ANZEIGE
In dem BBC-Artikel geht es primär um touristische Reisen nach Großbritannien - was ist wann wieder möglich usw. Bei dem kleinen "Exkurs" zum Thema USA, den ich zitiert habe, geht es um das gleiche Thema ...Was genau meinst du?
In dem BBC-Artikel geht es primär um touristische Reisen nach Großbritannien - was ist wann wieder möglich usw. Bei dem kleinen "Exkurs" zum Thema USA, den ich zitiert habe, geht es um das gleiche Thema ...Was genau meinst du?
Florida hat Stand heute einen höheren 7 Tages Wert pro 100 000 Einwohner
Das hier schon thematisierte Pärchen ist nun seit 3 Wochen in Florida und beschreibt dort die Lage als sehr entspannt. Wenn man die Zahlen nicht immer in den Nachrichten hören würde, würde man davon nichts spüren.
Was sollen sie denn auch spüren, gerade als Touristen. Man spürt es, wenn wie bei uns dann der Vater eines Freundes, der Freund meines Vater usw. daran sterben.Wenn man die Zahlen nicht immer in den Nachrichten hören würde, würde man davon nichts spüren.
Florida hatte gestern fast 10.000 neue Fälle! An einem Tag. Spitzenwert in DE waren mal knapp 7.000 bei der vierfachen Bevölkerung. Ich denke, da muss man schon ignorant sein, um nichts mit zu bekommen.Das hier schon thematisierte Pärchen ist nun seit 3 Wochen in Florida und beschreibt dort die Lage als sehr entspannt. Wenn man die Zahlen nicht immer in den Nachrichten hören würde, würde man davon nichts spüren. Betrifft jetzt die Region Cape Coral und Fort Myers. Wo die tatsächlichen Infektionsherde sind, weiß ich nicht. Aber letztlich trifft auch auf Florida zu, was diverse Politiker schon in D gesagt haben: Nur weil in Bayern höhere Infektionszahlen sind, muss man nicht in Brandenburg Kitas schließen.
Letztlich muss man einsehen, dass man das Virus nicht beherrschen kann indem man Grenzen schließt. Regionale Ausbrüche können jederzeit überall auftreten, diese gilt es dann zu bekämpfen und das klappt augenscheinlich sehr gut. Rückkehrer aus diesen Hotspots dann temporär unter Quarantäne setzen ist auch nachvollziehbar. Aber diese General Verdachte bringen nichts. Insbesondere wenn wir hier von einem Land reden was die Fläche von Europa hat.
Das ist in etwa das, was den Rest der europäischen Bevölkerung der Landkreis Sonneberg kümmert. Und ist ja auch irgendwo richtig.Das hier schon thematisierte Pärchen ist nun seit 3 Wochen in Florida und beschreibt dort die Lage als sehr entspannt. Wenn man die Zahlen nicht immer in den Nachrichten hören würde, würde man davon nichts spüren. Betrifft jetzt die Region Cape Coral und Fort Myers. Wo die tatsächlichen Infektionsherde sind, weiß ich nicht. Aber letztlich trifft auch auf Florida zu, was diverse Politiker schon in D gesagt haben: Nur weil in Bayern höhere Infektionszahlen sind, muss man nicht in Brandenburg Kitas schließen.
Wenn das in FL so weitergeht, dann sollte doch im Oktober - wenn ich gebucht habe - alles wieder ok sein, da alle einmal durchseucht?
Wie durchseucht ist Schweden gleich nochmal? Ich denke diese Rechnung geht nicht auf.
Wenn das in FL so weitergeht, dann sollte doch im Oktober - wenn ich gebucht habe - alles wieder ok sein, da alle einmal durchseucht?
Das hier schon thematisierte Pärchen ist nun seit 3 Wochen in Florida und beschreibt dort die Lage als sehr entspannt. Wenn man die Zahlen nicht immer in den Nachrichten hören würde, würde man davon nichts spüren. Betrifft jetzt die Region Cape Coral und Fort Myers. Wo die tatsächlichen Infektionsherde sind, weiß ich nicht. Aber letztlich trifft auch auf Florida zu, was diverse Politiker schon in D gesagt haben: Nur weil in Bayern höhere Infektionszahlen sind, muss man nicht in Brandenburg Kitas schließen.
Was sollen sie denn auch spüren, gerade als Touristen.
Hört sich so an, als sei ein USA-Urlaub im August nicht unrealistisch, oder?
Vor allem waehre ein USA Urlaub im August ein Zeichen mangelnder Intelligenz
“We’ll be doing certain announcements on other countries, including Europe as we move along. And where they’re making progress, we’ll start to open it up. But only where they’re making progress. They’re making good progress. I think we’re making very good progress,” Trump said.
“We’ll be doing certain announcements on other countries, including Europe as we move along. And where they’re making progress, we’ll start to open it up. But only where they’re making progress. They’re making good progress. I think we’re making very good progress,” Trump said.
woher stammt die aussage? Die müsste schon über 1 Monat alt sein
Fakt ist aber: Auch in den USA steigen die Zahlen nicht mehr als woanders in der Welt. Dies wird nur suggeriert weil man extrem viel mehr testet.
Die Zahl der Toten (von über 2400 p.t auf unter 600 p.T.) ist extrem zurückgegangen in USA. Die Übersterblichkeit ist per Juni auf 0 gesunken. Die USA stehen nicht schlechter da als der Rest der Welt. Aber wenn man Millionen von Tests durchführt ist das kein Wunder. 2-3% sind falsch, macht pro Million 20.000-30.000 falsch positive. Überall auf der Welt ist das Virus im Rückzug. Allerdings ist auch überall die Berichterstattung nicht wissenschaftlich. Ich muß doch immer die positiven Ergebnisse ins Verhältnis zu den Tests setzen. wenn ich die Tests verdopple und doppelt soviel Positive habe habe ich im Endeffekt keine höhere Ansteckungsquote in der Bevölkerung. Jetzt muss ich hingehen und diejenigen abziehen die auch vor einem Jahr von einem der vielen Coronaviren infiziert waren. Wieso macht das keiner. Klar: da hat keiner gemessen.... aber Übersterblichkeit bei 0!!!!
Ich hoffe in ein paar Monaten kapieren auch die letzten das wir weltweit hier nichts anderem als einem Psycho Hype erlegen sind. Wenn 40000 20jährige Testpositiv sind aber keinerlei Krankheitssymptome zeigen. Wo ist das Problem???
Fakt ist aber: Auch in den USA steigen die Zahlen nicht mehr als woanders in der Welt. Dies wird nur suggeriert weil man extrem viel mehr testet.