Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ANZEIGE
Wenn ich mir den Thread hier anschaue, scheint es doch wirklich so als ob sich zumindest bei den "kleineren" Marken von Accor, v.a. Novotel und Mercure seit der Aufwertung des Status etwas getan hat...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
MGallery Collection - Hotel am Konzerthaus Wien
Upgrade von Superior auf Deluxe Room (Suiten waren alle ausgebucht sonst wäre Upgrade möglich gewesen lt. Rezeption).
Benefits: Getränkevoucher für 2 sowie kostenfreie Minibar.
lt. Aussage der Rezeption wäre kostenfreie Minibar ein Benefit für Platinum Mitglieder innerhalb der Accor Hotels. Dem wollte ich mal nicht widersprechen :D
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... lt. Aussage der Rezeption wäre kostenfreie Minibar ein Benefit für Platinum Mitglieder innerhalb der Accor Hotels. Dem wollte ich mal nicht widersprechen :D

Naja, da hat mal halt den "complimentary drink" etwas weiter ausgelegt:

At MGallery, enjoy free internet worldwide from Classic status upwards, additional VIP treatment from Gold status upwards, complimentary drink, upgrade to best room of next category and 10% discount on treatments at Thalassa sea & spa Institutes for Platinum status.
 
  • Like
Reaktionen: misterPASSPORT

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
""""VIP Amentities" (Badzubehör wie Seifen, Peeling Gel),,,,,,,

Boah ey..Peeling Gel hatte ich noch nie! Auch nicht bei Intercontinental oder Walldorf Astoria!

Und bei accorhotels gibt es sowas sogar im Novotel!Toll!
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Mercure Stuttgart Sindelfinden: Doppelzimmer gebucht und gleiches Zimmer erhalten. Kein Upgrade, nicht mal einen Keks :( , trotz Frage... shit happens
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Mercure Stuttgart Sindelfinden: Doppelzimmer gebucht und gleiches Zimmer erhalten. Kein Upgrade, nicht mal einen Keks :( , trotz Frage... shit happens

Da es zwei davon gibt: War es das "Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen" oder das "Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe" ?
Evtl. muss ich nächstes Jahr mal in einem davon übernachten .... ;)

Danke !
 

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Und mal wieder: Sofitel Wien

Standard gebucht - (graues) Luxuszimmer + Pralinen + Andy Warhol Perrier Wasser + Freitrink Gutschein für das Le Loft bekommen
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Mercure Narita Airport

Einfachstes Einzelzimmer gebucht -> Upgrade auf ein Doppelzimmer (größer) + 1x Getränkevoucher + freies Internet (y)
Das letzte mal vor 6 Monaten und die Male davor, ob wohl ich Platinum seit 3 Jahren bin, gab´s gar nichts.

So langsam scheint sich der Platinum Status zu einem vernünftigen Hotel Perk in der Accor Group zu wandeln.
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
769
185
MUC/BRE
Mercure Nürnberg Ost (Fürth)
Gebucht: Vorrausbezahltes -40% Doppelzimmer
Kein wirkliches Upgrade (gibt auch nur eine Zimmerkategorie), jedoch eines der 20 frisch renovierten Zimmer.
Dazu 2x Getränkegutschein (galt sogar auf Cocktails), persönliche Begrüßung, Adventskalender von Lindt.
Dazu super nett' behandelt worden. Alles in allem Prima!
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
769
185
MUC/BRE
Novotel Paris Est
Gebucht: Single-Standard Room
Upgrade auf Executive Room gekriegt - jedoch war das Zimmer bereits belegt und Ich wurde beim betreten fast von betrunkenem Russen verprügelt (dem das Zimmer gehörte und der gerade nakt aus der Dusche kam). Dann von der Rezeption ohne Entschuldigung und Co ein neues Zimmer gekriegt, was dann komischerweise auch ein Standard-Raum war. Per Mail beim QM beschwert und 2500Punkte "entschädigung" binnen 2 Tagen erhalten.
Ansonsten im Hotel Zitat von der Rezeption: "Platinum Status is just recognized of you are a frensh..." (n)
 

A300flyer

Aktives Mitglied
02.03.2010
109
6
Pullmann Skipper Barcelona: Standard Room inkl. Frühstück gebucht -> als Platin member Junior Suite bekommen (2 Räume mit Flatscreens, perfekte Sauberkeit, gratis Nespresso, Bad mit Whirlpool Badewanne und extra Dusche...) 2 Gratisgetränke an der Bar und eine Barcelona Style Keksdose.
Spitzenhotel!!!
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
555
MUC/EDMM
Sofitel Athen
gebucht: Besenkammer ohne Frühstück als Advanced Rate
bekommen: doppeltes Upgrade auf Executive mit Zugang zur Club Lounge + 1 free drink an der Bar.

Gehe deswegen auch immer wieder gern in dieses Hotel.

Mein "Welcome" auf dem Zimmer:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386359240817.jpg
    uploadfromtaptalk1386359240817.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 124

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Novotel Taipei Airport
Das vierte Mal hier und wie immerBesenkammer gebucht und Excutive Zimmer mit Loungezugang bekommen. Im Zimmer war noch ein Gutschein für einen Drink an der Bar + 500 TWD Massage Gutschein und Obstteller.
Von der Lounge hat man ein super Blick auf den Flughafen und die zwei Runways.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Abu Dhabi: Ibis Gate -> Novotel Gate, ist im gleichen Gebäude
 

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
Warschau Mercure Grand - Privilege Zimmer gebucht und auch bekommen. Das Zimmer war riesig - so ca 40qm und sehr schön eingerichtet. Dafür gab´s einen Obstkorb und freie Minibar - alles in allem super!
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Warschau, Sofitel Victoria: vorab per Email angefragt, Upgrade auf Superior Room plus Welcome Drink bekommen, wobei ich den WD schon auch im Silver Status gekriegt hab!
 

bonde

Reguläres Mitglied
05.11.2010
36
0
DUS
Novotel Moskau City Upgrade auf Junior Suite (58 kvm) incl. freie Minibar, Obstkorb und Welcome Drink !
 

bonde

Reguläres Mitglied
05.11.2010
36
0
DUS
Hotel am Konzerthaus, Wien (MGallery) upgrade auf Deluxe Zimmer incl. freie Minibar und Welcome Drink
 

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Mercure Art Hotel Leipzig, Privilege Zimmer gebucht, das auch erhalten, scheint aber ausgebucht zu sein.

Ein Drink aus der Minibar als welcome Drink, sonst keine Benefits. Gott sei Dank habe ich ne Flasche Wein im Auto dabei;-)
 
  • Like
Reaktionen: Euli