Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.304
4.493
BSL
Crowne Plaza Bratislava

- Status: Platinum
- gebucht: Standard Room
- erhalten: Standard Room im "Platinum Wing" (ein Teil der obersten Etage)
- Benefits: 600 Welcome Points, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer

Hotel recht leer, eigentlich ein Konferenzhotel, laut Webseite gibt es nur Standardzimmer und Suiten, Frühstück konnte für 15 EUR beim Check-in mitgebucht werden (spontan am Morgen würde es 25 EUR kosten)
Maskenpflicht im Hotel, Frühstücksauswahl vom Buffet (man zeigt was man will und es wird an den Platz gebracht, Angebot OK, recht viel Personal, auch Nachbestellungen bekommt man prompt)
Minibar leer, Lounge geschlossen, Hotel liegt nördlich der Altstadt (5 min zu Fuss), nebenan ist ein Supermarkt

Würde das nächste Mal wohl ins Sheraton gehen, auch weil es dort in der Nähe jetzt sehr viele Restaurants mit Donauterrasse gibt
 

ForTrader

Neues Mitglied
09.09.2015
22
0
Holiday Inn Essen

- Status: Platinum

- gebucht: Standard

- erhalten: Comfort Zimmer

- Benefits: Getränkegutschein
 

Wurstel

Aktives Mitglied
16.06.2016
170
46
BRE
Holiday Inn Hamburg Berliner Tor

Status - Platinum

Gebucht - Besenkammer auf Punkte

Erhalten - King Executive

Dazu Punkte

Gern mal wieder
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.585
4.571
SNA
Indigo Venedig Sant Elena
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Superior Premium Room
Benefits: Punkte oder Welcome Drink, Frühstück ermäßigt für 10 Euro

Sehr freundlicher Checkin, ruhige Lage im Süden, schönes Zimmer (2faches Upgrade), Restaurantpreise normal (und ohne Gebühr für Tischdecken/Service etc.) nur die Portionen übersichtlich.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Kimpton Armory Bozeman (MT)

Status: Platinum Ambassador

gebucht: Essential King (Besenkammer)
erhalten: Premium King

Benefits: $10 'Raid-the-Bar'

Ganz neues Hotel direkt in Downtown Bozeman, hat erst vor wenigen Wochen eröffnet. Sehr modern und ansprechendes Hotel, beim Checkin ohne Nachfrage ein Upgrade (Ausnahme bei Kimpton!) auf etwas größeres Zimmer im 7. (von 9) Stockwerk mit Blick auf DT und die Berge erhalten. Zimmer Top, gross mit modernen Bad. Parken im Hotel durch (schnellen) Valet-Service.

Die Sky Shed Rooftop Bar ist sehr zu empfehlen, mit relativ humanen Preisen. Auch das Fielding's Restaurant war gut. (Angeblich)Covid-bedingt allerdings keine 'Happy-Hour' und auch der Rooftop-Pool ist aktuell geschlossen.

Alles in allem einer der besseren Aufenthalte in einem Kimpton, die Lage und die Ausstattung ist klasse. Gerne wieder, auch Bozeman hat uns als (kleine) Stadt doch positiv überrascht!
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.529
597
Holiday Inn City Nürnberg

Status: Platinum

gebucht: Besenkammer mit Punkten

erhalten: Apartment

Benefits: Punkte und Welcome Drink, Frühstück zum halben Preis

Wieder mal ein sehr angenehmer Aufenthalt dort

wsvfan55
 

Alex1971

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
636
37
FRA
Holiday in Express Dubai Airport

- Status: Platinum
- gebucht: 2 Single Beds
- erhalten: 2 Double Beds Airport View, oberste Etage
- Benefits: Welcome Points, Late Check-out bis um vier

Intercontinental Fujairah Resort

- gebucht: Classic Room Garden View Twin Beds
- erhalten: Deluxe Room Ocean View Twin Beds
- Benefits: zwei Drink Vouchers, 30% auf F&B (ohne Alkohol), super aufmerksamer Service, Personal kannte den Namen, Sou-Chef kam an den Tisch und machte Vorschläge für extra Gerichte, die er ohne Aufpreis auf das Buffet kostenlos zubereitet hat (Seafood Platte, Mixed Grill Platte mit Lamm-Racks, Steaks und anderem)

Crowne Plaza Dubai Marina

- gebucht: Twin Deluxe City View
- erhalten: Twin Superior Marina View, 16. Etage
- Benefits: zwei Drink Vouchers, Late Check-out bis um drei, Obstteller
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Intercontinental Houston Medical Center

Status: Platinum Ambassador

gebucht: King Deluxe
erhalten: Junior Suite

Benefits: $20 Guthaben, Welcome Points, Fruchtteller auf dem Zimmer

Recht neues IC im Medical Center von Houston gelegen. 2. Aufenthalt, diesmal gebucht normales Zimmer, bekommen als Ambassador eine Junior Suite. Aussreichend gross, als Suite wuerde ich diese aber nicht bezeichnen, eher als 'grosses Zimmer'. Neben $20 Voucher fuer Speisen oder Getraenke gab es noch die Welcome Points (Alternativ ein Drink an der Bar) sowie eine Fruchtteller + Flasche Evian auf dem Zimmer.

Corona-Bedingt ist eines der beiden Restaurants geschlossen, die Bar & Lounge bietet aber das komplette Programm von Fruehstueck bis Abendessen. Auch Valet-Parking ist weiterhin vorhanden, allerdings nur noch zwischen 7-23 Uhr. Sowohl Front-Desk als auch sonstige MA immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem guter Aufenthalt fuer einen ordentlichen Preis (<$150 pro Nacht) - Gerne wieder.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Intercontinental New York Times Square

Status: Platinum Ambassador

gebucht: King Sky View Studio
erhalten: ebendies 'High-floor' (33. von 36. Stock)

Benefits: $20 Guthaben, 10k Pkte wegen 'Non-Upgrade'

Recht klassisches Intercontinental einen Block westlich des Times Squares, also (glücklicherweise) ein wenig weg vom Trubel. Lage also recht zentral und trotz Corona war einiges los, sowohl im Hotel als auch in der Umgebung.

Gebucht 2 Nächte im Sky View Studio, dabei das Weekend-Zertifikat einsetzten können und ca. $250 gespart - Hat sich aus meiner Sicht also gelohnt (wäre 2 Tage später so oder so verfallen). Beim Check-In entschuldigte sich der FD mehrfach, dass mit der gebuchten Kategorie kein Upgrade mehr möglich sei, womit ich auch gar nicht gerechnet habe- Es gibt wohl noch ein paar Suiten, aber selbst das Studio ist offiziell ja bereits vom Upgrade ausgeschlossen. Dennoch wurde mir pro-aktiv als Kompensation wurden mit 10k Pkte versprochen, die ich natürlich gerne genommen habe
;).

Zimmer selbst gut und (vor allem für NYC) gross mit 180° Blick die 8. Ave hoch und runter. Bad könnte ein wenig größer sein, aber vollkommen ausreichend. Corona-bedingt sind sowohl Restaurant als auch Bar geschlossen, die $20 F&B Credit konnten auf die Mini-Bar angewandt werden.

Alles in allem guter Aufenthalt, auch wenn mir die Lage nicht so wirklich zusagt, Times Square ist mir einfach zu touristisch. Aber das IC Barclay ist aktuell geschlossen, und für den Preis war es ein Top Aufenthalt...
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Intercontinental Cleveland

Status: Platinum Ambassador

gebucht: King Superior (Punkte/ P&C)
erhalten: King Junior Suite

Benefits: $20 Guthaben, Jede Menge Wasser (~5 Flaschen fuer eine Nacht)

Modernes Hotel im Medical Center von Cleveland gelegen. Trotz Punktebuchung (welche ja afaik vom Garantie-Upgrade ausgenommen sind) gab es ein Upgrade auf eine Junior Suite, welche in anderen Hotels schon eine volle Suite gewesen waere - Gross mit seperatem Wohnzimmer. Alles sehr hell und modern eingerichtet, auch das Bad mit separater Wanne und Walk-In Dusche war ordentlich, nur das Warme Wasser liess ein wenig auf sich warten am Morgen - Nach ein paar MInuten war es dann aber auch kein Problem.

Corona-Einschraenkungen minimal, sowohl Restaurant als auch Bar waren geoeffnet, ebenso Fitness und Valet-Parken. Im gesamten Hotel sehr freundlicher und vor allem auch sehr schneller Service, beim Valet nur minimale Wartezeiten, die Bar ebenfalls sehr effizient (wobei diese Recht nuechtern und nicht sehr einladend ist).

Alles in allem guter Aufenthalt fuer akzeptable Punktekosten (~12k+$95), man muss sich aber bewusst sein, dass rund um das Hotel aus diversen Krankenhaeusern wenig bis nichts ist... Was uns egal war, da wir schon mehrfach in Cleveland DT waren und diesmal das (zum Intercontinental nahegelegene) Museum of Art und ein Restaurant nicht in DT auf dem Programm standen.
 
  • Like
Reaktionen: weltbuerger

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
721
1.081
Indigo Madrid Princessa

Status: Platinum Ambassador
Gebucht: Besenkammermit Ambassador Zertifikat
Erhalten: Besenkammer (denke ich)
Benefits: 600 Punkte, 2 kleine Flaschen Wasser

Haben ein Zimmer im 3. Stock zur (großen und lauten) Straße raus bekommen. Zimmer ungemütlich eingerichtet und warm (Ende April); Klimaanlage angemacht und in die Stadt gegangen. Bei Rückkehr 30° im Zimmer, nach unten gegangen, beschwert, Info erhalten, dass die Klimaanlage nur heizt und erst ab Mai kühlen würde.
Aber wir sollten halt die Fenster aufmachen.
Gegen 22:20 Uhr (wir lagen schon im Bett) kam dann ein Anruf, ob alles ok wäre. An sich eine nette Geste, aber nach 22 Uhr möchte ich eigentlich nicht mehr ungefragt gestört werden. Aufgrund des Lärms konnten wir aber eh nicht schlafen und deswegen hab ich um 23 Uhr nochmal angerufen und gesagt, dass das so nicht ginge. Haben dann zwei alternative Zimmer angeboten bekommen, von denen wir das zur Hinterhoftreppe genommen haben.
Allgemein freundlich, aber weder Zimmer noch irgendwas anderes hat mich jetzt sonderlich geflasht. Würde nicht nochmal dahin gehen (musste diesmal halt mein Zertifikat verbrauchen das 2 Tage später ablief).
 
  • Like
Reaktionen: weltbuerger

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Allgemein freundlich, aber weder Zimmer noch irgendwas anderes hat mich jetzt sonderlich geflasht. Würde nicht nochmal dahin gehen (musste diesmal halt mein Zertifikat verbrauchen das 2 Tage später ablief).
Vielen Dank für das Post. Wollte dieses Hotel eigentlich wegen des spottbilligen Punktepreises - und weil es ein neues Hotel sein soll - für später im Mai buchen. Ich überlege mir das noch mal (bin Spire ohne Amb).
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
721
1.081
Vielen Dank für das Post. Wollte dieses Hotel eigentlich wegen des spottbilligen Punktepreises - und weil es ein neues Hotel sein soll - für später im Mai buchen. Ich überlege mir das noch mal (bin Spire ohne Amb).
Wie gesagt, die Mitarbeiter waren ja freundlich und bemüht und das Bett war gut. Aber mehr darf man halt nicht erwarten. Für meinen Geschmack war das Zimmer ungemütlicher als in einem Moxy, die Aussicht ist entweder laut und nicht schön oder ruhig und nicht schön und länger als zum Schlafen möchte man sich da nicht aufhalten. Aber wenn einem das reicht, ist das Hotel schon ok.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Intercontinental Washington D.C. - The Wharf

Status: Platinum Ambassador

gebucht: King Superior
erhalten: King Executive w/ Juilet Balconay

Benefits: $20 Guthaben, 2x Wasser

Modernes Hotel im (relativ) neuen Viertel 'The Wharf', direkt am Potomac River ca. 15min zu Fuss von der Mall entfernt, auch der Nationals Park ist nicht weit. Diverse Restaurants & Bars direkt in der Nachbarschaft, entsprechend lebhaft (und laut) am WE.

Check-In recht kuehl, als Ambassador begruesst worden, aber bis auf die garantierten Benefits (Upgrade & $20) gab es nichts. Zimmer gerade noch ausreichend von der Groesse, aber wirklich nicht geraeumig - Dafuer war das Bad klasse mit seperater Badewanne & Dusche. Seitlicher Ausblick auf die Marina und den Potomac war aber durchaus nett, und die moderne Einrichtung fand ich ebenfalls ansprechend.

Alles in allem ordentlicher Aufenthalt, allerdings doch teuer fuer das gebotene: Fuer das Zimmer wurden ~$350 pro Nacht aufgerufen, da lohnte sich das AMB Weekend Certificate. Parken ebenfalls sehr teuer: ~$60 pro Nacht, nur Valet moeglich (Es gibt allerdings ein oeffentliches Parkhaus unterhalb des 'Wharfs', aber auch dies kostet $40-50/Tag).
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
721
1.081
Holiday Inn Kiev

Status: Platinum Ambassador
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard
Benefits: Wasser, Drink voucher (auf Nachfrage auch 2. Drink voucher bekommen für +1)

Zimmer bei Ankunft warm, also Klimaanlage auf kalt und Stufe 3 (max) gestellt und in die Stadt gegangen. Bei unserer Rückkehr hatte es ~30° im Zimmer, weshalb ich direkt zum Front Desk runter bin.
Die Mitarbeiterin sagte mir, dass ich die AC auf "A" stellen müsse, auf Stufe 3 würde sie nur heizen.
Okay, klingt komisch, aber wir sind ja in der Ukraine.
Also AC auf "A" und versucht zu schlafen, Zimmer wurde aber nicht gekühlt. Am nächsten Tag wieder zum Front desk wo mir ein anderer Mitarbeiter sagt, dass ich die AC natürlich auf 3 stellen muss.
Witzig. Hab ihm die Situation erklärt und mir wurde versprochen, das Thema zu prüfen.
Abends wurde mir dann gesagt, dass die Klimaanlage erst ab Juni gehen würde, aber ich könnte ja das Fenster aufmachen. Na danke.
Wir können in warmen Zimmern nicht schlafen, weshalb ich auch immer Hotels mit AC buche.

Beim check-out (!) wurde uns dann ein kostenloses Frühstück angeboten. War jetzt natürlich nicht ganz so hilfreich, da wir ja zum Flughafen mussten.

Hotel ansonsten modern und sauber, wenn die Klimaanlage geht durchaus empfehlenswert. In Anbetracht der unverschämten Preise die die großen Ketten in Kiev nehmen, auch durchaus gutes P/L-Verhältnis.
 

WHE61

Neues Mitglied
22.11.2016
10
2
Holiday Inn Express - Ringsheim

- Status: Platinum
- gebucht: 1 Dbl Bed Nonsmoke
- erhalten: 1 Dbl Bed Nonsmoke obere Etage
- Benefits: Welcome Points

Parkplatz war kostenfrei, da die Schranken für Ein- und Ausfahrt offen waren.

Personal freundlich, vor allem die "Frühschicht" am Morgen. Check-In, wie fast immer gefühlte Ewigkeit
(warum der fast 10 Minuten dauert ist mir immer ein Rätsel).

Am Anreisetag Frage nach Uhrzeit für Frühstück mit Ankreuzmöglichkeiten für süsses oder herzhaftes Frühstück.
Das war dann eingepackt in Folie auf einem Teller in der Kühlung. Brötchen, Saft/Wasser, Eier (hartgekocht) und Kaffee
wurde dann von einer Servicekraft überreicht.

Ansonsten Zimmer und Bad Sauber und in Top Zustand, auch das Bett ausgezeichnet.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
842
216
Indigo Madrid Princessa

Status: Platinum Ambassador
Gebucht: Besenkammermit Ambassador Zertifikat
Erhalten: Besenkammer (denke ich)
Benefits: 600 Punkte, 2 kleine Flaschen Wasser

Haben ein Zimmer im 3. Stock zur (großen und lauten) Straße raus bekommen. Zimmer ungemütlich eingerichtet und warm (Ende April); Klimaanlage angemacht und in die Stadt gegangen. Bei Rückkehr 30° im Zimmer, nach unten gegangen, beschwert, Info erhalten, dass die Klimaanlage nur heizt und erst ab Mai kühlen würde.
Aber wir sollten halt die Fenster aufmachen.
Gegen 22:20 Uhr (wir lagen schon im Bett) kam dann ein Anruf, ob alles ok wäre. An sich eine nette Geste, aber nach 22 Uhr möchte ich eigentlich nicht mehr ungefragt gestört werden. Aufgrund des Lärms konnten wir aber eh nicht schlafen und deswegen hab ich um 23 Uhr nochmal angerufen und gesagt, dass das so nicht ginge. Haben dann zwei alternative Zimmer angeboten bekommen, von denen wir das zur Hinterhoftreppe genommen haben.
Allgemein freundlich, aber weder Zimmer noch irgendwas anderes hat mich jetzt sonderlich geflasht. Würde nicht nochmal dahin gehen (musste diesmal halt mein Zertifikat verbrauchen das 2 Tage später ablief).
Seit wann geht denn ein Ambassador Zertifikat für ein Indigo?
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
721
1.081
Holiday Inn Kiev

Status: Platinum Ambassador
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard
Benefits: Wasser, Drink voucher (auf Nachfrage auch 2. Drink voucher bekommen für +1)

Zimmer bei Ankunft warm, also Klimaanlage auf kalt und Stufe 3 (max) gestellt und in die Stadt gegangen. Bei unserer Rückkehr hatte es ~30° im Zimmer, weshalb ich direkt zum Front Desk runter bin.
Die Mitarbeiterin sagte mir, dass ich die AC auf "A" stellen müsse, auf Stufe 3 würde sie nur heizen.
Okay, klingt komisch, aber wir sind ja in der Ukraine.
Also AC auf "A" und versucht zu schlafen, Zimmer wurde aber nicht gekühlt. Am nächsten Tag wieder zum Front desk wo mir ein anderer Mitarbeiter sagt, dass ich die AC natürlich auf 3 stellen muss.
Witzig. Hab ihm die Situation erklärt und mir wurde versprochen, das Thema zu prüfen.
Abends wurde mir dann gesagt, dass die Klimaanlage erst ab Juni gehen würde, aber ich könnte ja das Fenster aufmachen. Na danke.
Wir können in warmen Zimmern nicht schlafen, weshalb ich auch immer Hotels mit AC buche.

Beim check-out (!) wurde uns dann ein kostenloses Frühstück angeboten. War jetzt natürlich nicht ganz so hilfreich, da wir ja zum Flughafen mussten.

Hotel ansonsten modern und sauber, wenn die Klimaanlage geht durchaus empfehlenswert. In Anbetracht der unverschämten Preise die die großen Ketten in Kiev nehmen, auch durchaus gutes P/L-Verhältnis.

Gab im Nachgang dann 12.000 Punkte als Entschädigung. Finde ich soweit fair.
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
721
1.081
Hotel: Holiday Inn Express Erlangen
Status: Platinum Ambassador
Gebucht: Standard
Erhalten: Eckzimmer
Benefits: Wasser, Punkte, Treatment (Milka), kleine Ritter Sport Stückchen

Check-in etwas langwierig weil man zig Sachen ausfüllen musste und außerdem gilt in Bayern anscheinend eine FFP2-Maskenpflicht, was wir nicht wussten. Es gab dann aber 2 Masken vom Hotel, sehr guter Zug. Dann durften wir uns was aus einer Süßigkeitenschachtel aussuchen und auf dem Zimmer gab es noch einen handgeschriebenen Brief, Wasser und ein Milkapralinenherz.
Das Hotel scheint nagelneu, alles im super Zustand und sehr sauber. Im Zimmer gab es sogar eine kleine Couch. Die Dusche war sehr groß. Einziger Wermutstropfen war die schwache Klimaanlage, wodurch es im Zimmer recht warm war und wir schlecht schliefen.
Das Frühstück war top mit richtig guten belegten Brötchen und süßen Sachen (alles vom Bäcker würde ich sagen), dazu ein kleines Buffet. Also wir waren absolut positiv überrascht, vermutlich das bisher beste Frühstück in einem Hotel, wo dies immer inkludiert ist.
Die Pancakes aus dem Automaten waren aber natürlich mies wie immer ;-)

Zusammen mit dem exzellenten P/L-Verhältnis eine absolute Emfpehlung. Status Recognition schien mir besser zu sein als im 5* Sheraton Nürnberg in dem wir jetzt gerade sind (und ich würde den Marriott Titanium doch deutlich über dem IHG Platinum positionieren).
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.529
597
HIX Wuppertal:

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer oberste Etage
Benefits: Aufgrund hoher Auslastung CI erst ab 15 Uhr, aber da Platinum bereits um 12 Uhr + 3 x Welcomepoints,
Zimmerreinigung nur auf Nachfrage, ebenso Wasserkocher
Frühstück wie vor der Pandemie, allerdings mit unterirdischen Brötchen am dritten Morgen

wsvfan55
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
721
1.081
Hotel: Crowne Plaza Frankfurt Airport
Status: Platinum Ambassador
Gebucht: Standard
Erhalten: Balkonzimmer
Benefits: Wasser, Minibar, Punkte (proaktiv wurde auch Voucher für 2 (!) Drinks an der Bar angeboten)

Sehr günstige Rate gebucht für eine Nacht vor dem Fug. Extrem freundlicher Empfang, Upgrade auf Balkonzimmer mit Aussicht auf Flughafen und Stadion mit dem Hinweis, die Minibar sei inklusive und wir sollen sie ruhig leer machen. Leider war sie schon leer ;-) und so hab ich später nochmal freundlich nachgefragt und wurde dann mit mehr Flaschen versorgt als ich wollte (y)
Am nächsten Tag wurde dann auch noch ein Obstteller vorbeigebracht.
Klimaanlage funktioniert leider nicht so wirklich.

Einer der überraschendsten und erfreulichsten Stays seit langem. Bin maßlos begeistert von der Freundlichkeit und den Perks die es gab.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Intercontinental Houston Medical Center

Status: Platinum Ambassador

gebucht: Junior Suite
erhalten: Superior King Suite

Benefits: $20 Guthaben, Welcome Points, Fruchtteller auf dem Zimmer

Mal wieder im IC in Houston, welches ich inzwischen doch bereits haeufiger besucht habe, da es aus meiner Sicht eine gute Kombination aus Lage und Preis-/Leistung bietet. Nachdem es beim letzten mal kein Upgrade gab (komplett ausgebucht: Proaktiv 10k Compensation), wurde es diesmal ein Doppel-Upgrade auf die Superior King Suite. Diese ist wirklich sehr nett, mit grossem Wohnzimmer inkl. Esstisch und 'Wet-Bar', Schlafzimmer und grossem Bad inkl. seperater Badewanne.

Inzwischen (zumindest Stand Anfang August) relativ wenig Corona-Einschraenkungen, beide Restaurants sind wieder geoeffnet sowie 24h Valet/Fitness. Nur der Pool ist weiterhin geschlossen (angeblich wegen Renovierung). Sowohl Front-Desk als auch sonstige MA wie immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem sehr guter Aufenthalt - Gerne wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist