US Dividend Miles: US Airways Meilenkauf - Promotion Mai 2013 - Anleitung, Tipps und Tricks

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
TG C auf dem A380 FRA-BKK bin ich vor ein paar Tagen selber mit USDM geflogen, C war auch nur ca. 65-70% voll. Rückzu hatten sie allerdings wirklich nichts mehr verfügbar, da gehts jetzt mit der neuen2-Klassen 777 über CPH.

Naja... ich spreche von F! :D

Fuer Business Class gibt es ja aktuell immer wieder Specials, da muss man nicht unbedingt mit Meilen arbeiten ausser es soll ein kompliziertes Routine werden mit Stopover in anderen Teilen von Asien.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Die Diskussion hier ist lustig!

Die "US Sau" ist dermaßen oft "durchs Dorf getrieben wurden" das jeder, der hier länger dabei ist und das Meilenspielchen nur halbwegs beherrscht, US DM längst zum Standardrepertoire zählen sollte.
Nutzen der Anleitung für die Stammuser des Boards: nahezu null.
Schaden für die alt gedienten US-Käufer durch ein paar VFT-"Newbies", die jetzt den Affi-Link klicken und noch viel zu spät auf einen fahrenden Zug aufspringen: nicht messbar.

Gibt es eigentlich nen Affi-Link auf Lifemiles ?

Besser kann man es nicht zusammenfassen.

UnitedOne

Gesperrt
05.02.2013
160
2
HAM
Die Diskussion hier ist lustig!

Die "US Sau" ist dermaßen oft "durchs Dorf getrieben wurden" das jeder, der hier länger dabei ist und das Meilenspielchen nur halbwegs beherrscht, US DM längst zum Standardrepertoire zählen sollte.
Nutzen der Anleitung für die Stammuser des Boards: nahezu null.
Schaden für die alt gedienten US-Käufer durch ein paar VFT-"Newbies", die jetzt den Affi-Link klicken und noch viel zu spät auf einen fahrenden Zug aufspringen: nicht messbar.

Gibt es eigentlich nen Affi-Link auf Lifemiles ?

Besten Dank für dieses Statement, ich kann dies gut nachvollziehen und stimme dem aus Sicht der Stammuser voll zu !

• Like
Reaktionen: Farscape

mirin

Neues Mitglied
05.05.2013
5
0
Hallo rcs,

vorab möchte ich mich sehr für den Beitrag bedanken. Ich stehe gerade vor einer schweren Entscheidung. Ich plane in Dezember diesen Jahres nach Los Angeles CA zu fliegen und dort für ca. 6 Monate zu bleiben.
Ist es ratsam die Meilen dennoch zu holen und somit erst in Dezember einen Flug zu buchen? Ist es überhaupt möglich einen so späten Rückflug zu buchen? Da Sie in Ihren Beitrag erwähnt haben das wenn man 2014 erst fliegt eher nicht ratsam wäre die zu kaufen durch die Fusion mit AA. Jedoch werde ich ja in Dezember schon rüber fliegen, aber erst ca. Mai/Juni wieder zurück sein in Deutschland.

Wäre für Ihren Ratschlag sehr dankbar.

Vielen dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

mirin

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.140
München
1. Da die Flüge mit US Airways nur 330 Tage im Voraus buchbar sind, wirst Du bei einem Rückflug erst im Mai/Juni 2014 somit frühestens im Juni/Juli 2013 das Ticket buchen können.
2. Bei einem so langen Aufenthalt wollen viele die Option haben, den Rückflug umbuchen zu können. Bei Dividend Miles Prämientickets auf *A Partnern sind Umbuchungen nach Reiseantritt nicht möglich - damit müsste man leben können...

mirin

Neues Mitglied
05.05.2013
5
0
Vielen dank für die schnelle Hilfe. Denke mit den Rückflug wird es bei mir feststehen.

Danke nochmal

Viele Grüße

mirin

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
wie lange dauert denn die Meilengutschrift nach einem Storno? Finde immer nur was von den 150 $ Gebühren...

Danke

Zuletzt bearbeitet:

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
Naja... ich spreche von F! :D
Ach so! Na dann sag das doch! ;)

Fuer Business Class gibt es ja aktuell immer wieder Specials, da muss man nicht unbedingt mit Meilen arbeiten ausser es soll ein kompliziertes Routine werden mit Stopover in anderen Teilen von Asien.
yep, wie eben in meinem Fall - FRA-BKK(10h)-HKG(stop)-ICN(1 Nacht)-TPE(Ziel)-BKK-CPH-FRA (als Kaufticket wäre so ein Routing auch in Eco preislich jenseits von gut und böse). Wenn dann von 7 Legs nur eines in F verfügbar ist, lohnt es sich für mich nicht, 20K Meilen mehr zu zahlen. Das kann aber ja jeder halten, wie er will :) . Ich jedenfalls habe auch in der neuen C von TG ausgesprochen gut geschlafen :)

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
An dieser Stelle ein Dankeschön von mir an RCS für die Inspiration, eigenlich hatte ich Dividend Miles schon ad acta gelegt. Ich habe auch über den Affiliate-Link gebucht - das hätte ich allerdings umso lieber gemacht, wenn deutlich darauf hingewiesen worden wäre, dass es ein solcher Link ist und dass so das Forum unterstützt wird.

• Like
Reaktionen: Ice_B

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
und es geht weiter:

Earn up to a 100% bonus when you buy or gift miles*
The more you buy and gift, the more you get and give
Buy miles for yourself or gift miles to help your friends and family reach award travel. It's fast and easy!

Through May 31, 2013, when you buy or gift miles, you can get or give up to a 100% bonus – up to 50,000 miles.

•Buy/gift 5,000 – 9,000 miles, get a 25% bonus
•Buy/gift 10,000 – 19,000 miles, get a 50% bonus
•Buy/gift 20,000 – 29,000 miles, get a 75% bonus
•Buy/gift 30,000 – 50,000 miles, get a 100% bonus

Buy and Gift Miles

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
und es geht weiter:

Earn up to a 100% bonus when you buy or gift miles*
The more you buy and gift, the more you get and give
Buy miles for yourself or gift miles to help your friends and family reach award travel. It's fast and easy!

Through May 31, 2013, when you buy or gift miles, you can get or give up to a 100% bonus – up to 50,000 miles.

•Buy/gift 5,000 – 9,000 miles, get a 25% bonus
•Buy/gift 10,000 – 19,000 miles, get a 50% bonus
•Buy/gift 20,000 – 29,000 miles, get a 75% bonus
•Buy/gift 30,000 – 50,000 miles, get a 100% bonus

Buy and Gift Miles

Hattest Du mal den ersten Post gelesen?

calore

Neues Mitglied
29.05.2013
2
0
Guten Morgen

Meine Meinung: Ihr solltet solche Anleitungen nicht so detailiert posten, weil so werden sich immer mehr Leute an den Meilenprogrammen beteiligen und diese werden dadurch umso weniger attraktiv für die bestehenden User. Eine Airline lässt ein solches Programm laufen nicht um Euch billigere Flüge in höheren Klassen zu ermöglichen, sondern um Kunden anzulocken! Und Wenn diese Kunden in Scharen kommen, wird das Programm limitiert! Es gibt eine "Jahresmenge" an Meilen, die für das Programm verteilt werden, de-facto je mehr User desto schneller sind diese Meilen verteilt. Gleich läuft es mit den Awardplätzen auf den Fliegern.

Überlegt Euch deshalb ob und in welchem Umfang ihr davon profitieren möchtet. Ich bin der Meinung man soll keine Werbung, keine Anleitungen oder sonstige Infos posten. Es ist nunmal so im Leben, wer sich anstrengt kommt zu den tollen Dingen! Und business zu fliegen ist ein Luxus der nicht überlebenswichtig ist und deshalb muss es auch nicht für alle zugänglich sein bzw. es ist normalerweise ja auch durch den hohen Ticketpreis limitiert.
Je mehr business Passagiere desto schlechter wird der Service an Board.

Viel Spass...

Zuletzt bearbeitet:

orena2001

Reguläres Mitglied
13.04.2011
50
0
Rhein-Main-Gebiet
Guten Morgen

Meine Meinung: Ihr solltet solche Anleitungen nicht so detailiert posten, weil so werden sich immer mehr Leute an den Meilenprogrammen beteiligen und diese werden dadurch umso weniger attraktiv für die bestehenend User. Eine Airline lässt ein solches Programm laufen nicht um Euch billigere Flüge in höheren Klassen zu ermöglichen, sondern um Kunden anzulocken! Und Wenn diese Kunden in Scharen kommen, wird das Programm limitiert! Es gibt eine "Jahresmenge" an Meilen, die für das Programm verteilt werden, de-facto je mehr User desto schneller sind diese Meilen verteilt. Gleich läuft es mit den Awardplätzen auf den Fliegern.

Überlegt Euch deshalb ob und in welchem Umfang ihr davon profitieren möchtet. Ich bin der Meinung man soll keine Werbung, keine Anleitungen oder sonstige Infos posten. Es ist nunmal so im Leben, wer sich anstrengt kommt zu den tollen Dingen! Und business zu fliegen ist ein Luxus der nicht überlebenswichtig ist und deshalb muss es auch nicht für alle zugänglich sein bzw. es ist normalerweise ja auch durch den hohen Ticketpreis limitiert.
Je mehr business Passagiere desto schlechter wird der Service an Board.

Viel Spass...

Oh je, so unnötig wie ein Kropf!! Und dass von jemanden der sich gerade angemeldet hat!

...und diese werden dadurch umso weniger attraktiv für die bestehenend(en) User

Damit kannst Du dich ja nicht gemeint haben!!

• Like
Reaktionen: calore

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Wie schnell wird denn der Meilenkauf aktuell gutgeschrieben?
Ich hatte vor kurzem noch ein paar wenige nachgekauft und die Gutschrift erfolgte ungewohnt spät nach 4 Tagen. Aber normalerweise sehr schnell, innerhalb von 24 Stunden solltest du die Meilen auf deinem Konto haben.
Wenn du dein Profil nur refreshed, kann immernoch der alte Stand angezeigt werden. Ausloggen und wieder einloggen wirkt dann manchmal wunder :)

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX