Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.215
3.180
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Ibis Edinburgh Centre South Bridge - Royal Mile


Status: Gold
Gebucht: Besenkammer (Twin Zimmer)
Erhalten: Besenkammer (Twin-Zimmer)
Aufenthaltsdauer: Wochenend-Ausflug (2 Nächte)

Benefits: 2 Flaschen 0,33 l Wasser und schottische Spezialitäten (IRN-BRU, Shortbred House of Edinburgh, Tunnock's Tea Cakes. Tunnock's Caramel Log) auf dem Zimmer. Welcome Drink an der Hotelbar. Late Check-Out (15:00 Uhr) vor der Anreise angefragt und unproblematisch erhalten.

Hotel: Nicht mehr taufrisches Haus mit Ibis-typischer Ausstattung (halbrundes Plastik-Badezimmer, schmale Betten, offener Eckschrank, kleiner Schreibtisch, Laminat-Fußboden).

Positiv: Freundliches Personal. Nespresso-Maschine und Wasserkocher im Zimmer. Doppelte Fenster lassen den Straßenlärm weitgehend draußen. Klassisches 'englisches' Frühstück, zzgl. des schottischen Nationalgerichts Haggis.

Negativ: Abgerocktes Bad. Zu den Nachbarzimmern sehr hellhörig. Lüften nicht möglich. TV ohne deutsche Programme. Kleiner Frühstücksraum. Gebuchtes Frühstück wurde zunächst verweigert - warum auch immer.

Lage: 1a - mitten im Zentrum von Edinburgh. Sightseeing/Shopping/Dining fußläufig. Airport mit guter Busanbindung.

Fazit: Wenn Accor in Edinburgh, dann eher nicht noch einmal dort.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
864
TXL
Mercure München City Center

Status: Gold
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Superior Twin 6. Etage
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Benefits: Begrüßungsschreiben, Pralinen, Late-Checkout problemlos bis 14 Uhr

Aufenthalt besser als erwartet. 3 Minuten vom Hbf zu Fuß, ja es ist Bahnhofsviertel, aber das trifft auch diverse andere Hotels.
sehr ruhiges Zimmer zum Hof, geräumig, großer TV, gutes und neu gestaltetes Bad mit fast bodengleicher Dusche.
Frühstück für Mercure- Verhältnisse sehr gut mit großer Auswahl, auch frisch zubereitete Eierspeisen
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
Moevenpick Stuttgart Airport

Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: oberste Etage
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Benefits: Upgrade & Getraenkegutschein

Scheinbar werden die Mitgliedsnummern aus dem Accor System bei Moevenpick manuell in deren Buchungssystem uebertragen, da meine Nummer auf einer 8 anstatt einer 3 endete. Dabei hatte ich per App gebucht. Es gab ein Spontanupgrade von nothing auf die 4te Etage, ob es ausser dem Stockwerk was anderes gab weiss nur der Rezeptionist, es war spaet und ich muede. Erwaehnen sollte man das exzellente Fruehstuecksbuffet.

Mercure Mannheim Rathaus

Status: Platinum
Gebucht: Prestige Room
Erhalten: Prestige Room
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Benefits: Begrüßungsschreiben, Pralinen,Getraenkegutschein

Es gibt drei Zimmerkategoerien und alle sind gleich gross, die Unterschiede sind das Vorhandensein einer Tassimo Kaffeemaschine und ein hoeheres Stockwerk. Sehr kleine Zimmer, muss ich nicht noch mal haben.
 

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
485
328
Die Accor-Situation in Mannheim ist tatsächlich sehr bescheiden - meiner Erfahrung nach ist das Mercure am Rathaus noch das bessere der beiden Mercures...
 
  • Like
Reaktionen: KvR und jotxl

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
386
2.275
55
MUC
Ibis Tunis

- Begrüßungsgetränk
- das Frühstück-Buffet war das Beste, was ich bisher bei Ibis gesehen habe, inkl. Eierspeisen-Koch


Novotel Tunis

- Gebucht = Superior
- Erhalten = Executive, im 6.Stock
- Begrüßungsgetränk
- Late-Check-Out bis 16.00Uhr
- Frühstück war ohne Buffet, da nur sehr wenige Gäste im Hotel waren, Omelett wurde frisch gemacht, O-Saft frisch gepresst


Vom Airport dauert die Taxifahrt = 20min, kosten 20 TND / 7 EUR
Die Tram-Haltestelle ist gleich hinter dem Hotel, aber ob sie fährt weiß nur Allah. Fußweg bis Medina = 30min.
 
Zuletzt bearbeitet:

bn22oxg

Neues Mitglied
13.01.2024
7
32
Mövenpick "The Hague" in Den Haag

Status: Diamond
Gebucht: 1 Nacht, Standardzimmer mit 2 Suite-Night-Upgrades
Erhalten: Suite / Penthouse mit Balkon
Benefits: Getränkevoucher, persönliches Anschreiben, eine Art Schaumwein, Süßes, kostenfreies Frühstück am WE

Absolut toller Service, perfekte Lage. War mit der Familie hier - Suite von der Größe her okay und ausreichend, toller Ausblick im Penthouse-Stil. Das Frühstück ist wirklich immer top im Mövenpick, Personal durchgängig sehr zuvorkommen. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Parken in der Tiefgarage möglich zu glaube ich 25 EUR. Einziger Nachteil: Parkdeck -2 hat keinen Fahrstuhl :(
Klare Empfehlung für Besuche in Den Haag.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Novotel Münster

Status: Diamond
Gebucht: 1 Nacht, Standardzimmer
Erhalten: Executive DZ
Benefits: Getränkevoucher, persönliches Anschreiben, nett angerichteter Teller mit süßem Dessert / Pralinen, Flasche Wasser

Bin öfter beruflich hier. Das Hotel wurde erst im Oktober 2022 vollständig renoviert, daher sind die Zimmer alle top. Das Personal an der Rezeption ist okay, vom Restaurant und der Tagung aber außerorentlich gut. Hotel liegt perfekt in der City direkt am Bahnhof, parken gegenüber mit 14 EUR am Tag günstig und gut. Im Restaurant kann man gut und gern essen gehen - ab und zu sehr positives und High-Class-anmutendes Anrichten der Teller, meist aber geschmacklich solide und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Digidoctor

Reguläres Mitglied
04.01.2023
31
40
Ibis Styles Kiel

Status: Gold
Gebucht: Eine Nacht, Besenkammer Twin
Erhalten: Besenkammer aber mit mega Aussicht im 5. Stock. Wirklich toll mit tiefem Fenster.
Benefits: Getränkevoucher
Frühstücksbuffet für ca. 11 Euro, pro Person Aufpreis zur Rate ohne, lohnt.

Gut: 21:50 Uhr Samstags, also 10 Minuten vor Schließen der Küche, wurden bereitwillig noch kleinere Gerichte aus der Karte möglich gemacht.

Skurril: Der luxuriös große und aufwändig gestaltete Getränkegutschein bezieht sich laut Aufschrift nur auf ein kleines Getränk meiner Wahl: Bier, Wein oder alkoholfreies Getränk. Soweit, so gut. Sprudelwasser (4,50 Euro) und Weizenbier (5,20 Euro) alkoholfrei wurden gewählt. Beide leider nur als 0,5 Liter erhältlich. Das Einlösen wurde dann verweigert. Nach einem kurzem Gespräch mit dem, allerdings jederzeit freundlichen, Personal, wurde dann angeboten, zwei Gutscheine auf das Weizen zu verrechnen.
Ein Blick in die Karte und auf Nachfrage wurde klar, dass ich mir zwei Gläser Wein für 2x 5,50 Euro mit den Gutscheinen gönnen könnte, aber die beiden genannten "großen" alkoholfreien Varianten (4.50/5.20) nicht. Interne Anweisung im Haus. Die Sauferei in Deutschland hat wie immer Priorität. Der Fairness halber sei erwähnt, dass die Begründung in den geschlossenen Getränken liegt. Bei Bier vom Fass gäbe es das Problem nicht; leider alkoholfrei vom Fass nicht erhältlich. Offene Weine natürlich.

PS: Leider wurden die Gutscheine nicht eingebucht, so dass die Rechnung auch erst falsch war und eine Extra-Runde nach Bezahlung gedreht werden musste. Insgesamt unnötiger Quatsch für alle Beteiligten.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Ibis Styles Kiel

Status: Gold
Gebucht: Eine Nacht, Besenkammer Twin
Erhalten: Besenkammer aber mit mega Aussicht im 5. Stock. Wirklich toll mit tiefem Fenster.
Benefits: Getränkevoucher
Frühstücksbuffet für ca. 11 Euro, pro Person Aufpreis zur Rate ohne, lohnt.

Gut: 21:50 Uhr Samstags, also 10 Minuten vor Schließen der Küche, wurden bereitwillig noch kleinere Gerichte aus der Karte möglich gemacht.

Skurril: Der luxuriös große und aufwändig gestaltete Getränkegutschein bezieht sich laut Aufschrift nur auf ein kleines Getränk meiner Wahl: Bier, Wein oder alkoholfreies Getränk. Soweit, so gut. Sprudelwasser (4,50 Euro) und Weizenbier (5,20 Euro) alkoholfrei wurden gewählt. Beide leider nur als 0,5 Liter erhältlich. Das Einlösen wurde dann verweigert. Nach einem kurzem Gespräch mit dem, allerdings jederzeit freundlichen, Personal, wurde dann angeboten, zwei Gutscheine auf das Weizen zu verrechnen.
Ein Blick in die Karte und auf Nachfrage wurde klar, dass ich mir zwei Gläser Wein für 2x 5,50 Euro mit den Gutscheinen gönnen könnte, aber die beiden genannten "großen" alkoholfreien Varianten (4.50/5.20) nicht. Interne Anweisung im Haus. Die Sauferei in Deutschland hat wie immer Priorität. Der Fairness halber sei erwähnt, dass die Begründung in den geschlossenen Getränken liegt. Bei Bier vom Fass gäbe es das Problem nicht; leider alkoholfrei vom Fass nicht erhältlich. Offene Weine natürlich.

PS: Leider wurden die Gutscheine nicht eingebucht, so dass die Rechnung auch erst falsch war und eine Extra-Runde nach Bezahlung gedreht werden musste. Insgesamt unnötiger Quatsch für alle Beteiligten.
Selbst auch schon in anderen Hotels so erlebt, ist dann mühsam. Um solche Probleme zu umgehen, bestelle ich meist zuerst nur etwas für die Gutscheine, gebe sie auch schon ab und mache die Bestellung des Essens und eventuell weiterer Getränke dann später separat.
 
  • Like
Reaktionen: KvR

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.660
10.153
www.red-travels.com
Ein Blick in die Karte und auf Nachfrage wurde klar, dass ich mir zwei Gläser Wein für 2x 5,50 Euro mit den Gutscheinen gönnen könnte, aber die beiden genannten "großen" alkoholfreien Varianten (4.50/5.20) nicht. Interne Anweisung im Haus. Die Sauferei in Deutschland hat wie immer Priorität. Der Fairness halber sei erwähnt, dass die Begründung in den geschlossenen Getränken liegt. Bei Bier vom Fass gäbe es das Problem nicht; leider alkoholfrei vom Fass nicht erhältlich. Offene Weine natürlich.

das mit den kleinen Getränken habe ich bisher auch überwiegend nur in ibis Styles erlebt, meist mit dem Beisatz "ich darf nur ein Kleines ausgeben". bzgl. der Abrechnung: das klappt fast nie auf Anhieb, daher hole ich die Getränke separat an der Bar und nehme mit aufs Zimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin und KvR

bn22oxg

Neues Mitglied
13.01.2024
7
32
Mövenpick Hamburg

Status: Diamond
Gebucht: 1 Nacht, Junior Suite
Erhalten: Turm Suite
Benefits: Getränkevoucher, persönliches Anschreiben, Pralinen, viele kostenfreie Getränke warm und kalt.

Kurz vor meiner Auslandsreise habe ich die Familie mitgenommen und eine Junior Suite gebucht wegen des Platzangebotes (ca 35qm). Diese sind im Mövenpick auch wirklich gut. Zu erwähnen: das Mövenpick in Hamburg ist eines der wenigen Hotels der Accor Gruppe in DE, die regelmäßig auch mehr als eine Kategorie upgraden. Wurde mit einem standardzimmer oft auf die junior Suite upgraded.
Heute gab es eine Stufe höher die Turm Suite. Vermutlich eine der schönsten Suiten, die ich bisher hatte. Toller 180 Grad Blick im Wasserturm im 17. Stock bis zur elbphi, zwei Etagen mit großer Galerie über die breite Front und 70qm. Absolut erschwinglich und top preis-Leistung, auch ohne Upgrade! Das Gebäude war früher ein Wasserturm, der toll in Szene gesetzt wurde und heute noch viele Erinnerungen an seine Vergangenheit preisgibt. Restaurant ist qualitativ gut, aber auch etwas teurer. Frühstück ist ebenfalls gut, ich habe aber im Mövenpick schon bessere gesehen.
Service ist im Hotel wie immer Klasse. Wenn man öfter hier ist gar familiär. Parken vor der Tür ist entspannter als in der engen Tiefgarage und mit 20 Euro erschwinglich.
Die Lage ist 1A in der Schanze. S-Bahn und U-Bahn in 1 Minute laufweite, zahlreiche tolle Restaurants und Bars in der Nähe. Das Mövenpick in Hamburg ist definitiv seit Jahren meine erste Wahl - da kommt auch nicht das 4 Jahreszeiten mit (mag den Stil nicht und es ist deutlich teurer, aber nicht äquivalent besser) und auch nicht das westin auf der elbphi (Marriott, habe Status Platinum) - zu steril, zu teuer, Parkgebühren sind eine Frechheit.
 

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
754
939
das mit den kleinen Getränken habe ich bisher auch überwiegend nur in ibis Styles erlebt, meist mit dem Beisatz "ich darf nur ein Kleines ausgeben".
In den "normalen" IBIS in Deutschland habe ich in letzter Zeit oft großzügiges Einschenken erlebt (nehme meistens Wein). Im Mercure Barcelona vor kurzem wurde aber penibel auf den Eichstrich geachtet (1 Tropfen mehr als 0,1 dl würde das Hotel ja auch in den Ruin treiben) :confused:
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
Mövenpick Hamburg

Status: Diamond
Gebucht: 1 Nacht, Junior Suite
Erhalten: Turm Suite
Benefits: Getränkevoucher, persönliches Anschreiben, Pralinen, viele kostenfreie Getränke warm und kalt.
Hatte auch letzte Woche wieder einen Aufenthalt in den Haus und bin immer wieder positiv angetan. Du hast eigentlich schon alles erwaehnt, mir faellt immer das sehr gute Housekeeping auf. Zum einen was die Arbeit angeht, zum anderen die guten Handtuecher und Bettwaesche fuer ein Haus in der Preiskategorie.
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Mercure Hannover City

Status: Gold
Gebucht: Einzelzimmer, 2 Nächte (gekürzt auf 1 Nacht)
Erhalten: Einzelzimmer fast direkt am Aufzug
Benefits: Getränkevoucher

Das war nichts... Angeblich ausgebucht (in der App war zumindest das Doppelzimmer noch buchbar), aber allgemein auch die dürftigste Status Annerkennung die ich in letzter Zeit hatte. Bett bretthart. Getränkevoucher ging für Wasser drauf, weil nichts auf dem Zimmer. Schreibtisch für ein Einzelzimmer aber riesig
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.660
10.153
www.red-travels.com
Mercure Hannover City

Status: Gold
Gebucht: Einzelzimmer, 2 Nächte (gekürzt auf 1 Nacht)
Erhalten: Einzelzimmer fast direkt am Aufzug
Benefits: Getränkevoucher

Das war nichts... Angeblich ausgebucht (in der App war zumindest das Doppelzimmer noch buchbar), aber allgemein auch die dürftigste Status Annerkennung die ich in letzter Zeit hatte. Bett bretthart. Getränkevoucher ging für Wasser drauf, weil nichts auf dem Zimmer. Schreibtisch für ein Einzelzimmer aber riesig

Die Erfahrung hatte ich vor ein paar Jahren dort auch schon. Und ne Stunde vor Checkout schon rumgenervt, dass man das Zimmer räumen soll…
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
ich reiche noch nach, Aufenthalt schon etwas her

Mercure Warsaw Ursus Station

Status: Gold
Gebucht: Doppelzimmer 2 Nächte
Erhalten: Doppelzimmer (Hotel aufgrund diverser Weihnachtsfeiern ausgebucht)
Benefits: Getränkevoucher; Willkommensgeschenk inkl. Tasse, Schoko (mit Hotelgebäude drauf :D ), Mercure gebrandete Tragetasche, kleines Glas Honig => Ich tippe auf eine Weihnachtsaktion; Bier, 2 Flaschen Wasser, 2 verschiedene Süßigkeiten

Allgemein: Sehr neues Hotel, recht gut angebunden per Zug ins Zentrum mit zwei Haltestellen in der Nähe. Zum Flughafen geht's aber nur per Uber und co, die sich aufgrund der kurzen Distanz gerne mal weigern Aufträge anzunehmen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Erfahrung hatte ich vor ein paar Jahren dort auch schon. Und ne Stunde vor Checkout schon rumgenervt, dass man das Zimmer räumen soll…
Ich habe wirklich kein Problem wenn ein Upgrade mal nicht möglich ist, aber dann muss es dennoch nicht das Zimmer im ersten Stock direkt am Aufzug sein o_O

Anerkennung des Status war auch wirklich nur, hier ist ihr Getränkevoucher... Und ja es ist nur Gold, aber bin mir unsicher ob es mit Plat oder höher besser gewesen wäre.

Frühstück kann ich jedoch empfehlen, dass war für ein Mercure echt gut :)
 

Nolske

Reguläres Mitglied
27.11.2015
30
83
Mercure Hannover City
Status: Platinum
Gebucht: Privilege
Erhalten: Privilege (mehr geht halt auch nicht)
Benefits: Getränkevoucher

Analog der Erfahrung auch bei mir die Benefits nicht vorhanden. Lage ist für den Aufenthalt top, und durch die Minibar (3 Bier, Fritz Kola und zwei Wasser sowie eine kleine Toblerone) ganz ok.
Frühstück gut, wenngleich der Raum bei vollem Haus (Es lief gerade eine Veranstaltung) doch etwas klein.

Hannover bleibt also trotz diverser Optionen bei Accor recht schwierig. Aber Alternativen sehe ich auch nicht...



SO/Vienna
Status: Platinum
Gebucht: So Comfy
Erhalten: So Comfy (Eckzimmer)
Benefits: Getränkevoucher, schokierte Kürbiskerne, kleine Flasche Kürbiskernöl


Es bleibt einfach eines meiner Lieblingshotels in Europa. Service absolut top, schnell und freundlich, Frühstück qualitativ super und über den Ausblick muss man nichts weiter schreiben.
Immer wieder gerne!
 

Nolske

Reguläres Mitglied
27.11.2015
30
83
Ich bin einmal im Jahr im Novotel an der Podbi und war da bisher eigentlich immer sehr zufrieden. Ist natürlich eine andere Lage, aber immer noch relativ zentral und gut mit Öffis angebunden.
Ja, waren wir sonst immer. Mag ich auch, sehe ich allerdings auch eher als soliden Standard.
Von der Lage aber weniger optimal, da wir viel im Südosten sind. (Ja, Hannover ist ein Dorf ;))
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.660
10.153
www.red-travels.com
Status Platinum

Mövenpick NUE Airport
gebucht: Standard
Erhalten: Superior 5. OG
Benefits: Voucher für die Bar (großes Bier, 0,25l Wein), Obst & Pralinen auf dem Zimmer, kostenfreie Minibar und zusätzlich stand noch eine kleine Flasche Wein auf dem Tisch.
Es gibt sowohl in der Minibar als auch an der Bar Veldensteiner

Aber die Betten hatte ich bequemer in Erinnerung. Bretthart… war keines der Sleep-Zimmer
 

Anhänge

  • IMG_1993.jpeg
    IMG_1993.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_1992.jpeg
    IMG_1992.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_1990.jpeg
    IMG_1990.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_1989.jpeg
    IMG_1989.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 19

sgnflyer

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
336
5.916
DUS
Mal wieder zwei Datenpunkte meiner HCMC-Stammhäuser. Fotos der Zimmer gibt es keine, die würden 1:1 meinen älteren Posts entsprechen.

Pullman Saigon Centre
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive King Room
Aufenthaltsdauern: 2 Nächte / 1 Nacht
Benefits: Willkommensschreiben, Welcome Drink, Süßigkeiten-Platte, Early-Check-in um 9 Uhr bzw. Late-Check-out (s.u.)

Insgesamt hat sich das Pullman mE wieder deutlich gebessert. Zwar war das Upgrade auf "Executive-Suite mit 1 Kingsize-Bett" beim letzten Aufenthalt (wie erwartet) eine Eintagsfliege, dennoch zwei sehr gelungene Aufenthalte mit hervorragendem Service in der Lounge. Gibt sogar wieder eine umfassendere, alle zwei Tage wechselnde Frühstückskarte. Falls es jemanden interessiert, unten ein paar Fotos, weiter kein Bibimbap, dennoch eigentlich besser als vor der Pandemie. Gewöhnungsbedürftig war die mehrfache Nachfrage, ob ich diesmal ohne +1 unterwegs sei, samt gönnerhaft vorgetragenem Angebot bis spät in den Abend „Friend“ zu registrieren. Late-Check-out wurde bis 18 Uhr angeboten, zwei Stunden länger hätte gleich dem Flex-Preis einer Übernachtung entsprochen. Es wurde jedoch aktiv angeboten, die Evening Cocktail Hour und/oder den Pool und die dortigen Einrichtungen zu nutzen.

Sofitel Saigon Plaza
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Luxury-Zimmer
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Benefits: Willkommensschreiben, Welcome Drink, Eiskübel mit zwei Bier, Nussmischungen

Auch das Sofitel hat sich seit meinem letzten Aufenthalt verbessert. Die Poolbar war endlich wieder auf dem Pre-Covid-Standard. Positiv fand ich das leicht härtere Durchgreifen in der Lounge bei Verwendung von Lautsprechern anstelle von Kopfhörern. Neu (?) war ein Hinweis auf der Abendkarte, nur zwei Speisen auswählen zu dürfen. Die beim letzten Aufenthalt beobachteten Bestell-Exzesse mehrerer Gruppen, um dann vieles kaum anzurühren, gab es diesmal nicht.
 

Anhänge

  • IMG_6219.jpeg
    IMG_6219.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_6231.jpeg
    IMG_6231.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_6386.jpeg
    IMG_6386.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_6232.jpeg
    IMG_6232.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_6389.jpeg
    IMG_6389.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 11

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
ibis Stuttgart Centrum (nicht zu verwechseln mit City...)
Status: Gold
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer (gibt meine ich nichts anderes)
Benefits: Willkommensschreiben inkl. Erdnussflips, Welcome Drink
(Early Check-in bzw. Late-Check-out nicht benötigt / gefragt)

Ein ibis ist ein ibis ist ein ibis. Betten sind neu, Zimmer gut schallisoliert. Frühstück für die 17€ sehr in Ordnung, inkl. Waffelmaker. Lage am Marienplatz wird Nachts etwas interessant, kann das Hotel aber nichts für. Sehr freundliche Mitarbeiter. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nolske

Reguläres Mitglied
27.11.2015
30
83
Ibis Bratislava

Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer

Benefits: üblicher Willkommensgetränke Voucher, Erdnüsse, Energieriegel, 1L Wasser.

Wahl aufgrund der Lage und da weiterhin einziges Accorhotel in Bratislava.
 

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
627
149
ibis Stuttgart Centrum (nicht zu verwechseln mit City...)
Status: Gold
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer (gibt meine ich nichts anderes)
Benefits: Willkommensschreiben inkl. Erdnussflips, Welcome Drink
(Early Check-in bzw. Late-Check-out nicht benötigt / gefragt)

Ein ibis ist ein ibis ist ein ibis. Betten sind neu, Zimmer gut schallisoliert. Frühstück für die 17€ sehr in Ordnung, inkl. Waffelmaker. Lage am Marienplatz wird Nachts etwas interessant, kann das Hotel aber nichts für. Sehr freundliche Mitarbeiter. (y)
Das Parkhaus ist recht schwer zu finden, fand ich zumindest.
 
  • Like
Reaktionen: GFX

krabbs

Reguläres Mitglied
11.05.2022
46
111
Ibis Aeroport Bale-Mulhouse, St. Louis bei Basel

Status: Gold
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer

Benefits: Willkommensgetränk für eine Person (obwohl 2 Personen).

Vor zwei Jahren war das Hotel-Restaurant echt super, es kamen damals sogar Gäste von auswärts. Jetzt gab's nur noch Fertigpizza, ein Trauerspiel. Die Eigenheit mit dem Willkommensgetränk für nur eine Person gabs damals aber auch schon. Super ist, dass es ein gratis Airport Shuttle gibt (ist ein reguläres Taxi, was für einen bestellt und bezahlt wird).

(Stornierbare) Rate lag bei 73€, davon hatte ich 40€ mit Punkten bezahlt. Am Anreisetag wurden 71€ abgebucht (anstatt 33€), Rezeption meinte beim Check-in und Check-out, der Manager würde am Montag eine Gutschrift machen. Jetzt ist eine Woche und eine E-mail später, Gutschrift habe ich immer noch keine, und zu einer Antwort auf meine Mail hat sich auch noch keiner bequemt.

Nachtrag vom 02.04.: heute ist die Differenz auf der Kreditkarte rückerstattet worden, kommentarlos
 
Zuletzt bearbeitet: