Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
164
158
ANZEIGE
DoubleTree by Hilton Manchester - Piccadilly
Gebucht: King City Suite
Erhalten: King City Suite

Der 2 Nächte Aufenthalt hatte seine guten und schlechten Seiten.
Das Zimmer bzw. Suite ist schon sehr abgewohnt. Dafür ist die Minibar in den Suiten frei und wird täglich nachgefüllt. Inhalt: Bier, Gin Tonic Mix, Softdrinks und Snacks
Frühstück war für ein Double Tree auf einen sehr hohen Niveau inkl. Lachs und Egg Cooking Station. Dazu sind für Gold und Diamond die höherwertigen Eierspeisen wie Egg Benedict frei.
Upgrade gab es keins, da es nur ein Zimmer in einer höheren Kategorie gibt und das war schon belegt.

Leider ist am Abend des ersten Tages irgendwas mit dem Generator über dem Zimmer passiert und es hat die ganze Zeit gesurrt. Nach einer Beschwerde am nächsten Tag wurde uns gesagt, das leider kein anderes Zimmer in der Kategorie frei ist, wir aber als Kompensation 10.000 Punkte + 2-Course Dinner inkl. Flatrate Getränke in das Hotelrestaurant eingeladen sind. Faire Reaktion vom Hotel, und da es dann die letzte Nacht war, gerne angenommen.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.100
1.806
VIE
Doubletree by Hilton Lima El Pardo
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Junior Suite w/ Kitchenette

Schönes Upgrade in geräumiges Zimmer, wenngleich Ausblick auf eine Wand und dadurch recht finster. Frühstück war gut. Für Pool leider keine Zeit gehabt. Roomservice gut. Cookies bekommen und lecker gewesen.
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
742
590
FRA
Hilton Garden Inn Dubai Al Muraqabat

Gebucht: King Room
Erhalten: King Room

Benefits: habe die Punkte gewählt (da ich nachts aufgrund von Flug auschecken musste), 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer.

Habe das Hotel nur gebucht, da preislich im Rahmen und ich dadurch die 10k Bonuspunkte erhalte.
Hotel durchaus ausbaufähig (Klimaanlage funktionierte bei mir eher mittelmäßig).
Für eine Nacht (bzw halbe) aber OK.
 

Anti_

Neues Mitglied
28.10.2018
18
47
CGN/DUS
Hilton Hua Hin (7 Nächte)
Gebucht: King Oceanfront Suite
Erhalten: King Oceanfront Suite

Leider gefiel uns das Zimmer durch das sehr alte Interior nicht, also runter zur Rezeption.
Dort bot man uns für die restlichen 6 Nächte eine Twin Executive Jr Suite an (haus ist komplett ausgebucht gewesen...), die wir dann auch dankend angenommen haben.
Das restguthaben wird verrechnet sodass wir den Rest hier ausgeben können.

Benefits: 2 Flaschen Wasser pro Tag, Frühstück, Lounge-Zugang
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
742
590
FRA
DoubleTree by Hilton Amsterdam - NDSM Wharf

Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: wie gebucht

(Upgrade wurde angeboten, habe jedoch abgelehnt (da ansonsten keine 2 Betten zur Verfügung gestanden hätten).

Benefits: Packung Waffeln auf dem Zimmer, Frühstück, Late Check Out (14 Uhr).

Frühstück im Cafe war nicht schlecht. Super Anbindung mit der Fähre an Bahnhof (innerhalb 15 min). Also Recht gute Lage für einen Stadtbesuch.

War dann mein letzter Bericht als Gold, habe nun die letzte Nacht für Diamond genächtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
970
246
DoubleTree Resort by Hilton Zanzibar - Nungwi (5 Nächte)

Gebucht:
Queen Guest Room with Pool View
Erhalten: Queen Guest Room with Ocean View

All-Inclusive Package im Rahmen einer Hochzeitsreise gebucht, wobei wir die Hochzeitsreise ohne Hintergedanken im Small Talk beim Check In bei der Dame vom "Guest Relations"-Schalter erwähnt haben. Im Nachfolgenden wurden wir förmlich überschüttet mit Aufmerksamkeiten, wobei ich nicht zwischen Gold-Benefits (außer dem Upgrade und Checkin 4,5 Stunden vor eigentlichem Start) und Rabattierungen aufgrund der Hochzeitsreise oder All-Inclusive unterscheiden kann.

Das Hotel verlässt in zwei Monate die Kette, daher spare ich mir die Auflistung. Soviel sei gesagt, die haben sich absolut nicht lumpen lassen und wir hatten eine tolle Zeit,
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.455
909
DoubleTree Resort by Hilton Zanzibar - Nungwi (5 Nächte)

Gebucht:
Queen Guest Room with Pool View
Erhalten: Queen Guest Room with Ocean View

All-Inclusive Package im Rahmen einer Hochzeitsreise gebucht, wobei wir die Hochzeitsreise ohne Hintergedanken im Small Talk beim Check In bei der Dame vom "Guest Relations"-Schalter erwähnt haben. Im Nachfolgenden wurden wir förmlich überschüttet mit Aufmerksamkeiten, wobei ich nicht zwischen Gold-Benefits (außer dem Upgrade und Checkin 4,5 Stunden vor eigentlichem Start) und Rabattierungen aufgrund der Hochzeitsreise oder All-Inclusive unterscheiden kann.

Das Hotel verlässt in zwei Monate die Kette, daher spare ich mir die Auflistung. Soviel sei gesagt, die haben sich absolut nicht lumpen lassen und wir hatten eine tolle Zeit,
Verlässt Hilton damit Sansibar komplett?
Das in Stone Town verlässt auch Hilton
 

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
970
246
Laut Einblendung in der App firmieren sowohl das Hotel in Stone Town als auch das Resort in Nungwi nur noch bis zum 31.01.2023 als DoubleTree.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.100
1.806
VIE
Hilton Garden Inn Lima Miraflores
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: 2 Double Beds Panoramic City View

Noch ziemlich neues Haus. Mitarbeiter sehr freundlich, für den Status gedankt und gleich auf die Vorteile hingewiesen. War eine kurzfristige Buchung, der Rezeptionist meinte er upgradet mich auf das beste gerade verfügbare Zimmer. Das Frühstück war für ein Garden Inn sehr gut, man konnte sich auch Omelettes etc zubereiten lassen. Der Pool am Dach ist sehr cool und hat vor allem (im Gegensatz zum Hilton Lima Miraflores) eine angenehm warme Temperatur. Man darf die Sonne aber nicht unterschätzen, trotz windigen 20 Grad kann man schnell einen Sonnenbrand bekommen. 2 Min vom Hotel entfernt findet sich ein Einkaufszentrum mit großem Supermarkt.

Nachdem wir jetzt alle drei Hiltons in Miraflores testen konnten, würde ich wie folgt raten:

Um den Aufenthalt in Lima möglichst zu genießen: Hilton Lima Miraflores (auf Grund der allgemeinen Qualität und insbesondere der Lage - Nähe zum Boardwalk mit dem Einkaufszentrum an der Küste)
Um einfach nur nen Tag vor dem Weiter-/Rückflug totzuschlagen: Hilton Garden Inn Miraflores (ne Nacht kostet hier weniger als halb soviel, das Essen ist gut, der Pool am Dach ist angenehm)
Zeit totschlagen mit großem Zimmer: Doubletree El Pardo (kommt auch auf die Kosten drauf an; wenn es gleich viel kostet wie das Garden Inn, kann man das Doubletree ruhig vorziehen)
 

Anti_

Neues Mitglied
28.10.2018
18
47
CGN/DUS
Conrad Bangkok (1 Nacht mit Punkten gebucht)
Gebucht: Premium King
Erhalten: Premium King

Ein schönes Zimmer in der Ecke bekommen, was in der App aber nicht ersichtlich war.
Durch die morgendliche frühe Abreise (5 Uhr morgens) bekommen wir kostenlos Frühstückstaschen bereit gestellt
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.507
222
Berlin
Hilton Amsterdam Airport Schiphol ( 1 Nacht mit Punkten)
Gebucht: Twin Bed mit Atrium Blick
Erhalten: Executive Twin Bed Flughafenblick mit Lounge-Zugang
Mineralwasser erhalten und Pralinen
Lounge war gemütlich, schöner Blick auf Flughafen, aber Essen/Wein war unter aller Kanone, so dass wir wieder gegangen sind.
Frühstück haben wir nicht wahrgenomme.
 

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
970
246
Hampton by Hilton Nürnberg

Gebucht:
Queen Room
Erhalten: Queen Room with Sofa Bed

Das Upgrade war ein paar Tage vorher in der App zu sehen. Beim einchecken eine Tüte mit Wasser, zwei Minitütchen Goldbären und Einwegschlappen. Zwar Punkte statt Wasser + Snack als MyWay-Benefit gewählt, aber was solls. Das Frühstück erschien mir umfangreicher als in anderen Hamptons, zumindest habe ich noch nie eine Waffelmaschine wahrgenommen oder Reis und Zucchinipfanne. Ansonsten alles wie gewohnt.

Hervorzuheben finde ich, das es trotz absoluter Innenstadtlage kein Problem war einen Parkplatz auf der Straße in der Nähe zu finden. Zwar mit Parkschein von 8 - 18 Uhr, war für mich an der Stelle aber irrelevant.
 

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
384
2.271
54
MUC
Hilton Bangkok Sukhumvit

gebucht: King Deluxe Premium Room
erhalten: King Executive Room, Lounge - Zugang , Check-In um 12.30

schönes Hotel, nahe MRT
sehr gutes Frühstück, Nudeln -, Eierspeisen - Station

Lounge noch ohne Frühstück, soll aber zeitnah kommen, ab 17.00 gibt es warme & kalte Snacks

Pool am Dach, mit toller Aussicht

War ein schöner Aufenthalt :)
 

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
570
339
Hilton Garden Inn Bukarest Airport

gebucht: King Guest Room
erhalten: King Superior Room

Als ich das Zimmer buchte hatte ich noch Silber. Am Check-Inn war Gold noch nicht in deren System in meiner Buchung hinterlegt. Hat man aber vor Ort gleich angepasst und die üblichen Goldbenefiz (Zimmerupgrade, kostenloses Frühstück, Late Check-Out, …) gegeben.
 

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
357
59
NCE
DoubleTree by Hilton Brussels City

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Deluxe Room with View

Upgrade wurde mir vorgängig via E-Mail mitgeteilt und in der App war es auch ersichtlich.

Beim Online Check-In hatte ich dann die Wahl zwischen "View" Jardin Botanique oder Place Rogier. Ich habe mich für letztere entschieden.

Beim Check-In bekommen die Gäste das DT Chocolate Cookie. Weiter bekam ich als Benefit das Frühstück.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.764
300
GVA
Hilton Geneva Convention Center

Gebucht: Besenkammer aka Queen room
Erhalten: King Deluxe Room

ein Riesenbunker in der Nähe vom Airport - wirkt auf mich recht klinisch und kalt
recht grosses Zimmer. Bad mit Wanne und Dusche wirkt jedoch auch kalt auf mich.

Frühstück beginnt bereits um 5:45 was ein grosses Plus für mich war, da ich früh weg musste. Hatte sogar eine Eierstation, die jedoch (noch?) nicht besetzt war. Automatenkaffee, Säfte waren eher aus günstigen TetraPaks, ansonsten reichlich Auswahl was Aufschnitt, Käse, Cereals, Obst etc anging auch von ordentlicher Qualität.
Weiss aber nicht, ob ich wiederkommen würde, bin da etwas zwiegespalten
 

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
Doubletree Hilton Ploenchit:
Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Deluxe (Angeblich Hotel ausgelastet, buchbar wars aber)

Doubletree Hilton Ploenchit:
Gebucht: King Guest
Erhalten: King Deluxe

Hilton Garden Inn Phuket: Neues Hotel, lauter nerviger Generator bei Gardenview!)
Gebucht: Twin Guest
Erhalten: Twin Deluxe Gardenview (Hatte auf King gehofft, wollte man aber nicht geben. Twin war halt einiges günstiger. Hier hab ich mich verspekuliert :) )

Doubletree Hilton Ploenchit:
Gebucht: King Premium
Erhalten: King Premium (Fand das Zimmer ehrlich gesagt nicht besser als das Deluxe). Upgrade in die Suite gabs nicht, obwohl die Suite nicht viel teurer ist.

Doubletree Hilton Phuket:
Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Premium Room Poolside (quasi doppelt Upgrade :love: )

Zwei der Ploenchit Buchungen waren seperat gebuchte Verlängerungen vor Ort. Upgrades macht man in Ploenchit nicht gerne.
 

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
267
278
Köln
Embassy Suites Niagara Fallsview
gebucht: Besenkammer
Upgrade gegen Aufpreis 50 CAD: Queen Bed Full Fallsview Suite.
Kein Frühstück, ansonsten normale Gold Benefits. Lage top; ansonsten müsste man das Hotel nicht zwingend erneut besuchen.

Home 2 Suites by Hilton Amherst Buffalo
gebucht und erhalten: 1 King Studio Suite
Benefits: Wasser, Frühstück, Softrink, Schokoladenriegel
Personal absolut freundlich; guter Support durch Frontdesk bei kurzfristiger Umplanung einer Rundreise durch einen Blizzard im November.

Embassy Suites by Hilton Auburn Hills
gebucht und erhalten: 1 King 2 Room Suite
Benefits: 2 Wasser
Frühstück für ein Embassy Suites überdurchschnittlich, live cooking und eine große Auswahl heißer Speisen.

Doubletree by Hilton Windsor, CA
gebucht: King Water View
erhalten: Studio Suite Water View
benefits: Wasser
Neues Hotel mit klasse Aussicht auf die Skyline von Detroit. Klare Empfehlung ein Raum mit Water View.

Hilton Toronto Markham Suites
gebucht: 2 Double Beds 1 Bedroom Suite
erhalten: 2 Double beds atrium Kitchen Suite
Benefits: Lounge Zugang und Wasser
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
183
442
Hill County, NRW
Embassy Suites Niagara Fallsview
gebucht: Besenkammer
Upgrade gegen Aufpreis 50 CAD: Queen Bed Full Fallsview Suite.
Kein Frühstück, ansonsten normale Gold Benefits. Lage top; ansonsten müsste man das Hotel nicht zwingend erneut besuchen.

Home 2 Suites by Hilton Amherst Buffalo
gebucht und erhalten: 1 King Studio Suite
Benefits: Wasser, Frühstück, Softrink, Schokoladenriegel
Personal absolut freundlich; guter Support durch Frontdesk bei kurzfristiger Umplanung einer Rundreise durch einen Blizzard im November.

Embassy Suites by Hilton Auburn Hills
gebucht und erhalten: 1 King 2 Room Suite
Benefits: 2 Wasser
Frühstück für ein Embassy Suites überdurchschnittlich, live cooking und eine große Auswahl heißer Speisen.

Doubletree by Hilton Windsor, CA
gebucht: King Water View
erhalten: Studio Suite Water View
benefits: Wasser
Neues Hotel mit klasse Aussicht auf die Skyline von Detroit. Klare Empfehlung ein Raum mit Water View.

Hilton Toronto Markham Suites
gebucht: 2 Double Beds 1 Bedroom Suite
erhalten: 2 Double beds atrium Kitchen Suite
Benefits: Lounge Zugang und Wasser
Wieso gab‘s in den Embassy Suites Niagara Falls kein BF? Ist doch bei den ES immer inclusive? Oder ist das nur in USA so und Canada nicht ?