Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Gut, dann war die Bezeichnung Garantiertes Upgrade hier einfach unglücklich gewählt.

Von einer richtigen Garantie ist meines Wissen nur einmal die Rede, und zwar bei den Ambassdor Membern bei IHG, eben weil diese auch für den Status zahlen bekommen sie ein upgrade von der Standardkategorie garantiert.

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
Sofitel Jumeira Beach Dubai. Einfaches Zimmer über Booking.com gebucht. Auf Luxuryzimmer mit Seaview upgegradet mit Zugang zur Lounge "Club Millésime". Frühstück in der Lounge exzellent. Tolle Auswahl an Käse und frischen Früchten. Getränkevoucher natürlich erhalten!

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Sofitel Jumeira Beach Dubai. Einfaches Zimmer über Booking.com gebucht. Auf Luxuryzimmer mit Seaview upgegradet mit Zugang zur Lounge "Club Millésime". Frühstück in der Lounge exzellent. Tolle Auswahl an Käse und frischen Früchten. Getränkevoucher natürlich erhalten!

Darf ich aus Neugier fragen, was du pro Nacht bezahlt hast?

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Pullman Dubai

Hallo,

Hat einem Erfahrungen mit Pullman Dubai. Bin Platinum und möchte gerne wissen oder es möglich ist um Executive Lounge Zugang zu bekommen mit ein standard rate.

Danke

fan

Reguläres Mitglied
13.08.2011
30
0
Mercure Berlin City West (als Gold Mitglied):
- Upgrade vom Standardzimmer (gebucht zur Mittwochs Sale Rate mit 50 % Rabatt) auf ein sehr schönes und großes Privilege Zimmer
- Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer und ein Glas gebrannte Mandeln
- Gutschein für ein Glas Wein an der Hotelbar
- Kostenloser Zugang zum Premium WLAN

Dazu ein sehr freundlicher Service, das Hotel ist also auf jeden Fall zu empfehlen. (y)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Sao Paulo - CAESAR PARK SP INTERNATIONAL AIRPORT MANAGED BY PULLMAN

gebucht: 2 Tage Classic Zimmer im Melhor tarifa Le Club (50% Angebot ab 2 Tagen)
erhalten: upgrade auf
Luxury-Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

+ Frühstück in der Lounge (sonst 52 BRL)
+ 2x Getränkegutschein
+ Premium WLAN

positiv:
kostenloser Busshuttle zum Flughafen alle 20 min
Getränkepreise + Personal an der Bar
da Anreise um 09.00 und Abreise um 17.00 Uhr nur 1 Tag statt 2 Tage berechnet
Punktegutschrift innerhalb 24h

negativ:
Zimmerausstattung und Qualität der Einrichtung eher 3 Sterne als 5
sonst nichts außer dem Hotel in Reichweite (aber das ist vorher bekannt)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

absinthmeister

Reguläres Mitglied
06.02.2013
36
0
FRA
Immer wieder komisch bei Accor... Verbringe zwischen 8-10 Nächte pro Monat (und dies bereits über 2 Jahre am Stück --> Stammgast) im Novotel MXP Airport und bekomme äußerst selten ein Upgrade, der Welcome Drink Voucher wird auch eher wiederwillig überreicht, wohin gegen im Novotel CDG Terminal (1-3 Nächte pro Monat) ich bis jetzt immer ein Upgrade bekommen habe! Scheint sich bis jetzt noch nicht bei allen Mitarbeitern der Novotels rumgesprochen zu haben, dass die Platinum-Vorteile auch bei ihnen nun gelten!

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Mal wieder im Quellenhof Aachen und wie immer kein Upgrade. Diesmal wurde sogar der Getränke-Gutschein weggelassen.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.110
540
münchen
Novotel Singapore Clark Quay 3 Nächte - gebucht Standardzimmer / Flash-Sale

Anreise morgens um 1 Uhr, Upgrade in ein großes Familienzimmer, morgens erwacht-ernüchternder Blick auf ein Parkdeck im 9 Stock von 24 ? Auf zur Rezeption mit der Bitte um ZImmer mit Aussicht auf den Riverwalk und Nachfrage zu Lounge. Upgrade in ein Zimmer im 15 Stock mit Lounge Zugang. Fazit: ggf. muss man seinem Glück nachhelfen, das Zimmer war gut mit tollem Blick auf das Marina Sands Hotel, die Lounge grossartig. Super gestylt und so ziemlich das beste Speisenangebot welches ich bisher in Hotel-Lounges geniessen durfte. Hochwertige Produkte inkl. Sushi, Dim sum, Salate, Käse und allerlei Dessert und Kuchenangebote. Wein, Bier und Spirituosen wurden "flüssig" serviert.
WIFI-Zugang wurde beim Check out auf Hinweis der Platinum Perks von der Rechnung genommen.

IMG_1269.jpg IMG_1291.jpg IMG_1292.jpg IMG_1280.jpg

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.110
540
münchen
Novotel Hongkong Nathan Road - 1 Nacht gebucht als Executive Room (dort Premier Floor genannt) als Flash Sale

Check Inn am Desk der Preium Lounge im 24 Stock, schöner aber als Executive Room doch recht kleines Zimmer. Lounge und Angebot gut, inkl. Teetime, aber auch hier nicht sehr geräumig und eher langweilig designed.
2 Cocktailvoucher für die Tapasbar und wahlweise Frühstück im Restaurant oder der Lounge. Late Check out. Leider hat das Hotel keinen Pool oder Wellnessbereich, Gym ist gut aber Fensterlos.

IMG_1306.jpg IMG_1307.jpg IMG_1308.jpg

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Im Novotel Freiburg gab's ein Upgrade von Standard EZ auf Superior DZ mit Früchteteller und "Schwarzwälder Kirschkuchen" in den Konservendose... So langsam scheint das bei Accor zu funktionieren...

Wer's noch nicht wusste:
- Der Status Match auf Club Carlson Gold klappt problemlos.
- Swissôtel Circle matcht wohl nicht, schreibt aber auf Inizia-Status einen Advantage Award gut.
Der ist immerhin gut für ein garantiertes Upgrade für 2 Nächte. Bei max. 5 Minuten Aufwand kann man sich das überlegen.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Im Novotel Freiburg gab's ein Upgrade von Standard EZ auf Superior DZ mit Früchteteller und "Schwarzwälder Kirschkuchen" in den Konservendose... So langsam scheint das bei Accor zu funktionieren...
Ich musste für das schnelle Internet dort nachfragen, als mir auf dem Zimmer die Geschwindigkeit des normalen Internet aufgefallen ist, dafür hat die Gutschrift der Punkte leider zu gut geklappt in dem Hotel.

image.jpg

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ich musste für das schnelle Internet dort nachfragen, als mir auf dem Zimmer die Geschwindigkeit des normalen Internet aufgefallen ist, dafür hat die Gutschrift der Punkte leider zu gut geklappt in dem Hotel.
Geschwindigkeit des Free Internet war eigentlich ganz okay; hab allerdings auch nur E-Mail und WhatsApp gebraucht...
Ärgerlich fand ich, dass man intuitiv im "falschen" Parkhaus landet, bzw. nicht die fürs Novotel vorgesehene Einfahrt benutzt...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Geschwindigkeit des Free Internet war eigentlich ganz okay; hab allerdings auch nur E-Mail und WhatsApp gebraucht...
Ärgerlich fand ich, dass man intuitiv im "falschen" Parkhaus landet, bzw. nicht die fürs Novotel vorgesehene Einfahrt benutzt...
Hast Su eventuell den direkt den Highspeedzugang bekommen, sollte ab Gold kostenlos sein und gab es dann auf Nachfrage.

faxepolis

Reguläres Mitglied
04.02.2014
59
4
Hi,
ich bin Plat über Amex Plat und dieses Jahr im Sofitel Le Faubourg (Paris) als auch im Sofitel Imperiale (Mauritius). Hat jemand Erfahrungen in Sachen Upgrade mit diesen Hotels?
Danke!

holli250

Reguläres Mitglied
26.03.2012
66
1
Hallo zusammen,

Erfahrung von heute beim Check Inn Novotel Athen:

- Upgrade von Superior Zimmer auf eine Suite.
- kostenloses Internet

Flamewing

Reguläres Mitglied
12.03.2011
29
0
Novotel Köln City: Nix, nada, nothing.

Mit welcher Begründung hast Du nichts bekommen?

Wenn ich das richtig sehe, bekommt man ein Upgrade nur auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Und wer nicht anfragt, muss auch nicht zwingend etwas bekommen... Ich für meinen Teil frage jedes Mal schon lange im Voraus per E-Mail freundlich nach nem Upgrade und habe damit bisher auch immer eins bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Euli und alexanderxl