ANZEIGE
Touché! Meinte natürlich zum Diamond ReserveZum Hotel siehe in diesem Thread, zum Whiskey: whiskey.de
Zum Diamond Reserve: Ja.
Touché! Meinte natürlich zum Diamond ReserveZum Hotel siehe in diesem Thread, zum Whiskey: whiskey.de
Zum Diamond Reserve: Ja.
Für mich sind beide top! Passende Lage zum eigenen Vorhaben und aktueller Preis würden bei mir den jeweiligen Ausschlag geben...Köln: Hilton oder Wasserturm?

Warst Du evtl letzte Woche beim HON-Event dort?Schlosshotel Kronberg, SLH Hotel
Gebucht: Schlosszimmer
Erhalten: Junior Suite im Schloss
Benefits: Upgrade, Frühstück, Minibar, Wasser, Punkte
Sehr schönes Hotel. CI war mehr als freundlich, wie das gesamte Personal. Das Zimmer hatte sehr viele Schränke und dadurch viel Stauraum. Aus dem Fenster konnte man die Skyline von Frankfurt gut erkennen. Besonders angenehm war die funktionierende Klimaanlage. Mein zweiter Aufenthalt hier und garantiert nicht mein letzter.
Anhang anzeigen 349135 Anhang anzeigen 349136 Anhang anzeigen 349137 Anhang anzeigen 349138
Schlosshotel Kronberg, SLH Hotel
Gebucht: Schlosszimmer
Erhalten: Junior Suite im Schloss
Benefits: Upgrade, Frühstück, Minibar, Wasser, Punkte
Sehr schönes Hotel. CI war mehr als freundlich, wie das gesamte Personal. Das Zimmer hatte sehr viele Schränke und dadurch viel Stauraum. Aus dem Fenster konnte man die Skyline von Frankfurt gut erkennen. Besonders angenehm war die funktionierende Klimaanlage. Mein zweiter Aufenthalt hier und garantiert nicht mein letzter.
Anhang anzeigen 349135 Anhang anzeigen 349136 Anhang anzeigen 349137 Anhang anzeigen 349138
Ich war dort, wußte nicht ob / das andere Insassen auch vor Ort dort warenWarst Du evtl letzte Woche beim HON-Event dort?![]()
Dann war aber +1 noch nicht in vielen Hilton Hotels.Hilton Düsseldorf
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Premium mit Kingsize Bett
. 1+ sagt: Für sie das beste Frühstück (in einem EU-Hilton)
Lounge nicht genutzt.
Also Wasserturm gebe ich dir teilweise Recht, hier haperts aber mit dem Nachlegen immer wieder - leider. Das letzte Mal Hilton Köln ist schon ein paar Jahre her, deshalb kein Vergleich. München waren wir immer nur im Park. DT Berlin noch keine Gelegenheit, bis jetzt.Da ist noch viel Luft nach oben: München Airport, Berlin DoubleTree oder in Köln Hilton und Wasserturm ist da doch wesentlich besser