Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
Hilton Garden Inn Houston Pearland

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Standard
Benefits: Frühstück, Wasser

Eines meiner "Stammhotels" in Houston - Sauber, ordentlich, recht neu und gutes P/L-Verhältnis. Immer Frühstück und Wasser

Doubletree by Hilton Houston Downtown

Erhalten: King Corner "highfloor"
Benefits: Frühstück, Wasser

Das andere "Stammhotel" - Direkt downtown mit nettem Blick auf Buffalo Bayou und Midtown, bisher immer Upgrade auf (großen) Corner-Room bekommen

Doubletree by Hilton Houston Hobby

Erhalten: King Standard
Benefits: Loungezugang, Frühstück in Lounge, Wasser

Flughafenhotel, 24h-Shuttle alle 15min, hat ne Lounge (nothing to write home about), Frühstück in Lounge als Benefit, gegen Aufpreis auch im Restaurant möglich

• Like
Reaktionen: m0s1n0

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hilton Rotterdam (Niederlande)

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Junior Suite im siebten Stock (hätte auch eine im zehnten [Executive Level] gegeben, war aber ein Raucherzimmer)
Benefits: Lounge-Zugang, Frühstück im Restaurant oder der Lounge, kein Wasser, keine Karte (wurde scheinbar vergessen)

Wie in Den Haag bin ich auch hier sehr zufrieden. Zimmer sind sehr schön renoviert und ausreichend groß (zumindest die Junior Suite). Zwar keine richtige Suite, aber dafür ein schön großes Zimmer mit gutem Bad (besser als in den meisten anderen Hiltons). Lounge im Erdgeschoss mit mittelmäßigen Evening Spread und kleineren Snacks (Obst, Chips, Kekse & Müsliriegel) am Tag. Freundliches Personal, gute Lage.

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
439
44
Berlin
Hilton Garden Inn New York West/35th Street

Gebucht: Kingsize Cityview

Erhalten: 2 Double Beds City View High Floor (28. Stock, Corner Room mit direktem Blick auf's Empire)

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Hilton Innsbruck

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Deluxe Room in der 13. Etage mit schönem Blick auf die Alpen.
Einladung zum Welcome Drink an der Bar.

Leider ist dieses Haus schon ziemlich abgerockt. Bad-Ausstattung nicht mehr state of the art.
Obwohl Deluxe Room, musste ich den Bademantel erst ausdrücklich einfordern. Und dann ist er auch noch beschädigt... Nicht gerade ein Zeichen für erlesenen Service...

• Like
Reaktionen: kexbox

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Huhu,

habe bisher nur einmal zwei Zimmer auf meinen Namen gebucht, damals wurden beide upgegradet. Ist das die Regel?

Habe im Hilton Frankfurt nun ein Deluxe Zimmer + eine Junior Suite gebucht. Kann ich für beide ein Upgrade erwarten? Für das Deluxe Zimmer erwarte ich definitv -> Exeucitve (wenn vefügbar, gab es dort bisher immer). Ist die Junior Suite überhaupt upgradefähig?

Danke und Gruß
wf

Für morgen online eingecheckt:
Juniorsuite -> Penthouse Suite (zwei Tage vorher hatte man mir per E-Mail noch ein payed-upgrade für 700 Euro Aufpreis angeboten :D)
Deluxe Zimmer -> Wurde auf mögliches Upgrade beim CheckIn hingewiesen

Gruß

EDIT: Die Deluxe Bude steht nun plötzlich als Executive in der Reservierung. Also 2x Upgrade bereits im Vorfeld - danke Hilton!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
So, hier nun die Auflösung:

Beide Upgrades bekommen, trotz IAA. Die Penthouse Suite ist schon wirklich ganz nett. Service im Hotel wie immer super. Nach wie vor für mich eines der tollen Häuser der Kette, wäre doch die Lounge nur etwas schöner/umfangreicher.

Zusatzinfo: Obwohl nur ich Gold habe, konnten dennoch alle im Restaurant frühstücken.

Gruß!

P.s.: Oute Dich, wer war der HON, der gegen 13 Uhr eingecheckt hat? :D

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
78
103
Hilton Köln
Queen Hilton auf Junior Suite
Hatte am Donnerstag die Buchung storniert und erneuert, da das Zimmer um 40,00 Euro günstiger geworden war.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Hilton Memphis
Besenkammer -> Executive

Kein echter Vorteil, das Frühstück im Restaurant war um längen besser als in der Lounge.

moe

Reguläres Mitglied
13.06.2011
41
14
Hilton Kozyatağı (Istanbul)

August 2015
Gebucht: Besenkammer (3 Nächte)
Bekommen: King Executive mit Loungezugang

September 2015
Gebucht: King Deluxe (1xNacht über Rewards) und Besenkammer für die Folgenächte
Bekommen: King Executive mit Loungezugang

Ziemlich neues und schickes Hotel. Lounge ist gut, Essen manchmal sehr gut, manchmal wirklich nicht lecker (fettig, aufgewärmt/-fritiert). Kühlschrank mit Alkohol ist den ganzen Tag offen. Frühstück ist auch ok, gibt alle Basics, jedoch nicht vergleichbar mit Frühstücken im Restaurant (was ich in diesem Hotel aber nicht kenne).
Alles in allem ein modernes und angenehmes Hotel mit (noch) kleinen Schwächen im Detail - für den Preis (~70€) aber gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Minowa

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Von mir auch mal wieder ein Schwung:

Hilton Miami Downtown:

1. stay: Besenkammer auf King mit Bayview, dazu natürlich 2 Flaschen Wasser, Frühstück und Wi-FI
2. stay: Besenkammer auf Corner Suite. Die konnte ich aber schon beim Online-Check-In auswählen (ansonsten nur Besenkammern)

Doubletree Miami Airport Convention Center: Besenkammer auf King Executive

Doubletree Boston Bedford: Besenkammer auf King Executive

jan907

Aktives Mitglied
20.03.2014
121
3
Hilton Singapore

September 2015
Gebucht: Besenkammer (2 Nächte)
Bekommen: Besenkammer

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
180
Hatte ich auch mal als Gold. Nach außerordentlichem Protest gab es für nächsten Tag Loungezugang und für den eigentlichen Tag 0,375 l Wein. Ich habe dann diese Hütte (Bj. 1970; Bäder gefühlt 2,5 m²) niemals wieder aufgesucht.

jan907

Aktives Mitglied
20.03.2014
121
3
Hatte ich auch mal als Gold. Nach außerordentlichem Protest gab es für nächsten Tag Loungezugang und für den eigentlichen Tag 0,375 l Wein. Ich habe dann diese Hütte (Bj. 1970; Bäder gefühlt 2,5 m²) niemals wieder aufgesucht.

Ich hab auch nachgefragt und keine chance.

Bin nur gold, aber das bad ist schlimm da hast du recht

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Hilton Shreveport
Besenkammer -> Besenkammer

Check-Out vom Zimmer aus möglich, per Webcam im TV. Schöne neue Welt.

uploadfromtaptalk1443750703542.jpg

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
ANZEIGE
Denke.....die machen das abhängig von der Buchungssituation.....hatte letztes Jahr auch Lounge als Gold bekommen und die fand ich sehr schön aber auch gut besucht....