Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Brussels
Gebucht: Superior Family Room
Bekommen: Superior Family Room

Benefits: Frühstück, 2 Wasser, 1 Bier, 2 Kekse

Schon höchste Kategorie, daher kein Upgrade möglich. Vom netten Front Desk Menschen ein Sackerl mit 2 Wasser (1x still, 1x spritzig), 1 Leffe Bier, 2 Keksen und Welcome Note erhalten. Verstehe die eher schlechteren Bewertungen (7,9/10 bei Booking, 3,5/5 bei TripAdvisor) nicht. Personal sehr freundlich, Frühstück für ein Garden Inn sehr gut, Fitnessraum mit freien Gewichten durchaus tauglich, Zimmer zweckmäßig und angenehm genug. Gegend finde ich auch nett und quasi gegenüber ist ein Dominos falls man Bock auf Pizza hat. Ein kleiner Supermarkt ist 2 Minuten entfernt.

Das Doubletree ist immer noch besser, verlangt seit einigen Monaten aber konstant Fantasieraten von 200€+ (oft 250€+) pro Nacht.
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
754
607
FRA
SORO Montevideo, Curio Collection by Hilton

Gebucht:
1x KING BED GUESTROOM
1x 2 QUEEN BEDS GUESTROOM

Erhalten:
1x King Bed GUESTROOM
1x 2 Queen beds GUESTROOM River View


Hotel Nähe des Strandes und für kurzen Städtetrip durchaus zu empfehlen.
Gab noch Kekse und Pralinen in dem einem Zimmer.
Frühstück war a la carte und war durchaus gut.
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
DoubleTree by Hilton Sittard

Gebucht: King Guest Room (Besenkammer)
Erhalten: King Duplex Suite

zweiter Aufenthalt in diesem Haus. Upgrade wurde erst bei Check-In mitgeteilt, ziemlich viele Kategorien übersprungen für Gold, letztes Mal gab es eine Junior Suite.

Hotel ist wirklich schön renoviert. Zimmer war für eine Nacht okay, würde ich für einen längeren Aufenthalt aber nicht mehr nehmen. Das Split Level Design ist etwas anstrengend.
Wohnbereich und Bett sind oben. Klimasteuerung, Schreibtisch, Kühlschrank, Bad, Kaffee und Tee sind und unten.
Außer am Bett und am Schreibtisch keine Steckdosen.
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
754
607
FRA
DoubleTree by Hilton Hotel Santiago - Vitacura

Gebucht: King room
Erhalten: King room (eckzimmer)

Benefit: kostenfreies Frühstück, Cookie, Wasser, early Check in, 1 Freigetränk

Konnte eine Stunde vorher einchecken, Upgrade war nicht möglich. Immerhin durch das eckzimmer gute Aussicht aus dem 15. Stock
 

ja1970

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
393
270
DUS
DoubleTree by Hilton Hotel Santiago - Vitacura

Gebucht: King room
Erhalten: King room (eckzimmer)

Benefit: kostenfreies Frühstück, Cookie, Wasser, early Check in, 1 Freigetränk

Konnte eine Stunde vorher einchecken, Upgrade war nicht möglich. Immerhin durch das eckzimmer gute Aussicht aus dem 15. Stock


Early Check-in wäre auch viel earlier möglich gewesen. Im ganz gutem Restaurant QB in der Woche 20% auf alles um 6pm, tolle Pisco Sour Catedral, gute Weine, und überraschend leckeres Pil Pil de Cameron.

Beim Frühstück können Eierspeisen und Kaffeespezialitäten für Honors kostenlos geordert werden. Falls die Croissants mal zu trocken sind einfach die Crew nett fragen.

Gegenüber vom Costanero Tower (auch während der Woche preiswerter) und Einkaufszentrum.
Leider ist die Rooftop-Bar nur für Events geöffnet
Sehr nettes und gutes Team im Juli.
 
  • Like
Reaktionen: Devilfish90

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
754
607
FRA
Early Check-in wäre auch viel earlier möglich gewesen. Im ganz gutem Restaurant QB in der Woche 20% auf alles um 6pm, tolle Pisco Sour Catedral, gute Weine, und überraschend leckeres Pil Pil de Cameron.

Beim Frühstück können Eierspeisen und Kaffeespezialitäten für Honors kostenlos geordert werden. Falls die Croissants mal zu trocken sind einfach die Crew nett fragen.

Gegenüber vom Costanero Tower (auch während der Woche preiswerter) und Einkaufszentrum.
Leider ist die Rooftop-Bar nur für Events geöffnet
Sehr nettes und gutes Team im Juli.
War vorher noch in einem anderen Hotel in der Stadt, daher war early Check in nicht wirklich wichtig für mich ;).
Trotzdem danke für die Tipps
 

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
374
698
AAH
Hilton Danzig

gebucht: Twin Room
bekommen: Twin Deluxe (Flußblick) ab 2. Nacht

plus: Frühstück, 50PLN-Verzehrgutschein, 2 Flaschen Wasser tgl. (wobei die glaub ich jeder bekommt)

Als Goldmember kann man zum Frühstück auch die sonst kostenpflichtigen Eierspeisen von der Karte gratis bestellen, wobei Buffet und kostenlose Karte sehr umfangreich sind.
E2FA667A-3FFB-4878-9549-436BD0C60280.jpeg
 

BeyonTV

Reguläres Mitglied
12.03.2018
40
12
Conrad Dubai

Gebucht: King Deluxe Room (Standardraum)
Erhalten: King Deluxe Corner Room

Mittiger Floor (~30), Ecke mit Blick südwestlich und nordwestlich. Die Fenster wurden leider definitiv schon einige Zeit nicht mehr geputzt, was den Ausblick in Richtung Meer und Burj al Arab etwas verdirbt. Hotel an sich aber sehr schön, sämtliche Mitarbeitende extrem zuvorkommend. Auf Hinweis auf den Geburtstag der +1 wurde ein Kuchen organisiert (complimentary). Ansonsten natürlich regelmäßig Wasser aufs Zimmer, ein paar schokoladige Goodies zum Check-in, sowie 25% Rabatt in allen Hotelrestaurants/-bars (Hilton Eat, Drink, Save). Frühstück sehr vielseitig.
 
Zuletzt bearbeitet:

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.923
DUS
Hilton Garden Inn Riga Old Town
Gebucht: King Room
Bekommen: King Deluxe Room with City View
--> zwei Tage vorher per E-Mail. Floor Plan in der App stimmt nicht mit der tatsächlcihen Größe der Zimmer überein.

Benefits: (Frühstück) 2 Wasser, 1 Bier o.ä.

Eckzimmer (513) in der 5. (von 6) Etagen, mit 35m² eine sehr zufriedenstellende Größe.
Dazu zwei Fernseher, eine (augenscheinliche) Schlafcouch, ebenerdige Dusche, große Fenster (lässt sich partiell öffnen), Kühlschrank und Lavazza Kaffeemaschine.
Das Design gefällt mir ebenso, sowohl Zimmer als auch Hotel. Die Lage ist ebenfalls top.
Preislich fand ich es günstig, in der Kategorie zu meinem Datum (letztes WE) in Riga aber trotzdem eins der teuren Häuser.

Bin kein Frühstücksfan, habe aber auch nichts vermisst. Es gab auch Lachs und weiteren Fisch. Dazu mehrere warme Alternativen und auch verschiedenes Obst und Früchte. GYM ist 24/7 und nicht unbrauchbar, wenn natürlich immer mehr geht. Wenn ich nochmal in Riga bin dann würde ich es nochmal buchen.
 

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
146
98
Conrad Dubai

Gebucht: King Deluxe Room (Standardraum)
Erhalten: King Deluxe Corner Room

Mittiger Floor (~30), Ecke mit Blick südwestlich und nordwestlich. Die Fenster wurden leider definitiv schon einige Zeit nicht mehr geputzt, was den Ausblick in Richtung Meer und Burj al Arab etwas verdirbt. Hotel an sich aber sehr schön, sämtliche Mitarbeitende extrem zuvorkommend. Auf Hinweis auf den Geburtstag der +1 wurde ein Kuchen organisiert (complimentary). Ansonsten natürlich regelmäßig Wasser aufs Zimmer, ein paar schokoladige Goodies zum Check-in, sowie 25% Rabatt in allen Hotelrestaurants/-bars (Hilton Eat, Drink, Save). Frühstück sehr vielseitig.
Fenster wurden im Februar geputzt, Quelle scr69 ;)
 
  • Like
Reaktionen: BeyonTV

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
457
Saarbrücken
Hilton Dubai Jumeirah Beach

Gebucht: King Sea View
Bekommen: King Executive Sea View

Benefits: Frühstück, täglich Wasser und late check out (15 Uhr)


solides, in die Jahre gekommenes Hotel direkt am Srand. Trotz des Alters sind die Zimmer in einem ordentlichen und sauberenZustand. Mir gefällts hier :). Die Mitarbeiter sind durch die Bank auch sehr nett und hilfsbereit.
 

BeyonTV

Reguläres Mitglied
12.03.2018
40
12
Hilton Doha

Gebucht: King Guest Room (Standardraum)
Erhalten: King Guest Room

Kein Upgrade trotz ziemlich leerem Hotel, ganzes Gebäude samt Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen. Wände gefühlt aus Pappmaschee, sodass man alles im Korridor gehört hat. Waschbeckenabfluss verstopft bei Checkin und die Tür zum Bad ließ sich nicht richtig schließen. Fenster noch dreckiger als im Conrad Dubai (definitiv länger her als Februar! :)). Frühstück war okay, würde ich aber eher in Richtung Hampton by Hilton einordnen... Mitarbeitende allerdings auch sehr zuvorkommend und stets nett. Insgesamt allerdings leider eines der schlechtesten Hiltons, in denen ich war. Ein Taxifahrer meinte, das Hilton The Pearl sei weit besser ausgestattet und moderner.
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Hilton Doha

Gebucht: King Guest Room (Standardraum)
Erhalten: King Guest Room

Kein Upgrade trotz ziemlich leerem Hotel, ganzes Gebäude samt Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen. Wände gefühlt aus Pappmaschee, sodass man alles im Korridor gehört hat. Waschbeckenabfluss verstopft bei Checkin und die Tür zum Bad ließ sich nicht richtig schließen. Fenster noch dreckiger als im Conrad Dubai (definitiv länger her als Februar! :)). Frühstück war okay, würde ich aber eher in Richtung Hampton by Hilton einordnen... Mitarbeitende allerdings auch sehr zuvorkommend und stets nett. Insgesamt allerdings leider eines der schlechtesten Hiltons, in denen ich war. Ein Taxifahrer meinte, das Hilton The Pearl sei weit besser ausgestattet und moderner.
Kann ich bestätigen. Hilton the pearl ist wirklich gut. Modern, sauber, extrem nettes Personal und prima Frühstück
 

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
532
479
Hilton Dresden

gebucht: Double Deluxe
erhalten: Double Deluxe (5. Etage)

Besonderheiten:
Es war sehr voll - CI zog sich bei Anreise am Abend trotz dessen, dass alle drei Counter besetzt waren. Ich hatte das Pech, dass der Gast vor mir mit "Very Late CO" und nem wirklich langem Stay (drei Wochen rausgehört) ausgecheckt hat: die gingen dann einzeln die Positionen auf der Rechnung durch. Arggh! Pech ...

Einen Tag vor Aufenthalt war der Schuppen für das Datum noch ausgebucht - am Anreisetag wieder Besenkammern erhältlich.

Zum CI:
keine Ansage, Danke für die Treue, blabla - ansonsten kurz und knapp.
Rate war Firmenrate inkl. Frühstück und für mich überraschend inkl. Minibar

Aufenthalt - nix besonderes, da diesmal kein Lounge-Access; Frühstück OK; Bad könnte ne Renovierung vertragen - die Miniwannen mit Dusche sind einfach nicht meins und mE auch nicht mehr zeitgemäß!

EDIT: Es gab noch einen Getränke-Voucher für einen Sekt an der Bar ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Doubletree by Hilton Kosice

Gebucht:
King Room
Erhalten: King Deluxe Room im höchsten Stock

Sonstiges: Cookie, 2 Flaschen Wasser, 2 Säcken mit 1x Gebäck und 1x Luxemburgerli, Frühstück, Late Checkout

Hatte bei der Anreise schon die Fussballmannschaft Slovan Bratislava im sonst fast leeren Flieger und mir war da schon klar in welchem Hotel diese Herren nächtigen werden. Damit hat sich vermutlich auch das Suiteupgrade erledigt.

Freundlicher Checkin, schön schnell. Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. Schöne Zimmer, besonders das Bad hat mir gefallen, und das trotz Badewannen/Duschkombi. Habe Abends noch im Restaurant gegessen, nichts spezielles und preislich für die Slowakei vermutlich eher teuer. Das Frühstück war sehr toll. Schöne Auswahl mit toller Qualität.

PS. Hotel hat sogar eine Zigarren Lounge :)

processed-96a88441-b697-4700-8a69-a359b723c1ed_SpJ1CooL.jpeg
 

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Doubletree by Hilton Kosice

Gebucht:
King Room
Erhalten: King Deluxe Room im höchsten Stock

Sonstiges: Cookie, 2 Flaschen Wasser, 2 Säcken mit 1x Gebäck und 1x Luxemburgerli, Frühstück, Late Checkout

Hatte bei der Anreise schon die Fussballmannschaft Slovan Bratislava im sonst fast leeren Flieger und mir war da schon klar in welchem Hotel diese Herren nächtigen werden. Damit hat sich vermutlich auch das Suiteupgrade erledigt.

Freundlicher Checkin, schön schnell. Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. Schöne Zimmer, besonders das Bad hat mir gefallen, und das trotz Badewannen/Duschkombi. Habe Abends noch im Restaurant gegessen, nichts spezielles und preislich für die Slowakei vermutlich eher teuer. Das Frühstück war sehr toll. Schöne Auswahl mit toller Qualität.

PS. Hotel hat sogar eine Zigarren Lounge :)

Anhang anzeigen 192390
Oh shit, irgendwie ist das in den falschen Thread gerutscht.. Sollte eigentlich in den Diamond Beitrag o_O
 

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
532
479
Hampton Munich Airport South

gebucht: King Room
erhalten: vorab das Eckzimmer 2011 in der App ausgesucht

Besonderheiten:
Beim CI ne Liter-Flasche Wasser erhalten, zusätzlich einen Soft-Drink + Snack aus dem Kühlschrank.
Zimmer 2011 riesig - gut eingerichtet; für den Overnight top, da das (normale) Hilton Airport genau an dem Tag Phantasieraten von 400€ hatte
Frühstück nicht der Rede wert
 

panamflyer

Reguläres Mitglied
17.08.2017
77
83
TXL
ANZEIGE
Hilton Vienna Danube Waterfront
Gebucht: King Waterfront Executive
Erhalten: King Waterfront Executive im 7. OG über App ausgewählt.

Das angefragte frühe Check In hat trotz ausgebuchtem Haus gut funktioniert.
Full breakfast als Gold und Mineralwasser im Kühlschrank als goodies.
Bezüglich der Hell- hörigkeit des Hauses schließe ich mich den Vorrednern hier im Forum an. Ob Tür zum Flur offen oder geschlossen macht nur wenig Unterschied.
Und wenn auf der anderen Seite der Donau dann Freitag Nachts Techno Disko läuft, merkt man, dass es mit den Schallschutz Eigenschaften der Fenster ähnlich weit her ist.

Aus der Executive Lounge gibt es einen sehr schönen Blick auf Donau, die UNO City und auf den Prater.
Frühstück, Getränkeauswahl und Snacks in der Lounge reichlich und gut.
Das Personal sehr engagiert.
 
Zuletzt bearbeitet: