Wobei man sich schon die Frage stellen muss, wie kleinteilig es Sinn macht - Wenn in einem Viertel die Restaurants zu machen, geht man halt 2 Bloecke weiter...
Hier in PA ist es auch von Stadt/County zu Stadt/County sehr unterschiedlich - Seit einigen Tagen gibt es hier Reise-Einschraenkungen, welche im gesamten Staat gueltig sind (Non-essential travel nur mit Test oder Q), aber um die komplette Schliessung von z.B. Restaurants oder Museen sind wir in Pittsburgh bisher noch herum gekommen, in Philly sind diese afaik wieder eingefuehrt. Es gibt zwar eine Stay-at-home Advisory, aber (noch) keine Order...
In MI ist man bereits wieder einen Schritt weiter, zwar auch noch keine Stay-at-home order, aber Schliessung aller Restaurants fuer indoor und auch, wo moeglich, generell Home-Office. Wir haben unser Buero in Detroit ebenfalls wieder (komplett) geschlossen.
Ich glaube aber auch, dass sich keiner dem aktuellen Trend entziehen kann. Ich glaube aber auch 'einfach laufen lassen', so verstaendlich der Wunsch ist, wird nicht funktionieren - Der Anstieg ist einfach zu massiv und wir werden in ca. 1 Woche durch Thanksgiving sicherlich noch einmal einen massiven Anstieg erleben.
Ich persoenlich glaube auch nicht, dass wir vor Q2 eine deutliche Verbesserung trotz der (hoffentlich) Impfung sehen werden, denn bis diese flaechendeckend an die 'normale' Bevoelkerung abgegeben werden kann, wird es dauern...