Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Upgrades bei den Leading Hotels of the World (Leaders Club)

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
35
CDG/MUC
ANZEIGE
Weißt Du, wann der Sale starten soll?

Gewöhnlich startet der Sale am selben Tag oder einen Tag vorher. In Anbetracht dessen, dass es am 9. Februar keine mir ersichtlichen PS-Raten gibt, wird der Sale entsprechend am 9., spätestens am 10. Februar starten ;)
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Buchbar voraussichtlich für Stays ab dem 10. Februar bis Ende April, mit dabei sind unter anderem:

- Rocco Forte Berlin (ab 192 Euro)
- The Mark Prague (ab 133 Euro)
- Villa Medici Florence (ab 142 Euro)

Wo siehst Du die Info? Würde auch gerne suchen, wer noch alles dabei ist... :)
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
35
CDG/MUC
Wo siehst Du die Info? Würde auch gerne suchen, wer noch alles dabei ist... :)

Ist nicht offiziell publiziert, die Hotels laden nur im Vorhinein immer schon die Raten (nicht alle, kann also noch was dazukommen). Mir fällt das immer nur auf, wenn ich für ein gewisses Datum die Hotels durchschaue und Preise sehe (ich kenne das Preisgefüge der meisten LHW-Häuser), die mir "spanisch" vorkommen. Wenn du jetzt z.B. unter dem Stichwort "Europa" suchst, werden dir ja die 244 Hotels auf dem Kontinent angezeigt. Ohne sich genau mit den Preisen auszukennen, müsste man sich durchklicken.

Leider habe ich außer den genannten noch gar nichts gefunden, weder in Europa noch in Amerika und schon gar nicht in Asien. Ich vermute aber einfach, dass einige Häuser die Raten noch nicht geladen haben. Andererseits könnte es auch einfach ein schwacher PS sein :(
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
35
CDG/MUC
Le Royal Hotel (Luxemburg)

Gebucht: Royal Club Deluxe Zimmer (momentan ist das die niedrigste Zimmerkategorie, da der komplette andere Flügel des Hotels renoviert wird)
Erhalten: Royal Club Suite
Benefits: Obst-Etagere von enormer Größe (2 Äpfel, 1 Birne, 4 Orangen, 1 Kiwi, 1 Bane, etliche Trauben, Himbeeren und Blaubeeren sowie einige Pralinen), ein paar Biscuit-Kekse und eine große Flasche Champagner (laut Room Service-Karte im Hotel gewöhnlich für 110 Euro erhältlich), zwei Flaschen Wasser, ein 75 Euro F&B-Gutschein (auf Nachfrage), kostenfreies Frühstück, kostenloser Flughafentransfer, Late Check-Out bis 17 Uhr

Was soll ich sagen? Absolut überragend. Tolles Zimmer, das meiner Meinung noch lange keine Renovierung braucht (momentan wird nur der andere Flügel renoviert). Dadurch, dass es momentan insgesamt nur ~ 30 Zimmer gibt, wirkt die Atmosphäre besonders am Wochenende sehr privat. Die Mitarbeiter sind darüber hinaus extrem freundlich und kompetent. Würde ich sofort wiederbuchen.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
35
CDG/MUC
Gerade bekommen:

Doppelte Stay Credits auf Buchungen von mindestens zwei Nächten in Luxemburg, Brüssel, Amsterdam und Frankreich (da ärgert man sich ein wenig, wenn man gerade aus Luxemburg kommt :D)

Buchung muss zwischen dem 9. Februar und dem 15. Februar erfolgen, gilt für alle Buchungen bis 30. Juni.

Durchaus interessant, dass die Promotion direkt vor dem Private Sale kommt...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Gerade bekommen:

Doppelte Stay Credits auf Buchungen von mindestens zwei Nächten in Luxemburg, Brüssel, Amsterdam und Frankreich (da ärgert man sich ein wenig, wenn man gerade aus Luxemburg kommt :D)

Buchung muss zwischen dem 9. Februar und dem 15. Februar erfolgen, gilt für alle Buchungen bis 30. Juni.

Durchaus interessant, dass die Promotion direkt vor dem Private Sale kommt...

Auch hier:

Only one booking per member is eligible for this bonus stay credit offer.

Das macht es immer eher unattraktiv...wenn mehrere bookings gingen, wäre es potentiell richtig lohnenswert.

Wird sicherlich beim nächsten Private Sale auch wieder so sein.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
35
CDG/MUC
Ist mittlerweile ja leider Standard. Komischerweise ist der PS ja immer noch nicht live. Dennoch gibt es noch einige neue Raten, die ich gerade gefunden habe:

- Hessischer Hof Frankfurt (ab 124 Euro)
- Hotel Palace Berlin (ab 77 Euro)
- Hotel Majestic KL (ab 80 Euro)
- The Nam Hai Vietnam (ab 385 Euro)
- Rayavadee (ab 400 Euro)
- Als Update: Rocco Forte Berlin geht auch ab 175 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
35
CDG/MUC
Private Sale ist online und buchbar. Insgesamt knapp 50 Hotels, davon etwa 30 in Europa. In Deutschland sind alle drei Hotels in Berlin, das Althoff in Stuttgart und der Hessische Hof dabei. Von Extra Stay Credits ist nichts zu lesen. Warten wir mal auf die Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
35
CDG/MUC
Bei mir auch nicht. Ein wenig enttäuschend :(

Immerhin ist aber ja die Auswahl an Hotels ganz nett. Werde wohl drei Buchungen im Rahmen des PS vornehmen, ist dann ja immer noch eine "billige" 3/4-Freinacht.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
35
CDG/MUC
Bin übrigens auch mal wieder positiv überrascht worden: Das Halekulani hat für Silvester 2015 (und auch davor) Freinächte verfügbar, obwohl die Daten traditionell extrem teuer sind. Sehr erfreulich (y)
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Bin übrigens auch mal wieder positiv überrascht worden: Das Halekulani hat für Silvester 2015 (und auch davor) Freinächte verfügbar, obwohl die Daten traditionell extrem teuer sind. Sehr erfreulich (y)

Wir sind da nur ganz kurz, kommen abends and und sind mittags wieder weg (im Kahala noch kürzer), auf dem Weg nach/von Maui. Aber werde natürlich berichten :).
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
@m0s1n0: Willst Du im Eingangspost auch Upgrades/Nettigkeiten für Nicht-Unlimited-Mitglieder sammeln?
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
35
CDG/MUC
@m0s1n0: Willst Du im Eingangspost auch Upgrades/Nettigkeiten für Nicht-Unlimited-Mitglieder sammeln?

Im Eingangspost habe ich eigentlich nur meine eigenen Upgrades (damals noch als Access aufgeführt). Seitdem schreiben wir die Upgrades eigentlich immer hier rein. Was meinst du denn mit "Nettigkeiten"? So etwas wie das Welcome Present?
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Was meinst du denn mit "Nettigkeiten"? So etwas wie das Welcome Present?
Ja, wenngleich mir nicht immer klar ist, was aufgrund der LC-Mitgliedschaft verteilt wird und was nicht. Im Hessischen Hof gabs bspw neben dem Üblichen (Obstkorb, Süßigkeiten, Begrüßungsschreiben) noch einen Gutschein/ein Einladung für die "Lounge" in der Lobby. Dort gabs dann zwischen 18.00 und 20.00 Uhr Getränke und Snacks aufs Haus :)
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
35
CDG/MUC
Können wir gerne mit aufnehmen. Ich überleg mir mal was schönes, sobald ich aus Heiligendamm zurück bin. Solange empfehle ich einfach das Ganze im bekannten Format (siehe Unten) hier reinschreiben und ich ergänze das dann alles zu einer Liste.

HOTEL (ORT)

Gebucht: ZIMMERTYP
Erhalten: ZIMMERTYP
Benefits: ACCESS / UNLIMITED BENEFITS (z.B. Obstkorb, Einladung in die Lounge, 100 USD F&B)
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
35
CDG/MUC
So, zwei neue Erfahrungen:

Hotel Palace (Berlin, Deutschland)

Gebucht: Standardzimmer (77 Euro im PS)
Erhalten: Club Zimmer
Benefits: Willkommensgruß, eine große Flasche Wasser, eine kleine Flasche Wasser, Afternoon Tea für zwei Personen [Unlimited-Benefit]

Bei dem Preis kann man nicht meckern, alles in allem wieder ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt.

Grand Hotel Heiligendamm (Deutschland)

Gebucht: Classic Zimmer
Erhalten: Classic Zimmer mit Meerblick
Benefits: Obstteller, große Flasche Weißwein (wie in den Präferenzen vermerkt), große Flasche Wasser, ein 50-minütiges Spa-Treatment [Unlimited Benefit] und damit nicht wie angekündigt ein Afternoon Tea - meine Freundin freut sich drüber :D

Trotz fast vollem Haus ein sehr schönes Upgrade. Bislang wurde jeder noch so kleine Wunsch erfüllt. Klare Empfehlung meinerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
35
CDG/MUC
Eine kleine Ergänzung zu Heiligendamm. Wenngleich am Anfang von einem Upgrade auf ein "Deluxe Zimmer mit Meerblick" die Rede war, hat sich bei Abreise (wir wollten uns noch andere Zimmer anschauen) herausgestellt, dass es sich um ein "Classic Zimmer mit Meerblick" gehandelt hat. Nun ja, ist immer noch ein Upgrade und ich fand das Zimmer auch ganz nett, also nicht weiter schlimm. Darüber hinaus wurde mir beim Check-Out erstmal eine Rechnung mit falscher Rate vorgesetzt. Intern konnte man das nicht klären, weswegen ich erstmal meine Reservierungsbestätigung von LHW weiterleiten musste, dann man hat mir den Differenzbetrag "aus Kulanz" erlassen. Ein etwas holpriger "Abschied", aber alles in allem trotzdem ein schöner Aufenthalt (y)
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Eine kleine Ergänzung zu Heiligendamm. Wenngleich am Anfang von einem Upgrade auf ein "Deluxe Zimmer mit Meerblick" die Rede war, hat sich bei Abreise (wir wollten uns noch andere Zimmer anschauen) herausgestellt, dass es sich um ein "Classic Zimmer mit Meerblick" gehandelt hat. Nun ja, ist immer noch ein Upgrade und ich fand das Zimmer auch ganz nett, also nicht weiter schlimm. Darüber hinaus wurde mir beim Check-Out erstmal eine Rechnung mit falscher Rate vorgesetzt. Intern konnte man das nicht klären, weswegen ich erstmal meine Reservierungsbestätigung von LHW weiterleiten musste, dann man hat mir den Differenzbetrag "aus Kulanz" erlassen. Ein etwas holpriger "Abschied", aber alles in allem trotzdem ein schöner Aufenthalt (y)

Hättest du mal eher was gesagt hätten wir nen gemeinsames Bier trinken können ;-)
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
35
CDG/MUC
Ach Quatsch, hab es mit letztem WE verwechselt, dann haben wir uns knapp verpasst:eek:

Entsprechend warst du wohl vom 6. auf den 8. Februar? Dann haben wir uns wirklich knapp verpasst ;)

Zumindest auch zufrieden gewesen im Hotel? Die Bar ist übrigens wirklich toll, ein würdiger Platz für das ein oder andere Bier :D
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Bis zum 10. :cool:

Bin regelmäßig dort, ist eigentlich unser Stammhotel für Urlaub an der Ostsee. Wenn es also Fragen gibt, nur zu ...
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
35
CDG/MUC
Nachvollziehbar, nach Heiligendamm könnte ich durchaus auch öfter fahren. Ist für mich nur leider etwas kompliziert zu erreichen :(

An der Stelle mal noch eine neue Erfahrung:

Hotel Sacher Salzburg (Österreich)

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Deluxe Zimmer (zuerst wurde mir ein Superior Zimmer im klassischen Stil angeboten. Das ist aber halt so gar nicht meins, daher habe ich um ein anderes Zimmer gebeten)
Benefits: Zwei Flaschen Wasser, kleiner Obstteller, zwei Sacher-Würfel, ein paar Pralinen und Afternoon Tea für zwei Personen

Das Frühstücksbuffet wird mit einem Aufschlag von 13 Euro pro Person berechnet. Das kontinentale Frühstück besteht nur aus einer Auswahl an Brot und Brötchen, Marmelade, Butter, einem Glas Saft sowie Café oder Tee. Keine leichte Entscheidung. Das Sacher ist aber allgemein nicht so ganz meins. Bei allen Mitarbeitern hat man das Gefühl, dass für jede Kleinigkeit Trinkgeld erwartet wird.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
The Setai Miami Beach
Art deco Studio gebucht. Upgrade auf Bi-Level-Suite
100$ SPA Kredit
1 Flasche Champagner auf dem Zimmer
Frühstücksbuffet inclusive

Das ganze mit einem LC Reward

Da kann man nicht meckern
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Meine einzige negative Erfahrung war bisher im Rocco Forte - The Charles (München), wo ich an der Rezeption dreist angelogen wurde, die nächsthöhere Kategorie sei nicht verfügbar. Lässt sich ja mit einem Blick ins Internet leicht überprüfen. Es handelte sich aber um eine Suite; hier liegt es immer im Ermessen des Hotels (man sollte dann aber auch dazu stehen, wenn man das Upgrade nicht geben möchte).

Haben jetzt das Charles mal gebucht. Mal schauen. Weiß jemand zufällig, was da der Unlimited-Benefit ist? Werde berichten.