Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

tabul

Reguläres Mitglied
24.06.2014
37
0
ANZEIGE
Ibis Nürnberg Hbf

Gutschein für die "Bar", also den Kühlschrank an der Rezeption, auch für 2. Person.

Das Hotel ist gut klimatisiert.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mercure Köln Severinshof

Gutes Frühstücksbuffet, schöne Suiten mit Schlafsofa. Allerdings ist rund um das Hotel eine Dauerbaustelle (vermutlich U-Bahn)

Klar U-Bahn bau. Direkt gebenüber - keine 100 meter vom Haupteingang ist doch das Stadtarchiv und ein Nebenhaus eingestürzt, es gab mehrere Tote! Kann mich gut erinnern, dass jemand hier deshalb das Hotel nicht buchen wollte.

• Like
Reaktionen: panda79
N

no_way_codeshares

Guest
Klar U-Bahn bau. Direkt gebenüber - keine 100 meter vom Haupteingang ist doch das Stadtarchiv und ein Nebenhaus eingestürzt, es gab mehrere Tote! Kann mich gut erinnern, dass jemand hier deshalb das Hotel nicht buchen wollte.

Geistern die noch durchs Haus?

tabul

Reguläres Mitglied
24.06.2014
37
0
Novotel Nürnberg City

Executive Zimmer gebucht und auch bekommen. Suiten gibt es nicht, daher kein Upgrade möglich.

Getränkegutschein für alle bekommen, der auch für sämtlich Cocktails eingelöst werden kann.

Hotel ist ganz neu mit einem Pool und Saunabereich unter dem Dach. Man kann gut schwimmen, da der Pool relativ groß und rechteckig ist. Tiefe 1.45 m. In der Sauna war ich nicht, aber zum länger verweilen in den "Ruheräumen" sah es etwas eng aus. Auch gibt es keine Getränkebestellmöglichkeit. Ist eher ein Schwimmbad als eine Wellnesoase aber alles neu...

Bar ist sehr gut für Cocktails, Restaurant (Pizzaria) ist so naja. Pizza war OK aber nicht knusprig.

Frühstück ist gut, frisches Obst, Eierstation. Guter Service.

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Mercure Düsseldorf City Center
gebucht: Classic Zimmer m. Einzelbett
erhalten: müsste Privilege Zimmer gewesen sein (wegen täglicher Flasche Wasser), bin aber nicht ganz sicher, evtl. auch "nur" Standardzimmer mit Doppelbett, Barvoucher, HiSpeed WiFi Codes, VIP Treatment Franziskaner Fassbrause

negativ: Klimaanlage im Zimmer ging nicht, auf Nachfrage erstmal keine Entschuldigung, und es wurde nur ein Ventilator beigestellt. Nach Beschwerde beim Check-Out und dann nochmal per Mail kam dann eine E-Mail mit Entschuldigung vom GM, dass nur einfache Zimmer frei gewesen wären (mit funktionierender Klimaanlage) ... wenn man mir das am Frontdesk gesagt hätte, hätt ich auf das Upgrade verzichtet!

Mercure Hotel Hamburg am Volkspark
gebucht: Standard-Zimmer mit einem Doppelbett und Sofa
erhalten: Privilege-Zimmer mit einem Doppelbett und Sofa, Barvoucher

happy1

Reguläres Mitglied
16.11.2013
89
0
dieses mal pullman madrid:

- Kein Upgrade (obwohl vorher bestätigt) auf die Executive-Etage
- keine freie Minibar
+ Getränke-Voucher für mich +1 (diesmal konnte die Bar morgens um 11 jedoch keine Cocktails zubereiten, daher Weißwein genommen)
+ persönliche Begrüßung an der Rezeption ("waren Sie nicht letztens schon mal hier?")
+ persönliche Grußkarte auf dem Zimmer
+ Tee auf dem Zimmer (in so einer Metallbox zum Mitnehmen)

und nichts zu trinken auf dem Zimmer ;)

das 3. Mal:

+Getränke Voucher

sonst nichts

Schon interessant, wie der Service abgenommen hat :D Das war dann das 3. und letzte Mal dort

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
58
0
Bonn
Mercure Düsseldorf City Center
gebucht: Classic Zimmer Doppelbett
erhalten: Privilege Zimmer mit Minibar, Barvoucher, HiSpeed WiFi Codes, VIP Treatment Franziskaner Fassbrause

negativ: Klimaanlage ausbaufähig
positiv: Super Lage! Nettes Personal

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Novotel Wien City

Gebucht: Standard Zimmer mit Private Sale
Erhalten: Exekutiv Zimmer im 8. Stock mit Balkon

Benefits: Premium WLAN, 1 Apfel und 1 Apfelsaft als VIP Treatment, 1 Flasche Wasser sowie Nespresso Kaffee. Keine Kreditkartengarantie.
Die Minibar steht kostenpflichtig zur Verfügung.

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Novotel Zürich City West

* Stay2Pay1 Rate: 3x Superior Room übers Wochenende
* Für mich: Upgrade auf Executive Room, 1l (oder wars 0,7l?) Wasser + kleiner Fruchtkorb
* Für alle: Frei Getränk an der Bar "Damit Sie nicht alleine Trinken müssen" (y)
* Für alle: Late Check Out, war ganz angenehm...da konnte man vor dem Rückflug nochmal schnell unter die Dusche - war ein heißer Tag in Züri und Hotel wohl nicht voll was sich auch im leeren Frühstücksraum wiedergespiegelt hat
* Gebucht als Platinum, zum Zeitpunkt des Aufenthalts Gold

tabul

Reguläres Mitglied
24.06.2014
37
0
Ich buche in Novotels meistens sehr kurzfristig, vielleicht darum... Getränkegutschein geht immer, aber sonst nichts:)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Pullman München

Benefits: keine, es lief noch vieles nicht optimal.

Ich habe als Platin-Member vorgängig um ein Early Check-In um 12:00 angefragt, welches mir bestätigt wurde. Beim Check-In um 12:20 war das Zimmer noch nicht bereit und ich wurde auf 13:00 vertröstet. Mindestens hier hätte man mich zu einem Drink aufs Haus einladen dürfen.
VIP-Treatment war auch Fehlanzeige und abends in der Bar dauerte es 35 Minuten, bis der Cocktail serviert wurde.

Aus meiner Sicht zwar schöne Zimmer, aber Servicemässig für diesen Preis nicht zu empfehlen.

Deckt sich mit meiner Erfahrung in diesem Haus. Die Zimmer dort mag ich sehr. Aber ich hatte auch das Gefühl: Ob man Statuskunde ist oder nicht, interessiert dort keinen. Einzig an ein paar Nüssen, einem Wasser und einer Grußkarte des Direktors merkte ich, dass man mich zur Kenntnis genommen hat.

Die Qualität im Restaurant fand ich eher suboptimal (z.B. fantasielos dargereichtes TK-Gemüse, auch wenn der Küchenchef auf meine Beschwerde hin beteuerte, das Gemüse werde täglich frisch geliefert. Geglaubt hab ich's ihm nicht... Am zweiten Abend bin ich ein paar Schritte die Straße runter gegangen - da gibt's einen sehr anständigen Italiener). Frühstücksleistung in Ordnung; leider sehr überfüllt und wuselig - das nervt mich am Morgen; deshalb bevorzuge ich die Hiltons oder Sheratons mit einer gemütlichen Lounge. Hübsch finde ich die Bar im Pullman - gute Cocktails, freundliches Personal.

panda79

Reguläres Mitglied
10.08.2014
32
0
Mercur Mannheim am Rathaus

Status Platin
Gebucht: Standard Zimmer
Erhalten: Privilege Zimmer mit VIP-Treatement (Karte, Welcome Drink, Schachtel mit Soft-Cakes)

Sehr freundlicher Empfang, Online Check-in hat gut funktioniert

Wuzz

Reguläres Mitglied
12.07.2014
95
0
HAM
Novotel Bangkok Silom

Status: Gold
Gebucht: Standard
bekommen: Superior

sehr kurzfristig gebucht.

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Gebucht: Luxury Twin
Bekommen: Junior Suite

War mein erster Aufenthalt dort und zum Geburtstag, bin mir nicht sicher, ob das eventuell das Upgrade begünstigt hat.

Bin sehr zufrieden mit dem Hotel, einzig die Tische im Frühstückssaal empfand ich als recht eng gestellt.
Laut Auskunft wird es in naher Zukunft wohl auch Kaffeemaschinen auf den Zimmern geben.

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
Novotel Hannover

Status: Platinum
Gebucht: Einzelzimmer

Erhalten: kleines Einzelzimmer, Upgrade auf telefonische Nachfrage angeblich nicht verfügbar bzw. nur ein lautes Zimmer zur Straße
Benefits: Welcome Drink - nur auf Anfrage beim Check-In, dafür aber volle Auswahl von der Karte

Auf dem Zimmer nix - mag aber auch der sehr kurzfristigen Buchung geschuldet sein.

Das Haus wird von Accor selber betrieben und wurde kürzlich umfassend renoviert. Die Klimaanlage wurde dabei aber genauso vergessen wie die Badezimmertüren.

Das kann ich so nicht bestätigen, sowohl Klimaanlage als auch Badtür war in unserem Zimmer vorhanden. Evt. gilt Deine Aussage nur für EZ ?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hm, ich hatte das so verstanden, dass bei der Renovierung die Klimaanlage und die BZ-Türe nicht mitrenoviert wurden und net, dass sie nicht da sind.

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
162
496
Bad Vilbel
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen

Status: Platinum
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Privilegezimmer im dritten Sock, Zugang zum schnelleren Internet, 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer sowie ein kleines Willkommen Kärtchen unterschrieben vom Direktor und ein Schoko Muffin. Den obligatorischen Getränkegutschein gab es schon am Empfang beim Check-In.

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Pullman Stuttgart Fontana

gebucht: Classic Zimmer
erhalten: Luxus Zimmer, High Speed WiFi (wohl eher ein Lowspeed Coupon:mad:), Getränkegutschein, ... und dass die Minibar frei ist hab ich gerade an der Rezeption erfahren, obwohl ich schon bedient bin ... wünscht mir Glück Jungs =;, VIP Treatment: 20150904_224620.jpg

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Sofitel Brussels Europe (Brüssel, Belgien)

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Luxury Room (doppeltes Upgrade)
Benefits: Vier Flaschen Wasser (stehen vermutlich auch sonst im Kühlschrank), kein VIP-Treatment, Early Check-In, Welcome Drink (alle Getränke bis 15 Euro an der Bar)

Ganz ordentliches Hotel im Europaviertel. Früher Check-In um 9:30 Uhr mit vorheriger Anfrage kein Problem. Nettes Upgrade, allerdings sind die Unterschiede zwischen den Zimmer in den unteren Kategorien doch minimal (Badewanne statt Dusche, drei Quadratmeter mehr und Blick in den Innenhoft statt auf den Platz). Die Zimmer allerdings schick und funktionial eingerichtet, jewils mit einer schönen Kaffeemaschine von Nespresso mit ausreichend Kapseln sowie einem großen Flatscreen. Haben sehr gut geschlafen, auch dank einem sehr ruhigen Zimmer. Frühstück qualitativ sehr gut, beim Service leider eine ziemliche Katastrophe. Schöne Dachterasse im siebten Stock, kleines Dampfbad und durchschnittliches Gym im Keller.

Insgesamt durchaus empfehlenswert, wenn man eine gute Rate bekommt und in der Gegend zu tun hat.