Upgrades bei der Radisson Rewards - Premium und VIP

ANZEIGE

gunnarhaya

Reguläres Mitglied
09.04.2022
76
398
ANZEIGE
Hotel: Radisson blu Dessau
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite
Lounge vorhanden (ja/nein): nein (gibt's die überhaupt irgendwo?)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Es begann so positiv, als ich den jungen CI-Mitarbeiter nach dem VIP-Upgrade fragte. Er meinte, er müsse die VIP-Liste holen (echte VIPs oder wir Status-VIPs???), die er allerdings nicht fand. Ich bekam eine schöne Juniorsuite (siehe Fotos).
Beim Checkout stand die Suite dann mit dem Originalpreis auf der Rechnung und der selbige Mitarbeiter meinte, ich wollte doch ein Upgrade auf die Suite. Auf die Frage, ob er denn das Radisson Rewards Programm kennen würde, meinte er: "Nein, das ist ja auch gerade erst geändert worden." (Geändert im Herbst 2022!!!). Es wurde dann Hilfe vom erfahrenen Kollegen angefordert und der Preis fix geändert. Nun weiß ich nicht, ob ich das Upgrade auch so bekommen hätte (wie es ja in den Regularien steht) oder ob ich es der Dummheit des Mitarbeiters zu verdanken habe.

Der Aufenthalt war überraschend angenehm und das Frühstück gut. Vor Corona hatte ich bei meinen 2 Besuchen mit unmotivierten, teils patzigen Mitarbeitern zu tun. Dieses Mal waren alle freundlich und hilfsbereit.

Ich werde also zeitnah wiederkommen und die Upgrade-Politik checken. Die Standardzimmer sind übrigens auch sonst sehr geräumig. Zu einem Preis von EUR 76 + 15 für's Parken eigentlich ein Nobrainer.

Anhänge

• IMG_9606.jpg
    IMG_9606.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_9607.jpg
    IMG_9607.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_9608.jpg
    IMG_9608.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_9609.jpg
    IMG_9609.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 8

will2014

Reguläres Mitglied
01.12.2014
53
1
Hotel: Park Inn Neumarkt
Status: Premium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Lounge vorhanden (ja/nein): nein / nein
Aufenthaltsdauer: 2Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

Hotel sehr sauber und gut angebunden. Praktisch: Aufzug fährt direkt in das Parkhaus des daneben gelegenen Einkaufszentrums mit Kino etc.
CI eher nüchtern, keine Besonderheiten für Status, kein Erklären der Facilities etc.
Dennoch sehr empfehlenswert aufgrund der Lage und Zustand.

• Like
Reaktionen: HarzMann

Privatmolkerei

Neues Mitglied
10.03.2017
10
5
Wow! Aber trotzdem unverständlich, warum erst jetzt.

Ich bin öfter im Prizeotel Bonn und hab das im März mal gefragt und da haben sie gesagt es hätte am Prizeotel Hamburg gelegen, weil da die Eingliederung etwas länger dauere .. naja :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin mal gespannt, habe einen Aufenthalt für Juni gebucht.
Gibt es auch die Vorteile Frühstück, Upgrade etc.?

Also im Prizeotel Bonn auf jeden Fall. Aber die haben das auch vorher schon gemacht, es wurde direkt in meinem Profil hinterlegt das ich den „VIP Status“ von Radisson habe und ich habe ungefragt alles erhalten.

Aber jetzt weiß ich dafür nicht, ob es jetzt standardmäßig so ist.. :(

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
471
267
Hotel: Prizeotel Hamburg St.Pauli
Status: Premium
gebucht: Design Zimmer
erhalten: Design Zimmer (Comfort???)

nur selbst Check-In über den Check-In Automaten möglich. (Auf Nachfrage an der Bar kann man aber Hilfe bekommen.) Man bekommt dort auch auf Hinweis als Premium Gast eine große Flasche Wasser mit auf das Zimmer.
Upgrade gabs vermutlich keins. Zumindest ist das nirgendwo ersichtlich. Die Zimmer sind ähnlich wie in einem Ibis Budget nur etwas mehr „designter“.

• Like
Reaktionen: HamburgFirst