Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.135
1.010
ANZEIGE
Und wieder nur die Leute die mir Eurowings unterwegs sind. Langsam wird es frustrierend, da ich da überhaupt keine Schnittstelle habe und gefühlt 2 von 3 Kollektionen irgendein Eurowings-Mist ist. 😫
Als Kölner ist EW für mich Alltag. Aber diese absurde Menge an Karten für einen Hoody, nein danke.

panamflyer

Aktives Mitglied
17.08.2017
111
213
TXL
Hat hier jemand vielleicht eine Idee, warum, obwohl ich unter Flugzeuge allerlei Original Karten wie Airbus A320 und A320 Neo habe, sich die Eurowings Kollektionen weigern, meine A320 als A320 zu akzeptieren? Nun habe ich extra schon eine Thron karte organisiert und scheitere an nicht nutzbaren A320 Karten ;-)

tubiaskurz

Aktives Mitglied
17.05.2019
225
269
Hat hier jemand vielleicht eine Idee, warum, obwohl ich unter Flugzeuge allerlei Original Karten wie Airbus A320 und A320 Neo habe, sich die Eurowings Kollektionen weigearn, meine A320 als A320 zu akzeptieren? Nun habe ich extra schon eine Thron karte organisiert und scheitere an nicht nutzbaren A320 Karten ;-)
sind die A320 auch von EW?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.395
1.857
LEJ
Hat einer der Juser zufällig 1x MUC übrig? Könnte LAX, SFO, DEN oder IAD im Tausch anbieten.

Edit: Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
1.022
1.192
MUC hab ich. Such nach Polyglot uptrip. Wäre LAX + irgendeine Karte, die Du dazu auswählst ok?
(Damit Du zahlst, muss ich das angebot machen, oder?)

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.823
3.290
Ein Flug wird per PNR bei mir nicht angenommen, keine Ahnung warum (Lufthansa MUC - KIX). Als Alternative kann ich Bordkarte scannen, die ich natürlich nach 2 Wochen nicht mehr habe. (Wer hebt sowas auf?)
Gibts irgendeine Möglichkeit die Bordkarte digital noch zu finden oder was sind meine Optionen?

Ich weiß zwar immer noch nicht was ich mit den Karten machen soll, da alle Prämien teilweise so exotische Karten haben wollen für gefühlt keinen Gegenwert. Was soll man mit einem Lounge Voucher als "Vielflieger". Oder mit Wlan auf Langstrecke, die es doch mittlerweile überall umsonst gibt.
FTL macht auch keinen Sinn als SEN. Einzig der Trolley würde mich interessieren, aber da hab ich von meinen 60 Karten natürlich nur eine einzige von. First World Problems.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.176
963
ZRH
Ein Flug wird per PNR bei mir nicht angenommen, keine Ahnung warum (Lufthansa MUC - KIX). Als Alternative kann ich Bordkarte scannen, die ich natürlich nach 2 Wochen nicht mehr habe. (Wer hebt sowas auf?)
Gibts irgendeine Möglichkeit die Bordkarte digital noch zu finden oder was sind meine Optionen?

Ich weiß zwar immer noch nicht was ich mit den Karten machen soll, da alle Prämien teilweise so exotische Karten haben wollen für gefühlt keinen Gegenwert. Was soll man mit einem Lounge Voucher als "Vielflieger". Oder mit Wlan auf Langstrecke, die es doch mittlerweile überall umsonst gibt.
FTL macht auch keinen Sinn als SEN. Einzig der Trolley würde mich interessieren, aber da hab ich von meinen 60 Karten natürlich nur eine einzige von. First World Problems.
Sollte eigtl eine manuelle Option per Mail geben, die bei einem Fehler beim Scannen angeboten wird

• Like
Reaktionen: hamburgler

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.555
1.067

Attachment m M. Nicht entscheidend sondern erstmal manuel anstossen, hat 2 Wochen gedauert bei mir

PBRU

Erfahrenes Mitglied
15.10.2019
273
243
Nein, die Bordkarten sind nur bis zum nächsten Tag in der App verfügbar. Du kannst künftig aber ein Screenshot machen, funktioniert manchmal, wenn es über die Bookingcode nicht funktioniert.

Für jetzt eben die Buchung manuell beantragen. Dauert etwas aber nach Prüfung bekommst du eine Info in Uptrip, dass neue Karten für dich bereit stehen.

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.100
173

Falls du die BK auf dem Handy in der Wallet hattest, sind sie bei den abgelaufenen Karten zu finden (iOS: „…“ oben rechts in Wallet )