ANZEIGE
Die à la Carte optionen beim Frühstück hast Du gesehen und genutzt?
Du meinst Eierspeisen? Die brauche ich nicht. Oder gab es mehr? Frühstück war lieblos, auch die Präsentation der Wurst. Mitarbeiter habe ich auch keinen gesehen...
Auf die Aufzüge bin ich sehr genau hingewiesen worden, die Beleuchtung hat mich auch genervt.
Besser wäre es gewesen, es hätte auf den Etagen gar keine Türen für den dritten Fahrstuhl gegeben. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, allerdings sprach die asiatisch aussehende Dame beim check-in auch nur gebrochen deutsch. Der Barkeeper sprach dann gar kein deutsch mehr. Nenn mich altmodisch, aber es mutet doch schon seltsam an, wenn ich in Deutschland in einem Hotel mit den Angestellten englisch sprechen muß.
Allerdings war mein Upgrade tatsächlich ein riesiges Eckzimmer.
Was hast Du für einen Status? Ich bin nur "normaler" Spire - also kein Ambassador oder so.