ANZEIGE
" Die Abreise ist der Anfang vom Wiederkommen " : Sir Peter Ustinov beim Verlassen des Oriental Hotel zu Bangkok . Äußerst geistreich .
Wieso Heimreise? Schrieb ich von Heimreise? Nein, Mauritius ist nicht das letzte Ziel auf dieser Reise.
Irre ich mich, oder liegt da eine 500 Schilling Banknote auf dem Tisch ? Lange her, dass ich das letzte Mal echtes Geld seit der Euro-Einführung gesehen habe ...![]()
Ist der Euro kein echtes Geld...Irre ich mich, oder liegt da eine 500 Schilling Banknote auf dem Tisch ? Lange her, dass ich das letzte Mal echtes Geld seit der Euro-Einführung gesehen habe ...![]()
Die meisten Reichsbürger sagen jedenfalls "Nein" ...Ist der Euro kein echtes Geld...![]()
Ist der Euro kein echtes Geld...![]()
Irre ich mich, oder liegt da eine 500 Schilling Banknote auf dem Tisch ? Lange her, dass ich das letzte Mal echtes Geld seit der Euro-Einführung gesehen habe ...![]()
Die meisten Reichsbürger sagen jedenfalls "Nein" ...
Muss ich jetzt daraus schließen, dass der Kater ein Reichsbürger ist?Natürlich nicht. Der Euro ist die Heuchelei in persona.
Als Hauptgericht hatte Valentyna sich für die Seafood-Spaghetti entschieden,
Musik ist allerdings genial in Bobo. Leider schlecht terminiert der Trip, morgen beginnt in Segou, Mali, das Festival sur le Niger mit einem Traum von einem Programm, u.a. mit Salif Keita, der in den frühen 2000ern auch auf postsowjetischen Tanzflächen ein Begriff war. Bin leider schon zurück, aber Tripreport ist versprochen!
Habt Ihr ein Essen im Restaurant "La Goélette" im Royal Palm Beachcomber Mauritius geplant?
Keine eigene Erfahrung; ich habe lediglich im TV 2-3 Reportagen über den Chef Michel de Mattéis (Meilleur Ouvrier de France) gesehen und was er da gezaubert hat, sah sehr lecker aus.
https://www.beachcomber-hotels.com/en/hotel/royal-palm-luxury/dining/chef
Da wir einen Tisch im Restaurant bereits reserviert hatten, wollte ich auf Deinen Post vorab nicht antworten, sorry.
Schön zu sehen, dass sich mein Eindruck bestätigt hat.
Sollte es mich mal auf Mauritius verschlagen...
Obwohl vorgestern noch hat mir ein Arbeitskollege von Mauritius abgeraten... er meinte, das wäre nix, einfach nur hässlich.
Lass es mich so ausdrücken: es war nicht das günstigste, aber das preiswerteste Essen auf dieser Reise.Schön, dass du bei diesem guten Essen sofort vergisst den Preis zu erwähnen - dann muss es wohl wirklich sehr gut gewesen sein!![]()
Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht, da Du doch eingangs erwähnt hast, Du magst kein ruhiges Wasser uns sehnst Dich eher nach der Brandung zurück. Jetzt schreibst Du von subjektiv wunderschönen Stränden.Da wir einen Tisch im Restaurant bereits reserviert hatten, wollte ich auf Deinen Post vorab nicht antworten, sorry.
Wer Mauritius ‚hässlich‘ nennt, der war noch nie auf Bali. Sicher, es gibt wirklich unschöne Ecken auf der Insel, aber auch wunderschöne Stellen und vor allem Strände.
Meine Meinung ist ja kaum allgemeingültig. Sicher, ein Strand wie auf Mauritius löst bei mir keine Emotionen aus, kein 'da will ich reinspringen', für ein paar Minuten ist das türkisfarbene Wasser aber doch ganz nett anzusehen, beruhigend.Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht, da Du doch eingangs erwähnt hast, Du magst kein ruhiges Wasser uns sehnst Dich eher nach der Brandung zurück. Jetzt schreibst Du von subjektiv wunderschönen Stränden.
Sehr geil
Erinnert irgendwie an einen SyFi Film oder irgendwas mit Elfen oder Herr der Ringe
Aber coole Sache so ein "Glashaus".
Aber eine Frage quält mich :
wenn man mal angesäuselt vergisst die Türen richtig zu bedienen - muss man das Teil dann wieder aufpumpen![]()
Sehr geil
Erinnert irgendwie an einen SyFi Film oder irgendwas mit Elfen oder Herr der Ringe
Aber coole Sache so ein "Glashaus".
Aber eine Frage quält mich :
wenn man mal angesäuselt vergisst die Türen richtig zu bedienen - muss man das Teil dann wieder aufpumpen![]()