......ich kann gar nicht so oft über diesen Link Meilen kaufen, damit auch nur annähernd was von dem zurück kommt, was ich durch dieses Forum gut gemacht habe.
Selbst wenn dadurch mehr übrig bleibt, als der laufende Betrieb kostet, habe ich kein Problem damit. Leben und leben lassen....und nur kein Neid.
P.S.
Du bist genauso lange dabei wie ich und hast sicher auch genug abgegriffen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, was der Hintergrund des Postings ist.
Das Problem ist, dass einerseits jeder der innerhalb von 10 Sekunden bis 3 Zählen kann Meilen kaufen und buchen kann und sich damit die sowieso schon angespannte Lage bei USDM noch weiter verschärft - alles dazu noch super google indiziert.
Andererseits werden hier Informationen, die die Community zusammengetragen hat, also eigentlich "geistiges Eigentum" der User, die das Forum groß gemacht haben, verkauft. Das kann man ja gerne tun - aber vielleicht doch mit einem deutlichen Hinweis, damit kein "Geschmäckle" bleibt.
User die hierauf aufmerksam werden, werden auch auf andere Programme stoßen, was letztendlich dazu führt, dass irgendwann niemand mehr was von coolen Prämienprogrammen hat - wenigstens wurde dann aber mit dem Link 1000 Euro Provision verdient (was in keinem Verhältnis zum Schaden für alle, die fleissig recherchiert und viel Input beigetragen haben, steht).
Glaub mir, ich bin schon viel länger dabei und habe schon Meilen gesammelt, als an das Forum hier noch nicht mal gedacht wurde. Aber ich weiß nicht warum es hier immer um "abgreifen" geht. Ich sammle einfach Meilen, wenn es sich ergibt und wenn ich dann mal Fliegen will, dann wird gebucht. Mit der einstelligen Anzahl von Awards, die ich in den letzten 5 Jahren gebucht habe, bin ich aber wohl eher ein kleiner Fisch.
PS: @rcs: Wie hoch ist eigentlich die Provision? Konnte auf die Schnelle nichts übers points/dividend miles aff. programm rausfinden...