Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE
B

biff

Guest
ANZEIGE
Hilton Basel 22. Februar (Hotel war ausgebucht wegen Event):
- kein Upgrade trotz Hilton Gold (Status nicht durch die kürzliche Aktion, sondern schon 4 - 5 Jahre so)
- auch der Zugang zum Executive Club wurde verweigert; man habe die Regeln geändert, und den Executive Club dürfe man jetzt erst ab Diamond Status nutzen.
Lediglich kostenloses Frühstück gab es.
Es scheint also einige Hotels zu geben, die hier noch grosszügig sind. - Grundsätzlich ist die angesprochene Thematik des Ursprpungsposts aber richtig, der Gold Status wurde entwertet.
 

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
318
84
NRW
Habe in den letzten Wochen zweimal als Gold ein Upgrade inkl. Loungezugang bekommen und zwar im Hilton Bangkok (dort sogar noch Dinner für 2) und im Doubletree Kuala Lumpur. Jedesmal "billigste" Zimmerkategorie gebucht.
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
680
402
Habe London Hilton Tower Bridge gebucht - billigstes Standardzimmer.
1 Tag vor Anreise wurde die Buchung auf hhonors.com auf Double Executive "korrigiert" (y)
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Gestern im Atlanta Hilton gleiche Erfahrung: upgrade in höheren Stock plus Frühstücksvoucher; das wars. Angeblich kein executivezimmer mehr frei - online wäre es buchbar gewesen.
 
F

fliegerchen

Guest
Am Mittwoch war ich im Hilton Garden In Frankfurt. Mir wurde erklärt, daß es für Gold kein upgrade gibt. Es gab eine Flasche Wasser und Wlan free, aber kostenloses Frühstück gäbe es für Gold nicht.

Hat Hilton Garden In andere Bedingungen und es gibt wirklich kein Frühstück?

danke......
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
563
64
EDUU
Am Mittwoch war ich im Hilton Garden In Frankfurt. Mir wurde erklärt, daß es für Gold kein upgrade gibt. Es gab eine Flasche Wasser und Wlan free, aber kostenloses Frühstück gäbe es für Gold nicht.

Hat Hilton Garden In andere Bedingungen und es gibt wirklich kein Frühstück?

danke......

Man kann bei den Garden Inns wählen zwischen 750 HH Punkte und Frühstück. Hier was auf der Hilton-Seite steht.
At Hilton Garden Inn® choose from:

Daily complimentary hot cooked-to-order breakfast for you and up to one additional registered hotel guest in the same room each day of your stay
750 HHonors bonus points


Als ich Ende Dezember im Garden Inn Frankfurt war, wollten sie mir aber auch als Diamond kein Frühstück geben. Nachdem ich ihnen die HH-Seite gezeigt habe, ging es doch. Ich weiß nicht ob, das Unkenntnis ist ode Methode.

Grüße
David
 
  • Like
Reaktionen: fliegerchen

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Am Mittwoch war ich im Hilton Garden In Frankfurt. Mir wurde erklärt, daß es für Gold kein upgrade gibt. Es gab eine Flasche Wasser und Wlan free, aber kostenloses Frühstück gäbe es für Gold nicht.

Hat Hilton Garden In andere Bedingungen und es gibt wirklich kein Frühstück?

danke......

Wie waren deine MyWay settings eingestellt?
Wenn du upgrade und breakfast ausgewählt hattest, hätten sie dir breaky geben müssen.

Ich würde da definitiv ein Mail schicken.
 
  • Like
Reaktionen: fliegerchen

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Am Mittwoch war ich im Hilton Garden In Frankfurt. Mir wurde erklärt, daß es für Gold kein upgrade gibt. Es gab eine Flasche Wasser und Wlan free, aber kostenloses Frühstück gäbe es für Gold nicht.

Hat Hilton Garden In andere Bedingungen und es gibt wirklich kein Frühstück?

danke......

Mich haben sie bei Checkin im Hilton Garden (LAS) gefragt ob es denn richtig sei das mein Option auf Punkte steht, daraufhin konnte ich auch "Breakfast" wechseln. Das fand ich sehr nett.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hilton MAD: upgrade auf Exec floor (bzw. "presidential floor" in dem Fall). Frühstück und WLAN für lau, also alles fein.
Lounge ist schon ein bisschen verwohnt, aber bot ein ordentliches Sortiment an Alk und fingerfood.
 
N

nevadaman

Guest
So bin Umgezogen ins neue HGI Washington DC/U.S. Capitol alles noch schön neu hier, leider kein upgrade auch nicht für $$$ da das Hotel voll ist. Zimmer ist dennoch toll 11.OG Hofseite es gab aber Frühstücks Coupons (full breakfast) für lau.
 
Zuletzt bearbeitet:

hagalulu

Aktives Mitglied
31.10.2009
177
0
HAJ
So bin Umgezogen ins neue HGI Washington DC/U.S. Capitol alles noch schön neu hier, leider kein upgrade auch nicht zum Auszahlen da das Hotel voll ist. Zimmer ist dennoch toll 11.OG Hofseite es gab aber Frühstücks Coupons (full breakfast) für lau.

Da war ich letzte Woche ebenfalls. Nettes Hotel und auch ordentliches Frühstück. Das beste ist aber, das Sie mir Punkte gutgeschrieben haben, obwohl ich über logitravel.de gebucht hatte ;-)
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
In den Münchener Häusern alles wie gehabt: Günstigste Rate gebucht, Upgrade auf Executive Floor ohne Nachfrage (selbstverständlich inkl. Zugang zur Lounge). Hier also keine Gold-Enhancements erkennbar.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
N

nevadaman

Guest
obwohl ich über logitravel.de gebucht hatte ;-)
Du auch :D die ersten beiden Nächte hab ich über Hilton gebucht der Preis war ganz OK aber für die dritte Nacht wollte Hilton $221/Nacht logitravel.de wollte 79,93€ (ca. $105) ... :p =;
Aber das mit Punkten auf expedia.de/... Buchungen ist mir bei Hilton schon oft passiert.

Wurde Dir auch der Stay angerechnet? Bei mir war es immer So Punkte Ja Stay (meistens) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Gerade im Hilton in Berlin eingecheckt ... Standard-Zimmer ohne Frühstück gebucht und offensichtlich auch Standard-Zimmer bekommen, wenngleich das Zimmer im 5. Stock liegt und ich direkt auf den Gendarmenmarkt blicke.

Beim Check In wurde ich aufgeklärt, dass ich eine Rate ohne Frühstück hätte. Auf meinen Hinweis auf meinen Goldstatus, wurden mir die Optionen 1.000 Punkte oder Frühstück offeriert, wo ich natürlich das Frühstück nahm. Für das Frühstück gab es nun alledings einen weiteren separaten Voucher, der auch im Frühstücksraum vorzuzeigen ist (lt. FD-Agent)

Den Internet Voucher gab es auch erst auf Nachfragen.

Alles in allem ein sehr mäßiger Start, das habe ich in Berlin schon besser erlebt ...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Gerade im Hilton in Berlin eingecheckt ... Standard-Zimmer ohne Frühstück gebucht und offensichtlich auch Standard-Zimmer bekommen, wenngleich das Zimmer im 5. Stock liegt und ich direkt auf den Gendarmenmarkt blicke.

Beim Check In wurde ich aufgeklärt, dass ich eine Rate ohne Frühstück hätte. Auf meinen Hinweis auf meinen Goldstatus, wurden mir die Optionen 1.000 Punkte oder Frühstück offeriert, wo ich natürlich das Frühstück nahm. Für das Frühstück gab es nun alledings einen weiteren separaten Voucher, der auch im Frühstücksraum vorzuzeigen ist (lt. FD-Agent)

Den Internet Voucher gab es auch erst auf Nachfragen.

Alles in allem ein sehr mäßiger Start, das habe ich in Berlin schon besser erlebt ...

Ich glaube Gendarmenmarktzimmer ist schon ein Upgrade.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
D

Detlef59

Guest
Gerade im Hilton in Berlin eingecheckt ... Standard-Zimmer ohne Frühstück gebucht und offensichtlich auch Standard-Zimmer bekommen, wenngleich das Zimmer im 5. Stock liegt und ich direkt auf den Gendarmenmarkt blicke.

Beim Check In wurde ich aufgeklärt, dass ich eine Rate ohne Frühstück hätte. Auf meinen Hinweis auf meinen Goldstatus, wurden mir die Optionen 1.000 Punkte oder Frühstück offeriert, wo ich natürlich das Frühstück nahm. Für das Frühstück gab es nun alledings einen weiteren separaten Voucher, der auch im Frühstücksraum vorzuzeigen ist (lt. FD-Agent)

Den Internet Voucher gab es auch erst auf Nachfragen.

Alles in allem ein sehr mäßiger Start, das habe ich in Berlin schon besser erlebt ...

Das stimmt allerdings! Ich war vor ein paar Wochen da. Hatte zwei Zimmer (ebenfalls Standard, ohne Frühstück) über meinen Account laufen. Herzliche Begrüßung, Willkommensbrief, Erklärung Loungezugang, etc. Wurdest Du auf die Lounge im EG hingewiesen? Dort wird für die Executive-Zimmer das Frühstück und Abendsnacks, etc. angeboten. Der Zugang liegt an der gegenüberliegenden Seite der Rezeption.
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Herzliche Begrüßung, Willkommensbrief, Erklärung Loungezugang, etc.

Eher aufgesetzte Begrüßung, kein Willkommensbrief, keine anderen Goodies (ich erinnere mich immer noch gerne an das riesige Stück Schokotorte im Hilton Bonn), keine Erklärung zum Loungezugang, da kein Upgrade auf Executive Room.

Irgendwie schwant mir Böses, wenn ich an meinen nächsten Aufenthalt mit Frau und Kind im Mai hier denke ...
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Eher aufgesetzte Begrüßung, kein Willkommensbrief, keine anderen Goodies (ich erinnere mich immer noch gerne an das riesige Stück Schokotorte im Hilton Bonn), keine Erklärung zum Loungezugang, da kein Upgrade auf Executive Room.

Irgendwie schwant mir Böses, wenn ich an meinen nächsten Aufenthalt mit Frau und Kind im Mai hier denke ...

Ich befuerchte auch, dass genau das Geschilderte zum Standard wird
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.589
1.217
@Hilton Berlin

Im Januar gab es im Aufzug keine Schilder "Executive Floor" mehr. Waren alle überklebt. Zimmer war nicht der Brüller, hatte dort schon besseres. Mal sehen, was es zur BER-Eröffnung gibt.
Die Lounge, ok, gross auf alle Fälle, aber nicht persönlich. Da haben sie sich während der Renovierung besser gekümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.718
551
INN
In Muenchen Park hab ich ganz normal das "Upgrade" auf einen Executive Raum gekriegt. Das der 11te Stock grad renoviert wurde war das zimmer im 5ten wo schon alles renoviert ist. Die neuen Zimmer sind sehr schoen geworden, und auch in der Lounge war alles am alten. Ab nachster Woche wird dann fuer 4 Wochen der 12te Stock samt Loung umgebaut.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Was macht ihr wenn FD Upgrade verweigert weil angeblich ausgebucht online aber (z.b) Executive noch buchbar ist ?
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
ANZEIGE
Was macht ihr wenn FD Upgrade verweigert weil angeblich ausgebucht online aber (z.b) Executive noch buchbar ist ?

Exec. Zimmer mit Flexi Rate buchen und freundlich die Rezeption darauf hinweisen. Meist kommt dann so etwas wie: Ohh, das muss daran liegen, dass in den letzten 5 Minuten jemand storniert hat :rolleyes: - ich muss mich kurz mit dem Hotelmanager beraten. I d. R. bekommst du dann das Upgrade....

Zumindest bei mir hat diese Strategie bisher immer funktioniert!