Ich finde schön, wenn mir von Leuten, die Poolhäuser besitzen und mit ihrer Familie in einem gigantischen Haus mit Garten wohnen, vorgeworfen wird, egoistisch zu sein, wenn ich soziale Kontakte habe.Kontakt viel, aber ueber Zoom und Telefon. Persönlicher Kontakte in geschlossen Raeumen: Null mal. Fünf mal haben wir uns mit einem anderen Paar socially distanced auf unserer "back porch" getroffen. Sie haben aber niemals unser Haus betreten und die Toilette im Poolhaus genutzt.
Ich finde schön, wenn mir von Leuten, die Poolhäuser besitzen und mit ihrer Familie in einem gigantischen Haus mit Garten wohnen, vorgeworfen wird, egoistisch zu sein, wenn ich soziale Kontakte habe.
Ja, wir sitzen alle im selben Boot. Bei manchen ist dieses Boot aber eine allein bewohnte 50 qm-Wohnung in einem Mietshaus.
Ich finde schön, wenn mir von Leuten, die Poolhäuser besitzen und mit ihrer Familie in einem gigantischen Haus mit Garten wohnen, vorgeworfen wird, egoistisch zu sein, wenn ich soziale Kontakte habe.
Aus diesem Grunde hoffe ich dass die Reisebeschränkungen zwischen Europa un den USA noch lange bestehen bleiben, bis wir die Pandemie im Griff haben.
Wir werden die "Pandemie" nie im Griff haben! Haben wir bei anderen Krankheiten mit deutlich höherem Sterberisiko auch nicht und es hat bis jetzt niemanden interessiert.
U.S. to Require Negative Covid-19 Test for All Travelers From U.K.
Quelle: New York Times.
Die neue Regel soll ab Montag gelten.
Insofern das ganze nicht verlängert wird läuft doch das ganze heute Nacht sowie aus.
Insofern das ganze nicht verlängert wird läuft doch das ganze heute Nacht sowie aus.
Soll möglicherweise auf weitere Länder ausgeweitet werden:
"The U.S. government may expand coronavirus testing requirements for international air travelers beyond Britain as early as next week, sources briefed on the matter told Reuters on Wednesday."
https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-usa-airlines-idUSKBN29420X
Kann das bedeuten, dass damit der Travelban aufgehoben wird?
Oder gehts hier nur um die Flüge, die aktuell auch erlaubt sind, dass die dann eben auch getestet werden müssen?
Hintergrund: Ich möchte unbedingt wieder in den USA Urlaub machen, aber leider wird April 2021 einer der letzten Möglichkeiten für die nächsten Jahre sein, daher wünsche ich mir sehr, dass es bis dahin wieder möglich ist.
Wenn du es gut findest mit "Fuck you" betitelt zu werden, komm in die USA. Hatte lediglich gebeten eine Maske im Fahrstuhl aufzusetzen. Ist sogar Pflicht im Marriott. Aber das Hotel unternimmt genau nichts gegen Maskenunwillige.
Wenn du es gut findest mit "Fuck you" betitelt zu werden, komm in die USA. Hatte lediglich gebeten eine Maske im Fahrstuhl aufzusetzen. Ist sogar Pflicht im Marriott. Aber das Hotel unternimmt genau nichts gegen Maskenunwillige.
Vermutlich eher letzteres, ich gehe nicht davon aus, dass der Travel-Ban in den naechsten Wochen aufgehoben wird. Und wenn (DT ist ja alles zuzutrauen) wird JB vermutlich direkt wieder einen neuen einfuehren...
Darf ich fragen, wo das war? Dies entspricht naehmlich so ueberhaupt nicht meiner Erfahrung, ich habe eher den Eindruck, dass zumindest in den noerdoestlichen States die Maskenplflicht bzw. -empfehlung beruecksichtigt wird (mehr als was ich z.B. aus D hoere) und das Hotelpersonal oft darauf hinweist.
Aber klar, Idioten bzw. Verweigerer gibt es ueberall...
Nordosten sowie Westküste hat auch mit dem Rest von Amerika nicht wirklich viel zu tun. Vieles was dazwischen ist, ist oftmals gelinde gesagt schwierig/komisch.
Das sage ich als sehr großer USA Fan, der sogar schon mal dort gelebt hat.
Das stimmt aber so überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen überein.
Gerade in New York, New Jersey und Connecticut empfand ich das sich Alle wirklich auch daran gehalten haben und die Regeln generell relativ streng eingehalten wurden. Ausnahmen bestätigen hier die Regel. Aber was soll ein Marriott bitteschön machen wenn jemand ohne Maske den Fahrstuhl besteigt und dann kurz vor dem Ankommen in der Lobby eine aufsetzt.
Dazu als Erfahrung aus Miami: Maskenpflicht z.B. in Supermärkten wird zu 99 % befolgt, heute mit Besuchern aus NY am Ocean Drive in Miami Beach flaniert, ziemlich Gedränge , 80 % ohne Maske, obwohl auch mandatory.
Gerade bei Walmart gewesen, eine Hüftkranke , geschätzt 85 Jährige, ohne Maske rein.