ANZEIGE
Am Abend vor Anreise gebucht. Anreise war aber auch schon 11.30 UhrWie kurzfristig? Same day arrival?
Bei Ankunft am gleichen Tag habe ich mal gar nichts erhalten. Weder Upgrade noch Minibar noch Voucher.
12 Uhr konnte ich aufs Zimmer
Am Abend vor Anreise gebucht. Anreise war aber auch schon 11.30 UhrWie kurzfristig? Same day arrival?
Bei Ankunft am gleichen Tag habe ich mal gar nichts erhalten. Weder Upgrade noch Minibar noch Voucher.
Schick mir Deine PayPal Adresse, Revolut Account, was auch immer. Wenn Dein Verzicht nen Union Sieg bringt, lad ich Dich persönlich ein!Frankfurt Gravenbruch:
neuerliches Update: Lounge ist heute wieder zu, Union Berlin ist zu Gast.
Finde ich, wie hier schon berichtet, eine Frechheit. Man wird mit Getränkegutscheinen abgespeist und nicht mal da besonders großzügig.
Im ersten Zimmer gab es übrigens zwischendurch noch.einen Früchteteller und ein GM Brief.Doubletree by Hilton Istanbul Old Town
Gebucht: Besenkammer mit Price Match Guarantee
Bekommen: Besenkammer mit scheiss Ausblick im zweiten Stock und keine Diamond Begrüßung beim Checkin
*edit*
Auf Nachfrage im chat in der app warum es kein Upgrade gab, gibt es jrtzt wohl doch eines.
*EDIT2*
Gab nun Upgrade auf King Deluxe. Derzustandige Kollege konnte auch nicht erklären, was da schief lief. Für 89 Euro.die Nacht ein extrem viel Value for.Money.
Zumal in einem Hampton!Beim Treatment Bild von Rob on Travel im Potsdam Babelsberg dachte ich erst, dass er ein Lifetime Diamond ist. Selten so ein Treatment für ein Gold Member, geschweige denn Diamond Member gesehen.