Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
287
34
FRA
ANZEIGE
Ich war in der Vergangenheit mehrmals dort: ich würde es mit einem aufgeppten Motel One vergleichen - kleine Räume, dafür vollgestopft mit Sesseln, Sitzwürfeln, z. Teil Schreibtisch und Schrank. All das kann man aufgrund der Raumgröße nicht sinnvol nutzen. Ich fand das Bad einige male nicht richtig geputzt, es hat mich auf Dauer dann nicht mehr gestört.

Die Mitarbeiter sind zum Teil sehr freundlich, es gab immer eine handgeschriebene Karte und einen Obstteller.

Definitiv kein Vergleich zum Interconti. Mehr als 70-80 €/Nacht ist es nicht wert.

Ich würde es für diesen Preis buchen, kann es aber nicht uneingeschränkt empfehlen. Manchmal denke ich, das CP Nürnberger Straße ist die bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.532
598
HIX Dresden City Center:

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: IHG-Rewards-Zimmer oberste Etage, Wasser + Snack auf dem Zimmer, Willkommenspunkte oder -getränk

Was jetzt die Besonderheit des "IHG-Rewards-Zimmers" ausmacht, weiß ich nicht...

Frühstück erschien mir etwas umfangreicher und auch qualitativ besser als in anderen HIX.
Je nach Lage des Zimmers, meins war nicht betroffen, könnte die Großbaustelle nebenan stören.
Parken auf Parkplatz 3 gegenüber (viedeoüberwacht) 6 EUR statt 15 EUR im Hotel-Parkhaus.

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Der_Hon

Gesperrt
08.03.2019
12
0
Hamburg Holiday Inn City Nord
Gebucht = Besenkammer
Erhalten = Besenkammer

Kein Hallo, kein Danke, Welcome Amenity erst auf Nachfrage. Ein Hotel zum Vergessen. Dann doch lieber gleich HIX. Die Zimmer sind bis auf Bügeleisen identisch spartanisch.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Der_Hon

Gesperrt
08.03.2019
12
0
Crowne Plaza Bratislava

Gebucht: Standardzimmer
Bekommen: Standardzimmer

Status: Platinum

Fairerweise muss man sagen, dass ich nachgefragt habe, kein Twin-Bed-Zimmer zu bekommen. Evtl. habe ich deshalb kein Upgrade bekommen.
Aber das Zimmer ist im obersten Stockwerk, im ‚Platinum Wing‘, wo auch die Lounge ist.
Da konnte ich einfach reinspazieren ohne kontrolliert zu werden. Auch beim Aufzug kann man einfach 5. Stock wählen, ohne die Keycard zu benutzen. Insofern bin ich nicht mal sicher, ob ich wirklich berechtigt bin, die Lounge zu benutzen.

Super-leckeres Pork Spread!

Update: gerade beim rausgehen war die Tür zur Lounge geschlossen und liess sich nicht mit meiner Keycard öffnen. [emoji15]

Kostet auch 60EUR extra - Lounge Zugang via Clubroom oder halt direkt Clubroom buchen. Ist kein Benefit egal welcher Status.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

gaul0pp

Aktives Mitglied
04.01.2011
131
12
STR
IC Shanghai Expo:

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Intercontinental Deluxe Room - immerhin mit nettem Blick auf die Skyline
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Indigo Dresden

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Punkte oder 1 Getränk,
Kleine moderne Zimmer.
 

Breakout90

Neues Mitglied
24.04.2019
12
0
HI Stuttgart - Weilimdorf:

Gebucht: Standard inkl. Frühstück

Status: Platinum

Erhalten: Executive Zimmer höhere Etage, Willkommenspunkte, Wasser auf dem Zimmer
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.980
870
TXL
HIX Dresden City Center:

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: IHG-Rewards-Zimmer oberste Etage, Wasser + Snack auf dem Zimmer, Willkommenspunkte oder -getränk

Was jetzt die Besonderheit des "IHG-Rewards-Zimmers" ausmacht, weiß ich nicht...

Frühstück erschien mir etwas umfangreicher und auch qualitativ besser als in anderen HIX.
Je nach Lage des Zimmers, meins war nicht betroffen, könnte die Großbaustelle nebenan stören.
Parken auf Parkplatz 3 gegenüber (viedeoüberwacht) 6 EUR statt 15 EUR im Hotel-Parkhaus.

wsvfan55

scheinen in vielen HIX die Zimmer in der obersten Etage zu sein. Viwelleicht weil sie etwas ruhiger sind. Ansonsten alles so wie in den anderen Zimmern.
 

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
HIX Bremen Airport

Gebucht: Standard
Bekommen: Studio mit Kitchenette
Status: Spire

Hotel ist gut zu Fuss erreichbar. Tram fährt gleich um die Ecke. Rezeption verkauft Tickets für den ÖV.

HI Frankfurt Airport

Gebucht: Standard Room
Bekommen: Executive Room
Status: Spire

Es gibt ein Shuttle zum Hotel (gratis) und zurück (4 EUR). Die Gebühr für die Rückfahrt gab es gratis.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.532
598
Crown Plaza Hamburg:

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: Executivezimmer ohne Lounge, dafür mit freier Minibar, Willkommenspunkte, zusätzliches Wasser, 2 Snacks

Bemerkenswert immer wieder die vielen freien Parkplätze ausgerechnet am Wochenede direkt am Hotel

wsvfan55
 

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
HIX Düsseldorf City Nord

Gebucht: Standard Room
Bekommen: ‚Upgrade‘ auf King Size (was immer das sein soll)
Status Spire

Die Lage zum Flughafen ist praktisch, S1 und S11 nur 10 Minuten zu Fuss entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: Meick

Sebson

Neues Mitglied
11.01.2018
15
0
[FONT=&quot][FONT=&quot]InterContinental Malta[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Gebucht: Junior Suite[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Bekommen: Junior Suite[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]2x Welcome Drinks für die Bar, 600 Punkte, Flasche Sekt auf dem Zimmer[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Freundlicher Empfang mit Champagner in der Lounge. Zimmer noch nicht renoviert und schon etwas runtergekommen im 10. Stock mit Blick auf den Innenhof. Telefon funktionierte nicht. Zimmerschlüssel ebenfalls zuerst nicht. Hat dann 40 Minuten gedauert bis neue Schlüsselkarten da waren. Ein paar andere Kleinigkeiten haben ebenfalls nicht gepasst. Darauf hin beschwert und ein Upgrade auf Deluxe Suite ab dem nächsten Tag bekommen.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Diese befand sich im renovierten 15 Stock auf gleicher Höhe wie die Lounge. Zimmer sind hier relativ neu und schon ein Klassenunterschied im Vergleich zur Junior Suite. Drei Flaschen Wasser auf dem Zimmer die täglich kostenfrei aufgefüllt wurden. Sowohl Dusche als auch Badewanne vorhanden. Am vierten Tag gab es einen Obstkorb aufs Zimmer.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Die Lounge war zum Frühstück immer gut besucht. Frühstück war reichlich. Eierspeisen, Pancakes und frisch gepresster Orangensaft gab es auf Bestellung. Zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr gab es Afternoon Tea. Von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr Pre-Dinner Drinks. Personal aufmerksam und sehr freundlich. [/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Der Pool auf dem Dach ist für Suite Gäste inklusive. Alle anderen Gäste können ihn ebenfalls nutzen, haben aber 60 Euro Mindestumsatz an der dortigen Bar. Der Bereich ist fantastisch und lohnt sich zu besuchen. Toller Blick auf das Meer und die Stadt. Geöffnet war der Bereich ab 8. Mai. Davor war es zu kalt und windig.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Alles in allem kann ich vor allem den renovierten Bereich sehr empfehlen.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]
 

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Wegen



habe ich das hier gepostet.
Wen wundert's. VFT ist optimiert für Mods mit Brain aus. Die Mods müssen keine echten Moderationsentscheidungen mehr treffen, sondern können einfach der Heuristik "wenn ein alter Thread existiert, dann verschieben wir darein".

Das macht es schön einfach für die Mods, die müssen dann nicht mehr abwägen, ob ein Thread zugemacht werden sollte, weil er überwiegend obsolete Infos enthält oder aufgrund einer Masse an Posts (im VFT natürlich zum guten Teil OT-Posts) unübersichtlich geworden ist.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.326
4.549
BSL
Holiday Inn Express Luzern-Kriens


- Status: Platinum
- gebucht: Standard-Zimmer (mit 20000 Punkten, wäre 175 CHF gewesen)
- erhalten: Standard-Zimmer (es gibt nur eine Kategorie)
- gratis Begrüssungsgetränk für 2 Personen
- 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer


Hotel neu (eröffnet im Mai 2019), alle sehr freundlich, WLAN schnell, im Zimmer ist kein Schrank doch Bügelbrett und Bügeleisen, Parken kostet 20 CHF
S-Bahnhof etwa 3 min zu Fuss, von dort in 5-7 min in Luzern HB, Frühstück nichts besonderes aber OK
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Wen wundert's. VFT ist optimiert für Mods mit Brain aus. Die Mods müssen keine echten Moderationsentscheidungen mehr treffen, sondern können einfach der Heuristik "wenn ein alter Thread existiert, dann verschieben wir darein".

Das macht es schön einfach für die Mods, die müssen dann nicht mehr abwägen, ob ein Thread zugemacht werden sollte, weil er überwiegend obsolete Infos enthält oder aufgrund einer Masse an Posts (im VFT natürlich zum guten Teil OT-Posts) unübersichtlich geworden ist.

Ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser...
[emoji6]
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.326
4.549
BSL
Holiday Inn Express Singen

- Status: Platinum
- gebucht: Standard-Zimmer
- erhalten: Zimmer auf obersten Stockwerk (IHG Etage) mit Sofa
- Gutschein für Begrüssungsgetränk, galt auch für Hausspirituosen (Auswahl aus gesamter Bar möglich)
- High Speed Internet
- Check-out bis 14 Uhr

Zimmer kürzlich renoviert, etwa 10 min zu Fuss zum Bahnhof, in 30 min ist man mit der Bahn in Konstanz

HIEX_Singen.jpg
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.625
4.661
SNA
Crown Plaza Vientiane

Status: Platinum
Gebucht: 2 Single Beds Deluxe (Besenkammer) auf Punkte
Erhalten: 2 Single Beds Crowne Plaza Club

Upgrade war schon Tage vorher ersichtlich. Frühstück wahlweise auch unten. Im Club abends wie im Restaurant eingedeckt und a la Carte sowie ein kleines Buffet vorhanden. Getränke werden an den Platz gebracht - vielleicht liegt es auch daran, dass niemand weiter hier ist. Hardware im Hotel neu, Zimmer groß und schön eingerichtet, Bad mit Regendusche und Wanne, Badprodukte von Elemis.
DF2994F8-A71F-4B91-9AC8-807A7BA890AD.jpg
D287D256-DD8D-4FCE-9B72-3C58309796AD.jpg
B184C570-C3B8-4C99-83F2-FFF6A751591B.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
CP Hamburg

Gebucht: Standard Zimmer
Bekommen: Junior Suite
Status: Spire

Upgrade wurde bereits vorher angezeigt, ausdrücklich mit Club Zugang. Den Zugang gab es dann aber nicht, ist anscheinend ein Bug in der App.

Das CP Hamburg liegt relativ zentral, mit dem Bus 10min vom HBf Hamburg. Zur Aussenalster sind es 5 min zu Fuss (schöne Joggingstrecke).
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.351
607
Da war ich diese Woche auch:

CP Hamburg

Gebucht: Standard Zimmer
Bekommen: Renoviertes Zimmer auf 2. Etage + Gutschein + Punkte
Status: Spire
Nachfrage nach Club-Zugang statt Gutschein/Punkten wurde negativ beschieden. Erstes Zimmer war direkt zu Straße mit schlecht schließendem Fenster, danach Wechsel auf ein Zimmer zum Hof.

Service im Restaurant aber unter aller Kanone. Und aktuell schon wieder Baustelle am Empfang - das wurde doch erst vor wenigen Jahren renoviert.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard