Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Topmanager

Aktives Mitglied
27.11.2011
173
7
Ham
ANZEIGE
Conrad Singapur..
Gebucht Standard Zimmer via Cash plus Points

Bekommen: Deluxe plus Frühstück kein Lösung Zugang

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Hilton Prag für 2 Nächte gebucht in King Exec. Da ich immer das buche was ich sowieso möchte ohne auf irgendwelche Gnaden angewiesen zu sein. Erhalten Upgrade auf King Exec. Suite und ohne Probleme um 11 Uhr das Zimmer erhalten. 12 Uhr kam ein Snackteller und Obstschale. High Speed Internet und auch Frühstück im Restaurant möglich da die Lounge erst 7 Uhr öffnet. Wie immer sehr zufrieden hier.

Wie schön, dass ich mit dieser Haltung (buchen, was ich sowieso möchte, um nicht auf irgendwelche Gnaden angewiesen zu sein) hier in diesem Forum nicht alleine bin! Mit dieser Vorgehensweise bin ich bislang immer gut gefahren. Ich buche, wo immer möglich, Exec-Room mit Lounge-Zugang und freue mich dann - wie zum Beispiel im Conrad Istanbul - über ein Upgrade auf eine wunderschöne Suite. Auch im hier so viel gescholtenen Hilton Düsseldorf ist mir das schon gelungen - ohne zu verhandeln!

Ich glaube einfach, dass die Leute, die in den Hotels die Zimmer verteilen, die notorische Optimierer-Haltung durchschauen und hier und da gar keinen Bock haben, einem Gast ein Upgrade zu geben. Eine gewisse Großzügigkeit vonseiten des Gastes kommt hingegen meist gut an - und wird entsprechend belohnt. Wie man in den Wald hineinruft...

Finolex

Reguläres Mitglied
30.04.2014
42
2
Doubletree Johor Bahru
günstigste King Rate + Frühstück (340MYR) über HHonors page gebucht. Executive King im 30.Stock (oberstes Stockwerk) erhalten.
Wie immer: sehr schönes Zimmer mit kleinem Obstkorb. Nur das pers. Schreiben des Managers fehlt diesmal. Ist mir aber auch nicht wichtig.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Athen: Besenkammer -> Executive

Budapest Westend: Besenkammer -> Deluxe (größer als Executive) + Loungezugang

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
DoubleTree Marble Arch London Single auf Twin Guest Room
Hilton Green Park London Single Guest Room auf King Deluxe

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
257
16
DXB / HAM
Hilton madrid
besenkammer auf exec (trotz brg rate 35€)

hilton kuching
king exec auf king exec plus
hotel völlig verbraucht, aber ziemlich alternativlos. Positiv: top lage

dt krakau
besenkammer auf besenkammer (trotz extrem schlechter auslastung)
neues hotel, lage für wochenendtrip völlig ungeeignet, frühstück katastrophe, netter spa bereich

• Like
Reaktionen: jotxl

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
HGI Stuttgart, Besenkammer für 45€+12.000 Punkte gebucht und bekommen.
Dazu zwei Bar Voucher (Getränk / Cocktail nach Wahl), Voucher für 500 Punkte ab 20EUR im Restaurant und Voucher für Premium Wifi

DerEinkontakter

Neues Mitglied
05.10.2015
10
0
Hilton Köln --> Besenkamer --> Online check inn auf Superior durchgeführt --> vor Ort King Junior Suite erhalten (der Dom konnte aus dem Fenster erhascht und speziell gehört werden). Große Flasche Wasser auf dem Zimmer. Während des Check-in wurde die gewünschte Sonntagszeitung erwähnt, aber an/vor der Tür war nichts.

DT Bukarest --> EZ --> King Junior Suite. Zwei leckere Macarons und zwei 0,5 l Flaschen Wasser für den Start. Die gewünschte Tageszeitung war am Anreisetag bereits auf dem Zimmer, aber leider nicht am nächsten Morgen.

Zuletzt bearbeitet:

Ferdih

Neues Mitglied
30.01.2016
4
0
Hilton Sydney - best available gebucht und upgrade auf Suite mit drei Zimmern und zwei Bädern bekommen. Super.

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
257
16
DXB / HAM
Hilton nue
2x guest auf guest plus
Frühstück für beide Zimmer

Hilton kuching
Zweiter stay: nurnoch besenkammer gebucht, trotzdem wieder auf exec plus, Obst, schreiben, Schokolade...
Ergo je weniger du bezahlst, desto besser wirst du behandelt..

dt kul
King auf King exec
Frühstück im Restaurant

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Letzte Woche:

Hilton Odaiba: De Luxe gebucht und bekommen (Hotel war fast voll)
Hilton Narita: Standard gebucht, De Luxe bekommen
Millenium Hilton BKK: Executive gebucht, Executive Suite bekommen.

Ergänzend zu NRT:
Weiß nicht, ob das schon immer so war: Jedenfalls sind jetzt die Zimmer mit Blick auf das Rollfeld auch eine höhere Kategorie.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
Februar 2016

Hilton Atlanta Airport

Gebucht Besenkammer. Erhalten Junior Suite (war bereits eine Woche vorher im Profil hinterlegt, top)!

Zusätzlich gibt es einen Gutschein für insgesamt einen Snack, Movie, kostenfreies Parken oder ähnlich.

Kann die Leistungen für Diamonds sehr empfehlen!

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Februar 2016

Hilton Atlanta Airport

Gebucht Besenkammer. Erhalten Junior Suite (war bereits eine Woche vorher im Profil hinterlegt, top)!

Zusätzlich gibt es einen Gutschein für insgesamt einen Snack, Movie, kostenfreies Parken oder ähnlich.

Kann die Leistungen für Diamonds sehr empfehlen!

Kann dir den richtigen Thread (für Diamonds) sehr empfehlen.

DerGigant

Neues Mitglied
31.10.2011
10
8
DoubleTree by Hilton Dubai Al Barsha: von Besenkammer auf Appartment mit Küche

Es gab Wasser, Obst und super netten Service (y)

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
620
135
BRE
ANZEIGE
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Hilton CPH
Montag auf Dienstag
P&C von Besenkammer auf King Executiv mit Lounge .
Beim online Check in konnten nur Zimmer bis zur 8. Etage gebucht werden.
Bein Check out bemerkt, dass ich am Mittwoch wieder komme und man hat mir das gleiche Zimmer reserviert,trotz 3rd Party Booking .
Check in dann ohne Probleme
[emoji847][emoji106]

Zuletzt bearbeitet: