Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
720
1.972
Saint Gallen
ANZEIGE
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Status: Gold
Gebucht: Executive Floor King Room
Erhalten: King Junior Suite

Benefits: Mehrere Flaschen Wasser sowie Obst und Schokolade auf dem Zimmer.
Welcome Drink Voucher.

Hatte eine Staycation Rate mit Frühstück gebucht. Beim Check in hiess es dann dass dies Flexi Meal bedeutet und mir wurde empfohlen das Abendbuffet im Restaurant zu besuchen und in der Lounge zu frühstücken. Hab ich dann auch so gemacht und das Abendbuffet bot eine grosse Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen, Live Cooking, BBQ und Nachspeisen. Das meiste Western Food. Geschmacklich ganz gut.

Die Lounge ist von 7 - 22 Uhr geöffnet. Frühstück bietet eine gute Auswahl. Von 11.30 - 16.30 Uhr wird Afternoon Tea serviert und von 17 - 20 Uhr ist Happy Hour. Hier hätte man sich auch satt essen können.
Die Lounge war eigentlich immer leer und ich habe nie mehr als 5 Leute gesehen.

Die Zimmer und die Flure sind in die Jahre gekommen. Es riecht feucht und muffig auf den Fluren.
Pool, Gym und Spa sind gut im Schuss.

Das Hotel ist mit dem BKK unterirdisch verbunden, es fährt aber auch ein Shuttle.
Check in ist hier jederzeit möglich, jeder Gast darf 24h bleiben. Dass heisst Check in 8 Uhr morgens = Check out am nächsten Tag 8 Uhr. Als Statusgast gibts 2h extra.

Preis ist für Thailand schon happig.
 

Anhänge

  • 20231215_121110.jpg
    20231215_121110.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 22
  • 20231215_121123.jpg
    20231215_121123.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 16
  • 20231215_121140.jpg
    20231215_121140.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 15
  • 20231215_121316.jpg
    20231215_121316.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 17
  • 20231215_121406.jpg
    20231215_121406.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • 20231215_122453.jpg
    20231215_122453.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 19
  • 20231215_123350.jpg
    20231215_123350.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 19
  • 20231215_124908.jpg
    20231215_124908.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 22
  • 20231215_172658.jpg
    20231215_172658.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 23

sgnflyer

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
336
5.916
DUS
Mercure Nice Zentrum Grimaldi
Status: Platinum
Gebucht: Superior-Zimmer mit Terrasse und einem Doppelbett
Erhalten: Superior-Zimmer mit Terrasse und einem Doppelbett
Benefits: Getränkegutschein (auf Nachfrage für beide Gäste), Willkommenskarte und Kekse

Das vierte von uns besuchte Accor-Haus in Nizza. Die Lage ist gut. Ein Upgrade wäre unerwünscht gewesen, da die Privilege-Zimmer keinen Balkon haben und auch kleiner zu sein scheinen. Im Vergleich zum Mercure Nice Zentrum Notre Dame kleineres Zimmer, schlechtere Bar und insgesamt schwächer ausgestattet, dafür abends weniger seltsame Gestalten in der Umgebung. Das Mercure Nice Marché aux Fleurs würden wir aufgrund hellhöriger Wände und nachts sowie frühmorgens lauter Umgebung (Anlieferungen) genauso wie das abgewohnte Novotel am Flughafen nicht wieder buchen.

IMG_1956.jpeg IMG_1955.jpeg IMG_1823.jpeg IMG_1826.jpeg IMG_1825.jpeg IMG_1824.jpeg


ibis Styles Speyer
Status: Platinum
Gebucht: All Comfort Double - Double Komfortzimmer: 1 Doppelbett
Erhalten: All Comfort Double - Double Komfortzimmer: 1 Doppelbett
Benefits: Getränkegutschein (anders als aufgedruckt, für beide Gäste)

In Laufentfernung zum Zentrum, kostenpflichtige Parkplätze im Hinterhof (rund um das Hotel ist Anwohnerparken), neben einer Rettungswache gelegen, abgewohnt mit kleineren Verschönerungsmaßnahmen. Schimmlige Ecken im Bad. Würde ich trotz Status keinesfalls wieder buchen.

IMG_2176.jpeg IMG_2179.jpeg IMG_2181.jpeg IMG_2182.jpeg IMG_2183.jpeg IMG_2201.jpeg


Pullman Saigon Centre
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive-Suite mit 1 Kingsize-Bett
Benefits: Getränkegutschein für zwei, Willkommenskarte und Süßigkeiten

Seit längerem mal wieder ein sehr gutes Upgrade, was aber mit einer kleinen Beschwerde beim letzten Aufenthalt zusammenzuhängen scheint. Ansonsten weitgehend unverändert. In der Lounge sind die Speisen etwas großzügiger präsentiert bzw. das Angebot minimal kleiner geworden. Laut der Mutter meiner +1 stünde das Gebäude zum Verkauf, etwaige Auswirkungen auf den Hotelbetrieb sind (uns) aber unbekannt.

IMG_2552.jpeg IMG_2471.jpeg IMG_2472.jpeg IMG_2475.jpeg IMG_2473.jpeg IMG_2476.jpeg IMG_2478.jpeg
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.272
21.704
MUC
Mercure Chiang Mai

Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe Zimmer
Benefits: Begrüßungschreiben, Willkommenspräsent und Obstkorb auf dem Zimmer, kostenloses Frühstück, Late-Check-Out, Getränkegutschein

Was der Unterschied zwischen Besenkammer und Deluxe Zimmer sein sollte, war unklar, aber generell ist das Mercure in Chiang Mai ein ziemlich alter Kasten. Das Zimmer war aber sauber und das Bett riesig und bequem. Das Frühstück war eher einfach und geschmackbefreit. Wiederholungsfaktor eher gering, wenngleich das Preis-/Leistungsverhältnis hier sehr gut war.

i2312164022.jpg


i2312162007.jpg


i2312162010.jpg


i2312162006.jpg


i2312162009.jpg


i2312164001.jpg


i2312164002.jpg


i2312164003.jpg
 

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
ibis Birmingham New Street Station
Status: Gold

Gebucht und erhalten: Standard (mehr gibts aber auch nicht, abgesehen von Family Room und Accessible Room). Zimmer war im obersten Stockwerk, ob Zufall oder nicht wurde nicht erwähnt.

Ich traf unerwartet früh ein (kurz nach Mittag) und hatte entsprechend auch nicht nach einem Early Check-In gefragt. Die Empfangsdame meinte zuerst, Check-In sei ab 15 Uhr, hat dann meine Buchung gecheckt und den Status gesehen und gleich beim Zimmerservice angerufen, ob das Zimmer fertig sei. Wars und ich konnte schon rein. Zwei Flaschen Wasser als Begrüssungsgeschenk gabs dann gleich in die Hand gedrückt, ebenso wie den Voucher für das Getränk an der Bar. Late Check-Out wurde problemlos gewährt.

Zum Hotel: Weit weg vom Bahnhof New Street ist es tatsächlich nicht (keine fünf Minuten zu Fuss). Für die Taxifahrer war es aber eine andere Welt, "miles away" meinte einer. Die Zimmer sind etwas besser als der ibis-Schnitt (v.a. ein anderes Badezimmer), das Frühstück ebenfalls.
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.098
68
Status: Gold

IBIS Budget Bamberg:
Gibt ja bekannterweise nichts. Neues Hotel, aber unglaublich hellhörig. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte hier nicht nächtigen.

Congresshotel Weimar by Mercure:
Gebucht und erhalten: Besenkammer
Glas Honig und Getränkegutschein gab es noch. Für letzteren gab es wohl keine großen Einschränkungen. Habe mich allerdings für einen Alkoholfreien Cocktail entscheiden, da ich noch Auto fahren musste.
Das Hotel ist erst seit ein paar Monaten ein Mercure. Alles schon etwas älter, aber es war günstiger als das Ibis Budget in Bamberg :)
Und hatte einen Pool und eine Sauna...
 

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
453
105
CGN
Status : Platinum

Sofitel Frankfurt Opera

gebucht : Luxury Zimmer
erhalten : Junior Suite (Anfang Dezember mit Balkon 4. Etage, gestern 5. Etage mit Parkblick)
zusätzlich Welcomedrink für 2 Personen, beide Male eine Flasche Crémant und Petits Fours

wie immer sehr zuvorkommender Service, auch wenn es zu Stoßzeiten beim Frühstück zu Wartezeiten kommt
 

Anhänge

  • IMG_2608.jpeg
    IMG_2608.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 25

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.325
4.546
BSL
Ibis Winterthur

- Status: Silver
- gebucht: Double Room, teilweise mit Punkten
- erhalten: Double Room obere Etage
- Benefits: Getränkegutschein

Sehr kleines, ruhiges Zimmer (es gibt nur eine Preiskategorie), Badezimmer OK (mit Grohe-Armaturen), Nespresso-Maschine mit 4 Kapseln auf dem Zimmer, kein Safe, Frühstück nicht genutzt, ein Glas Schweizer Wein für den Gutschein an der kleinen Bar erhalten

neben dem Hotel ist ein McDonalds, ein Einkaufszentrum und eine häufig angefahrene Bushaltestelle ("Loki"), in etwa 25 min ist man mit Bus und Bahn am Flughafen ZRH, für eine Nacht OK

Anhang anzeigen 225974

In den Ibis-Hotels in der Schweiz gibt es Nespresso-Maschinen!? (y)
War mittlerweile noch 2 mal im Ibis Winterthur. Beim zweiten Mal gab es leider kein Zimmer mit Nespresso-Maschine (gerade dann hätte ich sie gebrauchen können, weil ich sehr früh abreisen musste). Bei der nächsten Buchung habe ich dann in den Kommentar geschrieben, dass ein Zimmer mit Nespresso-Maschine sehr nett wäre - und ich wurde beim Check-in daraufhin angesprochen, dass sie meine Bemerkung gelesen haben und dass das kein Problem sei. Es sind aber eben nicht alle Zimmer damit ausgerüstet.
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
769
185
MUC/BRE
Mercure München Neuperlach-Süd

Status: Platinum
Gebucht: 5 Nächte Privilege Zimmer, best flex-rate, bezahlt zu nahezu 100% mit Punkten
Erhalten: Privilege Zimmer (hätte theoretisch noch Suiten gegeben)
Benefits: Keine

Verrückter Aufenthalt in München zu Weihnachten:

Am 23.12. spät Abends eingecheckt und völlig verdrecktes Zimmer (Haare im Waschbecken, klebriges irgendwas auf dem Schreibtisch) erhalten. Minibar-Schrank leer/ausgebaut - dafür ein paar Getränke (Minibar ist in der Zimmerrate inklusive) auf dem Schrank im Flur stehend. Raumtemperatur war „kalt“, also Heizung hochgedreht und schlafen gegangen. Am morgen weiterhin eiskalt im Zimmer. An Heilig-morgen also an der Rezeption beschwert; Heizung wohl defekt, Haustechnik kommt erst nach den Weihnachtstagen - man würde eine mobile Heizung bereitstellen. Nach Familienbesuch spät Abends wieder im Hotelzimmer steht dort dann ein Badezimmer-Elektroheizlüfter der nur „AN/AUS“ kennt im ca. 12-15°C kalten Zimmer. Wie will man mit so einer “Heizung“ ein Zimmer wärmen und dabei schlafen?! Ablagen weiterhin dreckig/klebrig und das Toilettenpappier „leer“. Unten an der Rezeption hatte man leider keine Ersatzrolle - verwies auf das Housekeeping am nächsten Tag. Gut, dass noch ein paar Tempos im Rucksack waren - sowas hatte ich auch noch nie.

Am 25.12. dann an der Rezeption nur Ausflüchte, keinerlei „Kompensation“ oder Entschuldigung. Haben uns dann entschieden auszuchecken und in ein besseres Hotel zu wechseln. Hotelmanagement während der Feiertage nicht im Haus und auch nicht erreichbar. Rückruf für den 26.12. versprochen worden - allerdings nie erfolgt. Allerdings auch starke Verständigungsschwierigkeiten auf Deutsch (oder Englisch) mit der Rezeption. Also nur 2 Nächte im Zimmer gewesen.

Nun ist es der 03.01., das Hotel antwortet weder auf Mails, noch geht jemand ans Telefon (nach 3min Warteschleife wird das Gespräch beendet). Und um noch einen drauf zu setzen seh ich heut eine Belastung von knapp 360 Euro vom Hotel auf meiner Kreditkarte. Rate für die 5 Nächte wäre knapp über 400 Euro gewesen - allerdings schon in Punkten bezahlt. Accor-Kundenservice reagiert auch nicht. Verrückt - und mir langt es mit Mercure, die ganze Kette sieht mich nach einigen schlechten Erfahrungen nie wieder.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.272
21.704
MUC
Mercure Lüdenscheid

Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Benefits: Welcome Drink Voucher (einzulösen am Getränkekühlschrank, da Bar über Weihnachten geschlossen), eine zusätzliche große Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, ein Beutel mit Apfel und Süßigkeiten

Hatten wir die letzten drei Aufenthalte immer ein Upgrade auf die "Hochzeitssuite" 902 bekommen, so war ich entsprechend enttäuscht, als es diesmal nur ein einfaches Zimmer in der 3. Etage nahe am Fahrstuhl gab. Aber tatsächlich war das Haus über Weihnachten ausgebucht.
Ferner hätte ich mir das Geld für das Frühstück eigentlich sparen können, denn da wäre ein Frühstück bei McDonalds nahrhafter und geschmackvoller gewesen. Allerbilligster Wurst- und Käseaufschnitt, knochentrockenes Rührei aus dem Tetrapack und krümeliger Bacon. Quark mit etwas von dem Dosenobst und den verschiedenen Nüssen und Kernen war dann die Alternative für mich.
Aber in Ermangelung von Alternativen in und um Lüdenscheid braucht man beim Frühstück wohl nicht zu überzeugen.
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.036
7.443
der Ewigkeit
Mercure Lüdenscheid

Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Benefits: Welcome Drink Voucher (einzulösen am Getränkekühlschrank, da Bar über Weihnachten geschlossen), eine zusätzliche große Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, ein Beutel mit Apfel und Süßigkeiten

Hatten wir die letzten drei Aufenthalte immer ein Upgrade auf die "Hochzeitssuite" 902 bekommen, so war ich entsprechend enttäuscht, als es diesmal nur ein einfaches Zimmer in der 3. Etage nahe am Fahrstuhl gab. Aber tatsächlich war das Haus über Weihnachten ausgebucht.
Ferner hätte ich mir das Geld für das Frühstück eigentlich sparen können, denn da wäre ein Frühstück bei McDonalds nahrhafter und geschmackvoller gewesen. Allerbilligster Wurst- und Käseaufschnitt, knochentrockenes Rührei aus dem Tetrapack und krümeliger Bacon. Quark mit etwas von dem Dosenobst und den verschiedenen Nüssen und Kernen war dann die Alternative für mich.
Aber in Ermangelung von Alternativen in und um Lüdenscheid braucht man beim Frühstück wohl nicht zu überzeugen.

Keine Punkte, keine Marke der Accor-Group.
Aber wenn es Dich mal wieder ins Sauerland verschlägt
und Du Dich nicht nochmals ärgern willst, vielleicht folgende Alternative:


Hotel kenne ich zwar nicht persönlich,
war aber im Restaurant vor einiger Zeit mal essen - das war OK.
 
  • Like
Reaktionen: Holodoc79 und Nitus

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.218
3.187
Chersonesus Cimbrica
Ibis Styles Lisboa Centro Liberdade NE

Status: Gold
Gebucht: Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett
Erhalten: wie gebucht
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte

Benefits: Wasser im 0,5 l-Tetrapack, kleines Geschenk, Voucher für Welcome Drink an der Bar.

Stadthotel, nur wenige Gehminuten von Bus, Metro und Straßenbahn entfernt. Das Zentrum erreicht man zu Fuß in einer knappen halben Stunde. Gastronomie und ein gut ausgestatteter Continente-Supermarkt sind nahe am Hotel.

Rings um das Hotel vielbefahrene Straßen und eine Rettungswache, daher straßenseitig nahezu rund um die Uhr Lärm durch Kraftverkehr und Sirenengeheul.

Zimmer gut in Schuss. Servicepersonal emsig und freundlich. Frühstück in Ordnung. Late Check-out angefragt, wurde mit Hinweis auf die Buchungslage verwehrt.

Insgesamt gelungener Aufenthalt über Silvester/Neujahr.
 

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
627
149
Mercure Lüdenscheid

Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Benefits: Welcome Drink Voucher (einzulösen am Getränkekühlschrank, da Bar über Weihnachten geschlossen), eine zusätzliche große Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, ein Beutel mit Apfel und Süßigkeiten

Hatten wir die letzten drei Aufenthalte immer ein Upgrade auf die "Hochzeitssuite" 902 bekommen, so war ich entsprechend enttäuscht, als es diesmal nur ein einfaches Zimmer in der 3. Etage nahe am Fahrstuhl gab. Aber tatsächlich war das Haus über Weihnachten ausgebucht.
Ferner hätte ich mir das Geld für das Frühstück eigentlich sparen können, denn da wäre ein Frühstück bei McDonalds nahrhafter und geschmackvoller gewesen. Allerbilligster Wurst- und Käseaufschnitt, knochentrockenes Rührei aus dem Tetrapack und krümeliger Bacon. Quark mit etwas von dem Dosenobst und den verschiedenen Nüssen und Kernen war dann die Alternative für mich.
Aber in Ermangelung von Alternativen in und um Lüdenscheid braucht man beim Frühstück wohl nicht zu überzeugen.
Das Fabriksen oder das Schillers sind für Frühstück sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.754
419
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
[1]
Status: Gold
Gebucht: Standard (STAR-Tarif) ohne Frühstück
Erhalten: Standard mit Frühstück (war so eingebucht worden (für 16,00 €), habe dann auch dort gefrühstückt und es bezahlt)
Benefits: Welcome Drink (musste nachfragen)

Direkte Anbindung zum Flughafen Stuttgart mit der Stadtbahnlinie U6 von der Haltestelle Gerlingen Siedlung, 300 m vom Hotel entfernt (Fahrtdauer 59 Minuten).

[2]
Status: Gold
Gebucht: Standard (STAR-Tarif) ohne Frühstück
Erhalten: Privilege-Zimmer (Frühstück war wieder eingebucht, habe es dieses Mal herausnehmen lassen)
Benefits: Welcome Drink, Minibar kostenlos, inkl. 25 cl Rotwein

Bei [2] bin ich fürs Frühstück zum ibis Budget Ludwigsburg gefahren, wo es nur 10,50 € kostet und dafür natürlich etwas weniger reichhaltig war. Was mir an dem Tag aber genügt hat.
Ich hatte mich einen Tag vorher telefonisch nach dem Preis des Frühstücks erkundigt, mein Erscheinen war für die Rezeption des ibis Budget Ludwigsburg dann doch eine Überraschung, bzw. ein ungewöhnlicher Vorgang. Die Dame an der Rezeption war zunächst mal nicht allzu freundlich, ihre Kollegin vom Frühstücksbüffett hat es mitgekriegt und mich sehr freundlich gesagt, ich solle zunächst mal frühstücken. Als ich nach dem Frühstück wieder an der Rezeption erschien, war die Lage auch dort entspannt. Ich solle mich ein nächstes doch bitte per E-Mail voranmelden.
Das Hotel sei frisch von einem Franchiser übernommen worden. Für mich die Erklärung der initialen und offensichtlichen Überforderung an der Rezeption.
In einem abgeschlossenen Flügel im 1. OG (dort ist die Rezeption) wurde renoviert und wohl deshalb waren in einem Aufzug Spanplatten an den Wänden befestigt worden.
Das ibis Budget Ludwigsburg befindet sich direkt am Bahnhof Ludwigsburg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.325
4.546
BSL
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
[1]
Status: Gold
Gebucht: Standard (STAR-Tarif) ohne Frühstück
Erhalten: Standard mit Frühstück (war so eingebucht worden (für 16,00 €), habe dann auch dort gefrühstückt und es bezahlt)
Benefits: Welcome Drink (musste nachfragen)

Direkte Anbindung zum Flughafen Stuttgart mit der Stadtbahnlinie U6 von der Haltestelle Gerlingen Siedlung, 300 m vom Hotel entfernt (Fahrtdauer 59 Minuten).

[2]
Status: Gold
Gebucht: Standard (STAR-Tarif) ohne Frühstück
Erhalten: Privilege-Zimmer (Frühstück war wieder eingebucht, habe es dieses Mal herausnehmen lassen)
Benefits: Welcome Drink, Minibar kostenlos, inkl. 25 cl Rotwein

Bei [2] bin ich fürs Frühstück zum ibis Budget Ludwigsburg gefahren, wo es nur 10,50 € kostet und dafür natürlich etwas weniger reichhaltig war. Was mir an dem Tag aber genügt hat.
Ich hatte mich einen Tag vorher telefonisch nach dem Preis des Frühstücks erkundigt, mein Erscheinen war für die Rezeption des ibis Budget Ludwigsburg dann doch eine Überraschung, bzw. ein ungewöhnlicher Vorgang. Die Dame an der Rezeption war zunächst mal nicht allzu freundlich, ihre Kollegin vom Fühstücksbüffett hat es mitgekriegt und mich sehr freundlich gesagt, ich solle zunächst mal frühstücken. Als ich nach dem Frühstück wieder an der Rezeption erschein, war die Lage auch dort entspannt. Ich solle mich ein nächstes doch bitte per E-Mail voranmelden.
Das Hotel sei frisch von einem Franchiser übernommen worden. Für mich die Erklärung der initialen und offensichtlichen Überforderung an der Rezeption.
In einem abgeschlossenen Flügel im 1. OG (dort ist die Rezeption) wurde renoviert und wohl deshalb waren in einem Aufzug Spanplatten an den Wänden befestigt worden.
Das ibis Budget Ludwigsburg befindet sich direkt am Bahnhof Ludwigsburg.
Interessanter Ausflug zum frühstücken. Bist Du nach dem Frühstück wieder nach Gerlingen zurückgefahren? Ich glaube, ich hätte mir am Abend etwas vom Bäcker geholt und dann auf dem Zimmer gefrühstückt, denn es gibt doch eine Nespresso-Maschine im Privilege Zimmer :)
 

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.754
419
Interessanter Ausflug zum frühstücken. Bist Du nach dem Frühstück wieder nach Gerlingen zurückgefahren? Ich glaube, ich hätte mir am Abend etwas vom Bäcker geholt und dann auf dem Zimmer gefrühstückt, denn es gibt doch eine Nespresso-Maschine im Privilege Zimmer :)
Ja, ich bin wieder zurückgefahren.

Vielleicht setze ich ein nächstes Mal deinen Vorschlag um. Man muss ja nicht immer das Gleiche machen :)
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

Nolske

Reguläres Mitglied
27.11.2015
30
83
SO/ Berlin Das Stue

Status: Platinum
Gebucht: SO Suite (mit Einsatz SNU)
Erhalten: Stue Suite
Benefits: üblicher Getränkevoucher, 1 Flasche Champagner, 2 Flaschen Wasser (0,7 Liter), 2 Flaschen Wasser (0,3 Liter), ein Teller Weintrauben, Petit Fours.

Quasi doppeltes Upgrade (SNU + Status), sehr gutes Frühstück, wenngleich kleiner Frühstücksbereich für viele zeitgleich erscheinende Gäste.
Service sehr angenehm. Die Suite durch die 5m hohe Decke ein Tanzsaal und sehr gut eingerichtet.

Insgesamt ein wundererbarer Stay.
 

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
754
941
Mercure Lübeck

Status: Gold
Gebucht: Einzelzimmer
Erhalten: Doppelzimmer Privileg
Benefits: Getränkevoucher, kleiner Obstteller, jeden Tag Wasser, persönlicher Gruß, Minibar mit Softdrinks und Bier war inbegriffen

Hotel liegt sehr gut zwischen Bahnhof und Altstadt. Ansonsten nichts besonderes. Zimmer nach hinten raus war ruhig und hatte auch kleinen Balkon.
 

bn22oxg

Neues Mitglied
13.01.2024
7
32
Novotel Hamburg Alster

Status: Diamond
Gebucht: 1 Nacht mit Punkten, Standardzimmer
Erhalten: Suite
Benefits: Getränkevoucher, persönliches Anschreiben, kostenloses Frühstück am WE, Tüte mit 400ml Bodylotion und 400ml Conditioner (warum auch immer, sind die Spender vom Badezimmer, aber vermutlich alter Supplier, da kein Rituals)

War nur zum Feiern in Hamburg. Das Hotel liegt gut angebunden an S-Bahn und U-Bahn, Rate ging auch für Hamburg in Ordnung. Hotel ist modern, sieht recht neuwertig aus. Suite war über Eck, nicht spektakulär, groß, aber auch etwas "leer". Ansonsten alles super, Frühstück gut, Service absolut nett. Parken mit 26 EUR teuer aber viel Platz.



------------


Mercure Hotel Kamen / Unna

Status: Diamond
Gebucht: Standard Doppelzimmer
Erhalten: Privilege Zimmer
Benefits: Getränkevoucher, Minibar inklusive, persönliches Anschreiben, handgemachte Pralinen vom Koch, Flasche Sekt

Steige hier öfter ab, da perfekt an der Autobahn gelegen in einem Gewerbegebiet mit zahlreicher Gastro in der Nähe. Eigentlich ist das ein typisches Mercure Hotel (alte abgewohnte Bude) gewesen, aber viele Zimmer wurden renoviert. Perfekt sind die Privilege Zimmer auf der ersten Etage, da ist dann auch das Bad neu. Service und personal immer top, Frühstück auch, Parken günstig draußen vor der Tür. Als Overnight oder bei Aufenthalten rund um Dortmund perfekt (in Dortmund sind m.E. alle Accor-Hotels deutlich schlechter!)
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
720
1.972
Saint Gallen
Mercure St.Juliens Malta

Status: Gold
Gebucht: Queen with Balcony
Erhalten: Queen with Balcony

1 Flasche Wasser und 1 Tafel Schokolade auf dem Zimmer. Gutschein für 1 Getränk in der Lobbybar.

In der Nebensaison werden hier die Zimmer für 40 Euro / Nacht inkl. Frühstück rausgeworfen. Hatte für 60 Euro inkl. Frühstück gleich das Zimmer mit Balkon gebucht. Es wären Privileg sowie Suiten verfügbar gewesen, ein Upgrade blieb mir aber verwehrt. Da ich erst um 21 Uhr im Hotel war, hatte ich auch nicht weiter nachgefragt.
Zimmer in der 6 Etage, Ausblick St.Juliens halt. Nichts schönes.
Zimmer sauber mit Kaffeemaschine, Kühlschrank und Wasserkocher. Sonst keine Amenities. Leider sehr hellhörig.
Frühstück im Keller, man hat das Beste aus Raum gemacht, ist und bleibt aber ein Raum im Untergeschoss ohne Fenster. Angebot und Qualität vom Frühstück ganz gut. Diverse Warme Speisen, frischer O-Saft, Innocent Smoothies, viele Backwaren & Kuchen, Aufschnitt & Käse sowie frisches Obst.

Gym auch im Keller. 6 Geräte.
Pool auf dem Dach und auch jetzt im Januar geöffnet. War mir aber zu kalt.
 

Anhänge

  • IMG-20240119-WA0007.jpg
    IMG-20240119-WA0007.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG-20240119-WA0006.jpg
    IMG-20240119-WA0006.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 16
  • 20240120_091609.jpg
    20240120_091609.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
  • 20240120_081946.jpg
    20240120_081946.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 20

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.177
www.red-travels.com
Status: Platinum

ibis Luxemburg Airport
gebucht/erhalten: Standard
Benefits: keine, nicht mal ein Voucher
war aber auch spät und musste früh raus, wollte daher nicht mehr diskutieren.

Mercure Porto Centro Santa Catarina
gebucht: Standard
erhalten: Privilege
Benefits: Miniküchlein, Schokolade, Karte, Wasser, Welcome Drink, Minibar inkl. aber nur Softdrinks & Wasser
 

Anhänge

  • IMG_5655.jpeg
    IMG_5655.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_5648.jpeg
    IMG_5648.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_5646.jpeg
    IMG_5646.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_5654.jpeg
    IMG_5654.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 13

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
754
941
IBIS London Wembley

Status: Gold
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard auf oberster Etage (14)
Benefits: Getränkegutschein

Der Teppich im Zimmer hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen, das Bad war eine von diesen eingebauten Nasszellen. Die Sitzgelegenheiten im Foyer waren auch recht fleckig. Frühstück wurde nicht getestet, in der Nähe gab es ein Pret a Manger, das ich bevorzuge. Gute Einkaufsmöglichkeiten, 2 U-Bahnstationen mit insgesamt 4 oder 5 Linien, man muss allerdings ein Stückchen laufen. Vor Tür gab es allerdings noch einen Bahnhof, wo man mit Regionalzug nach Marylebone gekommen wäre(?).
 
  • Like
Reaktionen: sgnflyer und Chemist