Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
Grundsätzliche Frage ....

Solche Fragen kann man einfach nicht beantworten. Das hängt doch von so vielen Faktoren ab (Buchungslage, Hardware, Konkurrenz - sprich höhere Elite die gerade im Haus sind, ...)
 
  • Like
Reaktionen: Judo

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
336
68
Soiftel Abu Dhabi: Mit Plat Upgrade von Luxury Zimmer auf Luxury Club Sofitel Zimmer mit Zugang zur Lounge, Obstteller und Pralinen. (Bei Ankunft erhalten, auf Anfrage)
MGallary Prag: Upgrade von Standard auf Superior (Bereits vorher per Mail bestätigt)
Sofitel Miami: Upgrade von Superior auf Luxury Zimmer (Bereits vorher per Mail bestätigt)
 

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
MGallery am Konzerthaus Wien: Standard gebucht, Upgrade auf Deluxe, Getränkegutschein, 2 Tafeln Schokolade, eine Tafel Marzipan und ein Manner auf dem Zimmer (y)
Sofitel Stephansdom Wien: Standard gebucht, Upgrade auf Luxery, Getränkegutschein für Le Loft (seit letzter Woche nur noch ein Getränk pro Person - früher gab es 2), 4 Pralinen auf dem Zimmer
 

Germany08

Neues Mitglied
12.11.2013
1
0
Mal eine Frage zu den Leuten hier die schon erfolgreich Upgrades erhalten haben im Hotel:
- Erhält man die Upgrades auch, wenn man die Reise über ein Reisebüro bucht? (War deutlich günstiger als im Internet.)

Den Le Club Accorhotels Platinum Status habe ich kostenlos erhalten, falls das wichtig ist. Schreibe ich denen noch eine E-mail mit meiner Kartennummer per E-mail und frage direkt nach den Benefits?

Danke!
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Mercure Bangkok Siam: direkt in die Exec Lounge geschickt worden zum Check In. Ganz nette Lounge.
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Mal eine Frage zu den Leuten hier die schon erfolgreich Upgrades erhalten haben im Hotel:
- Erhält man die Upgrades auch, wenn man die Reise über ein Reisebüro bucht? (War deutlich günstiger als im Internet.)

Den Le Club Accorhotels Platinum Status habe ich kostenlos erhalten, falls das wichtig ist. Schreibe ich denen noch eine E-mail mit meiner Kartennummer per E-mail und frage direkt nach den Benefits?

Danke!

:-( dritter Thread im Accor Forum http://www.vielfliegertreff.de/le-c...benefits-bei-buchung-ueber-drittanbieter.html
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Upgrade Sofitel Hamburg

Einzelzimmer gebucht und doppelt Upgrade, auf Doppelzimmer Deluxe inkl. Welcome Getränk!
Status: Platinum.
Da macht das übernachten doppelt Spaß. Ich muss sagen, dass ich bis jezt in jedem Sofitel oder Pullman ein Upgrade erhalten habe.


----
MOD:
warum man das in einem extra neuen Thread posten mußte anstatt hier erschließt sich mir nicht...*maxbluebrosche*
 
Moderiert:

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Einzelzimmer gebucht und doppelt Upgrade, auf Doppelzimmer Deluxe inkl. Welcome Getränk!
Status: Platinum.
Da macht das übernachten doppelt Spaß. Ich muss sagen, dass ich bis jezt in jedem Sofitel oder Pullman ein Upgrade erhalten habe.

Einzelzimmer? Dass es das in einem Neubau überhaupt noch gibt...
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.815
1.060
KUL (bye bye HAM)
Novotel London Waterloo
Standard-Doppelzimmer gebucht (ist bei denen ein Superior). Exec Room & Getränkevoucher bekommen.
Super Lage, direkt zwischen Lambeth und Waterloo. Haus max. 2-3 Jahre alt.
 

fxschmid

Neues Mitglied
03.06.2013
12
0
Mercure Düsseldorf City Center:
Einzelzimmer gebucht --> Suite bekommen + Willkommensgeschenk mit persönlicher Grußkarte (Spreewälder Gurken und Löwensenf) + Welcome Drink + Free Wifi + Kostenlose aktuelle Zeitschriften im Zimmer!
Komplett ohne Nachfrage!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

quattro30v

Aktives Mitglied
29.10.2011
154
0
München
Mercure Erfurt, Günstigstes Zimmer gebucht, upgrade auf Doppelzimmer mit kostenloser Minibar, Eckzimmer ruhige Lage. Welcome Obstteller mit persönlicher Karte und Getränk bekommen. Zeitschrift morgens auch...
Top, auch ohne Nachfrage
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Sofitel Athen:Externe und preisgünstige Buchung und keinerlei Status - Upgrade auf Executive Floor mit Zugang zur überschaubaren Lounge, die allerdings ein recht ordentliches Angebot hat. Am nettesten finde ich aber die Amenities: Orange Verte von Hermes - one of my favorites....
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Mercure Chemnitz: gebucht ein Einzelzimmer. Upgrade angeboten auf Superior mit King-size-Bett. Ich habe aber abgelehnt, weil ich die Einzelzimmer wegen ihres Sofas so schätze.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Heute früh Ankunft Pullman München, ohne Nachfrage Upgrade auf Executive Zimmer, zusätzlich Voucher für Welcome Drink und kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
von Fr auf Sa. Pullman Stuttgart. Doppelzimmer gebucht, Junior Suite erhalten + Champagner und Pralinen, dazu sage ich doch nur very nice :)))
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
310
136
MUC
Novotel Moscow City
gebucht: Doppelzimmer über Expedia
bekommen nach Vorlage der Karte: Executive Room (ist eigentlich 'ne kleine Suite) mit Welcome Drinks, gratis Minibar, Extra Kissen/Handtücher und extra "VIP Amentities" (Badzubehör wie Seifen, Peeling Gel)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
310
136
MUC
Mercure Berlin - Checkpoint Charlie
gebucht: Executive
bekommen: Executive mit persönlichem Gruß und Muffins auf dem Zimmer
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Novotel Katowice:
Gebucht: Superior
Erhalten (nach freundlicher Nachfrage): Executive Room, Voucher f. Welcome Drink, Premium W-LAN.

Nix Platinum, läppischer Silber Status. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl