K
Kurzentschlossener
Guest
ANZEIGE
Das wäre ein Fall für @ Veronika. Das Hotel ist offensichtlich nicht über das LeClub-Status-System informiert.
Das wäre ein Fall für @ Veronika. Das Hotel ist offensichtlich nicht über das LeClub-Status-System informiert.
Mercure Hotel Kongress Chemnitz
Das Privilege Zimmer zeichnet sich durch einen Bademantel aus...
Mercure Hotel Kongress Chemnitz
Rostiger Brunnen in der Lobby, ziemlich bedrückende Atmosphäre im Zimmer mit Mini-Fenster. Das Privilege Zimmer zeichnet sich durch einen Bademantel aus...
Aber die kleine Bar im Erdgeschoss ist schön gemacht.
Freitag beim einchecken -> Wilkommensgetränk erst auf Anfrage.
Freitag beim einchecken -> Anfrage auf Late Checkout am Sonntag -> möglich für 20€ extra
Als ich auf den Platin Status hingewiesen habe wurde mir gesagt das späte ich das am nächsten Morgen klären sollte.
Samstag Vormittag -> Anfrage auf Late Checkout am Sonntag -> möglich für 20€ extra
Als ich auf den Platin Status hingewiesen habe wurde mir gesagt ich soll am Sonntag nochmal nachfragen.
Sonntag Vormittag -> Anfrage auf Late Checkout -> möglich für 20€ extra
Als ich auf den Platin Status hingewiesen habe wurde mir nach Diskussion mit einem Kollegen der Late Checkout for free zugesagt.
Es hat eher so gewirkt als wären die Statusbenefits nicht so bekannt.Außerdem wurde ich gefragt welche Stufe der Platin Status ist.
(...)
Beim Auschecken wurde nicht gefragt, wie der Aufenthalt gafallen hat. Habe ich auch lange nicht mehr erlebt.
Gutschein für eine Tageszeitung
Novotel Hannover
Status: Platinum
Gebucht: Einzelzimmer
Erhalten: kleines Einzelzimmer, Upgrade auf telefonische Nachfrage angeblich nicht verfügbar bzw. nur ein lautes Zimmer zur Straße
Benefits: Welcome Drink - nur auf Anfrage beim Check-In, dafür aber volle Auswahl von der Karte
Auf dem Zimmer nix - mag aber auch der sehr kurzfristigen Buchung geschuldet sein.
Das Haus wird von Accor selber betrieben und wurde kürzlich umfassend renoviert. Die Klimaanlage wurde dabei aber genauso vergessen wie die Badezimmertüren.
Mercure Münster City
Lage des Hotels ist gut zur Innenstadt und zum Bahnhof, beides gut zu Fuß zu erreichen.