

wenn man für die Reparatur der AC solange braucht wie für den Aufzug ...

Natürlich wird beim Buchen davon nichts angezeigt. Auch Bar und Restaurant waren mal wieder geschlossen, werden aber bei der Buchung weiterhin als vorhanden angezeigt

Schicke das jetzt mal an den Hilton Support

thomasd70

Aktives Mitglied
02.06.2021
117
1.358
Hilton Kuala Lumpur
Gebucht: King Deluxe Plus
Erhalten: Twin Executive Plus

Erster Aufenthalt hier, und es war toll. Hotel ausgebucht, sie haben uns dann ein Executive Plus Zimmer im 34. Stock gegeben. Die Twinbetten haben sie zu einer Art Superking transformiert, das Bett war riesig. Tolle Lounge, guter Pool, grandioses Frühstück, hervorragende Gästebetreuung. Zimmer nicht ganz schalldicht, aber wir haben trotzdem gut geschlafen. Sehr empfehlenswert.

20250822_145417.jpg 20250821_225031.jpg 20250821_225059.jpg 20250822_083533.jpg 20250822_152142.jpg 20250822_100951.jpg 20250822_152142.jpg 20250822_170415.jpg 20250823_080122.jpg 20250823_085630.jpg 20250824_173209.jpg

Anhänge

• 20250822_150922.jpg
    20250822_150922.jpg
    2 MB · Aufrufe: 38

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.153
394
Münsterland
Doubletree Niederrad an diesem Wochenende

1x Dia 1x Gold
Jeweils von Besenkammer auf Deluxe.

Dieser Aufenthalt war dann mein letzter in dieser Bruchbude .

Bei Anreise am Freitag abend bekommen wir die Info das die Klimaanlage nun im gesamten Haus defekt ist
Und dies seit Montag. Warum man dann die anreisenden Gäste nicht vorab informiert ist fraglich.

Zimmer irre warm, kaum auszuhalten. Fenster gekippt, dafür dann unzählie Steckmücken im Zimmer.
Schlafen fast unmöglich

Als Kompensation bot man kostenloses Parken an. Auto stand aber schon kostenlos vorm Haus auf der Straße.

Zimmer wie gewohnt in abgerocktem Zustand. Das Haus ist fertig und bedarf einer Schließung, Renovierung und Neustart.

Natürlich wird beim Buchen davon nichts angezeigt. Auch Bar und Restaurant waren mal wieder geschlossen, werden aber bei der Buchung weiterhin als vorhanden angezeigt

Das ist Wahnsinn....hatte in der letzten Zeit auch schon ähnliche Erfahrungen in Hotels in Deutschland....so in Essen....ein altes Hotel welches von IHG übernommen wurde....so etwas Schlimmes gibt es nur bei uns....habe ich nicht einmal in der 3. Welt erlebt.....

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.593
6.191
Paralleluniversum

Schlafen fast unmöglich

👇
Kein Grund, stinksauer zu sein.
Die Lüftung (es gibt laut Aussage mehrerer Hotelmitarbeiter keine Klimaanlage) funktioniert dort seit Jahren nicht.
Habe dort 20+ Aufenthalte vor April 2024 gehabt.

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
239
520
ich war in den letzten Monaten mehrfach dort und hatte meist eine funktionierende Klimaanlage. Dafür immer etwas anderes defekt im Zimmer.
Die Aussage des Mitarbeiters war seit Montag gibt es KEIN Zimmer mehr mit Klimaanlage

Auf der Hilton Website wird aber jedes Zimmer mit Klimaanlage beworben ( auch jetzt noch ! )
Das ist für mich schon ein Grund unzufrieden zu sein
So etwas kann kurzfristig passieren, dann rufe ich aber meine anreisenden Gäste an oder schreibe eine Email und stelle sie nicht vor vollendete Tatsachen

Bar und Restaurant werden ja auch auf der Website mit normalen Öffnungszeiten beworben. Man bekommt nichts zu essen, Getränke nur mit Selbstbedienung aus dem Kühlschrank zu Barpreisen

Das passt halt alles nicht . Es wird beworben, ist dann aber vor Ort einfach geschlossen bzw. defekt

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
346
1.865
Hilton Brussels Grand Place

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Exec room
Benefits: Rien

CI ok, Zimmer konnte gegen 12 Uhr bezogen werden.
Haus ist altbacken, die öffentlichen Bereiche hat man seit meinen letzten Besuch vor ca 9 Jahren anscheinend aufgehuebscht.

Zimmer war recht gross, ein Fenster ließ sich kippen. Mobiliar ist betagt, das Bett war leicht durchgelegen. Bad mit Wanne und separater Dusche, letztere jedoch mit Einstieg über Eck, davor ein Türstopper, der den Zehen auch ordentlich wehtun kann, wenn man nicht achtsam ist. Eigentlich eine unmögliche Konstruktion.

Nachmittags um 15 Uhr am zweiten Tag war das Zimmer noch nicht gesäubert, erst nach Anruf.

EL: Hier wird das nötigste bereitgestellt. Happy hour 17-19. Lauwarme Suppe, Wurst, Mini Hotdogs, vertrocknete Teigtaschen. Gastronomisch eher eine Zumutung. Wein, Bier, ein paar Spirituosen. Kein Gin, kein Tonic. Zwischendurch ist jeglicher Service absent, es wird weder nachgefüllt noch abgeräumt. Bier zuende? Warten...aber wenn man Glück hat, gibt es auch mal Kuchen.

Frühstück: Kein Lachs, aber immerhin frischer O-saft.

Insgesamt: Sehr gute Lage direkt am Centraal Bahnhof, nachts ruhig. P/L jedoch nicht gut.

Anhänge

• IMG_20250824_165418.jpg
    IMG_20250824_165418.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20250824_165422.jpg
    IMG_20250824_165422.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.108
694
CH-GR
ANZEIGE
Hilton San Francisco Airport Bayfront

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Deluxe Bay View

Upgrade war vorab in der App ersichtlich. Zimmer (15. Stockwerk von 15) bietet schönen Blick auf die Bucht und die ankommenden Flugzeuge. Auf dem Zimmer keine Bademäntel und Slipper. Benefits: zwei Flaschen Wasser, täglich Kaffee, 15 USD F&B Credit pro Tag je Gast. Full Breakfast liegt bei 31 USD zzgl. Steuern, Continental kostet 13 USD. Service ist gut und sehr freundlich.