A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Hattest du dann eines von den Zimmern ohne Kühlschrank ?
Zwangsweise, Kühlschränke gibt es erst ab der Kategorie Extra Large.
Hattest du dann eines von den Zimmern ohne Kühlschrank ?
Huhu,
habe bisher nur einmal zwei Zimmer auf meinen Namen gebucht, damals wurden beide upgegradet. Ist das die Regel?
Habe im Hilton Frankfurt nun ein Deluxe Zimmer + eine Junior Suite gebucht. Kann ich für beide ein Upgrade erwarten? Für das Deluxe Zimmer erwarte ich definitv -> Exeucitve (wenn vefügbar, gab es dort bisher immer). Ist die Junior Suite überhaupt upgradefähig?
Danke und Gruß
wf
Noch hast du die Zimmer nichtEDIT: Die Deluxe Bude steht nun plötzlich als Executive in der Reservierung. Also 2x Upgrade bereits im Vorfeld - danke Hilton!
Noch hast du die Zimmer nicht![]()
Hab bei Hilton noch nie ein "Downdgrade" von dem, was am Schluss in der Reservierung stand erhalten. Sollte es er Fall sein, werde ich es fett und rot hier posten![]()
Hab bei Hilton noch nie ein "Downdgrade" von dem, was am Schluss in der Reservierung stand erhalten. Sollte es er Fall sein, werde ich es fett und rot hier posten![]()
Hatte ich auch mal als Gold. Nach außerordentlichem Protest gab es für nächsten Tag Loungezugang und für den eigentlichen Tag 0,375 l Wein. Ich habe dann diese Hütte (Bj. 1970; Bäder gefühlt 2,5 m²) niemals wieder aufgesucht.
Hilton Singapore
September 2015
Gebucht: Besenkammer (2 Nächte)
Bekommen: Besenkammer
Gab es zumindest full Breakfast oder was hat man bekommen, bin demnächst dort
Gab es zumindest full Breakfast oder was hat man bekommen, bin demnächst dort