Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

danschn

Aktives Mitglied
13.10.2021
227
446
47
DUS
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport (direkt neben dem Hilton im Square East)

Gebucht
: King Room
Erhalten: King Junior Suite

Ich bin das erste mal im Garden Inn FRA Aiport - und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen
(okay, es hat keine Exec Lounge, aber das Paulaner ist auch nicht weit entfernt).

Der Checkin war super herzlich - hat mich persönlich geflasht, das macht es schwerer zwischen dem Hampton und dem Garden Inn zu entscheiden.

Die Frankfurter Garden Inns scheinen mich irgendwie zu mögen (ich hatte noch nie vorher Upgrades in einem Garden Inn) - bin somit recht Happy, da ich nicht damit rechne.

Funfact war der Kernel-Bug im Aufzug

1787608374402.png

Zuletzt bearbeitet:

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
412
468
Schlosshotel Kronberg, SLH Hotel

Gebucht: Schlosszimmer
Erhalten: Junior Suite im Schloss

Benefits: Upgrade, Frühstück, Minibar, Wasser, Punkte

Sehr schönes Hotel. CI war mehr als freundlich, wie das gesamte Personal. Das Zimmer hatte sehr viele Schränke und dadurch viel Stauraum. Aus dem Fenster konnte man die Skyline von Frankfurt gut erkennen. Besonders angenehm war die funktionierende Klimaanlage. Mein zweiter Aufenthalt hier und garantiert nicht mein letzter.
11.jpg 21.jpg 31.jpg 44.jpg

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.755
1.988
Unterwegs in der Welt

Sehr schönes Hotel. CI war mehr als freundlich, wie das gesamte Personal. Das Zimmer hatte sehr viele Schränke und dadurch viel Stauraum. Aus dem Fenster konnte man die Skyline von Frankfurt gut erkennen. Besonders angenehm war die funktionierende Klimaanlage. Mein zweiter Aufenthalt hier und garantiert nicht mein letzter.
Anhang anzeigen 349135 Anhang anzeigen 349136 Anhang anzeigen 349137 Anhang anzeigen 349138

Anhang anzeigen 349135 Anhang anzeigen 349136 Anhang anzeigen 349137 Anhang anzeigen 349138
Warst Du evtl letzte Woche beim HON-Event dort? ;)

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
218
530
Hilton The Hague

Gebucht: King Hilton Deluxe
Erhalten: King Corner Studio

Gebucht hatte ich, einige Wochen im Voraus, 3 Zimmer (King Hilton Deluxe non ref. rate). Leider mussten 4 der Mitreisenden wegen eines med. Notfalls 4 Tge vor geplantem Check In die Reise absagen. Da die Rate nicht stornierbar gebucht war, hatte ich mich schon damit abgefunden, gut € 1000 entweder teilweise von der Advanzia (HH Kreditkarte) erstattet zu bekommen oder ganz abzuschreiben. Ich habe mich jedoch entschieden, in Amsterdam (zuständig für diverse Hiltons in Amsterdam, Rotterdam u. Den Haag) anzufragen, ob evtl. eine Stornierung auf Kulanz mit voller Erstattung oder gegen Gutschein möglich ist. Ich bin seit Jahren regelmäßiger Gast, sowohl im DT und Hilton Amsterdam, als auch Den Haag).
Die Antwort kam sehr schnell und mit positvem Entscheid:

. . . . Regarding your reservation, we completely understand that situations such as this are unexpected and cannot always be anticipated or managed in advance. Furthermore, as aDiamond Member, you are one of our most valued guests, and we truly appreciate your loyalty and continued support . . . offer the cancellation of both rooms free of charge . . . .

Das Upgrade wurde dann in der App sichtbar. Jedoch gefällt mir das zugewiesen Zimmer (King Corner Studio im 2. OG, zum Innenhof) nicht. Deshalb habe ich, über den Chat in der App, um eines der Zimmer mit Blick zur City oder nach hinten gebeten. Das wurde recht zügig so umgesetzt.

Alle Mitarbeiter, wie schon die letzen Male, sehr freundlich und kompetent. Die Lounge war, trotz guter Buchungslage, nie zu voll. Wegen ger Temperaturen saßen auch fast alle innen und nicht auf der Terrasse. Das war für die, die Dreistigkeit der Möwen icht kennen, ganz gut so. ;)

Frühstück, auch wie immer, sehr gut - gefällt mir immer wieder. Auch gut war, dass die Terrasse, zu Straße hin, auch genutzt wurde. So war es in der Hauptzeit alles etwas entspannter.

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
218
530
Hilton Düsseldorf

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Premium mit Kingsize Bett

Einen Tag von Anreise gebucht. Das Upgrade war Vormittags am Anreisetag in der App sichtbar. Online CI druchgeführt. Der FrontDesk-CI sehr freundlich, professionel und flott, das online ausgewählt Zimmer war noch nicht fertig, da wir ziemlich früh schon im Hotel waren. Ein gleichwertiges Zimmer wurde uns angeboten und wir konnten es sofort beziehen. Zimmer ganz schön, etwas mehr Platz (außer im Bad natürlicht :LOL:)
Frühstück wirklich gut, alles was man sich wünscht. Immer wieder aufgefüllt. Qualität auch ganz gut. 1+ sagt: Für sie das beste Frühstück (in einem EU-Hilton)
Lounge nicht genutzt.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.452
3.992
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Düsseldorf

Erhalten: Executive Premium mit Kingsize Bett

. 1+ sagt: Für sie das beste Frühstück (in einem EU-Hilton)
Lounge nicht genutzt.
Dann war aber +1 noch nicht in vielen Hilton Hotels.
Da ist noch viel Luft nach oben: München Airport, Berlin DoubleTree oder in Köln Hilton und Wasserturm ist da doch wesentlich besser

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
218
530
Dann war aber +1 noch nicht in vielen Hilton Hotels.
Da ist noch viel Luft nach oben: München Airport, Berlin DoubleTree oder in Köln Hilton und Wasserturm ist da doch wesentlich besser
Also Wasserturm gebe ich dir teilweise Recht, hier haperts aber mit dem Nachlegen immer wieder - leider. Das letzte Mal Hilton Köln ist schon ein paar Jahre her, deshalb kein Vergleich. München waren wir immer nur im Park. DT Berlin noch keine Gelegenheit, bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hdz

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
218
530
ANZEIGE
DoubleTree by Hilton Amsterdam - NDSM Wharf

Erhalten: Deluxe Zimmer mit Queensize Bett (ohne Hafenblick)

Das Hilton in der Aplollolaan ist für 2 Jahre geschlossen wegen Renovierung und das DT am Bahnhof war mir für eine Nacht zu teuer.

Das Zimmer befindet sich im 1. OG. Das Zimmer und Bad sind sehr groß, verglichen mit den restlichen Zimmern. Für eine Nacht war mir die fehlende Aussicht egal. Frühstück ok. MA durchweg sehr freundlich.
Durch die regelmäßig verkehrenden Fähren von NSDM zum Hauptbahnhof ist die Lage nebensächlich. 15 Min. Fahrt mit der Fähre und man ist am Hauptbahnhof - und das Viertelstündlich in beide Richtungen, bis nach Mitternacht.