Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
207
420
ANZEIGE
Status: Platinum
M Gallery Budapest

Gebucht: Junior Suite
Erhalten: Junior Suite

Es gab einen Gutschein für einen Welcome-Drink, auf dem Zimmer dann 2 Flaschen Wasser, ein handschriftlich verfasster Brief in Deutsch, zwei Postkarten vom Hotel, zwei Lesezeichen, eine Sonnenbrille inkl. Etui von der Hotelkette und ein "Freundschaftsband". Gastgeschenke gab es also reichlich :)
 

ZRHSamba

Aktives Mitglied
02.03.2016
121
98
Zürich
Status: Platinum
M Gallery Budapest

Gebucht: Junior Suite
Erhalten: Junior Suite

Es gab einen Gutschein für einen Welcome-Drink, auf dem Zimmer dann 2 Flaschen Wasser, ein handschriftlich verfasster Brief in Deutsch, zwei Postkarten vom Hotel, zwei Lesezeichen, eine Sonnenbrille inkl. Etui von der Hotelkette und ein "Freundschaftsband". Gastgeschenke gab es also reichlich :)
Hört sich ja fast nach Werbung an ;-)
Da ich dieses Jahr noch nach Budapest muss, werde ich es wohl mal ausprobieren. Das Sofitel ist leider noch nicht wieder buchbar.
 

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
207
420
Hört sich ja fast nach Werbung an ;-)
Da ich dieses Jahr noch nach Budapest muss, werde ich es wohl mal ausprobieren. Das Sofitel ist leider noch nicht wieder buchbar.
Aber unbezahlte Werbung:)

Wir wollten eigentlich auch ins Sofitel, sind dann aus Gründen zum MGallery gewechselt.

Vor der Tür wird gerade der Blaha Luczja Platz umgebaut. Ist also gerade nicht so schön anzusehen. Aber sofern du ein Zimmer zum ruhigen Innenhof hast, sollte das zu verschmerzen sein.
 
  • Like
Reaktionen: ZRHSamba

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
313
184
Status: Platinum

ibis Styles Golden Sands Roomer Hotel, Varna (Goldstrand Bulgarien)


gebucht (bereits vor 3 Wochen) - fuer 2 Naechte, 11.-13.09.2021

heute um 15:10 Uhr kommentarlos eine Stornierung meiner Reservierung im eMail-Postfach gehabt. Die Vorauszahlung von 2.000 Accorpunkten wurde bereits auf meinen Account rueckerstattet .
Das Hotel scheint anscheinend an diesem Wochenende recht voll zu sein, Buchung nur noch fuer Status-Mitglieder moeglich.

Habe sofort um 16:00 Uhr bei der Platin-Hotline angerufen und mich beschwert. Der CS will sich nach Ruecksprache mit dem Hotel per eMail melden.
Meine Reservierung wurde zu den selben, urspruenglkichen Bedingungen wieder in das System eingepflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.149
495
LEJ
Status: Gold

Novotel Suites Berlin Potsdamer Platz (eigentlich Anhalter Bahnhof)

Gebucht: suite mit Doppelbett
Erhalten: suite mit zwei Einzelbetten

Benefits: keine
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
313
184
Habe sofort um 16:00 Uhr bei der Platin-Hotline angerufen und mich beschwert. Der CS will sich nach Ruecksprache mit dem Hotel per eMail melden.
Meine Reservierung wurde zu den selben, urspruenglkichen Bedingungen wieder in das System eingepflegt.
mittlerweile hat das

ibis Styles Golden Sands Roomer Hotel, Varna (Goldstrand Bulgarien)

auch die erneute reservierung kommentarlos stoniert. vom accor cs (platinum hoitline) bisher noch keine rueckmeldung, ausser der eingangsbestaetigung per eMail.
 
Zuletzt bearbeitet:

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
Pullman Cologne

Status: Gold
gebucht: Superior in der Aktion "Entdecke Köln Tag"
erhalten: Domblick deluxe

Benefits: Getränkegutschen für zwei (Bier/Wein/Softdrinks/Aberol Spritz), Minibar inkludiert

Interessante Sache: Gebucht über die Stadt Köln in der Aktion "Entdecke Köln Tag" für 99 € inkl. Frühstück und Schnupperstunde mit dem Barkeeper. Bein CI die Karte hingelegt und dann das upgrade bekommen. Auf Punkte und vor allem Statusnächte hoffe ich jetzt auch.

Solides Pullman in guter Lage für den Kölntrip. Gut eingewohnt und gut in Schuss.
 

casuel

Neues Mitglied
06.07.2017
19
32
Mercure Stoller Zürich

Status: Gold

Gebucht: Queensize-Zimmer
Erhalten: Junior-Suite mit Balkon

Getränkevoucher erhalten, Minibar war bis auf 2 Flaschen Wasser leer(ob das das VIP-Treatment war kann ich nicht sagen). Frühstück gab es nur in à la Carte Form (die Kellnerin sprach von "heute*, vielleicht auch nur wegen der tiefen Belegung)
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
304
61
ZRH
Novotel Lugano

Diamond

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Benefits: nichts, nicht mal ein danke das sie wieder da sind
Hotel ist nicht voll sämtliche Kategorien sind noch verfügbar
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.304
4.493
BSL
Novotel Lugano

Diamond

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Benefits: nichts, nicht mal ein danke das sie wieder da sind
Hotel ist nicht voll sämtliche Kategorien sind noch verfügbar
Hast Du nicht einmal einen Getränkegutschein bekommen?
Als ich vor 2 Wochen (Silver, zum ersten Mal) dort war fand ich die "Besenkammern" aber schon durchaus ansprechend.

NovotelLugano3.jpg

NovotelLugano1.jpg

NovotelLugano2.jpg
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Seit wann gibt es in der Besenkammer eine Nespresso Maschine im Novotel Lugano? Die war bislang erst ab Executive vorhanden und war auch der einzige Unterschied zur Besenkammer.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.304
4.493
BSL
Seit wann gibt es in der Besenkammer eine Nespresso Maschine im Novotel Lugano? Die war bislang erst ab Executive vorhanden und war auch der einzige Unterschied zur Besenkammer.
Vielleicht war das dann sogar noch ein Upgrade? Die Minibar war aber jedenfalls leer.
Ansonsten war ich mit dem Aufenthalt in Lugano sehr zufrieden. Für den Getränkegutschein gab es an der Poolbar ein gutes Glas Wein mit etwas Salzgebäck.
Auch das Frühstück war sehr ansprechend. Man sollte zwar beim Check-in eine Zeit nennen, aber es war nie voll und es gab ein gutes kaltes und warmes Buffett zur Selbstbedienung. Kaffee wurde am Platz serviert und die Obsttorten fand ich noch klasse.
Das Ticino-Ticket für den gratis Nahverkehr gab es über einen Link dann auf dem Handy.
Manchmal ist man allerdings vom ersten Aufenthalt auch besonders begeistert, jedenfalls mehr als wenn man wiederkommt und alles schon kennt :)
 

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
304
61
ZRH
Seit wann gibt es in der Besenkammer eine Nespresso Maschine im Novotel Lugano? Die war bislang erst ab Executive vorhanden und war auch der einzige Unterschied zur Besenkammer.

Meine Besenkammer hatte keine somit hat er wohl das upgrade bekommen, es war auch das Schlafsofa ausgezogen und gebettet was den Platz als Alleinreisender etwas einschränkt
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Mövenpick Basel

Status: Diamond

Gebucht: Junior Suite ohne Frühstück (Suite Night Upgrade eingesetzt)
Erhalten: Suite im 16. Stock mit Frühstück (Trotz gebuchten Suite Night Upgrade nochmals eine Kategorie höher dazu bekommen)

Benefits: Nespressomaschine, Mineralwasser, Baselcard für den öffentlichen Verkehr.

Sehr herzlicher Empfang und ein tolles Eckzimmer mit traumhafter Aussicht über Basel.

Das Hotel wurde am 1.9.21 neu eröffnet. Das Suite Night Upgrade war ende August noch nicht verfügbar. Das Hotel implementierte dann das extra für mich da ich nachfragte mit der Bitte um Rückmeldung ob alles klappte beim buchen.
 

Anhänge

  • 446C32AA-352C-449E-A7EF-5EB1B8DFDAFF.jpeg
    446C32AA-352C-449E-A7EF-5EB1B8DFDAFF.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 22

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
384
275
CGN
Hier die Reviews der letzten Tage:

Mercure Frankfurt Hotel und Residenz

Status: Gold
gebucht: Besenkammer
erhalten: Privilege Zimmer(doppeltes Upgrade)

Benefits: Getränkegutschein, Premium-Internet (wirklich schnell)

Die Privilege Zimmer sind auf der obersten (5.)Etage mit Blick zum Innenhof mit dem Biergarten und etwas größer als die Standard und Superior.
Alle Zimmer haben einen Balkon. Die gefüllte Minibar war nicht inklusive.
Der 55 Zoll Fernseher ist etwas ungünstig an der Wand montiert, sodass man vom Bett aus nicht so gut sehen kann. Von der kleinen Couch jedoch problemlos möglich.
Frühstück wird serviert, was ich persönlich nicht präferiere, ich lasse mich gerne optisch inspirieren.
Restaurant und Biergarten sind geöffnet. Parken in der Tiefgarage 20 Euro/Tag.



Mercure Saarbrücken Süd

Status: Gold
gebucht: Privilege
erhalten: Privilege

Benefits: Getränkegutschein, große Obstplatte, Müsliriegel, Willkommensschreiben des Direktors, Tageszeitung auf dem Zimmer, 1x Flasche Wasser 0,5L.

Nicht viel los und das Restaurant war leider geschlossen. Es gab zwar Tagungen, aber die Zahl der Übernachtungsgäste war überschaubar.
Frühstück etwas abgespeckt als Büffet mit Hygiene-Regeln (Handschuh+Maske).
Parken ist kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist und jotxl
10.02.2012
3.551
1.496
mittlerweile hat das

ibis Styles Golden Sands Roomer Hotel, Varna (Goldstrand Bulgarien)

auch die erneute reservierung kommentarlos stoniert. vom accor cs (platinum hoitline) bisher noch keine rueckmeldung, ausser der eingangsbestaetigung per eMail.
"es bleibt spannend" - eigentlich gibt's nur drei Moeglichkeiten:

- CS haut dort mal richtig auf den Tisch, und Du bist bei Deinem Aufenthalt
-- der King des Tages
-- der Depp, der sich quasi 'einklagen' musste
- CS zuckt mit den Schultern, und Du bist der Depp der nix kriegt
- Hotel erklaert
-- Ueberbuchung, "sorry, klappt nicht"
-- sorry, Praktikantenfehler, "selbstverstaendlich erhalten Sie als geschaetzter Kunde *bla-blubb*"
-- sorry, Praktikantenfehler, "sind leider ausgebucht"...

Viel Erfolg!


inkl. ... Schnupperstunde mit dem Barkeeper.
was bitte ist das?
 
  • Haha
Reaktionen: johanniter

ZRHSamba

Aktives Mitglied
02.03.2016
121
98
Zürich
Mercure Johannesburg Bedfordview

Status: Diamond
Gebucht: Standard Appartement mit 1 Queensize-Bett
Erhalten: Standard Appartement mit 1 Queensize-Bett

Benefits: Nichts.
 

Anhänge

  • IMG_3805.jpg
    IMG_3805.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_3806.jpg
    IMG_3806.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3807.jpg
    IMG_3807.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3808.jpg
    IMG_3808.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3809.jpg
    IMG_3809.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_3811.jpg
    IMG_3811.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: Nitus und jupiter1966

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.502
9.994
www.red-travels.com
Status Gold

Novotel Gdansk Centrum

gebucht: Standard
erhalten: Executive (Blick in den Garten)
Benefits: Welcome Drink für 2, Late Checkout, handgeschriebener Brief mit 5 Pralinen, Nespresso und täglich Wasser. Minibar leider leer.

Normalerweise hätte ich mit +1 das Mercure gebucht, allerdings ist die Lage zum Zentrum nur semi-gut und es war deutlich teurer. Frühstück war ganz gut, uns fehlte fast nichts, Marmelade und Honig aus dem Glas finden wir besser als einzeln verpacktes. Im Hotel ist eigentlich Maskenpflicht, es wird sich jedoch nur zum Teil daran gehalten...
 

Anhänge

  • ECE4CA95-D117-4457-B935-1A05134FFDEE.jpeg
    ECE4CA95-D117-4457-B935-1A05134FFDEE.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 14
  • B32A7EA5-3002-4E38-891C-C4B27FD6AC85.jpeg
    B32A7EA5-3002-4E38-891C-C4B27FD6AC85.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 14
  • BBAAEE33-7CF2-452B-8038-637625783B5E.jpeg
    BBAAEE33-7CF2-452B-8038-637625783B5E.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 15

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.260
21.600
MUC
Status: Diamond

Hôtel Mercure Toulon La Seyne-Sur-Mer

gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Benefits: ein Getränkegutschein für ein Getränk für mich als Statusinhaber
Benefits, die es trotz Nachfrage nicht gab: Getränkegutschein auch für im Zimmer gemeldeten +1, Upgrade, Early-Check-in, kostenloses Frühstück am Wochenende

Als wir um kurz nach 13 Uhr einchecken wollten, wurden wir angeschaut wie Außerirdische. Ein Check-in sei frühestens zwischen 15 und 16 Uhr möglich. Auch mit Verweis auf den Status änderte sich an der Aussage nichts. Die Bitte, uns vielleicht ein schönes Zimmer und ggf. sogar ein Upgrade vorzumerken, wurde mit "We're fully booked." quittiert, was ich allerdings auch über die Accor-App bestätigen konnte. Wenigstens wurde meine Bitte nach einem Zimmer auf der obersten Etage und mit Meerblick vorgemerkt.
Als wir dann gegen Abend eincheckten, wurden wir gefragt, ob wir Frühstück für 16 Euro pro Person und Nacht dazu buchen wollten. Ich entgegnete, dass zumindest am Wochenende dies ja für uns kostenlos sein sollte. Mir wurde erwidert, dass man an "dieser Aktion" nicht teilnehmen würde. Das Hotel gehöre nicht Accor selbst sondern wäre ein Franchise-Hotel, sodass man Diamonds kein kostenloses Frühstück gewähren würde. Diese Diskussion hätte man schon häufig geführt und würde es schlicht nicht gewähren. Der überreichte Gutschein für einen Welcome-Drink war dann laut Vordruck auch nur für eine Person gültig.
Auf dem Zimmer checkte ich die genauen Bedingungen für das kostenlose Frühstück am Wochenende für ALL Diamond und musste tatsächlich feststellen, dass dies gem. der Bedingungen nur in teilnehmenden Hotels gelten würde. Da die verlinkte Seite "Hotels, die ein kostenfreies Frühstück anbieten" kein Haus in Toulon oder La Seyne-Sur-Mer listete, verhielt sich das Hotel gem. der Bedingungen.
Das Zimmer selbst war in Ordnung und vor allem ruhig und dunkel, wofür wir dankbar waren.
Der mit 11 Euro pro Nacht kostenpflichtige Parkplatz war jedoch am Abend überfüllt. Wir konnten bei unserer Ankunft zwar selbst noch einen der wenigen engen freien Parkplätze ergattern, aber wenig später begann das kreative Parken bzw. kurz darauf das verzweifelte Verlassen des Parkplatzes nach erfolgloser Suche eines freien Platzes.
Aufgrund der Nähe zum Fährhafen (Fähren von/nach Korsika) scheinen hier viele Touristen vor oder nach ihrer Korsika-Reise abzusteigen.

Für mich war dies ein Aufenthalt, der mir mal wieder gezeigt hat, dass ich den baldigen Verlust meines ALL-Diamond-Status verschmerzen kann. Nachdem über 120 Übernachtungen bei Accor in einem Jahr der Gegenwert für diesen Status waren, fühlte es sich ohnehin wie blanker Hohn an, (außerhalb von Asien) nur an Wochenenden ein kostenloses Frühstück zu erhalten. Dass dies zusätzlich nur in ausgewählten Häusern gilt, macht diesen Status im Vergleich zu z.B. Hilton Honors (Gold mit 20 Aufenthalten, 40 Nächten oder Kreditkarte gibt bereits kostenloses Frühstück oder F&B-Credit weltweit an jedem Tag) oder Marriott Bonvoy (Platinum mit 50 Nächten gibt kostenloses Frühstück oder F&B-Credit weltweit an jedem Tag) absolut lächerlich.

I2109152001.jpg


I2109152002.jpg


I2109152003.jpg


I2109152004.jpg



Ibis Marseille Provence Aéroport

gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Benefits: Getränkegutschein für je ein Getränk für +1 und mich

Check-in am späten Abend nach knapp 10 Minuten Fußweg (ohne durchgehenden Fußweg) von der Mietwagenrückgabe war sehr freundlich und bot uns an, den Welcome-Drink in Form von frisch gezapften Bieren mit auf das Zimmer zu nehmen. Am frühen Morgen erfolgte dann der Rückweg zum Terminal mit dem kostenlosen Shuttle, das ab 5 Uhr alle 30 Minuten verkehrt.
Einfaches und etwas in die Jahre gekommenes Ibis mit jedoch sehr freundlichem Personal, wo ich jetzt auch nicht mehr als den Welcome Drink als Benefit erwartet hätte.

I2109152005.jpg
 

Mustang2015

Neues Mitglied
27.07.2020
17
30
War ein kleiner Roadtrip in Frankreich

Status: Platinum

Hôtel Mercure Troyes Centre

gebucht: Privilege
erhalten: Junior-Suite mit 1 Doppelbett (nach Nachfrage)

Benefits: Welcome Drink

Hôtel Mercure Beauvais Centre Cathédrale

gebucht: Privilege-Zimmer mit Blick auf die Kathedrale
erhalten: Privilege-Zimmer mit Blick auf die Kathedrale (ruhiges Zimmer bekommen nach Nachfrage)

Benefits: Welcome Drink

Mercure Rouen Champ-de-Mars

gebucht: Privilege-Zimmer
erhalten: Privilege-Zimmer (ruhiges Zimmer bekommen nach Nachfrage)

- Immer die Zimmer nach hinten nehmen da die Strasse sehr laut
Benefits: Welcome Drink

Mercure Amiens Cathedrale Hotel

gebucht: Classic-Zimmer mit Blick auf die Kathedrale
erhalten: Junior-Suite mit 1 Doppelbett (nach Nachfrage)

der erste und der vierte Stock waren gesperrt.
Benefits: Welcome Drink

Mercure Saint Omer Centre Gare (Eröffnung: Januar 2021)

gebucht: Privilege-Zimmer
erhalten: Privilege-Zimmer

Benefits: Welcome Drink

Hotel La Citadelle Metz – MGallery

gebucht: DELUXE-ZIMMER
erhalten: DELUXE-ZIMMER (auf Suiten dürfen sie nicht upgraden :rolleyes:)

Das war früher besser nach meiner Erfahrung in der Vergangenheit.

Benefits: Welcome Drink

Bei den Mercure in Frankreich ist bei den meisten der Status offensichtlich egal beim Buchen.
Man muss immer Vorort insistieren und auch das man Corona als Ausrede Missbraucht für Sparmassnahmen.
Was auch noch aufgefallen ist, das war aber in der Vergangenheit auch schon durchwachsen kein "Wilkommen" auf dem Zimmer bei Mercure.
Dann soll das Accor schreiben wie bei IBIS (auch beim MGallery war nichts)
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.502
9.994
www.red-travels.com
Status: Gold

Mercure Gdansk Posejdon

gebucht: Besenkammer
erhalten: Privilege Room mit Balkon & Klimaanlage

Benefits: Early Checkin, Welcome Gift (Tafel Schokolade), Karte (nur Name/Unterschrift handschriftlich), Welcome Drink für 2, Minibar inklusive aber nur 1x Pepsi 1x O-Saft, sowie Nespressomaschine, Zimmerservice nur auf Wunsch (hier wird aber alles wieder aufgefüllt.

Das Hotel ist wirklich sehr schön, wir haben es dem Novotel Gdansk Marina bevorzugt, weil es etwas kleiner ist und näher an der Tram war. Das Winestone Restaurant war auch ganz gut, aber sonst sind wir immer nach Sopot gelaufen. Frühstück hatte immer eine sehr große Auswahl, außer Marmelade, die gab's nur abgepackt.
Für den Pool muss man vorher anrufen und reservieren, dann kann man eine Stunde schwimmen. Die Bahn ist etwa 15m lang, ansonsten liegt die Ostsee quasi vor der Tür (ca. 350m). Wir waren 5 Nächte hier, am Frühstücksbuffet änderte sich jeden Morgen nur die Art der Pancakes.
 

Anhänge

  • 2EC7AFC3-73CB-460E-B514-E207E6130C52.jpeg
    2EC7AFC3-73CB-460E-B514-E207E6130C52.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 14
  • A3644463-71E6-4912-8478-8DCBCCEA60DB.jpeg
    A3644463-71E6-4912-8478-8DCBCCEA60DB.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • 59981EBF-357E-4336-A902-FE82C4A8FB2D.jpeg
    59981EBF-357E-4336-A902-FE82C4A8FB2D.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 10
  • 0A8F0460-A400-42FB-9227-EDFEC300ECB3.jpeg
    0A8F0460-A400-42FB-9227-EDFEC300ECB3.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 11
  • B4B2EACB-01A7-46E6-9246-F236C6E1D08B.jpeg
    B4B2EACB-01A7-46E6-9246-F236C6E1D08B.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 11
  • 2E4E9175-FDC7-4192-B1E8-767CD7201064.jpeg
    2E4E9175-FDC7-4192-B1E8-767CD7201064.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 11
  • 6E0588AE-FB9D-4AB9-8165-2B6E77A84FC6.jpeg
    6E0588AE-FB9D-4AB9-8165-2B6E77A84FC6.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 10
  • EE340683-C51E-4416-8206-90A5DF05501D.jpeg
    EE340683-C51E-4416-8206-90A5DF05501D.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 14
  • 6522B568-1677-47FD-920A-8D704D3357EE.jpeg
    6522B568-1677-47FD-920A-8D704D3357EE.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.756
203
ATL/ STR /
Mercure Poznan Centrum

gebucht: Besenkammer
erhalten: Privilege Room
Benefits: ein Getränkegutschein, kostenfreie Minibar sowie ein leckeres Nußhörnchen , Early Check-In.

Sehr schönes (LH Crew) Hotel mit stylisch eingerichteten Zimmern in absolutem Topzustand in fußläufiger Distanz zur Altstadt.
Für mich eins der besten Accor Hotels in Polen.