Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.597
176
ANZEIGE
Hilton London Euston
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer 1. Nacht, Eckzimmer 2. Nacht

Beim Checkin hieß es (ungefragt), dass sie voll seien und deswegen kein Upgrade möglich, aber für die 2. Nacht. Da ich eh spät ankam und deswegen den Koffer nicht groß ausgepackt habe, habe ich am nächsten Morgen sozusagen "ausgecheckt" und dann am Abend eine neue Keycard bekommen. Lage ist top (quasi gegenüber Euston Station, und Euston Square ein paar Minuten entfernt), Zimmer eher klein (London halt) und recht kalt (wegen der älteren Fenster). Frühstück irgendwie unter Hilton-Standard; Büffet etwas kleiner, aber auf Bestellung gab's ein (riesiges) Omlett. Würde wohl wieder kommen.
 

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
189
159
Hilton Bonn
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Bekommen: Twin Deluxe Rhein View / 2 Voucher für die Bar oder den Shop

Abschiedsbesuch in Bonn.

Hotel war sehr gut besucht. Man wurde freundlich gebeten doch bitte nicht unbedingt um 9 Uhr zum Frühstück zu kommen, da hier eine sehr hohe Auslastung zu erwarten sei.
Im Vergleich zum letzten Besuch bin ich der Meinung, dass man hier den Wechsel zum Ende des Jahre schon merkt. Auswahl weiterhin sehr gut, aber in meinen Augen abgespeckter.

Egg Benedict aber weiterhin auf Nachfrage zu bekommen. Haben ganz gut geschmeckt, wobei es eher Florentine waren.

Samstag Abend wird weiterhin das Buffet angeboten (29,90 € / Person). Wir wollten a la cart essen, wurde uns aber von abgeraten aufgrund der vielen in Room Bestellungen. Haben wohl viele Gäste auf den Zimmern Fusi geschaut und haben sich Essen liefern lassen.
Sind dann außerhalb Essen gewesen.

An der Bar nicht mehr alle Spirituosen vorhanden und nur noch Kölsch und Weizenbier vom Fass ;-)
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.051
135
FRA
Hilton Richmond Downtown

gebucht und erhalten: King 1 Bedroom Suite
Benefits: 3 Flaschen Wasser (3 Personen) und Loungezugang für alle - kann man sich aber auch schenken. Nur Softdrinks und Chickentenders abends, die min. 1000 Flugstunden hinter sich hatten.
F+B Gutschein auf Nachfrage und erst später verrechnet.

Hilton Grand Vacation Club Charleston

Gebucht und erhalten: 1 Bedroom Deluxe Suite mit Balkon
Benefits: 3 Flaschen Wasser (3 Personen)
Die Suite allerdings hat den Namen zurecht: alles drin, was man braucht und etwas mehr (z.B. Waschmaschine, Trockner, komplett ausgestattete Küche ínkl. Spülmaschine) Alles top Zustand; aber im Hotel sonst Totentanz (keine Lounge, kein Frühstück, Bar bis 21:00 Uhr.....)
 

787Fan

Neues Mitglied
21.11.2015
16
323
www.youtube.com
Hilton Garden Inn Munich Messe
Gebucht: Queen Room
Erhalten: King Room
Benefits: 2 Flaschen Wasser pro Tag, Frühstück

Zimmer war modern und sauber. Leider war es recht kalt und man konnte die Zimmertemperatur nicht erhöhen. Ein Bedienpanel für die Klimaanlage/Heizung war vorhanden, aber eine Erhöhung der Temperatur bracht keinen Effekt. Wahrscheinlich wurde dies zentralseitig abgeriegelt. Laut Rezeption hätte es eigentlich funktionieren sollen. Zum Parken gibt es ein kostenloses Parkhaus direkt vor dem Hotel. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal konnte nur teilweise deutsch. Scheinbar hat man hier einige Spanier angeheuert, um dem Personalmangel entgegenzuwirken.


DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad
Gebucht: 2x Queen Guest Room
Erhalten: 2x Queen Deluxe Room
Benefits: 1 Flasche Wasser pro Tag, Frühstück

Aufenthalt war Anfang Dezember. Nach den schlechten Bewertungen auf Google Maps waren wir gespannt was uns erwartet. Letzter Besuch im Hotel war 2018, damals noch unter Melia, daher wussten wir, dass jedenfalls die Zimmer gut sein würden. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Unser Zimmer war sauber und die Möbel gepflegt. Die Heizung funktionierte auch, nur das Warmwasser kam erst nach ca. 2 Minuten. Auswahl beim Frühstück war ausreichend, an einem
Tag gab es sogar Sekt. Das Personal im Restaurant konnte zum Großteil kein Deutsch, aber es war immer wenigstens eine Person da, die der deutschen Sprache mächtig war. Parkplätze gab es um das Hotel herum genug, daher kann man sich die 15€ für den Parkplatz am Hotel sparen.


Hilton Mainz
Gebucht: King Hilton Guest Room
Erhalten: King Deluxe Room with River View
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück

Das Hotel liegt schön gelegen, direkt am Rhein. Abends gibt es am Wochenende einen Stand mit Glühwein, Bratwurst, etc. Vom Glühwein kann man nur abraten, da dieser wirklich ungenießbar ist. Das Frühstück war von der Auswahl her in Ordnung, aber für ein Hilton Hotel recht wenig. Das Personal im Restaurantwar zum Großteil unmotiviert.

Mit dem Aufenthalt in Mainz haben wir uns die letzte fehlende Nacht für den Diamond-Status geholt.
 

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
526
474
Vom Glühwein kann man nur abraten, da dieser wirklich ungenießbar ist. Das Frühstück war von der Auswahl her in Ordnung, aber für ein Hilton Hotel recht wenig. Das Personal im Restaurantwar zum Großteil unmotiviert.

Für 3.50€ auch nicht anders zu erwarten - 10min die Rheinpromende zum Hyatt - dort gibt's auch Glühweinausschank ;-)
 
  • Like
Reaktionen: 787Fan

Panviman75

Reguläres Mitglied
30.10.2022
70
11
Hallo, ich habe eine Frage, ich habenden Goldstatus bei Hilton. Dann bekomme ich ja Frühstück oder Punkte , um sicher zu gehen habe ich das Hotel in Singapur angeschrieben und folgende Antwort erhalten


Guten Morgen!

Danke für die E-Mail.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie als Hilton Gold-Mitglied entweder Anspruch auf kostenloses Frühstück oder Bonuspunkte haben.

Sie können Ihre Präferenz über die Hilton Honor App aktualisieren oder unser Front Deck bei der Ankunft informieren.

Meine Frage wo kann ich das in der App aktualisieren
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
742
590
FRA
Hallo, ich habe eine Frage, ich habenden Goldstatus bei Hilton. Dann bekomme ich ja Frühstück oder Punkte , um sicher zu gehen habe ich das Hotel in Singapur angeschrieben und folgende Antwort erhalten


Guten Morgen!

Danke für die E-Mail.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie als Hilton Gold-Mitglied entweder Anspruch auf kostenloses Frühstück oder Bonuspunkte haben.

Sie können Ihre Präferenz über die Hilton Honor App aktualisieren oder unser Front Deck bei der Ankunft informieren.

Meine Frage wo kann ich das in der App aktualisieren
Normalerweise bei der Buchung unter "Benefits" und dann edit myway Hotel benefits.

Kann aber zur Not auch beim Check in vor Ort überschrieben werden (war zumindest beim letzten Mal bei mir so)
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
180
332
Wenn ich dort hin gehe kommen alle Hilton Ketten aber nicht das Standart Hilton

Hilton Hotels and Resorts
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, ich habe eine Frage, ich habenden Goldstatus bei Hilton. Dann bekomme ich ja Frühstück oder Punkte , um sicher zu gehen habe ich das Hotel in Singapur angeschrieben und folgende Antwort erhalten


Guten Morgen!

Danke für die E-Mail.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie als Hilton Gold-Mitglied entweder Anspruch auf kostenloses Frühstück oder Bonuspunkte haben.

Sie können Ihre Präferenz über die Hilton Honor App aktualisieren oder unser Front Deck bei der Ankunft informieren.

Meine Frage wo kann ich das in der App aktualisieren

Punkte oder Frühstück ist doch nur im HGI möglich.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
Hallo,
verwende einfach die Website von hilton.com
da findest du viel mehr Eingabemöglichkeiten und Infos als in der App in vielen Bereichen :
So kannst du beispielsweise bei der Buchung viel mehr anmerken als in der App etc.

Frühstück ist stets dabei, nie zuviel schreiben
Ergibt sich aus My Way Eingaben und Angaben
auch nicht drauf anspringen, wenn sie dir kurz vor dem Stay gegen Geld irgendein Upgrade anbieten

Bist ja wegen Flug und Aufenthalt ganz schön nervös und aufgeregt...finde das nicht negativ...aber klappt schon(y)

Schöne Feiertage
 

Panviman75

Reguläres Mitglied
30.10.2022
70
11
Hallo,
verwende einfach die Website von hilton.com
da findest du viel mehr Eingabemöglichkeiten und Infos als in der App in vielen Bereichen :
So kannst du beispielsweise bei der Buchung viel mehr anmerken als in der App etc.

Frühstück ist stets dabei, nie zuviel schreiben
auch nicht drauf anspringen, wenn sie dir kurz vor dem Stay gegen Geld irgendein Upgrade anbieten

Bist ja wegen Flug und Aufenthalt ganz schön nervös und aufgeregt...finde das nicht negativ...aber klappt schon(y)

Schöne Feiertage
Ja danke schön, das stimmt bin ich
LG und danke schön
 

Homer_Jay

Reguläres Mitglied
16.02.2011
33
2
Eifel
Hilton Köln:

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer mit Dom-Blick und zwei Getränke-Coins für die Bar oder den Mini-Market
 
  • Like
Reaktionen: migolf

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
211
2
Conrad Bangkok (3 Nächte)
Gebucht: Premium King Room
Erhalten: King Executive Room (3 Tage vorher in App ersichtlich)
Benefits: 2 Flaschen Wasser pro Tag, Frühstück, Lounge-Zugang
Wie war das Frühstück? Gibt es in der Lounge abends auch warme Gerichte oder nur Snacks?
 

Anti_

Neues Mitglied
28.10.2018
18
47
CGN/DUS
ANZEIGE
Wie war das Frühstück? Gibt es in der Lounge abends auch warme Gerichte oder nur Snacks?
Frühstück ließ für mich und +1 keine Wünsche offen, es gab ausreichend Auswahl...

Ich muss aber auch dazu sagen das wir beim Frühstück aber auch nicht anspruchsvoll sind

Ich war ehrlich gesagt nie zur Happy Hour in der Lounge, daher kann ich dazu keine Aussage treffen
 
  • Like
Reaktionen: SerBer